Search for posts by Jule3000
First Page | « | 1 ... 62 | 63 | 64 | 65 | 66 ... 83 | » | Last
Search found 829 matches:
Re: Alles Nur Promo - 2er/Love/Partner für weiblichen Part gesucht
from Jule3000 on 10/23/2019 01:38 AMName: Leonarda Catherine ThomasÂ
Spitzname: Leona
Künstlername: Siren
Job: SängerinÂ
Persöhnlichkeit: freundlich, musikalisch, hilfsbereit, loyal zu sich selbst, großzügigÂ
Aussehen: Blondes, brustlanges Haar, hellblaue Augen, kleine Stupsnase, zierlich schlanker Körper, auf ihrer linken Schulter bis zum. Schulterblatt hat sie eine Narbe.
Familie: Ihre Eltern sind bei einem Unfall ums Leben gekommen. Sie hatte knapp überlebt und kam später zu ihren Großeltern. Andere Verwandte hat sie nicht.
Hobbies: Singen, zeichnen, tanzen, Gitarre spielen, backenÂ
Sonstiges: Sie kann nicht schwimmen.
from Jule3000 on 10/23/2019 01:27 AMSehr schön.
Dann mache ich mich schnell daran und gehen danach schlafen. Okay?
from Jule3000 on 10/23/2019 01:16 AMBin eher der Typ für kurze SteckisÂ
from Jule3000 on 10/23/2019 01:13 AMAlso ich bin für Stecki.
Machst du den?
from Jule3000 on 10/23/2019 12:52 AMNun...nicht wirklich. Ich habe da keine Veränderung in Sicht.
from Jule3000 on 10/23/2019 12:21 AMIch würde gerne.
Re: 2er Rpg für Jule3000 und mich :3
from Jule3000 on 10/22/2019 11:03 PMBella
"Ein perfekter sogar!",sagte ich, lehnte mich an ihm und schloss glücklich die Augen. "Beim Tanz warst duaber noch ein kleines bisschen ungeschickt gewesen. Aber dann hattest du es beim nächsten Dreh so richtig drauf. Auch, wenn du mir fast auf meine Schuhe getrampelt bist.",fügte ich hinzu und musste kichern als ich daran dachte.
Re: "Legends never die" - another TMNT-Story_Jule3000 and Mila-Grosa
from Jule3000 on 10/22/2019 10:43 PMRose
"So habe ich das bisher noch nicht betrachtet.",sagte ich und legte etwas nachdenklich den Zeigefinger an mein Kinn. "Es ist auch schon eine Weile her seit ich gelacht habe.",gab ich dann ehrlich zu und sah sie mit einem kleinen verlegenen Lächeln an. "Und ich dachte schon ich hätte verlernt wie man lächelt. Klingt albern oder?",fragte ich.
Re: "Legends never die" - another TMNT-Story_Jule3000 and Mila-Grosa
from Jule3000 on 10/22/2019 07:02 PMRose
Aus dem Augenwinkel sah ich den dreien zu und musste wieder unwillkürlich lächeln. Er kann wirklich gut mit Kindern umgehen. Alle Achtung! Die beiden quietschen vergnügt auf und hielten sich gut an ihm fest. "Schneller Donnie!",riefen die beiden fröhlich. Mein Herz schlug schneller als ich die drei dann an mir vorbei flitzen sah und musste kichern. "So gefällst du mir besser, wenn du lächelst.",hörte ich plötzlich April's Stimme neben mir. Ich hatte nicht bemerkt dass sie sich neben mir gesellt hatte. Etwas errötet wandte ich mich verlegen ab. "F-findest Du?",fragte ich und sah schließlich in ihr freundlich lächelndes Gesicht.
Re: RPG with Mila-Grosa and Me :)
from Jule3000 on 10/22/2019 02:48 PMRaph
"So wie ich auf euch, One-chan",sagte ich zu ihm lächelnd. Seit wir Kinder waren hatten ich ihn immer so genannt. Es hieß eh übersetzt "Großer Bruder" oder "große Schwester". Aber mit der Zeit sagte ich dass kaum noch und habe es dann schließlich ganz gelassen.
Ich drehte mich um und ballte die Hände zur Faust. Leo war fort! Aber er würde auf mich warten. Schon sehr bald. Genau wie die anderen. Und ich werde sie nicht enttäuschen. Zeit sich wieder aufzupushen.Â
Ruckartig öffnete ich die Augen wieder als ich mich zurück in unserer Kampfarena befand und schrie laut auf. Das Glühen in meinen Augen wurde zu einem Funken wieder. Jetzt bin ich zurück! Shadow Leona, die sich von meinem Aufschrei erschreckte starrte mich aus fassungslosen Augen an. Doch für eine Erklärung war keine Zeit mehr. Während ich Aufstand, wurde mein gesamter Körper in einem roten Licht eingetaucht. Wie rote Flammen züngelte sie sich immer höher zu mir auf und schließlich begann mit glühenden grünen Augen mein Herzenslied zu singen an.
"Yeah
Come on now
Here we go
Let's do it
Yeah
Push it, push it
To the limit, limit
'Cause we're in it to win it
In it to win it
Oh yeah
I realized that this is where my heart is
Now is the time
To finish what I started
Can't worry about
What other people might say
It's who I am
Gotta live my dream my own way
Work, work it harder
Gotta take it farther
No holding back
You know we gotta do it right now
Be even better
Work, work together
It's now or never
Show 'em how we shine, we gotta
Push it, push it
To the limit, limit
In it to win it
Oh yeah
Push it, push it
To the limit, limit
Give it all we can give it
We're in it to win it
Oh yeah
Push it, push it
To the limit, limit
That's right
Gotta turn it up
That's the way we do it now
No time to stop
The champions are in the house
Yeah, we can be
Winners 'cause we understand
Our destiny is right here in our hands
Work, work it harder
Gotta take it farther
No holding back
We're reaching for the sky now
Be even better
Work, work together
It's now or never
Show 'em how we shine, we gotta
Push it, push it
To the limit, limit
In it to win it
Oh yeah
Push it, push it
To the limit, limit
We're in it to win it
Oh yeah
Gotta work it now
Work it out
We got it
Wanna hear the crowd
Everybody now
Gotta work it now
Work it out
Can't stop us
Gotta show 'em how
We're gonna bring the house down
Push it, push it
To the limit, limit
In it to win it
Oh yeah
Push it, push it
To the limit, limit
We're in it to win it
Oh yeah
Push it, push it
To the limit, limit
In it to win it
Oh yeah
Push it, push it
To the limit, limit
We're in it to win it
Oh yeah
Push it, push it
To the limit, limit
In it to win it
Oh yeah
Push it, push it
To the limit, limit
We're in it to win it"
Nachdem die letzte Strophe meines Herzenslied verstummt war und ich mich umsah war Leona verschwunden. Der Kampf hatte sie so geschwächt dass sie nicht in mal in der Lage war mich anzugreifen. Das schützende Licht hatte mich davor bewahrt. Nicht ein einziges Mal hat sie mich berühren können. Und dann bei der finalen Endrunde gab es eine mächtige Explosion dass Leona gegen die Wand prallte und sich in einem schwarzen Nebel auflöste. Zufrieden steckte ich meine Sais weg und grinste zufrieden. Gar nicht mal so schlecht für einen Amateursänger wie mich. Hoffentlich würde es dann noch im Endkampf mit der echten Leona reichen uns sie endgültig ein für alle Mal zu besiegen. Mein Blick wandte sich zum Ausgang. "Wir werden uns gleich wiedersehen, Leute.",sagte ich dabei und lief nun auf den Ausgang zu.
Grelles Licht umschloss mich und kurz darauf befand ich mich an unserem Treffpunkt. Schon von weitem erkannte ich Donnie und Mikey. Ein Glück! Ihnen schien nichts weiteres passiert zu sein. Meine Schritte wurden zunehmend schneller. "Jungs!",rief ich zu den beiden.
Leona
In der Kommandozentrale zuckte ich zusammen und riss die Augen auf. Diese nichtsnutzigen Turtles und ihre Freunde waren doch stärker als ich gedacht habe. Aber sie würden nicht weit kommen. Noch hatte ich ein kleines Ass im Ärmel. Leonardo war der letzte von der Gruppe dem ich noch keinen Besuch abgestattet habe. Für ihn würde ich noch eine Falle bereit halten. Aber noch ließ ich ihn durch die Gänge meines Labyrinthes laufen lassen. Zuerst kümmer ich mich um seine Brüder und seine Freunde. Und dann würde ich Ihnen ihre Lieder in ihrem Herzen entnehmen und habe freies Spiel schließlich. Ihr jämmerlicher Zauber würde ihnen entnommen werden und sie sind meine Geiseln. Lachend verließ ich die Brücke und machte mich auf den Weg zu meinen ehemaligen Freunden.
Tiger Claw
"Nicht dafür!",sagte ich und nahm ihr Gesicht in meine Hände wieder und sah sie liebevoll an. "Ich liebe dich auch, meine So-Lin. Jetzt und für alle Zeiten.",sagte ich zu ihr und beugte mich zu ihr runter. Sachte legte ich meine Lippen auf ihre und küsste sie wieder.
(Push it to the Limit ~ Corbin Bleu)

Reply