Suche nach Beiträgen von Mila-Grosa

Erste Seite  |  «  |  1  ...  62  |  63  |  64  |  65  |  66  ...  87  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 867 Ergebnisse:

Mila-Grosa

24, Weiblich

Hairstyle Model

Re: RPG with Mila-Grosa and Me :)

von Mila-Grosa am 10.11.2019 13:24

(Ich bin auf alle Fälle gespannt^^ nicht nur auf diese Entwicklung, ich glaube ja stark, dass die O-Neil-Zwillinge mit Leona bald vollwärtige Kunouichis sein werden und Snow und TC bald zu dritt sein werden *.*)

Antworten

Mila-Grosa

24, Weiblich

Hairstyle Model

von Mila-Grosa am 10.11.2019 13:22

Leo
,,Wir werden nicht zulassen, dass euch was passiert.", entgegnete ich und sah hu ihr über die Schulter. ,,Ich werde das nicht mehr.", fügte ich dann leise hinzu und wandte mich zu ihr um. ,,Vielleicht... hätte ich zumindest dich retten können, wenn ich auf Lioness... gefasst gewesen wäre. Aber jetzt weiß ich es. Und ich werde verhindern, dass sie und auch Shredder dir und Splinter noch einmal zu Nahe kommen. Das verspreche ich dir."

Snow Paw
,,Es muss fast so sein. Wie hätten sich unsere Wege sonst so... gravierend schneiden können. In gewisser Weise sind wir doch unterschiedlich... und doch..." 
,,...so gleich...", sagten wir beide, zur selben Zeit. Ich lachte leise und drückte ihm einen Kuss auf die Nase. ,,Okay, dann war es definitiv Schicksal. Offenbar... verfolgt es einen gewissen Plan... mit uns beiden."

Antworten

Mila-Grosa

24, Weiblich

Hairstyle Model

von Mila-Grosa am 09.11.2019 17:58

(Oh ja, langsam geht das Space-Abenteuer der Turtles zuende. Ich bin gespannt, wie sie es schaffen werden, Leona wieder mit ihrer Seele zu vereinen.)

Antworten

Mila-Grosa

24, Weiblich

Hairstyle Model

von Mila-Grosa am 09.11.2019 17:57

Leo
,,Und wir können endlich nach Hause zurückkehren, und die Bauteile vernichten, damit sie niemals wieder so ein verheerendes Chaos anrichten können.", fügte ich hinzu und blickte durch die Scheibe hinaus in die unendlichen Weiten des Weltalles. ,,Ich... habe das einfach im Gefühl, dass... die Zeit bald reif ist, die Mission zu beenden und zurückzukehren. Immerhin... bleibt der Erde auch nicht mehr viel Zeit."

Snow Paw
Fand er das wirklich? Inwiefern? Wenn ich so darüber nachdachte, hatte ich in meinem Leben nicht so viel Unglaubliches geleistet. Weder als Diebin, noch... so. Zumindest nicht so, dass man es als 'unglaublich' bezeichnen konnte. Höchst faszinierend, das gab ich zu. Und außergewöhnlich. Aber unglaublich? Mit einem schmalen,  mehr erzwungenen wie echten Lächelnd lehnte ich mich wieder an ihn und entgegnete mit leiser Stimme: ,,Die Frage ist eher, womit ich dich verdient habe, Takeshi."

Antworten

Mila-Grosa

24, Weiblich

Hairstyle Model

Re: 2er Rpg für Jule3000 und mich :3

von Mila-Grosa am 09.11.2019 17:35

Donnie
,,Stimmt." Ich lachte. ,,Danals habe ich meine kindliche Ader noch recht aktiv ausleben können. Naja, bis zu einem bestimmten Zeitpunkt. Wohingegen Mikey noch bis heute in dieser Phase hängen geblieben ist." Leise seufzte ich. ,,Aber die Zeit ist, wenn man so darüber nachdenkt, doch recht schnell vergangen. Eben noch 6 Jahre alt, und BUMM, du bist schon 18."

Antworten

Mila-Grosa

24, Weiblich

Hairstyle Model

Re: "Legends never die" - another TMNT-Story_Jule3000 and Mila-Grosa

von Mila-Grosa am 09.11.2019 17:29

Donnie
,,Deine Klappe, Kindchen, ist besonders groß!", knurrte der Geist mit giftiger Stimme. ,,Ihr dummen Sterblichen könnt nicht das geringste gegen mich ausrichten. Anders als ich!" Mit diesen Worten hob er langsam die Arme. Trümmerteile, die im Laufe der Zeit von den Wänden und der Decke abgebröckelt waren, erhoben sich nun dutzendfach neben dem Geist und schwebten in der Luft. ,,VORSICHT!", rief ich, setzte Maya auf den Boden ab und zog blitzschnell meinen Bo. Mit einem Aufschrei überkreuzte der Geist seine Arme und die Gesteinsbrocken flogen blitzschnell auf mich zu. Gerade  nich schaffte ich es, alle Trümmer mit meinem Bo beiseite oder ganz zu zerschlagen.

Antworten

Mila-Grosa

24, Weiblich

Hairstyle Model

von Mila-Grosa am 08.11.2019 10:06

Donnie
Schützend hob ich die kleine Maya von meinen Schultern und presste sie am mich, während ich den Geist misstrauisch musterte. Er sollte nicht glauben, dass ich Angst vor ihm hatte! Hatte ich zwar - zugegeben - ein wenig, aber er war nicht der erste Geist, mit dem ich mich herumschlagen musste! 
,,Wenn du die Mädchen willst, musst du erst mal an uns vorbei!", rief ich mit entschlossener Stimme und stierte ihn so selbstbewusst wie möglich an. Doch er begann nur, zu lachen. Es war ein dunkles, knarriges Lachen, welches mich ein bisschen an das von Shredder erinnerte. ,,Da habt ihr euch aber lustige Gefährten gesucht!", höhnte er ung ging.... schwebte.... was auch immer... ein wenig näher. ,,Naiv, enfältig und nehmen den Mund ein bisschen zu voll!"

Antworten

Mila-Grosa

24, Weiblich

Hairstyle Model

von Mila-Grosa am 08.11.2019 07:41

(Oh ja, ich auch^^ schade, dass es so eine Folge nicht wirklich gibt. Das wäre mal was ganz anderes gewesen ;) )

Antworten

Mila-Grosa

24, Weiblich

Hairstyle Model

von Mila-Grosa am 08.11.2019 07:41

Leo
Ich wollte sie in meine Arme ziehen, nur leider gingen diese durch sie hindurch wie durch Rauch. Etwas verlegen zog ich sie wieder zurück, lächelte sie aber dann liebevoll an. ,,Bald werde ich dich wieder in die Arme schließen können, Leona. Ganz sicher!", sagte ich leise und lächelte sie aufmunternd an. ,,Allerspätestens hoffentlich, wenn wir wieder auf der Erde sind. Aber wirklich nur allerspätestens!"

Snow Paw
,,Hey." Ich nahm sein Gesicht in meine Pfoten und zog es näher zu mir, damit er mich ansehen musste. ,,Wir haben beide anfangs nicht das Beste voneinander gedacht. Aber das ist Schnee von gestern, TC. Du bist wieder hier. Wir haben einander. Und... obwohl es wirklich hart ist, können wir versuchen, den Blick von vergangenem zu lösen und in die Zukunft schauen." Meine Ohren legten sich ein wenig zur Seite und ich starrte zu Boden. ,,Ich will es zumindest versuchen. Auch wenn wir gefährlich leben. Aber ich will dem zwischen uns eine Chance geben."

Antworten

Mila-Grosa

24, Weiblich

Hairstyle Model

von Mila-Grosa am 07.11.2019 23:10

Donnie
Bei dem, was ich da gerade vor mir sah, fragte ich mich, ob es wirklich einen Gott geben konnte, wenn er SOWAS möglich machten konnte! Also, im übertragenen Sinne... Vor uns stand eine knorrige Gestalt, wie eine Vogelscheuche, mit einem schwarzen Gewand und knochrigen, klauenartigen Händen, die  komisch gefaltet an seinem Bauch lagen. Von seinem Körper gingen feine, dunkle Rauchschwaden aus und sein Gesicht lag ganz im Finstern einer schwarzen Kapuze, welche sehr tief nach unten gezogen worden ist. Ich schluckte trocken. 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  62  |  63  |  64  |  65  |  66  ...  87  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite