Suche nach Beiträgen von Mila-Grosa
Erste Seite | « | 1 ... 61 | 62 | 63 | 64 | 65 ... 87 | » | Letzte
Die Suche lieferte 867 Ergebnisse:
Re: RPG with Mila-Grosa and Me :)
von Mila-Grosa am 12.11.2019 12:58Leo
,,Ich werde nicht zulassen, dass ich dich nochmal verliere.", sagte ich und versuchte, ihre Hand zu umschließen. Jedoch ging mein Griff wieder ins Leere. ,,Einmal musste ich schon mitansehen, wie du mir genommen worden bist. Genau wie mein Vater. Aber ein zweites Mal wird das nicht geschehen. Das verspreche ich dir. Bei meinem Leben."Â
Snow PawÂ
,,Das wirst du sehen!", erwiderte ich verheißungsvoll, schlang meine Beine um ihn und schob ihn seitlich von mir runter. Mit Schwung rollte ich herum, bis ich letztendlich oben lag und er unter mir. Mit den Armen zog ich mich an ihn ein wenig höher, bis mein Gesicht direkt über dem seinen schwebte und ich ihn ansehen konnte. Mein Kopf legte sich ein wenig schief. ,,Unterschätze mich lieber nicht, Tiger Claw. Bis jetzt habe ich immer ernst gemacht." Meine Hand fuhr sanft seinen Hals entlang, hinauf zu seiner Wange.
Re: "Legends never die" - another TMNT-Story_Jule3000 and Mila-Grosa
von Mila-Grosa am 12.11.2019 12:49Donnie
,,Das merkt man.", antwortete ich überrascht. ,,Du kennst dich wirklich hervorragend aus. Da ich zu diesem Fachgebiet nur mäßig geschult bin, ist das wirklich von Vorteil, Rose." Ich lächelte sie freundlich an. ,,Du hättest nicht zufällig eine Idee, warum es dieser Geist ausgerechnet auf die Kinder abgesehen hat?"Â
April
Erstaunt musterte ich meine Hand und verkrampfte sie probehalber zur Faust. Das gab es doch nicht! Der Schnitt war... weg. Wie weggeblasen. Haut und Fleisch waren vollkommen intakt, so als hätte nie was gefehlt. ,,Wow!", stieß ich hervor. ,,Ihr beide habt also auch noch andere, besondere Kräfte."
von Mila-Grosa am 12.11.2019 07:39Donnie
Ich nickte und so gingen wir, Rücken an Rücken, den Flur entlang und sahen uns aufmerksam um. Immer wieder rechneten wir damit, dass der Geist wieder wie aus dem nichts auftauchen würde. Aber es war nichts zu hören. Außer unsere Schritte auf dem verroteten Fußboden. ,,Scheint als wäre er weg.", stellte ich dann nach einigen Minuten fest. ,,Aber warum hat er sich so plötzli..." Ich brach ab, als mir ein Gedanken kam. Und eine Welle des Schreckens jagte durch meinen Körper. Entsetzt sah ich zu Rose. ,,Was ist, wenn er April und den Kindern schon auf den Fersen ist?"Â
April
Nach Luft ringend lehnte ich mich an einen Baumstamm und besah dann meine Hand nochmal. ,,Ja aber... das ist nicht schlimm. Das verheilt wieder.", antwortete ich und rutschte langsam zu Boden. ,,Ich hoffe nur, dass... dass Donnie und Rose nichts passiert ist. Aber solange ihr von diesem schrecklichen Haus weg seid... ist alles in Ordnung."
von Mila-Grosa am 11.11.2019 20:48Donnie
,,Dann lass uns diesen Geist mal zeigen, daes er sich die Falschen für dumme Spiele ausgesucht hat!", erwiderte ich entschlossen, erhob meine Wà ffe und sprang los. ,,April! Sie zu, dass du mit den Mädchen hier rauskommst!"Â
April
Das brauchte er mir nicht zweimal sagen. So ungerne ich ihn und Rose auch alleine ließ. Aber ich musste Maya und Theresa hier raus schaffen, damit er ihnen nichts tun konnte. ,,Kommt schon ihr beiden." Ich fasste beide Mädchen bei den Händen und rannte mit ihnen zu einem über und über verdrèckten Fenster, welches ich kurzerhand mit einem großen Stein zerschlug. Dann hob ich erst Theresa und dann Maya eine nach der anderen auf die Fensterbank und ließ sie durch die Öffnung krabbeln. Zum Schluss schlüpfte ich hindurch in die Freiheit. Als ein stechender Schmerz durch mein Handgelenk jagte, zuckte ich zusammen. Ich hatte nicht aufgepasst und mich am kaputten Glas geschnitten. Blut quoll aus einer nicht großen, aber tiefen Wunde hervor. Leise fluchend saugte ich an dem Schnitt und versuchte, ihn so gut es ging mit meiner unversehrten Hand abzudecken. ,,Alles gut, Kinder.", meinte ich zu den beiden. ,,Los kommt! Zurück in den Wald!"Â
von Mila-Grosa am 11.11.2019 20:41Leo
,,Ach Leona, das ist nichts, worüber du dich jetzt verrückt machen solltest." Das sagte ich so leicht. Meine Seele war es immerhin nicht, die von meinem Körper getrennt war. Aber es wäre auch nicht richtig, sie in ihrer Angst zu bestätigen. Ich hob die Hand und strich ihr zärtlich über die Wange. ,,Bitte. Ich bin zuversichtlich, was dieses Thema angeht. Wir finden das Bauteil und vereinen dich wieder mit deinem Körper. Ganz sicher!"Â
Snow PawÂ
Ein Schauer jagte mir durchs Fell über den ganzen Körper und ich hielt einen Moment lang inne, ehe ich mit verschwörerischen Blick zu ihm aufsah und ihn frech anlächelte. ,,Überraschungen sind eine meiner vielen Spezialitäten, mein Schatz.", erwiderte ich und strich mit meinem Zeigefinger deliziös über seine Lippen. ,,Mein Name mag was anderes vermuten lassen, aber glaub mir: ich hab Seiten an mir, die dich außerordentlich ins Schwitzen kommen lassen."
von Mila-Grosa am 11.11.2019 09:49Leo
,,Danke April.", erwiderte ich lächelnd, warf Leona einen kurzen Blick zu und verließ dann mit ihr die Brücke. Wir durchquerten die Küche, wo sich Casey, Fiona und Mikey gerade was zu Essen machten und zogen uns dann in unsere Schlafräumen zurück. Nachdem ich die Tür hinter mir geschlossen und mich neben Leona aufs Bett gesetzt hatte, blickte ich wieder zu ihr auf. ,,Kannst du das glauben?", meinte ich zu ihr. ,,Das in wenigen Wochen schon eine Entscheidung fällig sein wird?"Â
Snow Paw
Ich erwiderte seinen Kuss. Tief und innig. Voller Begierde, weil ich ihn am liebsten für immer so bei mir behalten würde. Meine Hände glitten seinen Rücken hinab und seitlich wieder hinauf. Immer wieder ließ ich von seinen Lippen ab, um seinen Hals mit Küssen zu besetzen. Meine Liebe für ihn kannte in diesem Moment keinerlei Grenzen.Â
von Mila-Grosa am 11.11.2019 07:33Donnie
Ich errötete ein wenig und biss mir vor Verlegenheit ein wenig auf die Lippe, da ich auf diese Worte jetzt überhaupt nicht gefasst war. Aber ich fand sogleich meine Sprache wieder: ,,So geht es mir auch, Rose. Aber wenn wir das hier angehen, dann gemeinsam. So wie damals in unserem Traum, weißt du noch? Wenn du springst, springe ich auch. Das sagten wir damals."
von Mila-Grosa am 10.11.2019 23:20Leo
,,Dann auf, auf, in die Küche!", rief Mikey und eilte gemeinsam mit Fiona in Richtung der Küche. Casey schloss sich ihnen umgehend an. ,,Hey, wartet gefälligst auf mich und lasst mir was über!", krakeelte er, schmiss seine Space-Ausrüstung beiseite und folgte den beiden. Ich würde mir nachher vielleicht auch einen kleinen Bissen holen, aber das hatte noch Zeit. ,,Ist diese Glu-dingens-Welt weit weg von hier?", wollte April, die ihre Computer im Auge behielt, wissen.Â
Snow Paw
Genussvoll schnurrend legte ich den Kopf so weit wie es ging in den Nacken und etwas zur Seite, damit er besser rankam. Da es in seinem Zimmer durch die Nachtluft bedeutend kühler geworden war, zog ich die Bettdecke über unsere Körper, ihn dafür näher zu mir. Ich wollte ihn. Seine Wärme, seine Berührungen und das Gefühl seiner Lippen, die meinen Hals Zentimeter um Zentimeter mit Küssen benetzten, bis er bei meinem Gesicht angelangt war. ,,Oh Takeshi...", hauchte ich mit tonloser Stimme und umklammerte die Gelenke seiner Pfoten, welche sich neben meinem Kopf abstützten. ,,Ich liebe dich so sehr, mein Schatz."
von Mila-Grosa am 10.11.2019 22:52DonnieÂ
,,Ähm... Rose...?", begann ich unsicher und drehte mich zu ihr. ,,Offengestanden wäre es mir lieber, dass du dich auch ein wenig zurückhalten würdest. Es ist nicht so, dass ich an dir zweifele oder so, aber..."Â
,,VORSICHT!", unterbrach sie mich in diesem Moment und zog mich zur Seite. Nicht zu früh, denn hinter uns krachte mit lautem Getöse ein Kronleuchter, welcher scheinbar noch an der Decke befestigt war, zu Boden und zersprang in alle Einzelteile. Vielleicht sollte ich das mit der Vorsicht tatsächlich etwas ernster nehmen. ,,I-ich bin schon still...", stammelte ich und schüttelte den Kopf, um mich vor dem Schrecken ein wenig zu erholen.Â
von Mila-Grosa am 10.11.2019 17:33(HALT STOP, warte... Heiratsantrag? :-D )
Leo
,,Wir werden es ALLE schaffen.", korrigierte ich sie lächelnd und sah über meine Schultern zu meinem Team, welches sich gleich wieder an ihren Plätzen im Raumschiff positioniert hatte. Alles bis auf einen: ,,Also, ich könnte jetzt echt was zum Mampfen gebrauchen!", meinte Mikey und rieb sich hungrig über den Bauch. ,,Dieses Abenteuer hat mich nun doch echt hungrig gemacht!"
Snow PawÂ
Mit fest ineinander verschränkten Pfoten küsste ich ihn zurück und schlang die Arme letztendlich ganz um seinen Hals, während das Fenster von ihm geschlossen wurde, ohne den Kuss zu unterbrechen. Tiger Claws Worte waren schön. Wunderschön, um genauer zu sein. So viel mehr als das, und ich war bereit, sie mit ihm in die Tat umzusetzen. Wenn wir beide damals bloß gewusst hätten, was die nächsten Wochen, Monate noch auf uns zukommen würde. Und welche Steine sich uns in den Weg rollen würden. Welche Abgründe sich auftun und was für Felswände sich vor uns auftürmen würden. Hindernisse, die hart waren. Und... beinahe nicht zu meistern. Aber in dieser Nacht, diesen Augenblick gab es nur den gemeinsamen Blick in eine hoffentlich gute Zukunft. Und die Zuversicht, gemeinsam alles schaffen zu können.Â

Antworten