Suche nach Beiträgen von Jule3000
Erste Seite | « | 1 ... 60 | 61 | 62 | 63 | 64 ... 83 | » | Letzte
Die Suche lieferte 829 Ergebnisse:
Re: "Legends never die" - another TMNT-Story_Jule3000 and Mila-Grosa
von Jule3000 am 27.10.2019 21:48Rose
"Nicht Wirklich, aber...." Ich sah mich unsicher in der Gegend um. "....Ich habe das Gefühl dass wir bald da sind.",endete ich den Satz. Und ich hatte Recht als plötzlich Maya und Theresa auf uns zu liefen. Beide klammerten sie sich an meine Beine und sahen sich ängstlich um. "Er ist in der Nähe! Und das Haus Auch!",sagte Maya völlig panisch und sah sich überall um. Beruhigend legte ich die Hände auf ihren Köpfen und strèichelte sie sanft. "Ganz ruhig! Es wird alles gut.",sagte ich zu ihnen.
Re: RPG with Mila-Grosa and Me :)
von Jule3000 am 26.10.2019 23:40Shadow LeonaÂ
Ich schmollte ein bisschen und meinte gespielt enttäuscht: "Och bist du ein Spielverderber, Schätzchen. Dabei wird es doch so lustig!" Ich ging weiter auf ihn zu und blieb dann stehen als Wir uns so nahe standen. "Aber du hast Recht was das angeht. Ich habe den Zauber zum Glück aufgehoben und sie hier eingeschlossen.",meinte ich und hob das grüne Kästchen hoch ehe ich es wieder in den Umgang verschwinden ließ. "Diese Sängerei ging mir sowieso auf die Nerven."
Tiger ClawÂ
"Da Stimme ich dir zu, mein Kätzchen!",sagte ich zu ihr und schlang die Arme um ihre Taille. Natürlich hätte ich jetzt sofort zu Meister Shredder gehen müssen und ihm gemeldet dass ich zurück war und mir nichts passiert ist. Aber wenn ich Darüber nachdachte, wäre es wirklich etwas schade, wenn jetzt der Moment zwischen mir und meiner Geliebten vorbei wäre. Und außerdem ist Shredder nicht in bester Laune wenn man ihm gleich aus dem Schlaf wecken würde. "Wir können es ja auch auf später verschieben.",sagte ich und küsste sie kurz. "Und wenn Shredder wach und nicht so schlecht gelaunt ist.",sagte ich und küsste sie nochmal. "Und solange können wir es uns noch ein wenig gemütlich machen.",fügte ich noch hinzu und küsste sie dieses Mal etwas länger und intensiver.
Re: 2er Rpg für Jule3000 und mich :3
von Jule3000 am 26.10.2019 22:32Bella
"Und ob es das wäre. Jede Elfenart hat eine bestimmte Aufgabe. Und es ist wichtig dass sich diese Elfenart darsuf vorbereitet und zugeordnet wird. Allerdings....dürfen diese Sprösslinge ihre Elternteil nicht mehr sehen.",erklärte ich ihm und musste an ein paar Elfenfreunde denken die solch ein Schicksal hatten. "Tamani gehört zum Beispiel dazu. Seine Mutter ist eine Sommerelfe und hat sie nicht mehr gesehen seit er in die Elfenwache aufgenommen wurde. Da war er mal sieben Jahre alt gewesen."
von Jule3000 am 26.10.2019 22:26Shadow LeonaÂ
"Oh wie mutig von dir!",sagte ich ironisch und verdrehte die Augen. "War ja irgendwie nicht anders zu erwarten von dir, Leo. So aufopfernd wie immer!",fügte ich dann hinzu und kam ihm entgegen. Ich wusste was er vor hatte. Doch ich wusste was zu tun war. Alles was ich tun musste war noch etwas Zeit zu schinden. Die Wachen waren noch dabei sich die Fragmente zu holen und solange die anderen hier waren war es für mich ein leichtes. "Weißt Du, es war wirklich ein netter Trick diesen Musikzauber aus dem Hut zu ziehen. Ehrlich, das war wirklich nicht schlecht. Aber dennoch ein wenig nervtötend. Dieses Gereime geht einem schon auf die Nerven, findest du nicht?",fragte ich und lächelte boshaft.
Tiger Claw
Ich genoss die Berührungen auf meinem Fell. Sie fühlten sich so fantastisch dass es mein Herz noch höher schlagen ließ. Durch sie lösten sie ein pulsierendes Gefühl bei mir aus was ich bisher noch nicht kannte. Davon konnte ich echt nicht genug kriegen. Ich wandte den Kopf so sodass ich in ihre wunderschönen Augen sehen konnte und strèichelte sie sanft über die Wange. "Ich liebe dich, So-Lin!",flüsterte ich leise hervor. Es war nach wie vor Musik in meinen Ohren ihr zu sagen wie sehr ich sie liebte. Und ich würde immer die Gelegenheit haben es ihr zu sagen.
Re: 2er Rpg für Jule3000 und mich :3
von Jule3000 am 25.10.2019 13:34Bella
Ich nickte. "Die Sprösslinge werden bei uns im königlichen Garten gezüchtet. Wenn ein Elfenpaar sich paart, dann gehen Sie in den königlichen Garten um dort ihr Werk zu vollbringen. Sie entscheiden sich für eine Blüte und lassen ihn dann bestäuben. Danach braucht es seine Zeit bis die kleinen Sprösslinge wachsen und aus ihrer Blütenknopse ein Elfenbaby schlüpft."erklärte ich ihm lächelnd und strèichelte ihn am Hinterkopf. "Okay, man kann auch allein eine Blüte bestäuben, aber dann muss man mit Konsequenz Leben dass der Sprössling eine Frühlings-, Sommer-, Herbst- oder Winterelfe wird."
Re: "Legends never die" - another TMNT-Story_Jule3000 and Mila-Grosa
von Jule3000 am 25.10.2019 13:02Rose
Als ich von ihr mit noch ein kleinen Schmerzensschrei hörte, blieb ich alarmiert stehen und drehte mich zu ihr. Genau als sie taumelte lief zu ihr und ging sie rechtzeitig auf. "April, was hast Du?",fragte ich sie besorgt und starrte auf ihren Hals. Ihr Blut pulsierte förmlich vor Aufregung und Panik. Sie roch so gut und verführerisch....Â
Sofort schüttelte kurz den Kopf und konzentrierte mich wieder ganz auf sie. Da sie aber nicht antwortete sondern sich weiterhin den Kopf hielt vor Schmerz blickte ich hilfesuchend nach Donatello der nichtsahnend immer noch mit den Geistermädchen spielte. "Donnie, komm schnell her!",rief ich zu ihm.
von Jule3000 am 25.10.2019 12:54Leona
"Unsinn! Du weißt doch dass ich keine Angst vor dir habe.",meinte ich zu ihm. "Ich dachte mir nur ein kleines Publikum würde reichen die uns beim Kampf zu sehen werden.",sagte ich dann und schsute kurz zu den anderen. "Du spinnst doch wohl! Leo wird dich auf alle Fälle schlagen du....",wetterte Casey wütend hervor. Bevor er den Satz aber beenden wollte, schnippte ich mit dem Finger und er sagte im nächsten Moment kein Wort mehr. Auch wenn sich sein Mund noch bewegte kam kein Ton. "Halt doch einfach mal dein Plappermaul!",sagte ich und wandte mich wieder an Leo.
Tiger ClawÂ
Ich genoss die Liebkosung sehr und streichelte ihr sanft am Hinterkopf. Ihre Küsse waren wie das sanfte Schlagen eines Schmetterlingsflügel der auf meiner Haut kitzelte. Es fühlte sich dennoch himmlisch an. Dabei fuhr ich mit meiner Pfote sanft über ihre Seite und küsste sie kurz auf die Stirn ohne dabei ihre Arbeit nicht zu stören.
Re: Alles Nur Promo - 2er/Love/Partner für weiblichen Part gesucht
von Jule3000 am 24.10.2019 19:36Leonarda Catherine ThomasÂ
Etwas nervös stand ich hinter der Bühne und wechselte von einem Bein zum anderen. Gleich würde ich mit meinen Auftrtitt dran sein. Obwohl ich seit einen halben Jahr meine Karriere als Sängerin begonnen hatte, war ich nach wie vor nervös und lief immer von einer Seite auf die andere und betete dass es gleich los geht. "Leona, nun sei doch nicht wieder so nervös. Du wirst ganz wunderbar heute Abend!",wandte mein Manager Mark ein. "Ich weiß, ich weiß!",meinte ich zu ihm. Dann hörte wir den Lautsprecher knacken und der Moderator begann zu reden. "Dass ist dein Moment, Leonarda. Auf geht's!",sagte Mark und stupste mich kurz an. Aufgeregt lief ich hoch zur Bühne und betrat diese als der Moderator mich aufrief: "Und jetzt begrüßt unseren neuen Star auf der Bühne. Hier ist Sie! Eure Geliebte und talentierte Siren!" Der Applaus ertönte als ich zum Mikrofon ging und es passend einstellte. Dann wurde die Menge leise und begann schließlich zu singen. Die Nervosität schmolz dahin und der Knoten platzte in meinem Bauch. Es lief wieder gut wie jede Mal.
Re: Alles Nur Promo - 2er/Love/Partner für weiblichen Part gesucht
von Jule3000 am 24.10.2019 18:20Na klar. Ist gar kein Problem

Antworten