Suche nach Beiträgen von Mila-Grosa
Erste Seite | « | 1 ... 60 | 61 | 62 | 63 | 64 ... 87 | » | Letzte
Die Suche lieferte 867 Ergebnisse:
Re: TMNT RPG mit Mila-Grosa und mir ;)
von Mila-Grosa am 15.11.2019 12:35ShioriÂ
Ich blickte ihm nach, solange, bis er um die Ecke verschwunden und seine Schritte verklungen waren. Unwillkürlich atmete ich aus, als wurde mir soeben eine große Last abgenommen. Als mir meine Reaktion aber bewusst wurde, hielt ich inne und schüttelte dann den Kopf. ,,Oh Shiori...", murmelte ich leise, ,,...du wirst dich doch nicht von einem Sterblichen einschüchtern lassen? Egal, was er an sich hat, aber komm wieder zu dir!"Â
Auf den Weg zurück zu der Unterweltstür nahm ich mir vor, nicht mehr an ihn zu denken. Aber egal wie oft ich mich selbst ermahnte, Tiger Claw nicht mehr in meine Gedankenwelt zu lassen, dadurch kam er doch jedesmal wieder hinein. Ich fragte mich wirklich, ob er jetzt, wo er seine Pflanze gesehen hat, versucht, etwas an seinem Leben zu machen. So eine Chance bekam immerhin nicht jeder. Aber selbst wenn, konnte es mir egal sein. Und es ging mich auch nichts an.Â
Re: TMNT RPG avec Mila-Grosa et moi
von Mila-Grosa am 15.11.2019 12:22Leo
Shredder hielt inne und blickte sich um. Natürlich war Elenas Schreien nicht zu überhören. Die Kleine schien gemerkt zu haben, dass wir nicht mehr da waren. Ich hörte, wie Karai einen brabbelnden Laut von sich gab. Saki schien zu überlegen, was er tun sollte. Aber letztendlich siegte seine Neugierde und er stapfte auf den Baum zu. Ich biss mir auf die Lippe. Er würde sie finden und mitnehmen. Wie Karai würde er sie als seine Tochter großziehen, ihr das Kämpfen beibringen und versuchen, ihr sein böses Wesen zu vererben. Das würde zwar nicht ganz gelingen. Aber es tat weh, mitansehen zu müssen, wie meine Liebste in den Händen dieses Ungeheuers großwerden musste. Ausgerechnet!
Re: RPG with Mila-Grosa and Me :)
von Mila-Grosa am 15.11.2019 07:44Leo
,,Ich weiß...", seufzte ich tonlos und wollte mich an sie lehnen, fiel aber leider durch sie hindurch. Frustriert setzte ich mich wieder auf und fuhr mir über die Stirn. ,,Es... fühlt sich einfach nur so an, als hätte ich mein Wort gebrochen. Letztendlich... habe ich niemanden retten können, den ich wirklich retten wollte. Splinter. Karai. Dich. Es ist, als läge ein Fluch auf mir. Ich habe zwar meine Zuversicht, dass wir die Erde noch retten können. Aber bis es soweit ist... ist alles eben so passiert, wie es passiert ist. Und das ist hart, Leona."Â
Snow Paw
,,Das wünschte ich auch.", flüsterte ich und verzog den Mund zu einem sanften Lächeln. ,,Leider kann Die Zeit nicht stehen bleiben, wenn wir es wollen. Wir können nur das beste daraus machen. Immerhin... weiß niemand von uns genau, wie viel uns von dieser Zeit noch bleibt." Ich wollte mich zurück auf den Rücken und starrte an die Decke. ,,Es könnte jederzeit anders kommen. Vorbei sein. Und das nichtmal durch unsere eigene Schuld. Allein das Universum selbst weiß, wie unsere Pfade verlaufen werden."Â
Re: 2er Rpg für Jule3000 und mich :3
von Mila-Grosa am 15.11.2019 07:37Donnie
,,Die gab es. Allerdings.", pflichtete ich bei, ergriff ihre Hand und drückte ihr einen Kuss auf den Handrücken. ,,Und ich bin dankbar für jeden einzelnen. So wie diesen hier." Mein Blick wanderte wieder in den Himmel. Das Schauspiel war zum Großteil schon wieder vorbei. Nur noch vereinzelte Sternschnuppen zogen über das Fundament des Nachthimmels. Schade eigentlich. Bis sie die Erde wieder zu Gesicht bekamen, würden viele Jahrzehnte vergehen.Â
Re: "Legends never die" - another TMNT-Story_Jule3000 and Mila-Grosa
von Mila-Grosa am 15.11.2019 07:34Donnie
,,Ist alles in Ordnung bei dir?" Langsam trat ich auf sie zu und legte ihr eine Hand auf die Schulter. Als sie sich umdrehte, waren ihre Augen ganz glasig von Tränen. ,,Hey." Sorgenvoll sah ich sie an. ,,Rose, was hast du denn?" Hatte ich womöglich etwas falsches gesagt, oder... warum sah sie so niedergeschlagen und traurig aus.
Theresa:
Zustimmend nickte ich. ,,Die Frage ist nur, wie sollen wir das anstellen? Ich meine... wir können sie nicht einfach wieder lebendig zaubern." Nachdenklich betrachtete ich den kleinen Grünling mit der orangen Maske zwischen meinen Fingern. ,,Es wäre interessant zu wissen, wie sie überhaupt in Puppen verwandelt worden sind. Und... warum? Donnie würde seine Brüder doch ganz ganz dolle vermissen, wenn sie keine richtigen Schildkröten mehr wären."
von Mila-Grosa am 14.11.2019 23:17Donnie
,,Ich frage mich was mit den Menschen passiert ist, die nicht geheilt werden konnten.", antwortete ich gedankenverloren und betrachtete eine alte, kunstvoll gefertigte Kommode, auf welcher eine umgekippte Whisky-Karaffe lag. ,,Solche gab es mit Sicherheit auch, die ihr Leben lang hier verbringen mussten, verlegt wurden, oder... wer weiß was sonst." Schweigen. Ich blickte auf. Sie schien mich nicht gehört zu haben, da sie scheinbar selber tief in ihren Gedanken versunken war. ,,Rose?"Â
April
,,Mir wird nichts geschehen.", beruhigte ich die zwei, obwohl mir doch ziemlich bange war. Aber Maya und Theresa waren Geister und hier draußen in Sicherheit. Ihnen konnte also nichts geschehen. Donnie und Rose waren aber noch immer in dem Haus und brauchten vielleicht meine Hilfe...Ich konnte nicht anders, ich musste einfach zurück und nach ihnen sehen. Ich erhob mich entschlossen und trat aus meiner Deckung ein wenig hervor. Ein letztes Mal sah ich zu den beiden Mädchen. Aufmunternd lächelte ich ihnen zu. ,,Versprecht mir nur, brav hier bei den Bäumen zu warten und gut auf die Turtle-Puppen aufpasst."
von Mila-Grosa am 14.11.2019 07:49Donnie
,,Okay.", nickte ich und folgte ihr. Vorsichtig, weil ich dem klapprigen Gestell einer Treppe nicht sonderlich traute, folgte ich Rose nach oben in den ersten Stock. Soviel ich wusste ist - beziehungsweise war - das Gebäude einst zweistöckig, nicht unterkellert, dafür aber mit einem Dachboden. Wenn ich mir aber den Zustand des 1. Stockes so ansah, wusste ich nicht, ob es wirklich so klug sein würde, dort zu suchen. Der erste Stock war zum Teil in sich zusammengefallen. Riesige Löcher klafften in Wand und Decke und ein beinahe eisiger Luftzug fegte durch die Gänge. Er erschauderte ein wenig. ,,Wahsninn, wie dieses Gebäude über die Jahre verfallen konnte...", meinte ich laut und ging vorsichtig weiter.Â
April
,,Und er folgt euch schon so lange? In dieser langen Zeit?" Dass war krass. Ich wünschte nur, ich wüsste, wieso er es ausgerechnet auf die Kleinen abgesehen hatte. Ich erhob mich ein wenig, kniete mich auf den Boden und linste hinter dem Baumstamm zurück zum Haus. Alles war ruhig. Soweit. Die Frage war nur, ob man das als gut oder als schlecht werten sollte. Ich wandte mich wieder um. ,,Denkt ihr, ihr könnt ganz brav hier warten, während ich zurückschleiche und sehe, wo Donnie und Rose abgeblieben sind?"
von Mila-Grosa am 14.11.2019 00:09Leo
,,Weißt du...", begann ich zaghaft und suchte nach den richtigen Worten. ,,Das ich immer alles halte... stimmt nicht so hundertprozentig. Du kannst dich mit Sicherheit an damals erinnern. An unser Abenteuer mit Renet, als wir durch die Zeit gewirbelt worden sind. Ich habe dir erzählt, dass wir deine Eltern kennengelernt haben und... dabei gewesen sind." Ich machte eine kurze Pause und verschränkte die Hände ineinander. Bekümmert starrte ich zu Boden. ,,Damals habe ich deiner Mutter ein Versprechen gegeben, welches ich... letztendlich nicht einhalten konnte." Ich hob den Blick und sah ihr wieder in die Augen. ,,Ich habe ihr versprochen, dass ich auf dich aufpassen und dir niemals etwas passieren würde. Ich habe es ihr felsenfest geschworen und angenommen, dass ich das schaffen würde. Aber als dann der Tag der Vernichtung kam... und Lioness mit dem Schwert, ich... es... ging einfach so unfassbar schnell..."
Snow Paw
Lachend ließ ich mich von ihm mitziehen und schlang die Arme um seinen Oberkörper. Auf der Seite liegend sahen wir uns lange an, ehe unsere Lippen sich erneut vereinten. Es war als befänden wir uns in eine Art Kraftfeld, deren Anziehungskraft wir nicht entgegenwirken konnten. Wie zwei Magnete, die sich gegenseitig anzogen. So war das zwischen uns. Wie ein undurchdringbarer Bann. Völlig versunken in diesem leidenschaftlichen Kuss kam ich zu der Erkenntnis. Die Liebe, egal ob im Forme eines einzelnen Kusses oder irgendwie anders, war wahrlich ein tiefes Gewässer. Voller unscheinbarer Pracht. Voller Gefahren, voller Verworrenheit, Finsternis und Licht. Und sie war unbeschreiblich mächtig. Es fühlte sich an wie ein Rausch, dem man regelrecht erlag, wenn man sich erst einmal hingegeben hatte. Ich löste mich einen Moment von ihm und blickte ihm zärtlich in sein vor Aufregung glänzendes, schönes, bernsteingelbes Auge. Strich durch das Fell mit dem ineinander verflochtenen, schwarzen Fellmuster, von dem ich am liebsten jeden Zentimeter mit Küssen benetzen würde. Und hoffte inständig, dass dieser Rausch niemals wieder abklingen würde.
von Mila-Grosa am 13.11.2019 07:47Leo
,,Meistens zumindest...", fügte ich in Gedanken hinzu. Bekümmert biss ich mir auf die Lippen. Damals, als Lilly im Sterben lag, habe ich ihr versprochen, auf ihre Tochter aufzupassen, wenn es soweit war. Aber mehr als sechzehn Jahre später konnte ich dieses Versprechen nicht einlösen und habe zugelassen, dass sie... ich schluckte trocken und lehnte mich an ihre Schulter. ,,Leona...", begann ich leise.Â
Snow Paw
,,Damit aber nicht genug, mein Tiger.", raunte ich leise und beugte mich zu ihm herunter. Schmunzelnd legte ich meine Lippen an die seinen und küsste ihn wieder. Diesmal auf meine Weise und sehr viel dominanter als vorher. Ich konnte mich nur schwer zurückhalten. Die Gefühle, die er seit vorhin und schon lange davor in mir auslöste, waren wie aufgestautes Wasser hinter einem Damm. ,,Ich liebe dich so sehr...", hauchte ich nach einer kurzen Pause an seine Lippen und blinzelte zu ihm herab.Â
von Mila-Grosa am 13.11.2019 07:38Donnie
,,Dann bleibt nur noch die Frage offen, warum er ausgerechnet die beiden aus dem Weg schaffen will.", überlegte ich laut und sah mich um. ,,Dafür muss es ja irgendeine Erklärung geben. Und... die werden wir wohl nirgendwo anders als hier finden." Ich stapfte zum Fenster und blickte nach draußen in den Wald. ,,Die Kinder sind bei April und in Sicherheit. Dann können wir uns in aller Ruhe umschauen."Â
April
,,Das ist faszinierend!", sagte ich und musterte die beiden. Ich hatte nicht die Fähigkeit, Wunden verheilen zu lassen. Meine Kräfte basieren wohl nur telekinesischer Ebene und waren noch nicht vollständig ausgereift. Die beiden Mädchen setzten sich neben mich und lehnten sich wie ich an den Baumstamm. ,,Sagt mal...", hob ich an, ,,ihr habt nicht zufällig eine Idee, wieso dieser gesichtslose Mann so sauer auf euch ist, oder?"

Antworten