Suche nach Beiträgen von Jule3000

Erste Seite  |  «  |  1  ...  59  |  60  |  61  |  62  |  63  ...  83  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 829 Ergebnisse:

Jule3000

28, Weiblich

Catwalk-Model

Re: RPG with Mila-Grosa and Me :)

von Jule3000 am 29.10.2019 14:58

Fiona
"Aber was ist wenn sie ihm trotzdem einen Kopf kürzer gemacht haben. Du weißt doch was das letzte Mal passiert ist?",warf ich ein. Nur ungern dachte ich daran als die Triceraton bei uns eingedrungen waren und versucht hatten die Fragmente zu stehlen. Dabei war der Kampf so eskaliert gewesen dass der Fugitoid geköpft und wir es eine Weile ohne ihn aushalten mussten. Bei dem Gedanken an damals bekam ich eine Gänsehaut und zitterte leicht. Bevor aber Donnie noch etwas erwidern konnte hörten wir einen Schrei. Erschrocken sahen wir auf. Leona hatte es irgendwie geschafft sich aus Leo's Griff zu befreien. Das auf sich einreden hatte auch nicht geholfen. Jetzt hatte sie den Spieß einfach umgedreht und ihn nun im Schwitzkasten genommen. Oh Gott! Ich konnte gar nicht Hinsehen, aber ich musste da es so spannend war. "Gib auf, Leo! Du hast schon so gut wie verloren. Du, deine Brüder und deine Freunde seit dem Untergang geweiht!",raunte Leona gerade ihm ins Ohr.

Tiger Claw
Genüsslich schnurrend schmiegte ich mich an sie und drückte meine Lippen fester an ihre. Aber dann merkte ich die Müdigkeit in mir aufkeimen und ich musste mich von ihr lösen. Anscheinend war es doch etwas zu anstrengend um noch wach zu bleiben. Entschukdihend sah ich sie an. "Ist es Okay, wenn ich mich jetzt etwas ausruhe?",fragte ich sie dann vorsichtig und unter drückte einen Gähnen. Ich konnte die Augen kaum noch aufhalten so müde war ich gerade.

Antworten

Jule3000

28, Weiblich

Catwalk-Model

Re: 2er Rpg für Jule3000 und mich :3

von Jule3000 am 29.10.2019 13:07

Bella

"Und sofort zur Stelle war, wenn du traurig warst.",fügte ich hinzu und sah zu ihm hoch. "Oder nur die Sterne beobachtet haben und uns immer neue Sternbilder ausgedacht haben.",fügte ich hinzu und legte die Hand auf seine Wange.

Antworten

Jule3000

28, Weiblich

Catwalk-Model

Re: "Legends never die" - another TMNT-Story_Jule3000 and Mila-Grosa

von Jule3000 am 29.10.2019 13:03

Rose

Ich überlegte. "Hm....hört sich wohl auch nach einer unerlösten Seele die ihren Frieden nicht finden oder ins Licht gehen kann. Wahrscheinlich gibt es für diesen gesichtslosen Mann auch einen Grund warum er hier ist.",überlegte ich fachmännisch und ging mit Theresa auf den Arm weiter. "Und ich glaube das finden wir in der Anstalt heraus.",fügte ich hinzu. Theresa schmiegte sich mit der Raph-Puppe ängstlich an mich und zitterte. Ich blieb stehen und streichelte ihr beruhigend übers kleine Köpfchen. "Keine Angst! Ich verspreche dir dass nichts passieren wird. Ich werde gut auf dich aufpassen damit dir nichts passiert.",versprach ich mit liebevoll warmer Stimme und lächelte sie zärtlich an. "Ich beschütze dich. Immer!",fügte ich hinzu und stupste ihr auf die Nase.

Antworten

Jule3000

28, Weiblich

Catwalk-Model

von Jule3000 am 29.10.2019 12:37

Bella
"Naja, du warst so ein Schlawiner und hast dich ja schon im Alter von sechs Jahren das erste Mal an die Oberfläche geschlichen.",erinnerte ich ihn daran und deutete kurz auf mich. "Sonst wärst du mir doch nicht über dem Weg gelaufen.",fügte ich hinzu und zwinkerte ihn süß an.

Antworten

Jule3000

28, Weiblich

Catwalk-Model

von Jule3000 am 29.10.2019 11:49

Raph
Während wir den beiden beim Kampf zusahen zermarterte ich mir das Gehirn und dachte angestrengt nach. Was wollte Leona denn mit diesem Kampf bezwecken? Mit uns hatte sie sie mit ihren Fähigkeiten und ihrer Dunklen Magie bloß gespielt und zu manipulieren damit wir in uns zerbrachen. Aber bei Leo war es etwas anders. Aber warum bloß? Was trieb sie für ein Spiel dass sie uns erst trennt und uns alle in eine Falle lockte? Weglocken. Dieses eine Wort hallte plötzlich in meinem Kopf herum und wollte nicht mehr verschwinden. War dass ihr Plan? Hatte sie nur vor gehabt uns alle vom Schiff wegzulocken nur um....
Mein Herz setzte ein paar Minuten lang aus als mich die Erkenntnis traf. Leona hatte gewollt dass wir hierher kommen. Das alles hatte sie nur geplant! Ihre Schattendoppelgänger, uns zu schwächen und gegangen zu nehmen, der Schwertkampf mit Leo! Das war nur Ablenkung damit die Tricerations sich in unser Schiff begeben und uns die Bauteile abnehmen konnten. Bei dieser Erkenntnis wurde ich kreidebleich und hatte das Gefühl einen dicken Kloß im Hals zu haben, während wir tatenlos und gefesselt zusahen wie Leona gerade Leo mit einer Doppelparrierung auswich und erneut zum Angriff ging. "Ich weiß jetzt was sie da tut!",stieß ich leise hervor.

Tiger Claw 
Ich strahlte als sie das sagte. "Das macht mich wirklich sehr glücklich!",sagte ich zu ihr und küsste sie auf die Stirn. Danach löste ich mich wieder von ihr und legte die Pfote auf ihre Wange. "Ich kann gar nicht genug von dir kriegen, Snow. Allein wie du mich ansiehst ist schon süß und wunderschön genug.",sagte ich zu ihr und beugte mich wieder zu ihr runter. "Alles was ich jetzt noch will ist dich glücklich zu machen. Für immer und für alle Zeit.",hauchte ich an ihre Lippen und küsste sie zärtlich.

Antworten

Jule3000

28, Weiblich

Catwalk-Model

Re: "Legends never die" - another TMNT-Story_Jule3000 and Mila-Grosa

von Jule3000 am 29.10.2019 08:29

Rose
Ich nickte zustimmend und hob Theresa inzwischen auf meinen Arm und strèichelte ihr beruhigend über die Wange. April trat zu mir und nahm ihre Hand. "Es ist alles gut. Ihr müsst keine Amgst haben. Wir sind jetzt da um euch zu schützen und zu helfen.",sagte sie dabei leise und drückte sanft ihr kleines Händchen. Theresa zögerte bis sie dann endlich mit der Sprache heraus rückte. "Er treibt sich immer im Haus herum. Er ist wie wir nur ist er am Leben und macht ins Angst.",erklärte sie. "Aber wen meint ihr damit?",wollte ich ruhig wissen. "Der gesichtslose Mann! Wir können sein Gesicht nie das er es hinter seiner Kapuze versteckt.",fügte sie schließlich hinzu und zitterte ängstlich.

Antworten

Jule3000

28, Weiblich

Catwalk-Model

von Jule3000 am 28.10.2019 13:13

Leona
Auch ich ging langsam in Position und sah ihn aus wild funkelnden Augen an. Wie sehr ich dich auf diesen Moment gewartet habe. "Möge der Bessere gewinnen!",sagte ich auf japanisch zu ihm und erhob langsam die Klinge.

Tiger Claw
"Das gefällt dir oder mein Kätzchen?",fragte ich sie und schsute ihr zärtlich in die Augen. Alles was ich wollte war sie für diese Nacht glücklich zu machen. Und es sah den Anschein so aus als würde sie es sehr genießen.

Antworten

Jule3000

28, Weiblich

Catwalk-Model

von Jule3000 am 28.10.2019 08:07

Leona
"Wunderbar!",meinte ich und entfernte mich rückwärtsgehend ein paar Schritte und hob die Hand in die Luft. Augenblicklich erschien ein Schwert dass ich nun leicht hin und her schwang. "Aber damit es fair bleibt, wäre es, glaube ich, besser angebracht damit zu kämpfen.",sagte ich und richtete die Spitze der Klinge auf ihn. "Seltsam bei uns hast du keine Waffen gebraucht um uns fertig zu machen.",kommentierte Raph das ironisch weshalb ich ihm ebenfalls den für kurze Zeit zuschnürte.

Tiger Claw
"Na hoffentlich nicht!",meinte ich zu ihr lächelnd und kuschelte mich eng an sie. Ihr Fell war so schön weich und fühlte sich so sicher und geborgen an. "Ich will dich noch nicht los lassen, Liebes.",flüsterte ich zu leise ins Ohr und küsste sie sanft auf die Wange und noch einen auf ihre Stirn.

Antworten

Jule3000

28, Weiblich

Catwalk-Model

von Jule3000 am 28.10.2019 07:47

Bella

Ich lächelte sanft. "Meine Eltern sind beide Herbstelfen.",sagte ich zu ihm. "Wir sind zwar nicht viele Herbstelfen in Avalon, aber trotzdem sehr kostbar und fast so mächtig wie Winterelfen.",fügte ich hinzu. "Du siehst, ich habe eine liebevolle Familie die mich ebenfalls unterstützt egal welche Entscheidungen ich treffe."

Antworten

Jule3000

28, Weiblich

Catwalk-Model

von Jule3000 am 27.10.2019 22:23

Leona
"Stimmt!",meinte ich. "Es wäre für meinem Geschmack noch etwas zu einfach gewesen. Es soll doch spannend zwischen uns werden. Nicht wahr? Den guten alten Zeiten zu Liebe?",fragte ich ihn grinste frech.

Tiger Claw 
"Um ehrlich zu sein hat das keiner gesagt. Vor allem, weil ich gerade in den Armen einer so schönen, charmanten und unwiderstehlichen Frau liege und nur ungern mich von ihr lösen will.",sagte ich zu ihr lächelnd und strèichelte liebevoll ihre Wange. "Dafür ist es zu schön gerade.",fügte ich hinzu und lächelte zu ihr runter.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 27.10.2019 23:59.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  59  |  60  |  61  |  62  |  63  ...  83  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite