Suche nach Beiträgen von Mila-Grosa
Erste Seite | « | 1 ... 59 | 60 | 61 | 62 | 63 ... 87 | » | Letzte
Die Suche lieferte 867 Ergebnisse:
Re: RPG with Mila-Grosa and Me :)
von Mila-Grosa am 19.11.2019 12:50Leo
Ich lächelte und strich behutsam über ihren durchsichtigen Arm. ,,Das denke ich jetzt auch! Wir haben nur noch ein paar Wochen Zeit, die Erde zu retten. Aber... wir haben gute Chancen. Zumindest sind sie nicht aussichtslos.", meinte ich und schloss die Augen. ,,Wir werden...", Ich unterbrach mich selber, weil ich gähnen musste. Dieses Abenteuer war wahrlich kräftezerrend gewesen und ich spürte langsam aber sicher Müdigkeit in mir aufsteigen. ,,... wir werden nicht aufgeben."
Donnie
Stunde um Stunde vergingen. Wir waren alle geschlaucht von dem Abenteuer auf dem Triceraton-Schiff, trotzdem nahmen wir unsere Posten ein und halfen Fugitoid dabei, das Raumschiff auf Kurs zu halten. Er bot uns zwar immer wieder an, das Steuer alleine zu übernehmen, damit wir uns ausruhen konnten, aber bis jetzt war diesem Angebot noch keiner nachgekommen. Nach einiger Zeit machte ich dann aber doch eine Pause, um mal kurz von den augenbelastenden Bildschirmen wegzukommen. Ich trat neben April ans Fenster und starrte hinaus ins Weltall. Bis ich ihren Blick bemerkte, der äußerst besorgt aussah. ,,April, ist alles okay bei dir?", wollte ich wissen und legte meine Hand auf ihre Schulter.
Re: TMNT RPG mit Mila-Grosa und mir ;)
von Mila-Grosa am 19.11.2019 12:29Raph
Aus dem Untwrvewusstsein heraus meinte ich, ein Rascheln und Klirren zu hören. Zuerst nahm ich es gar nicht richtig war, doch dann wurde ich doch nach und nach wach und öffnete schließlich die Augen. Es war dunkel. Aber ich erkannte, dass ich nicht in meinem Zimmer lag. Nanu? Langsam setzte ich mich auf, gähnte herzhaft und streckte mich ausgiebig. Ich befand mich in unserer Wohnlounge. Natürlich, jetzt fiel es mir wieder ein! Ich war hier gestern eingeschlafen. Gemeinsam mit Ariella. Ich lächelte, als ich daran dachte, wie sie neben mir eingeschlafen war. War sie etwa schon gegangen? Suchend blickte ich mich um. Sie war nicht mehr da. Wahrscheinlich war sie schon auf den Weg zur Schule. Es war ja doch schon...
In diesem Moment war wieder ein Geräusch aus der Küche zu hören. War das Mikey, der wiedermal den Kühlschrank plünderte? Auf leisen Sohlen tappste ich durch den Raum, die Stufen hinauf in Richtung Küche und öffnete die Tür einen Spalt breit. ,,Mikey, bist du das?"
Re: "Legends never die" - another TMNT-Story_Jule3000 and Mila-Grosa
von Mila-Grosa am 19.11.2019 07:41Rose
Jetzt hatte ich fast ein schlechtes Gewissen. Das letzte, was ich wollte, war, sie traurig zu machen oder zu verunsichern. ,,Rose.", sagte ich leise und fasste nun mit beiden Händen an ihre Schultern. ,,Es ist okay. Wenn du jetzt nicht die richtigen Worte findest, dann vielleicht später. Du musst mir nicht deine ganze Lebensgeschichte erzählen, wenn du das nicht willst. Ich will dir nur helfen, die Steine loszuwerden, die auf deinem Herzen lasten. Das will ich wirklich, Rose. Du kannst mit mir über alles reden. Egal, was es auch ist. Aber ich werde da sein und dir zuhören. Wann... auch immer du die richtigen Worte finden wirst."Â
Theresa
Ganz wohl war mir bei der Sache nicht, aber ich musste an unsere neuen Freunde denken, die unbedingt Hilfe brauchten. Ihnen musste geholfen werden. Also werden wir es wohl oder übel auch mit dem bösen Mann aufnehmen. Während wir gingen, blickte ich auf die kleine grüne Puppe mit der orangen Maske. ,,Alles wird bald wieder gut sein, kleiner grüner Kerl.", sagte ich, aufmunternd zu ihm und drückte ihn dann an mich. ,,Wir werden euch helfen, wieder zu sprechenden Schildkröten zu werden."
Re: 2er Rpg für Jule3000 und mich :3
von Mila-Grosa am 18.11.2019 00:15Raph
,,Ja, das haben sie, aber diesesmal wird alles glatt laufen!", erwiderte ich genervt. ,,Diesesmal sind wir in Bereitschaft und werden verhindern, dass heute Abend etwas vorfällt." Mikey verschränkte schmollend die Arme und wandte sich ab. Ich seufzte und rubbelte ihn versöhnlich über den Kopf. ,,Es tut mir Leid, kleiner Bruder. Aber du weißt doch, wie sehr Ella diese Sache mit Dulcinea mitnimmt. Ich... will einfach nur, dass sie sich heute auf ihren Auftritt konzentrieren und den Abend genießen kann."Â
von Mila-Grosa am 18.11.2019 00:08Leo
,,Glücklicherweise ist es anders gekommen. Der Zufall hat uns da wirklich in die Hände gespielt, muss ich sagen.", antwortete ich und zog die Beine an mich. ,,Ich... hätte wirklich niemals geglaubt, dass... sowas passieren würde. Dich wiederzufinden. Ausgerechnet im kosmischen Ozean, als wir auf der Suche nach dem zweiten Bauteil waren. Ich bin froh, dass es dir in Hidraalas Gesellschaft gut ergangen ist und sie dir erlaubt hat, mit uns zu gehen. Ohne dich... wären wir glaub ich nicht mal bis hier her gekommen, Leona."
Snow Paw
,,Das freut mich, mein Tiger.", flüsterte ich, nachdem er sich an mich geschmiegt und die Augen geschlossen hatte. Vorsichtig rutschte ich ein wenig zur Seite, damit er genug Platz hatte, und legte die Arme um ihn. Ich war ehrlich froh, dass er mit mir über die Ereignisse der letzten Wochen hat reden können. So schien tatsächlich ein erheblicher Ballast von ihm abgefallen zu sein. Er würde noch etwas brauchen, um das Geschehene zu verarbeiten, aber solange würde ich an seiner Seite sei . Ich lasse ihn nicht alleine! ,,Weißt du...", begann ich dann, ,,...mir geht es jetzt auch ein bisschen besser. Deine Anwesenheit... dich hier zu spüren, dich in den Armen halten zu dürfen, füllt diese... Leere, die mich seit vielen Monaten erfüllte, endlich wieder auf. Ich habe mich... ohne dich so alleine gefühlt. So verloren. Noch dazu diese dämlichen Alpträume, die mich Nacht um Macht verfolgen und nicht aufhören wollen. Immer wieder. Es ist wie eine Zeitschleife, die mich in meinem früheren Leben gefangen hält. Weißt du, damals..." Ich stockte, als ein leises Schnarchen ertönte und blickte wieder hinab zu Tiger Claw, der inzwischen tief und fest eingeschlafen war. Ein sanftes Lächeln huschte über mein Gesicht und ich strich ihm zärtlich über den Kopf. ,,Naja, nicht so wichtig...", flüsterte ich mit tonloser Stimme, schmiegte meinen Kopf an seinen und schloss die Augen. Ein herzhaftes Gähnen überkam mich. ,,Ich erzähls dir ein ander Mal...", fügte ich, leise murmelnd, hinzu und entschwand der Realität in einem gefühlt sehr kurzen aber ruhigen und traumlosen Schlaf.Â
Re: 2er Rpg für Jule3000 und mich :3
von Mila-Grosa am 17.11.2019 23:42Donnie
Als es kurz vor drei Uhr war, drängte Raph uns bereits, uns auf die Socken zu machen, da er unter gar keinen Umständen zu spät kommen wollte. Bella und Ella waren bereit vor einer knappen Stunde los, um sich auf die Show vorzubereiten. Meister Splinter wollte nicht mitkommen. Wir sollten den beiden aber liebe Grüße ausrichten und ihnen Glück wünschen. Und so waren meine Brüder, Casey, April, Karai und ich mit dem Shellrizer auf dem Weg zum großen Konzert.
von Mila-Grosa am 17.11.2019 18:54Donnie
,,Hm?" Ich blieb stehen und wandte mich nochmal um, blickte von der Hand, die auf meiner Schulter lag, zu ihrem Gesicht. Ihre Finger waren kalt wie Eis, dennoch... floss bei ihrer Berührung ein wärmendes Gefühl durch mich. ,,Hör zu Rose, ich möchte dich wirklich nicht zwingen, mir zu sagen, was los ist. Ich... wollte es dich nur wissen lassen.", sagte ich dann und legte meine Hand auf die ihre.Â
Theresa
,,Du meinst..." Ich schluckte, als ich auf das Haus zurückblickte. Zuerst wollte ich ja protestieren, schon alleine, weil wir April gesagt hatten, dass wir hier warten würden. Aber Maya hatte Recht. Der gesichtslose Mann war hinter uns her. Womöglich waren wir tatsächlich die einzigen, die die Püppchen wieder in Schildkröten verwandeln konnten. Also nickte ich. ,,Okay! Ich bin dabei!"
Re: TMNT RPG avec Mila-Grosa et moi
von Mila-Grosa am 17.11.2019 13:04Leo
Elenas Wimmern wurde leiser, bis es ganz verklungen war. Shredders Anwesenheit schien sie zu beruhigen. Er hockte noch eine ganze Weile in dieser Position vor dem Baum und redete mit dem Baby, so leise, dass wir es nicht wirklich verstehen konnten. Dann erhob er sich, mit beiden Babys auf je einem Arm. ,,Sieht so aus, als hätte das Schicksal dir eine Schwester geschenkt, Karai.", hörten wir ihn sagen. ,,Eine kleine Schwester, mit einem Lachen, strahlend wie ein Stern... ich werde dir keinen japanischen Namen geben, meine Kleine. Von nun an... sollst du Elena heißen. Elena, die 'Strahlende'. Ich werde gut für euch zwei sorgen. Das verspreche ich euch."Â
Dann verschwand Oroku Saki, mit beiden Babys auf dem Arm, in der Dunkelheit.Â
von Mila-Grosa am 16.11.2019 21:35Leo
Langsam hob ich den Kopf wieder und blickte sie an. Ich wünschte mir so sehr, dass ich sie in den Arm nehmen und an mich drücken könnte. Ihr durchs Haar fahren könnte. Aber das ging leider nicht. Dennoch war es schön, dass zumindest ihre Seele hier bei uns sein konnte. Hier bei mir. ,,Leona...", sagte ich leise, ,,ich bin froh, dass ich dich hier habe. Ohne dich... wüsste ich nicht, wie ich das alles aushalten soll."Â
Snow PawÂ
Nach einer Weile blickte ich wieder zu ihm und kuschelte mich leise schnurrend enger an ihn. ,,Du bist so kuschelig warm und flauschig, mein Tiger-Kätzchen.", hauchte ich und vergrub mein Gesicht in seinem seidig weichen Fell. Es war schon sehr spät. Wir sollten wirklich versuchen, etwas Schlaf zu finden. Schon bald würde ein neuer Tag beginnen. Und der würde garantiert aufregend werden. Wenn die anderen erst erfahren würden, dass Tiger Claw wieder da war...Â
,,Ich hoffe, du kannst jetzt ein bisschen besser schlafen, Takeshi-chan." Sanft drückte ich ihm einen Kuss auf die Nase. ,,Ich kann auch gerne wach bleiben und warten, bis du eingeschlafen bist, wenn du das möchtest."
von Mila-Grosa am 15.11.2019 12:49Donnie
Ich glaubte ihr kein Wort. Aber sie wollte scheinbar nicht drüber reden. Das musste ich akzeptieren, auch wenn sie mir so das Gefühl gab, dass sie mir nicht genug vertraute. ,,In Ordnung...", murmelte ich leise und sah kurz zu Boden. ,,Falls... du über etwas reden willst, bin ich gerne für dich da und höre zu, Rose. Natürlich nur, wenn du willst." Ich zog meine Hand von ihrer Schulter weg, sah sie ein letztes Mal kurz an und ging dann weiter, um den restlichen Flur abzusuchen.Â
Theresa:Â
,,Hhhmmmmm...." Vorsichtig hielt ich die Puppe an mein Ohr und den Atem an. Zuerst hörte ich nichts. Doch dann ertönte ein leise...Â
,,...Bu-bum, Bu-bum...", flüsterte ich leise und blickte auf zu Maya. Und dann wieder: ,,Bu-bum, bu-bum. Du hattest recht, Maya! Die Puppen haben ein kleines Herz in sich, das schlägt!", rief ich aufgeregt. ,,Oh, die Armen! Ich gehe jede Wette ein, dass das der gesichtslose Spuki war. Er hat die Schildkröten in Puppen verwandelt!"

Antworten