Suche nach Beiträgen von Jule3000

Erste Seite  |  «  |  1  ...  58  |  59  |  60  |  61  |  62  ...  83  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 829 Ergebnisse:

Jule3000

28, Weiblich

Catwalk-Model

Re: RPG with Mila-Grosa and Me :)

von Jule3000 am 01.11.2019 18:55

Raph
"Nein, was redest du denn Da?",stieß ich entsetzt hervor und starrte ihn aus großen Augen an. "Alter, du weißt doch dass....dass Ich nie recht habe. Hin und wieder vielleicht! Aber doch nicht diese Sache!",fügte ich schließlich hervor und legte den Kopf schief damit ich ihn besser betrachten konnte. "Du bist kein Versager, Bro! Lass doch Leona reden was sie will. Sie ist einfach nicht mehr dicht. Und das weist du!",fügte ich hinzu.

Tiger Claw
"Ich habe gedacht dass dir was passiert ist.",flüsterte ich verzweifelte hervor und drückte sie sanft an mich. Ihre Nähe tat so gut! Gut dass das keine Einbildung war. Sie war hier! Meine So-Lin! "Es hat alles so echt und Real gewirkt. Ich hatte plötzlich wieder diese alte panische Angst gehabt.",fügte ich hinzu und vergrub das Gesicht tiefer in ihre Schulter.

Antworten

Jule3000

28, Weiblich

Catwalk-Model

Re: "Legends never die" - another TMNT-Story_Jule3000 and Mila-Grosa

von Jule3000 am 01.11.2019 16:10

Rose
"Ja. Madame Lafette.",rief sie fröhlich und lachte. "Die war schon immer so komisch drauf gewesen.",fügte sie hinzu und kicherte. "Meinst du sie geistert nachts immer noch hier rum. Oder glaubst du dass sie im Himmel alle da unsicher macht?",fragte sie dann und lachte wieder. Mir war eher nicht nach lachen zumute. Die Dame auf dem Foto sah ziemlich erschreckend aus. Die hatte wohl noch nie das Wort Diät gehört. Denn die Dame war so fett wie ein ausgewachsenes Walross. "Ich hoffe bloß dass sie schon ins Licht gegangen ist und jetzt nicht um die Ecke kommt um uns zu erschrecken.",murmelte ich leise hervor und seufzte leise.

Antworten

Jule3000

28, Weiblich

Catwalk-Model

von Jule3000 am 01.11.2019 15:51

Raph
Fassungslos starrte ich auf das Geschehen. Nein! Nicht doch! Jetzt Leona es auch geschafft ihn zu übertrumpfen. So wie sie vor ihm stand und triumphierend lachte war das ja eindeutig. In mir begann es zu brodeln, mein Herz schlug vor Aufregung immer heftiger und in meinem Kopf schrie alles um mich herum um Hilfe! Tatenlos zu sehen wie mein älterer Bruder zu Grunde ging frustrierte mich, machte mich fertig und es machte mich unendlich wütend darüber was für ein übles Spiel Leona ihm spielt. Jetzt reicht es! Das Maß war nun gestrichen voll und das sah ich mir nicht länger. Ich bündelte meine gesamte Kraft zusammen und zog nun kräftig an meine Fesseln. Und dann nur noch fester als Leona auf ihn zu ging um ihn den Gnadenstoß zu geben. "LEEEEO!",schrie ich und zog so fest an den Fesseln dass ich endlich von der Wand los kam und endich die Hände frei bekam. Eilig rannte ich auf die beiden zu und stieß Leona mit einem heftigen Tritt zur Seite. Diese klatschte gegen die Wand und blieb erstmal besinnungslos zu Boden. Nachdem ich mich versichert habe dass es jetzt so bleibt ging ich zu Leo auf die Knie und legte die Hände auf seine Schulter. "Leo. Hey, sieh mich an, Bro. Bitte!"

Tiger Claw
Erschrocken wandte ich mich um und entdeckte zu meiner Erleichterung Snow vor mir. "Gott sei Dank!",stieß ich hervor und nahm sie schwungvoll in den Arm. "Ich hatte Angst ich hätte das alles nur geträumt und dich verloren dabei.",flüsterte ich mit zitternder Stimme hervor und Strich ihr übers weiche Fell.

Antworten

Jule3000

28, Weiblich

Catwalk-Model

Re: 2er Rpg für Jule3000 und mich :3

von Jule3000 am 01.11.2019 12:16

Bella
Gespannt sah ich in den Himmel. Zuerst war nichts zu sehen. Doch dann tauchte noch eine Sternschnuppe und danach noch eine und noch eine. Schließlich fielen noch sehr viele weitere Sternschnuppen vom Himmel herab. Ein Meer aus unendlichen Sternschnuppen war über dem Himmel zu sehen. Ein absolutes unvergessliches Schauspiel! "Das ist so wunderschön!",sagte ich andächtig

Antworten

Jule3000

28, Weiblich

Catwalk-Model

von Jule3000 am 31.10.2019 23:21

Rose
"Alles klar.",sagte ich und drückte Theresa sanft an mich ehe ich mutig voran ging. "Wisst ihr, früher war die Anstalt mal sehr bekannt und beliebt gewesen. Hier sind so viele auch wieder gesund geworden. Aber dann, als dieses schicksalhafte Ereignis passierte ging es nur noch bergab mit der Anstalt und der Besitzer verschwand schließlich spurlos nachdem er seine Existenz verlor.",erzählte ich den beiden als wir durch die leeren verstaubten Gänge nun gingen. Dabei hielt ich Theresa weiterhin im Arm und Strich ihr beruhigend übers Köpfchen.

Antworten

Jule3000

28, Weiblich

Catwalk-Model

von Jule3000 am 31.10.2019 18:26

Leona
"Also wenn du es auf so eine Art und Weise zusammenfasst, dann kann ich nur darauf eines antworten: Genau das ist der Punkt!",sagte ich schließlich und grinste breit. "Während eurer Abwesenheit haben die Tricerations schon einen Weg in euer Schiff verschafft und sich die Bauteile genommen. Es war ein leichtes euch hier her zu locken. So konnte ich eine Weile mit euren Gefühlen spielen und niemand von euch hatte vorher es noch nicht geahnt.",fügte ich grinsend hinzu und ging gemächlich langsam auf ihn zu. Starr wie eine Statue stand er da und starrte mich nur aus großen misstrauischen Augen an. "Aber mal ehrlich! Sehen wir doch den Tatsachen ins Auge.",fügte ich hinzu und beugte mich so vor sodass ich Nähe an seinem Ohr war. "Das alles ist deine Schuld!",flüsterte ich hervor nach dem ich mich wieder von ihm entfernte. "Du hattest doch erst die Idee gehabt hierher zu kommen, um mich wieder auf eure Seite zu bringen oder? Und ihr wolltet mich wieder durch die Macht der Musik erinnern wer ich wirklich bin und wo mein Platz gehört. Aber...Das hat nichts gebracht! Du siehst wozu das alles geführt hat.",fügte ich hinzu.

Tiger Claw
Mit einem Lächeln auf den Lippen schlief ich mit ihr im Arm ein und träumte vor mich hin. Doch der schöne Traum wenn ich gerade geträumt hatte verwandelte sich in einen schrecklichen Alptraum. Immer sah ich die fremden Welten aus meiner Reise wieder und die Kreaturen gegen die ich kämpfen musste und mir mein Augen genommen hatten. Dann sah ich Snow vor mir die gefangen von den Bestien wurde und bis zum blutigen Ende quälten. Ich versuchte zu ihr zu gelangen aber meine Beine waren wir versteinert. Wie bewegten sich kein Stück und ich musste tatenlos mit ansehen wie sie meine Geliebte verletzten und folterten. Verzweifelte schüttelte ich den Kopf und schrie laut auf. "NEIN!",schrie ich und riss erschrocken und schweißgebadet die Augen auf. Die Bilder waren verblasst und mich begrüßte nur die kahle aber vertraute Decke meines Zimmers. Wie von ich hierher gekommen? Was ist passiert?

Antworten

Jule3000

28, Weiblich

Catwalk-Model

von Jule3000 am 31.10.2019 13:44

Rose
Und so setzten wir unsere Reise fort. Mit Teresa und Maya auf dem Arm ließen wir uns nicht weiter beirren. Mit einer Hand zog ich die Äste zur Seite und blieb dann schließlich stehen. Wir hatten eine sehr große Lichtung erreicht und mittendrin stand ein ziemlich altes, sehr dahingekommenes und in Mitleidenschaft gezogenes Gebäude. Mit mulmigen Gefühl im Bauch sah ich hinüber zu Donnie und April die sich neben mir gesellten und ebenfalls auf das Gebäude starrten. "Tja...sieht so aus als wären wir jetzt da."

Antworten

Jule3000

28, Weiblich

Catwalk-Model

von Jule3000 am 31.10.2019 12:17

Bella
"Ja. Das hätten wir auf jeden Fall. Wer weiß? Vielleicht wäre das ein Bestseller für alle Astrologen und Astronomen geworden.",fügte ich grinsend hinzu und musste kichern bei der bloßen Vorstellung dass wirklich jemand das Buch kaufen und darin lesen würde.

Antworten

Jule3000

28, Weiblich

Catwalk-Model

von Jule3000 am 30.10.2019 00:19

Leona
"Da hast du wohl Recht, Leo!",sagte ich zu ihm und richtete mich wieder kerzengerade auf. "Es ist an der Zeit nun endlich die Maske fallen zu lassen.",fügte ich hinzu und lächelte bösartig. "Der Plan hat ja wunderbar geklappt und das Ablenkungsmanöver auch.",sagte ich zu ihm und verschränkte die Arme vor der Brust.

Tiger Claw
"Gut.",sagte ich erleichtert und schmiegte mich gleich an ihre Schulter nachdem wir uns es etwas gemütlich gemacht haben. Erschöpft schmiegte ich mich an sie und legte die Hand auf ihre. "Ich bin so froh!",flüsterte ich müde und schloss müde die Augen. Im nächsten Moment war ich dann auch tief und fest eingeschlafen.

Antworten

Jule3000

28, Weiblich

Catwalk-Model

von Jule3000 am 29.10.2019 22:36

Bella
Ich sah hoch in den Himmel und entdeckte das Sternbild sofort. "Tatsächlich! Ich sehe ihn!",sagte ich aufgeregt und sah mich um. Hoffentlich fand ich meines noch. "Ich glaube ich habe das klammernde Äffchen gefunden.",rief ich dann und deutete auf die Stelle hin.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  58  |  59  |  60  |  61  |  62  ...  83  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite