Search for posts by Mila-Grosa

First Page  |  «  |  1  ...  58  |  59  |  60  |  61  |  62  ...  87  |  »  |  Last Search found 867 matches:

Mila-Grosa

24, female

Hairstyle Model

Re: TMNT RPG avec Mila-Grosa et moi

from Mila-Grosa on 11/24/2019 06:40 PM

Dana
Mamoru bemerkte, wie sehr Leona der Anblick quälte und schloss sie in seine Arme. Ich legte meiner Cousine eine Hand auf die Schulter und drückte sie sanft. ,,Letztendlich haben wir kein Recht dazu, an der Zeit herumzufuschen, um etwas zu ändern, was uns missfällt.", meinte ich und senkte den Kopf. ,,Sehr einfühlsam!", bemerkte Raphael, aber ich vermied es, ihm in die Augen zu sehen. ,,Es ist die Wahrheit.", sagte ich nur. ,,Die Vergangenheit ist geschehen. Deswegen müssen wir alles tun, um die Gegenwart zu gestalten. Für eine bessere Zukunft. Es ist nicht immer leicht, das ist klar... aber auch nicht unmöglich."

Reply

Mila-Grosa

24, female

Hairstyle Model

Re: TMNT RPG mit Mila-Grosa und mir ;)

from Mila-Grosa on 11/24/2019 06:36 PM

Raph
,,Das wäre kein Wunder. Wenn du mit jemanden wie Mikey unter einem Gullydeckel leben würdest, dann wärst du dran gewohnt, dass es oft nichts zum Beißen gibt.",  antwortete ich und ging an ihr vorbei zum Kühlschrank. ,,Also... ähm, ich weiß nicht, ob du das weißt, aber hier an diesem Platz ist immer der beste Ort, um etwas zum Essen zu finden.", erklärte ich vorsichtig und sah sie verlegen an. Ich wusste nicht, ob ein Kühlschrank und seine Verwendung für sie ein Begriff war oder nicht. Ich wollte ihr auf keinen Fall dass Gefühl geben, sie  wäre ein Dummerchen. Möglicherweise gab es auf dem Mond keine Kühlschränke. Mit einem Ruck zog ich die Tür auf und trat beiseite. ,,Bitte, bediene dich."

Reply

Mila-Grosa

24, female

Hairstyle Model

Re: RPG with Mila-Grosa and Me :)

from Mila-Grosa on 11/24/2019 06:29 PM

Leo
,,Überhaupt nicht.", sagte ich leise und schloss die Augen, da die Müdigkeit nach und nach tatsächlich Oberhand gewann. ,,Ich bitte sogar darum. Du weißt ganz genau, ich liebe es wenn du singst." 

Donnie
,,Das ist die Hauptsache.", lächelte ich und blickte sie verliebt an. ,,Du wirst sehen. Bald wird das alles hier geschafft sein und wir können unser Leben auf der Erde wie gewohnt fortsetzen. Und wir können austesten, was du und deine Schwester mit euren Kräften alles ausrichten könnt. Vor allem jetzt, wo ihr den Äonen-Kristall habt."

Reply

Mila-Grosa

24, female

Hairstyle Model

Re: 2er Rpg für Jule3000 und mich :3

from Mila-Grosa on 11/24/2019 06:24 PM

Karai
,,Ja, Ella wird garantiert umwerfend sein. Genau wie Bell...", plapperte Mikey munter drauf los, wurde aber von meiner Hand unterbrochen, die ich ihm sogleich auf den Mund presste. Dieses kleine Plappermaul! ,,Ja, denn... sie wird als Maskenbildnerin großartige Arbeit leisten und Ella so schön aussehen lassen wie nie.", sagte ich hastig während Raph in heimlich eine weitere Kopfnuss gab. Diesmal wusste Mikey aber, dass die überaus angebracht gewesen ist. Er kicherte verlegen. ,,Äh.. ja... natürlich, als Maskenbildnerin. Und als nichts anderes!"

Reply

Mila-Grosa

24, female

Hairstyle Model

Re: "Legends never die" - another TMNT-Story_Jule3000 and Mila-Grosa

from Mila-Grosa on 11/24/2019 06:18 PM

April
,,Die Mädchen sind in Sicherheit.", erwiderte ich und blickte ihr fest aber mit deutlich kühleren Blick in die Augen. ,,Sie haben mir versprochen, draußen zu warten. Euch zwei konnte ich immerhin auch nicht einfach zurücklassen.", erwiderte ich und verschränkte ebenfalls die Arme. Sollte ich mir etwa ein schlechtes Gewissen vorwerfen lassen, nur weil ich A gst gehabt habe, dass den beiden was zugestoßen wäre? Ganz sicher nicht. Mein Blick fiel auf Donnie und ich entspannte mich wieder ein wenig. ,,Wo ist der Geist? Habt ihr ihn vergraulen können?" 
,,Nein.", widersprach er. ,,Vielmehr hat er wohl das Interesse an uns verloren. Wir versuchen, herauszufinden, was es mit diesem Spuk auf sich hat."

Reply

Mila-Grosa

24, female

Hairstyle Model

from Mila-Grosa on 11/22/2019 07:36 AM

Donnie
Das kam jetzt unerwartet. Sie wollte es mir wirklich erzählen? ,,Wirklich?", fragte ich ungläubig und blickte sie prüfend an. Aber ihr Gesichtsausdruck war Antwort genug. Eine kleine Welle der Freude durchflutete mich. Sie vertraute mir also doch. Es war wohl doch eher die Angst, mir etwas zu erzählen, was mich am Ende erschrecken würde, die sie mit Zweifel erfüllte. Aber Rose ahnte gar nicht, wie viele seltsame Sachen ich schon erlebt hatte... was immer sie mir erzählen würde, es würde mich bestimmt nicht aus der Bahn werfen. Ich musste an mein Gespräch mit April denken. An ihre Vermutung, die sie vorhin geäußert hatte. Ob es wohl das war, was sie mir sagen wollte? Dass sie kein Mensch war? Bevor ich weiter überlegen konnte, ertönte plötzlich ein leises Knarzen hinter uns. Ich fuhr herum. Auf der Treppe, die wir zuvor heraufgekommen waren, sind nun eindeutig Schritte zu hören. Schützend stellte ich mich vor Rose und ging in Angriffsposition. Aber es war nicht etwa der Geist, der zu uns herauskam. Es war... ,,April!"
Sie zuckte heftig zusammen, aber als sie uns erblickte, dann wich der Ausdruck des Schreckens auf ihrem Gesicht der Erleichterung. ,,Oh, Gott sei Dank! Euch beiden geht es gut! Ich... hatte schon Angst, der Geist hätte euch etwas angetan."

Reply Edited on 11/22/2019 07:38 AM.

Mila-Grosa

24, female

Hairstyle Model

Re: TMNT RPG mit Mila-Grosa und mir ;)

from Mila-Grosa on 11/20/2019 01:01 PM

Raph
,,Oh!" Ihr stand die Überraschund mindestens genauso ins Gesicht geschrieben wie mir. ,,Ariella!", stieß ich dann hervor und betrat die Küche. ,,Du bist ja noch da. Ich dachte, du wärst schon auf den Weg in die Schule." Erst jetzt bemerkte ich die offenen Schränke und das Vorratsregal, in welchem offenbar ein wenig herumgekramt worden ist. Ich legte den Kopf leicht schief. ,,Ich nehme an, du bist auf der Suche nach Essen, oder?", fragte ich dann und grinste. 

Reply

Mila-Grosa

24, female

Hairstyle Model

Re: RPG with Mila-Grosa and Me :)

from Mila-Grosa on 11/20/2019 12:16 PM

Leo
,,Danke, Leona.", flüsterte ich und kuschelte mich in mein Kissen. ,,Es war wirklich etwas viel hätte.", stieß ich, erneut gähnend, hervor und blinzelte sie müde an. Es fiel mir schon schwer, die Augen aufzuhalten. ,,Ich... bist du denn nicht  erschöpft oder müde?", fragte ich sie dann und zog mir die Decke über den Körper. 

Donnie
Tröstend legte ich meine Arme um sie und drückte sie an mich. ,,Das verstehe ich, April. Ich vermisse MeisterSplinter ja auch. Jeden Tag.", fügte ich leise hinzu und senkte den Kopf ein wenig. Nach einen kurzen Moment, in welchem ich drohte, in Trübsal zu versinken, zwang ich mich, April aus möglichst heiterer Mine anzusehen. ,,Aber wir sind nicht mehr weit weg vom Ziel. Bald sind wir zurück auf der Erde und retten sie vor der totalen Zerstörung. Und dann sehen wir alle wieder. Auch Kirby.", versuchte ich, ihr Mut zuzusprechen und drückte ihr einen Kuss auf die Stirn. 

Reply

Mila-Grosa

24, female

Hairstyle Model

from Mila-Grosa on 11/20/2019 07:46 AM

Donnie
,,Aber natürlich meine ich das ernst.", erwiderte ich und blickte ihr eindringlich und tief in die Augen. Mir fiel auf, dass... sie wirklich wunderschön aussahen. Sie erinnerten mich an zwei funkelnde Jadesteine. Mein Griff um ihre Schultern lockerte sich ein wenig, aber ich dachte nicht daran, sie jetzt loszulassen. Ich sah, wie sie mit sich kämpfte. Überlegte, ob sie mir wirklich mehr anvertrauen konnte, wie sie wollte. Ich wartete geduldig. Musterte dabei die Konturen ihres blassen Gesichtes. Sie war hübsch. Rose war... wirklich ein sehr hübsches Mädchen. Nicht nur wegen ihren Augen... alles an ihr war... irgendwie besonders. 

April
Zurück beim Haus ging ich wieder zu der Seite, an welcher wir vorhin durchs Fenster abgehauen waren. Vorsichtig linste ich durch die verdreckte Scheibe. Von Donnie und Rose keine Spur. Aber von dem Geist auch nicht. Ich hoffte wirklich, dass den beiden nichts passiert war! Eiligst fegte ich die Reste des zersplitterten Fensters beiseite, damit ich mich nicht wieder verletzen konnte, kletterte auf das Fenstersims und stieg durch die Öffnung wieder in das Haus ein. Der Boden knirschte unter meinen Füßen, als ich diese aufsetzte. Intuitiv hielt ich die Luft an, aber es passierte nichts.

Reply

Mila-Grosa

24, female

Hairstyle Model

Re: 2er Rpg für Jule3000 und mich :3

from Mila-Grosa on 11/20/2019 07:37 AM

Raph
,,Schwamm drüber, Mikey.", erwiderte ich, seufzte und sah über die Außenkamera nach draußen auf die Straßen. ,,Wenn wir nur einen Weg finden könnten, diesen Wahnsinn zu beenden... und Shredder am besten gleich mit!"
,,Ich fürchte, die einzige Möglichkeit ist, dass wir uns einen diesen Würmer aus Stockmans Labor besorgen. Dann kann ich ihn untersuchen und womöglich ein Heilmittel für Dulcinea konstruieren. Aber wir müssen uns dafür einen Plan ausdenken. Einen sehr, sehr guten." Bedrückendes Schweigen. Zumindest solange, bis ich wieder das Wort erhob. ,,Lasst uns den Abend heute einfach genießen. Ganz ohne Stress, Kämpfereien und negativen Gedanken. Das lenkt uns ab. Und wir kriegen wieder einen kühlen Kopf, mit dem wir uns was effektives ausdenken können."

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  58  |  59  |  60  |  61  |  62  ...  87  |  »  |  Last

« Back to previous page