Suche nach BeitrÀgen von David
Erste Seite | « | 1 ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 ... 12 | » | Letzte
Die Suche lieferte 117 Ergebnisse:
Re: Haha RPG Besprechung für das TM RPG
von David am 05.04.2022 14:22sorry das ist jetzt etwas random aber ich mach eine tm rpg playlist und ihr könnt alle songs hinzufĂŒgen uwu
https://open.spotify.com/playlist/37Q5l7Km970IpoBRlwhZEc?si=6c800d647dec412c&pt=c7020e956794a66925888b0dc31ff0c7

Re: Das super coole TM original RPG mit coolen Leuten (do not steal)
von David am 05.04.2022 01:43"Ja, das ist voll krass!", antwortete ich mit einem LĂ€cheln und hörte dem DĂ€mon interessiert zu. "Oh, ich hab ĂŒber Schatten-DĂ€monen gelesen, aber ihr ĂuĂeres wird ĂŒberall anders beschrieben, daher wusste ich nicht genau wie sie aussehen..." 
Da der DĂ€mon sich zu mir gedreht hatte, behielt ich seinen Angreifer mit einem Auge im Blick, wĂ€hrend ich mich mit dem anderen nach dem Monster umsah. "Verdammt, wir sollten uns mal um dieses Teil kĂŒmmern!", meinte ich und zeigte nach vorne, wo das Tier gerade einen Fluchtversuch startete.

von David am 05.04.2022 01:26Ich war ĂŒberrascht, als die Götter-Figur auf jemand anderen losging statt auf mich und beobachtete gespannt das GesprĂ€ch zwischen den beiden. Ich fĂŒhlte mich wie in einem schlechten Fantasy Anime, als die Angreiferin anfing ĂŒber Sterblichkeit zu sprechen. Waren hier denn alle verrĂŒckt?! Hatte sie sich vielleicht auf dem Weg zu einer Theater-Vorstellung verlaufen? Ich wollte grade dazu raten, dass wir uns auf das Monster fokussieren sollten statt kleine Gefechte zu fĂŒhren, doch da erweckte eine Aussage der Angegriffenen mein Interesse. "Warte, du bist ein DĂ€mon?! Das ist so cool! Ich dachte du wĂ€rest bloĂ ein Emo Goth", kommentierte ich. 

von David am 05.04.2022 00:43NatĂŒrlich wusste ich schon vorher, dass mein Plan, der einzige Held dieser Geschichte zu werden, der das grausame Monster allein besiegt, nicht funktionieren wĂŒrde. Aber als nun noch zwei weitere Personen zum Kampfgeschehen dazukamen, wusste er, dass der Plan völlig dahin war. Ich stand mit Anstrengung auf und hielt eine Hand an die schmerzende Stelle unter meinem Auge. Das wĂŒrde eine Beule geben. "Mir geht es okay.", antwortete ich der neu angetroffenen Person knapp, ehe ich mich umdrehte, um nach meinem Messer Ausschau zu halten. 
Mein Messer fand ich jedoch nicht im Gras, sondern in den HĂ€nden eines weiteren Charakters dieser Geschichte, welcher eine seltsame PrĂ€senz hatte und irgendetwas ĂŒber Götter laberte. Nicht, dass ich das nicht tun wĂŒrde. Aber das ist im Moment völlig irrelevant, denn ich will mein Messer zurĂŒck. Ich renne zu der Götter-Figur und entnehme ihr meine Waffe. "`Tschuldigung, das ist meins."

von David am 05.04.2022 00:12Aber nun genug der Psychoanalysen meiner selbst. Ich rannte dem Monster natĂŒrlich weiter hinterher, diesmal stieĂ ich meine Kampfschreie nur innerlich aus. Ich zĂŒckte mein Taschenmesser, das ich immer bei mir trug und versuchte, meinen Lauf zu beschleunigen, doch es wollte mir nicht gelingen. Und an dieser Stelle kommt mein Element ins Spiel. Meine Aerokinesis ermöglicht es mir nĂ€mlich, vom Wind getragen zu werden. Im nĂ€chsten Moment schloss ich meine kĂ€lteempfindlichen Augen und spĂŒrte, wie ich nach vorne katapultiert wurde. Ich bedanke mich innerlich bei meinem Element, bei der Göttin Amunet und bei Aeolus mit dem ĂŒbermenschlichem Atem, den er mir vererbt hatte. 
Kurz vor dem Ziel lieĂ mich mein Chaffeur dann ohne Vorwarnung auf den Boden fallen, wo ich neben einem fremden MĂ€dchen, das wahrscheinlich ungefĂ€hr in meinem Alter war, aber etwas jĂŒnger aussah, aufprallte.
Ich tastete nach meinem Messer, das mir aus der Hand gefallen und im Gras gelandet war.

Re: Even the devil was once an angel. || RPG with David
von David am 04.04.2022 23:29"Keine Sorge, Sie mĂŒssen sich nicht rechtfertigen", sagte Belphegor, der die Ăngstlichkeit Ophelias spĂŒrte. "Ich bin nicht die Art von Person, die andere bestraft, weil sie das tun, was fĂŒr ihr Ăberleben nötig ist." Bei seinem letzten Satz musste Bel an Lucifer denken, dessen Strafen er immerzu erdulden musste und gegen die er sich nicht wehren konnte. Sein Ă€lterer Bruder wĂŒrde immer eine Gelegenheit finden, den anderen zu bestrafen und wĂŒrde wohl vor keiner Methode zurĂŒckscheuen. Bei diesem Gedanken lief im ein kalter Schauer ĂŒber den RĂŒcken und er versuchte, seine Sorgen hinter einem falschen LĂ€cheln zu verstecken.

krasser anfang zu einem krassen rpg
von David am 04.04.2022 23:13Ich stand gerade vor meiner HaustĂŒr und starrte dramatisch aus dem TĂŒhrrahmen, wĂ€hrend ich mich fragte: "Ach manno, was jetzt?!" Ganz locker und geloungt legte ich Wind in mein Iteminventar. Dies war der erste Schritt zu meinem ersten Abenteuer, das mich nun im wundervollen Land der Tomatenmilchkinder erwarten wĂŒrde. Und wie ich spĂŒrte, wĂŒrden diesem Abenteuer noch mehrere folgen.
...
Okay, zugegeben war das nur eine halbe Wahrheit, denn als ich das monströse Wesen, das wohl 100 meter entfernt von meinem Haus stand, zuerst erblickte, war ich doch nicht ganz so locker und geloungt. Und Abenteuerlust verspĂŒrte ich auch nicht wirklich, aber... just let me have my moment. Ich war jedoch keineswegs nervös oder so, nein, ich hatte zwar noch nie zuvor gegen ein Monster kĂ€mpfen mĂŒssen, aber was konnte schon schiefgehen, wenn ich den Wind auf meiner Seite hatte?! Schnell wie mein Element wĂŒrde ich diese Angelegenheit regeln, bevor jemand das Monster ĂŒberhaupt bemerkt hatte, so groĂ war es dann auch wieder nicht und sein hellblaues Fell war unscheinbar vor dem Hintergrund des blauen unbewölkten Himmels. Mit einem lauten Schrei stĂŒrmte ich auf das UngetĂŒm zu, was wohl ein Fehler war, denn im nĂ€chsten Moment stĂŒrmte es genauso schnell vor mir weg und lief in Richtung Stadt... Verurteile mich nicht, ich bin ein AnfĂ€nger! Wie hĂ€tte ich wissen können, dass das Tier vor mir wegrennen wĂŒrde, wenn ich es anschrie?! Wenn ich jetzt so darĂŒber nachdachte, schĂ€mte ich mich fĂŒr meine UnĂŒberlegtheit. HĂ€tte ich die Sache ĂŒberdacht, bevor ich losgerannt bin, hĂ€tte das Monstrum eventuell gestoppt werden können, bevor es irgendwelche Schaden verrichten konnte. Nur leider musste ich an diesem Tag erfahren, dass ich das BekĂ€mpfen von Bestien, die plötzlich aus dem Nichts auftauchten, nicht alleine in die Hand nehmen konnte, und dies ist eine Tatsache, die schwer zu verkraften ist, wenn man - wie ich - viel von sich selber hĂ€lt und als der Held jeder Geschichte herausgehen will.Â
Wie ich jetzt weiĂ, braucht es fĂŒr solche Angelegenheiten ein gutes Team aus einer handvoll mĂ€chtiger KĂ€mpfer, von denen jeder besondere KrĂ€fte und FĂ€higkeiten hat. Nur wenn diese KrĂ€fte miteinander kollerieren, harmonisieren und sich kombinieren, lassen sich aus dem Nichts erscheinende unerwĂŒnschte Wesen bekĂ€mpfen und aus unserer friedlichen Welt exilieren.

Re: Even the devil was once an angel. || RPG with David
von David am 26.03.2022 23:36âBelphegorâ, erwiderte der DĂ€mon in Menschenform mit einem leichten LĂ€cheln. âDu kannst mich aber einfach Bel nennen.â
Er lieĂ das Buch doch geschlossen und legte es auf den kleinen Tisch vor ihm.
âWie lange sind Sie eigentlich schon hier?â, fragte er die junge Frau. âGefĂ€llt Ihnen meine kleine bescheidene HĂŒtte?â

Antworten