Even the devil was once an angel. || RPG with David

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

David

19, Männlich

Hand-Model

Re: Even the devil was once an angel. || RPG with David

von David am 13.03.2022 00:22

Belphegor nahm ein weiteres Buch aus dem Regal. Bevor er sich zurück auf den Sessel fallen ließ, drehte er sich nochmal zu der jungen Frau um.
„Nichts zu danken.“, sagte er zu ihr. Er sprach weiter: „Mir fällt im Moment nichts ein, wobei Sie mir behilflich sein könnten, aber wenn mir etwas in den Sinn kommt, dann werde ich es Sie wissen lassen.“
Als das Buch noch zugeschlossen war, fragte er die Fremde noch, ob sie sich nicht setzen wolle und zeigte auf einen Sessel neben dem seinen.

gingersnaps.gif

Antworten

Lara

27, Weiblich

Promotion-Model

von Lara am 15.03.2022 03:39

Ein wenig zögerlich ließ Ophelia sich auf dem Sessel nieder uns blickte kurz verstohlen zu dem jungen Mann hinüber. Er war so großzügig ihr gegenüber. Sie konnte es kaum glauben.
Für einen Moment wollte die Blondine sich in dem Sessel zurücklehnen, verwarf diesen Gedanken dann jedoch wieder, als sie den Schmerz in ihrem Rücken fühlte. Beinahe hätte sie die Wunden vergessen. Etwas, dass sie direkt nach ihrer Verbannung noch für unmöglich gehalten hatte. Statt sich anzulehnen schlug sie also die Beine übereinander und legte die Hände in den Schoß.
"Mein Name lautet übrigens Ophelia.", stellte sich die junge Frau vor.

Quelle

Antworten

David

19, Männlich

Hand-Model

von David am 26.03.2022 23:36

„Belphegor“, erwiderte der Dämon in Menschenform mit einem leichten Lächeln. „Du kannst mich aber einfach Bel nennen.“
Er ließ das Buch doch geschlossen und legte es auf den kleinen Tisch vor ihm.
„Wie lange sind Sie eigentlich schon hier?“, fragte er die junge Frau. „Gefällt Ihnen meine kleine bescheidene Hütte?“

gingersnaps.gif

Antworten

Lara

27, Weiblich

Promotion-Model

von Lara am 27.03.2022 16:51

Belphegor. Ein außergewöhnlicher Name. Und doch hatte die junge Frau für einen kurzen Moment das Gefühl, als hätte sie eben diesen außergewöhnlichen Namen schon einmal gehört. Doch sie musste sich wohl geirrt haben. Im Himmel trug niemand einen solchen Namen. Und ansonsten fiel ihr kein Zusammenhang ein in dem sie den Namen schon einmal gehört haben könnte.
"Ich weiß nicht genau...eine Woche ungefähr.", antwortete Ophelia vorsichtig, aus Angst doch noch mit Konsequenzen Rechnen zu müssen. "Ich wusste einfach nicht wohin ich gehen sollte und als ich diese Hütte fand und nach einem Tag hier keine Menschenseele gesehen hatte, dachte ich sie würde leer stehen."

Quelle

Antworten

David

19, Männlich

Hand-Model

von David am 04.04.2022 23:29

"Keine Sorge, Sie müssen sich nicht rechtfertigen", sagte Belphegor, der die Ängstlichkeit Ophelias spürte. "Ich bin nicht die Art von Person, die andere bestraft, weil sie das tun, was für ihr Überleben nötig ist." Bei seinem letzten Satz musste Bel an Lucifer denken, dessen Strafen er immerzu erdulden musste und gegen die er sich nicht wehren konnte. Sein älterer Bruder würde immer eine Gelegenheit finden, den anderen zu bestrafen und würde wohl vor keiner Methode zurückscheuen. Bei diesem Gedanken lief im ein kalter Schauer über den Rücken und er versuchte, seine Sorgen hinter einem falschen Lächeln zu verstecken.

gingersnaps.gif

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3

« zurück zum Forum