Suche nach Beiträgen von Moonlight
Erste Seite | « | 1 ... 4 | 5 | 6 | 7 | » | Letzte
Die Suche lieferte 69 Ergebnisse:
Re: Ein einziger Austausch~Sungirl&Moonlight
von Moonlight am 22.09.2019 20:54Alec
Sie hielt mich zurück, weil sie wollte, dass ich bei ihr blieb. "Ach ja?", fragte ich grinsend. "Und warum will die Madam das?" Natürlich wusste ich es. Sie hatte es mir ja auch schon mal gesagt, aber jetzt wollte ich es noch einmal hören und dieses Mal konnte ich es endlich auch erwiedern. Es hatte etwas gedauert, aber ich war bereit neu anzufangen und ich wollte es auch.
Re: Gefühle ändern sich [HL/GL] (Suche Partner)
von Moonlight am 22.09.2019 11:27Ich würde mich auch mal melden und werde natürlich versuchen auf 500 Wörter pro Text zu kommen, ich mag es eh mehr längere texte zu schreiben.
von Moonlight am 22.09.2019 11:23Alec
Ich zog meine Hand zurück, als ich merkte, dass ich an eine falsche Stelle gekommen war. "Sorry.", murmelte ich. "Wenn du noch igendetwas brauchst, sag Bescheid.", ich wollte gerade das Zimmer verlassen, als sie mich aufhielt.
Re: I thought it was nothing
von Moonlight am 22.09.2019 11:12@heath ich würde deine Idee sehr gerne hören :)
@feder ich dachte in so etwas Richtung Schüler-Lehrer Bzh oder so...
Re: I thought it was nothing // Partner gesucht
von Moonlight am 20.09.2019 15:28Ok cool ^^
Hast du schon eine Idee?
von Moonlight am 20.09.2019 15:27Alec
Joana schreckte zurück, als sie aufwachte und mich auf ihrer Bettkante sah. Ich wusste selbst nicht ganz, was mich hierher bewegt hatte. Ich wollte einfach nochmal sehen, wie es ihr ging. Ich hatte mich selbst extrem erschrocken, als ihr Kopf gegen den Becken des Pools geknallt war. "Hey, wie geht's dir?", fragte ich vorsichtig und strich über ihre Bettdecke.
von Moonlight am 19.09.2019 20:28Alec
Joana zog mich in eine lange Umarmung. Ich wand mich nicht heraus, stattdessen zog ich sie noch weiter zu mir. Ich genoss es. Wir umarmten uns solange, bis die Schwester ins Zimmer stürzte und wir auseinander schreckten. Ich kratze mich verlegen am Kopf, aber da begann sie schon ein paar Tests mit Joana zu machen, wodurch die Sache schnell erledigt war. Als sie fertig waren, wurde Joana entlassen und Mum fuhr uns nach Hause.
I thought it was nothing
von Moonlight am 18.09.2019 19:56Hey!
Wie viele hier bin ich von TM (orginal xD) und durch den "Umzug" auf TM Ersatz sind alle außer ein RPG verloren gegangen bzw. wir haben alle aufgehört zu schreiben...
Ich würde hier gerne etwas mit Love schreiben, eine genaue Storyline habe ich aber noch nicht. Ich möchte große Gefühle in der Story haben, eine extrem starke Liebe, die gar nicht sein dürfte. Das Ganze soll aber nicht kitschig werden :)
Ich suche jemanden, der...
- etwas erfahrener ist (das heißt nicht, dass ihr schon jahrelang RPGs schreibt, sondern einfach, dass ihr keine Anfänger seid)
- nicht so kurze Texte schreibt (jedem fällt mal nicht so viel ein, aber bitte nicht jedes Mal 3 Zeilen, danke)
- die Rechtschreibung wenigstens einigermaßen beherrscht (wobei eig jeder, der RPGs schreibt, das tut, oder? xD)
Hoffe es meldet sich jmd ^^
~Moonlight
von Moonlight am 18.09.2019 16:59Alec
Als Joana endlich aufwachte, war seit der Ankunft hier eine halbe Stunde vergangen. Ich hatte Mum noch auf dem Weg angerufen, jetzt gerade war sie unten und holte Kaffee. Vielleicht redete sie auch mit einem der Ärzte? "Du bist wach! Na endlich!", ich war so erleichtert, dass ich automatisch nach ihrer Hand griff. Mir fiel ein, dass ich den Knopf drücken musste, als Zeichen an die Ärtzte, dass sie wach war.
von Moonlight am 15.09.2019 11:41Alec
Sie öffnete kurz die Augen, dann war sie schon wieder weg, bevor ich irgendetwas sagen konnte. Ich beugte mich über sie und checkte ihren Atem. Etwas unregelmäßig, aber sie atmete. Ich legte sie in die stabile Seitenlage, damit sie sich nicht an ihrer Zunge verschluckte, erst dann rief ich den Krankenwagen. Selbst wenn sie atmete war es sicherer jemanden professionellen anzurufen. Sie kamen schon kurz darauf und verluden Joana, sie schien immernoch nichts mitzubekommen. Ich streifte mir ein T-Shirt über, während ich in den Wagen steigen wollte, aber ein Sanitäter hielt mich auf. "Nur Verwandte oder enge Freunde." "Ja, ich bin der Freund." sagte ich und stieg ein. Ich hätte genauso gut sagen können, dass ich der Bruder wäre, aber der "feste Freund" war das erste, das mir eingefallen war.

Antworten