Ein einziger Austausch~Sungirl&Moonlight

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  7  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Sungirl

20, Weiblich

Celebrity

Re: Ein einziger Austausch~Sungirl&Moonlight

von Sungirl am 20.09.2019 14:24

Joana

Zu Hause angekommen, zog ich mich um und legte mich in mein Bett. Ich schlief ohne es zu wollen ein. Als ich irgendwann wieder aufwachte, schreckte ich zurück. Ich sah ALEC! 

Cats

Antworten

Moonlight

-, Weiblich

It-Girl

von Moonlight am 20.09.2019 15:27

Alec
Joana schreckte zurück, als sie aufwachte und mich auf ihrer Bettkante sah. Ich wusste selbst nicht ganz, was mich hierher bewegt hatte. Ich wollte einfach nochmal sehen, wie es ihr ging. Ich hatte mich selbst extrem erschrocken, als ihr Kopf gegen den Becken des Pools geknallt war. "Hey, wie geht's dir?", fragte ich vorsichtig und strich über ihre Bettdecke.

Antworten

Sungirl

20, Weiblich

Celebrity

von Sungirl am 20.09.2019 17:36

Joana 

"Gut", meinte ich und beobachtete seine Hand wie sie über die Bettdecke strich. Sie blieb bei meiner Brust stehen. Was hatte er vor? Ich sah weiterhin auf seine Hand.

Cats

Antworten

Moonlight

-, Weiblich

It-Girl

von Moonlight am 22.09.2019 11:23

Alec
Ich zog meine Hand zurück, als ich merkte, dass ich an eine falsche Stelle gekommen war. "Sorry.", murmelte ich. "Wenn du noch igendetwas brauchst, sag Bescheid.", ich wollte gerade das Zimmer verlassen, als sie mich aufhielt.

Antworten

Sungirl

20, Weiblich

Celebrity

von Sungirl am 22.09.2019 13:14

Joana

Er wollte gerade gehen, aber ich wollte, dass er bleibt. "Warte!", rief ich. "Bitte bleib", fügte ich noch etwas leiser hinzu. Daraufhin drehte er sich grinsend um und kam näher. Ich spürte, dass ich rot wurde. Ich konnte spüren, dass gleich etwas passierte.

Cats

Antworten

Moonlight

-, Weiblich

It-Girl

von Moonlight am 22.09.2019 20:54

Alec
Sie hielt mich zurück, weil sie wollte, dass ich bei ihr blieb. "Ach ja?", fragte ich grinsend. "Und warum will die Madam das?" Natürlich wusste ich es. Sie hatte es mir ja auch schon mal gesagt, aber jetzt wollte ich es noch einmal hören und dieses Mal konnte ich es endlich auch erwiedern. Es hatte etwas gedauert, aber ich war bereit neu anzufangen und ich wollte es auch.

Antworten

Sungirl

20, Weiblich

Celebrity

von Sungirl am 23.09.2019 06:42

Joana

"Das weißt du genau!", flüsterte ich grinsend und nach einer kurzen Überlegung küsste ich ihn. Der kuas war leidenschaftlich, aber auch sensibel. Dann berührten sich unsere Zungen. Es war wie in meinen Träumen und Fantasien! Ich liebte ihn so sehr und wir waren uns immer näher gekommen. 

Cats

Antworten

Moonlight

-, Weiblich

It-Girl

von Moonlight am 23.09.2019 19:33

Alec
Ich ließ zu, dass sie mich küsste. Keine Sekunde später, erwiederte ich ihn. Ich küsste sie so leidenschaftlich, dass ich fast keine Luft mehr bekam. Schwer atmend löste ich mich von ihr, um kurz durchzuatmen, bevor ich sie wieder in einen Kuss zog, meine eine Hand lag auf ihrer Wange, die andere auf ihrer Taille.

Antworten

Sungirl

20, Weiblich

Celebrity

von Sungirl am 23.09.2019 19:38

Joana

"Ich liebe dich Alec!", keuchte ich, bevor ich mich mit ihm auf's Bett schmiss. Zur Sicherheit, verschloss ich noch schnell die Tür, damit uns niemand störte. Ich küsste ihn langsam am Ohr, dann am Hals und zog sein T-Shirt aus. Dann küsste ich ihn wild auf seinen nackten Oberkörper und spürte die Lust. Ich fühlte mich wohl bei ihm, dachte aber auch daran, dass ich in einer Woche wieder nach Hause musste.

Cats

Antworten

Moonlight

-, Weiblich

It-Girl

von Moonlight am 23.09.2019 19:41

Alec
Shit, das ging schnell. Wenn das so weiterging, würde ich mich nicht mehr zurück halten können. Ich zog ihren Mund wieder zu meinem, während ich hörte, wie die Haustür ins Schloss fiel, das hieß Mum ging wieder und wir waren wieder allein.
Für einen kurzen Moment löste ich mich von Joana. "Bist du... bist du noch Jungfrau?", fragte ich. Sie war nicht gerade alt und ich wollte es ihr nicht nehmen, wenn sie es nicht wollte.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  7  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum