Suche nach Beiträgen von Jule3000
Erste Seite | « | 1 ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 ... 83 | » | Letzte
Die Suche lieferte 829 Ergebnisse:
Re: "Legends never die" - another TMNT-Story_Jule3000 and Mila-Grosa
von Jule3000 am 09.08.2021 17:20Rose
Ernst nickte ich. "Ich werde es versuchen.",sahte ich zu ihm. Zwar konnte ich nicht viel versprechen aber ich würde trotzdem mein Bestes geben mich zu kontrollieren. "Dass ich will ich doch schwer hoffen!",meldete sich da Raph im Hintergrund und kam nun ebenfalls auf uns zu. Misstrauisch musterte er mich und hob drohend den Zeigefinger. "Wenn du es nochmal wagen solltest Donnie oder jemand anderen aus unserem Team zu beißen, dann ziehe ich dir eigenhändig die Vampirzähne heraus damit du nie wieder jemanden beißen kannst!",meinte dieser schließlich ehe er ebenfalls an uns vorbei ging und ins Haus lief. Ich seufzte schwer. Das würde nicht so einfach sein die beiden zu überzeugen. Die beiden waren ziemlich hartnäckige Brocken die schwer zu knacken sein mögen. Aber irgendwie würde es schon funktionieren. Irgendwie!
von Jule3000 am 06.08.2021 12:16Rose
Dankbar legte ich die Hand auf seine die meine Schulter umschloss und lächelte sanft. Dann sah ich wieder hinüber zu den anderen und räusperte etwas um mich kurz zu sammeln. "Hört zu! Ich weiß was ich getan habe ist wahrscheinlich unverzeihlich, ihr habt alles Recht der Welt wütend auf mich zu sein was ich Donnie angetan habe." Ich sah entschlossen auf und fuhr fort: "Aber ich habe beschlossen nicht mehr vor meinen Problemen davon zu laufen. Ich werde alles daran setzen um mich zu bessern und den Vampir in mir zu kontrollieren. Ich kann zwar nicht viel versprechen, aber trotzdem wiederhole ich es nochmal: Ich werde mein Bestes geben!"
von Jule3000 am 05.08.2021 23:46Rose
Ich wäre noch gerne etwas länger hier so stehen geblieben. Doch ich musste einsehen dass er Recht hatte. Es war jetzt wirklich Zeit dass wir nach Hause kamen. Und ich war endlich zuhause angekommen. Bei Donnie! "Ja. Gehen wir!",nickte ich. Dann setzten wir uns langsam in Bewegung und machten und kehrten wieder zurück zum Farmhaus. Ich bin froh dass April und Donnie mich doch aufgehalten haben. Wer weiß was aus mir geworden wäre? Wahrscheinlich wäre ich wohl wieder allein. Aber dass war vorbei! Ich war nicht mehr allein. Ich hatte Donnie. Und ich würde alles versuchen um den Vampir in mir zu besiegen. Ganz egal wie, ich werde es versuchen.
von Jule3000 am 05.08.2021 22:48Rose
Kaum verspürte ich seine Arme um meinen Körper, schlang ich die Arme ebenfalls um ihn und drückte mich fest an ihm. Und dieses Mal verspürte ich nicht den Drang danach sein Blut zu trinken. Das war wirklich ein schönes Gefühl. Für eine Weile schloss ich die Augen und öffnete sie dann wieder um in den Himmel zu sehen. Die Sterne leuchteten noch heller als sonst. Es schien fast so als würden sie sich für uns freuen. Danach löste ich mich etwas von ihm um ihn wieder ins Gesicht zu sehen. Ich konnte mich irren aber seine Augen strahlten mit den Sternen um die Wette. Vorsichtig hob ich Hand erneut und legte sie wieder auf seine Wange und streichelte sie sachte.
Re: RPG with Mila-Grosa and Me :)
von Jule3000 am 05.08.2021 00:11Leona
"Oder es geht total nach hinten los und wir gehen alle zusammen Hopps bevor wir überhaupt die Triceratons aufhalten konnten.",bemerkte Raph trocken und verschränkte die Arme vor der Brust. Doch ich war da anderer Meinung als ich sagte: "Das könnte vielleicht klappen. Es klingt riskant und die Chancen stehen zu fifty-fifty, aber das könnte eventuell funktionieren." Ich sah wieder auf und lächelte dabei. "Tun wir's Leute! Für Leo!"
von Jule3000 am 05.08.2021 00:05Rose
Ich sah zu ihm hoch in seine wunderschönen rotbraunen Augen und lauschte seinen Augen. Von allen Lebewesen den ich in meinem Leben begegnet bin war Donnie der Einzige der mich nicht aufgeben wollte. Mir wurde plötzlich klar dass er wirklich was besonderes war und das was er sagte rührte mein Herz so sehr. Gleichzeitig stiegen mir die Tränen in die Augen, hatte aber die Mühe sie zurückzuhalten. Und langsam wurde mir auch klar was für ein Fehler ich beinahe gemacht hätte als ich an den Vorfall von vorhin dachte. Ich hätte damit meine zweite Chance verspielt. Doch jetzt bin ich froh dass es nicht soweit gekommen ist. Sandt erwiderte ich den Druck seiner Hände und trat noch etwas näher zu ihm heran. "Ich bin froh dass du mich davor bewahrt hast diesen Fehler nicht zu begehen.",sagte ich leise und lächelte zaghaft. "Wenn du es also noch länger mit mir aushälst, dann bitte ich dich: Halt mich fest! Und lass mich nicht los.",bat ich ihn leise. Dabei löste ich eine meiner Hände aus seinem Griff und legte sie auf seine Wange.
Re: 2er Rpg für Jule3000 und mich :3
von Jule3000 am 04.08.2021 23:37Ella
"Mit dem größten Vergnügen, Bruder Raphael.",meinte dieser locker und ging voraus. Ich hingegen sah hinüber zu Raph. Es war ja süß von ihm dass er versucht mich zu beschützen. Aber sein Misstrauen war gerade etwas fehl am Platz. "Baby, sei bitte nicht unhöflich zu ihm. Wir werden gleich ja den Grund erfahren warum sie es getan haben. Vielleicht erfahren wir sogar etwas mehr über sie heraus.",sagte ich leise zu ihm. Wenn dieses Rudel so wie ich ist, dann könnte es doch auch bedeuten dass ich zu ihnen gehöre und, wer weiß, vielleicht erfahre ich auch was über meine wahre Herkunft und meine leibliche Familie. Es muss dich da einen Zusammenhang geben, oder etwa nicht?
BellaÂ
Ich habe seinen Blick verfolgt und Karai auf dem Dach entdeckt. Hoffentlich würden die Wölfe sie nicht entdecken. Wir wussten ja nicht einmal ob sie uns immer noch freundlich gesinnt sind, wenn sie erfuhren würden dass eine Freundin von uns ihnen noch hinter her spioniert. Dann konnte es erst Recht ungemütlich werden. Unsicher sah ich hinüber zu Donnie. "Denkst du Karai schaffst das allein mit ihnen?",wollte ich leise von ihm wissen und schielte kurz zu einem der Wölfe hinüber die hinter uns her liefen.
von Jule3000 am 01.08.2021 22:56Rose
Ungläubig starrte ich sie an. "Das warst...du?",stieß ich hervor und blinzelte verblüfft. Dass konnte ich nicht glauben! Auf dem ersten Blick hatte ich gedacht dass sie ein ganz normaler Mensch wäre. Ich hätte aber nie im Leben damit gerechnet dass sie ebenfalls so ist wie...
"Dann bist ja so wie ich!",stellte ich fest und sah sie nun aus großen Augen an. Sie nickte und lächelte leicht. "So kann es man sagen. Ja!",bestätigte sie. Für einen kleinen Moment erschien ein kleines Lücheln auf meinen Lippen. "Und ich dachte schon ich wäre die Einzige die zur Hälfte Mutant ist.",sagte ich leise. Dann aber wurde das Lächeln zu einem traurigen Schmunzeln. Es würde nichts ändern an der Sache. Es würde einfach nicht gehen. "Es ist schön zu wissen dass du mir deine Geschichte erzählt hast und ich nun weiß dass ich nicht die Einzige bin die zur Hälfte ein Mutant ist. Aber einen Unterschied gibt es zwischen dir und mir: Ich habe sämtliche Lebewesen tödlich verletzt oder sogar fast auf den Gewissen. Du hingegen aber hast es nicht.",entgegnete ich und sah sie nun ernst an. "Es tut mir leid, April. Aber mein Entschluss steht fest. Ich werde euch verlassen. Ich tut mir ja auch weh zu gehen. Es ist aber einfach das Beste so. Und Donnie wird über mich hinweg kommen. Er kann mich nicht retten. Für mich ist es einfach zu spät. Bitte richte ihm aus...dass es mir leid tut. Und dass ich...dass ich...dass ich in der kurzen Zeit in der ich bei ihm war..." Ich atmete tief durch ehe ich schließlich fortfuhr. Meine Wangen haben derweil eine rötliche Farbe dabei angenommen. "Die Zeit mit ihm war das Beste was mir passiert ist und er immer in meinem Herzen sein wird, egal wie viel Zeit vergehen wird. Ich werde ihn immer in meinen Erinnerungen halten und niemals vergessen. Er...er ist das Beste was mir je passieren konnte.",sagte ich schließlich. April sah mich aus großen blauen Augen an, ehe sie plötzlich sanft lächelte und dann meinte: "Das würde zwar gerne tun, Rose. Aber ich glaube nicht dass ich dass versprechen kann." Jetzt war ich doch verwirrt. "Warum nicht?",fragte ich nach. Ohne ein Wort zu sagen streckte sie den Arm aus und deutete nach hinten. Abrupt drehte ich mich um und erstarrte. Hinter mir, einige Schritte von mir entfernt stand Donnie. Jetzt wurde meine Wangen um einiges roter als sonst. Hatte er alles mit angehört was wir zwei besprochen hatten?
Re: RPG with Mila-Grosa and Me :)
von Jule3000 am 01.08.2021 17:09Leona
Ich legte die Hand an mein Kinn und überlegte. "Hm...ja...das klingt nach einer guten Idee Mikey. Nur...wie stellen wir dass an?",wollte ich wissen. Dann überlegte ich weiter. Es wäre jedenfalls ein Schritt in die richtige Richtung. Leo würde es dann leichter fallen seine Kräfte besser einzusetzen ohne dabei weiter in Angst zu leben. Aber nur wenn der Plan von Mikey auch wirklich klappen wird.
von Jule3000 am 31.07.2021 22:19Rose
Das mit dem Abhauen stimmte nicht ganz wie sie dachte. Aber ich wollte jetzt dass nicht auch erzählen. Vielleicht ein anderes Mal! Falls wir uns jemals wiedersehen. Ich verschränkte die Arme vor der Brust und meinte nur: "Es muss dir nicht leid tun, April. Du hast das Recht immer noch wütend auf mich zu sein." Ich ging einen Schritt rückwärts. "Doch dass hat ein Ende! Du weißt es jetzt. Ich werde jetzt gehen und ihr werdet mich nie wiedersehen. Es ist so am Besten. Und Donnie ist auch in Sicherheit. Ich will einfach nur das Beste für ihn und nur beschützen. So wie er mich in unserem Traumabenteuer beschützt hat.",,erklärte ich und merkte wie mein Herz etwas schneller schlug als ich an ihn dachte.

Antworten