Suche nach Beiträgen von deltaTurtle
Erste Seite | « | 1 ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 ... 35 | » | Letzte
Die Suche lieferte 346 Ergebnisse:
Re: Voltron und TMNT Crossover
von deltaTurtle am 09.05.2021 01:39ich gehe jetzt ins bett, ich schreibe meinen stecki dann später ^^
gute nacht
Re: Voltron - Legendärer Verteidiger
von deltaTurtle am 08.05.2021 21:58KeithÂ
Ich brauchte eine lange Weile bis mein Kopf überhaupt hinterher kam mit dem was gerade passierte, es war einfach zu viel, viel zu viel! Ich verstand es auch nicht was dass auf ein mal war. Ich bekam kein Ton raus und bewegen konnte ich mich erstrecht nicht, trotzdem erschrack ich als bei Pidge irgendetwas klingelt und man aufeinmal Lance, Hunk und Rachel, alle sammt müde hörte wie sie fragen was los war und ob irgendwas passiert ist weil alle so fertig gemacht los sind. scheinbar hatte es keiner von ihnen wirklich aus dem Bett geschafft, bis jetzt zumindest dabei hätte sonst was passieren können.. "Ja ein altes Galra Schiff ist nur auf den Planeten gestürzt, aber... mehr dazu wenn wir wieder da sind... also steht lieber auf.", erwiederte Pidge nu und legte auf.. Die anderen schienen sofort zu bemerken, dass das Mädchen keine Unbekannte für Shiro und mich war..
von deltaTurtle am 06.05.2021 08:02KeithÂ
Ich ging vorran, mit vorsichtigen Schritten lief ich durch das recht kleine Schiff, es war wirklich nicht groß und in diesem Zustand war es ein Wunder das es überhaupt so hier unten ankam, geschweige denn davon das hier noch Leben an Board sein sollte! Vielleicht haben sich die Sensoren auch vertan? Trotzdem ging ich weiter bis ich stehen blieb und die anderen bereits etwas weiter rein gingen, ich bekam ein komisches Gefühl und schaute mich um. Die anderen waren weiter vor zum Kokpit gegangen, Pidge ging in einem neben Raum und ich stand noch in der möglichen Ladezone des Schiffes.. "Leute, ich hab was gefunden!", rief Pidge irgendwann und wir schauten alle in seine Richtung bevor wir zu ihm kamen. Im Gegnsatz zum Rest des Schiffes sah dieser Raum sowohl moderner ausgestattet aber auch Chaotischer und zerstörter im Vergleich zum Rest, mittentrin stand an die Wand gelehnt und kurz vor dem Umfallen irgend etwas was keiner so genau zu ordnen konnte was es sein könnte,"Was ist das?", hörte man etwas leiser von Allura und Pidge war bereits dabei dieses Teil näher zu betrachten, es sah ähnlich wie eine Kapsel aus... "Wir sollten vorsichtig sein, wir wissen nicht was es ist noch was da drin ist!", Shiro sagte es so das es eher an Pidge gerichtet war damit dieser nicht weiter so nah daran geht aber dies war vergebens..
von deltaTurtle am 05.05.2021 21:45KeithÂ
Alles war still und alle waren bereits am Schlafen aber ein großteil wurde wieder unsanft durch laute Geräusche von außerhalb des Schlosses geweckt, mich eingeschlossen,"Was zum..", ich rieb mir über die Augen und beim zweiten mal sprang ich aus dem Bett, schnappte mir meine Sachen und ging aus meinem Zimmer raus, griffen die Galra doch wieder an?! Nein, das war es nicht. Ein Blick aus dem Fenster verriet mir das es kein Angriff sondern ein Objekt war.. mit schneller Geschwindigkeit raste es auf den Planeten zu und schlug weiter entfernt ein. Ich lief schnell runter zum Eingang, sowohl Shiro, Allura, Coran und Pidge waren wach und scheinbar genau so verwundert wie ich,"Sollten wir nachschauen was es ist?", fragte Coran gleich, die Prinzessin war dafür und Pidge welcher sich nur zu sehr dafür interessierte was es war genau so,"Vielleicht war es nur ein Meteor.", sagte ich,"Nein, das sah nicht aus wie einer, unsere Sensoren haben Leben erfasst.", Allura machte also gleich klar, dass das was auch immer auf dem teil war, es lebte und wir mussten am besten sofort herausfinden ob was auch immer das ist Gefährlich war...
von deltaTurtle am 05.05.2021 17:36Keith
Ich nickte und lächelte etwas auf, er hat bestimmt recht, natürlich konnte sie bei dem was los war nicht die oberste Priorität haben was zwar Schade aber nicht zu ändern war... wir gingen also zurück zu den anderen auf dessen Frage wo wir waren ich nur mit, "Etwas an der frischen Luft.", antwortete. Wir erweiterten unsere Planung für unser Vorgehen genau so wie die letzten Reparaturen des Schlosses in der Hoffnung, dass dieses recht bald ohne Probleme laufen würde. Das letzte was wir taten waren uns alle Bettfertig zu machen denn es wurde dunkel und wir waren alle recht fertig nach so viel, auch ich freute mich ein wenig auf die Ruhe und entspannung die diese mit sich bringen würde.
von deltaTurtle am 05.05.2021 07:32KeithÂ
"Ich weiß nicht aber ich denke schon, ja..", es war komisch, seitdem sie verschwunden war hatte ich sie nicht vergessen und immer an sie gedacht aber... letzendlich konnte ich es nur dabei belassen und jetzt... Die Möglichkeit sie doch wieder zu sehen war jetzt größer denn je, Wir haben geredet aber... ich weiß auch nicht, sie hatte irgendetwas von einer Schlafkapsel gesagt, mehr aber nicht, dann verschwand sie einfach..", Ich strich meine Haare zurück und seufzte auf, ich wusste selbst schon nicht mehr auf was ich hoffen wollte und wenn es nach mir gehen würde würde ich sie suchen aber wo? Eine Kapsel irgendwo war schwer zu finden, wir wussten nicht mal in welcher Galaxis, wie sie in einer gelandet ist und auf welchem Schiff vorallem. Es war zum haareausreißen so weit und doch noch am Anfang zu sein... "Und was jetzt..?"
von deltaTurtle am 04.05.2021 18:07KeithÂ
Ich wollte Shiro erst nichts sagen, letzendlich kam ich aber nicht drum herum und bevor es ein zukünftiger reibe Punkt werden könnte vermied ich das lieber... ich ging mit ihm weg von den anderen und seufzte schließlich auf,"Ich habe Leona gesehen...oder naja, zumindest eine Art Geist von ihr...", sagte ich also und schaute der Sonne zu wie sie sich auf dem Weg machte vom Himmel zu verschwinden. Ich wusste immer noch nicht ob mir mein Kopf nur ein Streich gespielt hat und uns jetzt unnötige Hoffnung mache oder ob es doch echt war... mitlerweile konnte ich mir über gar nichts mehr so wirklich sicher sein aber naja. Jetzt war es sowieso raus und ich drehte meinen Kopf zusammen mit meinem Blick wieder zu Shiro.
(Sry die Tage waren Stressig, but, i try to write better and more often again 
von deltaTurtle am 25.04.2021 21:41KeithÂ
Wir versuchten Voltron zu bilden was schließlich ein einziges Disaster wurde bis wir versuchten in einer Formation hoch zu fliegen, irgendetwas war nur komisch, es fühlte sich an als wenn wir irgendwie angezogen werden. Dann erst sahen wir das wir das wirklich wurden, und das vom Galra Raumschiff!! Das konnte es doch nicht gewesen sein! Nach allem was wir durch haben! Die Hoffnung wirkte wirklich verloren aber Shiro hielt daran fest das wir an uns glauben sollten und hielt eine sehr ermutigende Ansprache. Sofort hatte er den Fokus eines jeden von uns und aus der Panick und Sorgen wurde doch wieder feste entschlossenheit das wir das hier schaffen. Tatsächlich wirkte dies wie der Schlüssel denn kurz darauf verwandelten sich die Löwen zu einem großen Krieger, Voltron. Wir hatten es wirklich geschafft!! "Wir haben Voltron gebildet!", feierte Pidge,"Ich bin ein Bein!", freute sich Hunk. Es war mit einem mal so viel leichter gegen das riesiege Raumschiff an zu kommen und schafften es dieses so weit es ging zu zerstören bis es Explodierte. Ein jeder von uns war mehr als stolz und erfreut darüber wie es ausging und es sah wirklich so aus als wenn wir wirklich etwas aus machen konnten.
von deltaTurtle am 25.04.2021 19:33KeithÂ
Nein nein nein nein, sie kann jetzt nicht verschwinden,"Wo ist die Kapsel, du musst mir sagen wo die Kapsel ist! wo warst du zuletzt!", ich wollte sie sofort halten als sie taumelte aber griff nur durch ihr hindurch, "Du fehlst mich auch so verdammt sehr.", für mehr hatte es dann nicht gereicht...sie war weg.. verdammt!! Ich wusste nicht was ich jetzt machen sollte, geschweige denn davon wo ich sie überhaupt suchen sollte! Ich schaute zum roten Löwen dessen Schild sich noch nicht gesenkt hatte aber ich musste hier weg..alleine schon um Leona wieder zu finden!! Ich hörte schnelle Schritte welche hierher kamen wobei ich mich sofort Kampfbereit machte aber zu meinem Glück war es nur meine Schwester.. wenigstens fand ich sie dadurch doch recht schnell nur drängte sie mich sofort näher zum Löwen,"Wir müssen los! Schnell!!", wenn das so einfach wäre! "Ich weiß nicht wie!!", "Was meinst du mit du weißt nicht wie?!", "Ich meine der Löwe senkt sein Schild nicht!!", scheiße! Mit einem mal rämpelte mich Rachel von der Seite an und schupste uns somit beide aus der Schussbahn der Laser. Ein paar Soldaten kamen gerade an und starteten den Kampf,"Musstest du die mitbringen!!", beschwerte ich mich gleich,"Ich dachte ich hab sie abgehängt!!", ich hielt mein Schild vor uns beide und brachte mein Schwert zum vorschein, Rachel versuchte mit die Soldaten los zu werden damit ich weiter versuchen konnte den Löwen zu 'starten' bis ich aber auf die Schalttafel schaute,"Ray, fest halten!!", ich schloss meinen Helm genau so wie sie ihren bevor ich die Luke öffnette und alles raus ins all geschossen wurde, nur kam ich nicht mehr auf den Knopf um diese zu schließen wodurch erst Rachel und dann auch ich durch die losen Gegenstände welche uns trafen ins All beförderten da wir keinen halt mehr hatten. Ich bekam bereits leichte Panick und ich schätze mal Rachel erging es nicht viel anders, letzendlich flogen wir aber nicht lange einfach so herum denn der rote Löwe kam auf uns zu und schnappte uns mit seinem Maul bevor wir in Sicherheit wraen und doch noch heil zurück zu den anderen fliegen konnten. Ich war so erleichtert das alles geklappt hatte, auch als ich Shiro und Pidge wieder hörte war ich wieder froh das es den beiden genau so gut ging aber meine Gedanken hatten wieder Zeit sich ihren Weg zu Leona zu bahnen... verdammt... darüber musste ich mir gedanken machen wenn wir hier fertig sind... Schließlich schoss ein starker laser auf das Schloss obwohl deren Plasma kanone bereits stark beschädigt war, aber wie?! Shiro hatte jetzt den schwarzen Löwen und Coran und Alura brachten uns alle auf den jetzigen stand,"Ihr müsst Voltron bilden!!", das war nur leichter gesagt denn ab jetzt wusste keiner weiter was wir machen sollten geschweige denn davon wie wir Voltron bilden würden...

Antworten