Search for posts by -TMNT-04

First Page  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  52  |  »  |  Last Search found 512 matches:

-TMNT-04

28, female

Celebrity

Re: Voltron und TMNT Crossover

from -TMNT-04 on 05/11/2021 08:49 PM

Ariella
Mein Herz schlug vor Freude als auch vor Aufregung als ich die Paladine entdeckte. Erdtmal musste ich sagen dass es ungewohnt war sie in dreidimensionale Weise zu sehen. Aber die Freude darüber  die anderen zu sehen war einfach zu groß, weshalb ich Yua beim Kampf unterstützte indem ich erst ein paar Wurfsterne auf einige Kraang warf und nun mein Schwert in die Hand nahm um einige Kraangs zu zerteilen die es wagten sollten meine Freunde zu attackieren. "Los jetzt! Kommt hier rüber!",rief ich den anderen hinüber. "Euer Timing ist ja gerade zu spitze, Blondie!",entgegnete Lance mir gegenüber. Innerlich verdrehte ich die Augen. Ich hasste es wenn er mich so nannte!
Sofort lief ich den anderen hinterher und Yua konnte die Tür verschließen. Dann sah ich erneut auf! Da waren sie! Sie waren wirklich hier. "Hunk, Pidge, Lance!",sagte ich und sah die drei glücklich an. Und weil ich nicht anders konnte, lief ich auf die Drei zu und umarmte sie stürmisch. "Hey, nicht so stürmisch Blondie! Wir haben dich ja auch vermisst.",sagte Lance dabei, lächelte dennoch. Pidge die sich von der Gruppe löste sah nun Yua und umarmte sie auch wie wild. "Yua! Es ist so gut dich zu sehen. Wir dachten wir sehen dich und Ariella nie wieder, nachdem ihr verschwunden wart.",sagte sie dabei zu ihr. Dann aber sah ich mich suchend um. "Ich bin auch froh euch wiederzusehen. Aber..." Ich sah wieder hinüber zu Lance. "Wo ist Keith? Ist er nicht bei euch?",wollte ich schließlich wissen. Dieser seufzte genervt und verschränkte die Arme hinter seinem Kopf. "Dieser trottelige Mullet hat es einfach gewagt einen Alleingang zu starten um Shiro zu retten. Oh...wo wir gerade von ihm reden. Den müssen wir auch retten. Er ist nämlich gefangen genommen von diesen merkwürdigen Außerirdischen.",erklärte er. Das hatte ich mir beinahe schon gedacht! Typisch Keith! Aber egal; ihn würden wir auch noch finden. Was Shiro betraf....
"Das ist nicht mehr nötig, Lance. Wir haben Shiro schon gefunden. Er ist in Sicherheit!",erklärte ich ihnen und deutete lächelnd auf Yua. "Ohne Yua's Hilfe aber hätte ich da nie geschafft.",fügte ich hinzu und lächelte sie an.

Reply

-TMNT-04

28, female

Celebrity

from -TMNT-04 on 05/11/2021 02:52 AM

Ariella
"Was ist los, Yua?",wollte ich wissen und schaute auf ihren Kommunikationsgerät. Dann wurden meine Augen umso größer als ich dieses altbekannte Signal wieder erkannte. "Oh mein Gott! Bist du sicher Yua? Kann das wirklich Pidge sein?",wollte ich nochmal von ihr wissen. Diese nickte aufgeregt. Ich konnte es nicht glauben. Die Paladine waren hier! Und nicht nur Pidge. Sondern auch Keith! "Äääääh....wer ist denn Pidge?",wollte Mikey verwirrt wissen. Doch winkte ab. "Alles später! Sorgt einfach nur dass Shiro sicher hier raus kommt.",sagte ich zu den anderen und lief mit Yua voraus. "Wo wollt ihr denn jetzt schon wieder hin?",rief Raph nach. "Ein paar Freunden aus der Klemme helfen.",rief ich nach und war sofort mit Yua um die nächste Ecke verschwunden.

Donnie
Jetzt waren wir alle umso mehr verwirrter. Zuerst dringt Ariella mit diesem fremden Mädchen ins TCRI ein um diesen fremden Typen in so ner komischen Kampfrüstung zu befreien, dann überließ sie ihn uns damit wir ihn hier raus bringen und jetzt zieht sie los um weitere Freunde zu retten. Dann vermute ich mal dass diese 'Freunde' diejenigen waren die den Alarm ausgelöst haben. "Was machen wir Leo?",wollte ich wissen. Der überlegte nicht lange und wandte sich an die anderen: "Casey, Mikey und April. Er bringt den Typen hier sofort raus. Donnie und Raph, ihr kommt mit mir. Ariella wird wohl Hilfe brauchen." Daraufhin nickten wir alle und teilten uns auf. Während April, Casey und Mikey diesen...Shiro raus brachten machten Raph, Leo und ich uns auf den Weg um Ariella zu folgen. Hoffentlich ist bis dahin noch nichts passiert.

Reply

-TMNT-04

28, female

Celebrity

from -TMNT-04 on 05/11/2021 01:17 AM

Ariella
Ich sah zu Yua und nickte kurz ehe ich an die anderen wandte. "Das erkläre ich euch alles später. Wärt ihr so nett und helft uns mal? Shiro wiegt ganz schön viel.",sagte ich und deutete mit einem Kopfnicken auf den bewusstlosen Shiro. Donnie und Raph kamen gleich zu uns und halfen uns ihn zu tragen. "Wie habt ihr mich überhaupt gefunden?",wollte ich vorerst wissen. "Das war ganz leicht! Ich habe dein Handy orten lassen und so haben wir heraus gefunden wo du dich gerade befindest.",erklärte Donnie. Ich seufzte. Nächstes Mal schalte ich mein Handy ganz aus bevor ich solo los ziehe. Aber da konnte ich nichts mehr ändern. Jetzt waren sie alle hier und mussten hier sofort raus. "Und wie hat Mikey es mal wieder geschafft den Alarm auszulösen? Hat er wieder ausversehen einen Alarmknopf gedrückt? Oder hat Casey dieses Mal Schuld?",wollte ich wissen. Doch April meinte zu meiner Überraschung: "Dieses Mal haben die beiden gar nichts angestellt. Der Alarm ging los bevor wir ins TCRI eingedrungen sind. Da dachten wir dass ihr erwischt wurdet." Ich schüttelte den Kopf. "Nein. Nein, wir waren im Fahrstuhl als der Alarm los ging." Aber wenn nicht meine Freunde es waren oder ich und Yua, wer war es denn dann?

Reply

-TMNT-04

28, female

Celebrity

from -TMNT-04 on 05/11/2021 12:21 AM

Ariella
Ich musste gar nicht raten was sie dachte. "Erstmal müssen wir Shiro hier fortschaffen. Das hat jetzt erstmal höhere Priorität!",meinte ich zu ihr. Danach würden wir uns um das andere kümmern. "Ach und was für eine Priorität wäre das bitte schön, Ariella?",wollte eine bekannte Stimme wissen. Ich zuckte zusammen als ich die Stimme hörte und wandte den Blick in die Richtung aus der die Stimme kam. Alle Farbe wich aus meinem Gesicht als ich die Turtles, April und Casey entdeckte die vor uns standen. Oh nein!
"L-Leo! Leute....was...was macht ihr denn hier?",wollte ich stammelnd wissen wobei ich mir schon fast denken konnte wieso sie hier waren.

Reply Edited on 05/11/2021 12:22 AM.

-TMNT-04

28, female

Celebrity

from -TMNT-04 on 05/11/2021 12:04 AM

Ariella
Verdammt! Irgendwas scheint schief gelaufen zu sein. Aber es kann nicht an uns gelegen haben. Jetzt heißt es noch vorsichtiger sein als sonst was ich Yua auch so andeutete indem ich einen Finger auf meine Lippen legte. Irgendwann hielt der Fahrstuhl an und öffnete sich schließlich. Aufmerksam schlichen wir uns durch den Gang und achteten darauf nicht entdeckt zu werden. Dann plötzlich hörten wir einen lauten Schrei wobei ich kurz zusammen zuckte und mich umsah. Diese Stimme! Ich kenne diese Stimme. Die hätte ich überall wieder erkannt. Ich zog mein Schaltuch etwas nach oben sodass Mund und Nase verdeckt waren und lief mit Yua weiter. Der Schrei kam aus der Nähe etwas weiter nach links. Deshalb liefen wir weiter bis wir zu einer großen Tür kamen. Ganz egal was sich dahinter verbirgte; Shiro war auf der anderen Seite. Das konnte ich fühlen! Kurz sah ich zu Yua rüber, nickte ihr zu und sie öffnete die Tür. Doch kaum war sie offen entdeckten wir drei Kraangdruiden in dem großen Raum. Und mitten drin befand sich eine Liege auf der ein Mann besinnungslos drauf lag. "Kraang, ruft dass was man nennt Verstärkung an damit sie die die bekannt sind als Ariella Tularyn und Yua Hutsen.",sagte einer von ihnen. Doch ich war vorbereitet. Ich nahm ein paar Wurfsterne und warf sie gezielt auf die Roboter zu. Ich traf sie genau zwischen die Augen und sie brachen auf der Stelle zusammen. Nachdem sich die Hirne der Kraang sich quiekend verkrochen hatten lief ich hinüber zur Liege und zog mein Schaltuch wieder herunter. Dann legte ich die Habd auf die Wange von ihm und zog sein Gesicht etwas zur Seite um ihn besser zu betrachten. Kein Zweifel! Er ist es wirklich. Diese Narbe in seinem Gesicht würde ich immer wieder erkennen. "Shiro!",sagte ich dabei. Es war so gut sein vertrautes Gesicht zu sehen. Jetzt mussten wir ihn nur noch raus schaffen. Ich sah zu Yua rüber. "Schnell. Hilf mir die Fessel durch zu schneiden."

Reply

-TMNT-04

28, female

Celebrity

from -TMNT-04 on 05/10/2021 10:27 PM

Ariella
So schön das kleine Wiedersehen auch war, so musste es auch enden als mir Yua gleich die Zettel entgegen hielt. Ich las sie mir durch. Shiro war hier? Und wurde von den Kraang ebenfalls gefangen gehalten? Sofort packte mich die Wut. Wenn diese Freaks ihm auch nur ein Haar gekrümmt haben, werde ich es ihnen niemals verzeihen! Auf die zweite Frage von Yua musste ich kurz seufzen und schüttelte betrübt den Kopf. "Leider nein. Seit ich hier bin ist der Kontakt zu den Paladinen und zum Palast der Löwen abgebrochen. Ich habe schon alles mögliche versucht. Nur leider hat es nicht geklappt." Nach einer Weile des Schweigens legte ich meine Hand auf ihre Schulter und meinte entschlossen: "Aber wir werden jetzt alles in unsere Machtstehende tun um Shiro zu befreien. Überlass das ruhig mir! Ich weiß schon wie man diese Kraangs ausschaltet." Daraufhin knackte Yua das Schloss der Hintertür und wir schlichen uns so geräuschlos wie möglich da rein. So ahnten wir leider nicht dass wir heimlich beobachtet wurden.

Donnie
Meine Vermutung lag richtig was der plötzliche Kontaktabbruch von Ariella betraf. "Von wegen schlechter Empfang.",meinte ich nachdenklich und nahm das Fernglas herunter ehe ich mich an meine Brüder, April und Casey wandte die auch mit von der Partie waren. "Ari ist da mit irgendeinem fremden Mädchen ins TCRI eingebrochen.",erklärte ich Leo der wissen wollte was ich gesehen habe. Nachdenklich und etwas verwirrt legte er den Finger unter sein Kinn. "Das verstehe ich nicht. Warum bricht sie da ein ohne uns davon was zu erzählen? Warum lügt sie uns an?",fragte er, mehr zu sich selbst als zu mir. Aber mich würde das auch interessieren. Und vor allem würde ich gerne wissen wer das Mädchen war dass bei Ariella dabei war. "Tja....da gibt es nur eine Möglichkeit um das herauszufinden.",meinte ich ernst. "Wir müssen ihnen folgen!"

Reply

-TMNT-04

28, female

Celebrity

from -TMNT-04 on 05/10/2021 09:39 PM

Ariella 
Ich war wirklich froh darüber zu wissen dass Yua nichts passiert ist und sie ebenfalls hier in dieser Dimension war. Nur musste ich irgendwie einen Vorwand finden damit die Turtles nichts davon bemerkten. Also tat ich dass was ich wahrscheinlich für richtig hielt. Ich tischte eine neue Notlüge auf und tat so als würde ich keinen Empfang haben. "Was war das? Ich kann dich schlecht hören...du bist zu weit weg auf einmal. Sorry...ich...ich kann dich nicht....dich nicht hören..." Und damit legte ich auf und steckte das T-Phone wieder ein. Innerlich seufzte ich auf. Ich hasste es sie anzulügen. Aber was blieb mir üblich. Ich konnte sie nicht in Gefahr bringen. Und es war somit das Beste für alle. Entschlossen öffnete ich die Augen und machte mich auf den Weg zum TCRI. Dort angekommen sah ich mich suchend um. Wo steckte sie bloß? Hoffentlich ist sie jetzt nicht allein rein gegangen. Und selbst wenn: Was wollte sie dann dort? Plötzlich spürte ich eine Hand auf meine Schulter. Ruckartig drehte ich mich um und entdeckte Yua vor mir. Ein erleichtertes Lächeln breitete sich auf meinem Gesicht aus und umarmte sie stürmisch. "Mensch, Yua! Es ist so gut dich zu sehen. Ich habe mir Sorgen gemacht!",sagte ich zu ihr und sah dann sie wieder an.

Reply

-TMNT-04

28, female

Celebrity

from -TMNT-04 on 05/10/2021 02:36 AM

Ariella
Obwohl es jetzt ein Jahr her ist seit ich in New York gelandet bin, kam es mir so vor als wäre es erst gestern gewesen. Ich saß auf einem Dachvorsprung der Stadt und starrte in den Sternenhimmel. Auch wenn ich in dieser dreidimensionalen Realität gelandet bin sah der Sternenhimmel immer noch nach wie vor gleich aus. Ja, ihr habt richtig gehört! Dreidimensionale Welt! Das klingt vielleicht etwas verrückt aber ich gehörte gar nicht in diese Realität. Eigentlich stammte ich aus einer völlig anderen Welt. Aus einer Zweidimensionalen. Wie ich aber hier gelandet bin würde sich noch im Laufe der Geschichte erklären. Auf jeden Fall kann ich nur sagen dass ich aus purem Zufall hier gelandet bin und von meinen Freunden getrennt worden bin. Um ein Haar wäre ich sogar bei den Kraang gefangen genommen worden und mutiert. Doch ich wurde gerettet! Und zwar von Ninja Turtles. Als sie mich gerettet haben hatte ich zuerst gedacht dass sie auch Außerirdische waren wie die Kraang oder die Galras oder wie meine Freundin Allura, aus der anderen Realität. Da hatte ich mich getäuscht und so lernte ich Leo und seine Brüder sowie ihren Sensei, Meister Splinter, kennen und erfuhr dass sie Mutanten waren und was es mit den Kraang auf sich hatten. Da ich aber den Turtles damals noch nicht vertrauen konnte und mich in dieser Welt nicht richtig auskannte, gab ich an mich an nichts zu erinnern. Mit Ausnahme von meinem Namen und Alter. Und so kam ich in einem Hauptquartier unter Kanalisation von New York unter wo die Turtles lebten. Das ist jetzt ein ganzes Jahr her! Inzwischen hatte ich mich an das Leben hier gewöhnt und befand mich mitten in der Ausbildung um eine vollständige Kunoichi zu werden. Wenn meine Freunde, die Paladine von Voltron, wüssten was ich hier alles erlebt habe in der Zwischenzeit! Nur leider würden sie es nie erfahren, weil sie nun mal sehr weit weg waren und ich bisher keinen Erfolg hatte mit ihnen in Kontakt zu treten. Das machte die Sache auch nicht gerade besser. Auch wenn es bei meinen neuen Freunden hier gar nicht mal so schlecht ist vermisste ich meine anderen Freunde sehr. Besonders Keith! Wie es ihm wohl ging? Hatten er und Shiro mich schon vergessen? Ich werde es wohl nie erfahren. Dennoch schmerzte es sehr und ich vermisste sie umso schlimmer. Sogar den doofen Lance. Ich würde alles dafür geben einen dummen Spruch von ihm zu hören oder wie er versuchte mit einem hübschen Mädchen zu flirten oder...
Das Klingeln meines T-Phones ließ mich aufschrecken und brachte mich zurück in die Wirklichkeit. Ich holte es sofort aus meiner Jackentasche heraus und schaute auf den Display. Eine unbekannte Nummer! Seltsam! Was hatte das zu bedeuten. Neugierig blickte ich auf die SMS die ich bekommen habe und las sie mir durch. "Komm zum TCRI! Alle weiteren Informationen später. Yua." Entgeistert starrte ich auf die Nachricht und auf den Namen der drauf stand. Yua? Aber wie war das möglich? Wie hat sie es geschafft mich zu erreichen? Keine Ahnung wie aber ich war froh darüber zu wissen dass ich nicht die Einzige war die hier in dieser Realität feststeckte. Und wenn sie wirklich sich in der Nähe des TCRI's befand, dann sollte ich besser hingehen und sie dort treffen. Gerade stand ich auf und wollte schon los marschieren als mein T-Phone erneut klingelte und ich einen Anruf erhielt. Quiznak! Das ist Donnie. Etwas zögerlich ging ich ran. "Hey Donnie. Was gibt's?",fragte ich in den Hörer. 

Reply

-TMNT-04

28, female

Celebrity

from -TMNT-04 on 05/09/2021 10:29 PM

Es wäre mir eine Ehre. Ich weiß auch schon wo wir anfangen. Wir fangen an der Stelle an wo Ariella die Nachricht von Yua bekommt und sie Shiro aus der Kraangbasis befreien wollen. Also sie wären schon dann in der Dimension der Turtles wo sie dort ein Jahr verweilt haben.

Reply

-TMNT-04

28, female

Celebrity

from -TMNT-04 on 05/09/2021 10:09 PM

Oh wow! Yua hört sich wirklich interessant an. Das ist mal eine Abwechslung und verspricht spannend zu werden 

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  52  |  »  |  Last

« Back to previous page