Suche nach Beiträgen von Lara

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  39  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 389 Ergebnisse:

Lara

27, Weiblich

Promotion-Model

Re: The light in the darkness. | RPG with Pads

von Lara am 05.11.2022 16:57

Ade Nyx
Der Unterricht fand eigentlich hauptsächlich zwischen Lily Evans und Professor Slughorn stand. Alle anderen hätten auch genau so gut den Raum verlassen können.
Stumm kritzelte ich die Antworten zu den Fragen auf das Pergament vor mir, während ich in die andere Hand meinen Kopf stützte. All diese Tränke hatte ich auch zuvor bereits im Unterricht durchgenommen und hergestellt. Meine Lehrer hatten stets sehr viel wert darauf gelegt an der Praxis zu lernen. Egal in welchem Fach und Themenbereich. Das war nicht unbedingt immer angenehm gewesen.
Trotz meines Wissens machte ich mir nicht die Mühe mich bei irgendeiner Frage zu melden. Ich wollte hier immerhin niemandem die Show stehlen, der diese scheinbar genoss.
Wenn jeder Unterricht so war, dann würde ich mir vermutlich schon beinahe den Unterricht von zu Hause zurück wünschen.

Quelle

Antworten

Lara

27, Weiblich

Promotion-Model

Re: What if you meet the right person, but at the wrong time? | RPG with Pads

von Lara am 05.11.2022 16:37

Ivory Montgomery
Die beiden Männer erkannten schließlich einen der beiden. Und hatte auch schnell seinen Namen herausgefunden.
Ich trank einen Schluck von dem Kaffee, während ich beobachtete wie Josh den Typen in seinem Browser suchte. Es kam zwar keine Adresse zum Vorschein, aber ein paar andere Sachen.
"Und was wollen wir jetzt machen?", fragte ich in die Runde, denn ich war mir nicht sicher, ob die beiden ihn jetzt zur Rede stellen wollte oder etwas anderes im Sinn hatten.

Quelle

Antworten

Lara

27, Weiblich

Promotion-Model

von Lara am 05.11.2022 16:28

Ade Nyx
Zwar war ich mir nicht sicher, ob ich mich überhaupt richtig konzentrieren konnte, aber ich war auf jeden Fall gespannt darauf, wie der Unterricht in Hogwarts sein würde. Zuhause wurde ich stets ziemlich streng unterrichtet. Es hatten lediglich Ergebnisse gezählt und Versagen kam nicht in Frage.
Ein Mann betrat schließlich den Raum und begrüßte die Klasse. Insbesondere ein Mädchen, dass vorne mit bei Sirius und James saß. Es war also von vornherein klar, dass Professor Slughorn durchaus seine Lieblingsschüler hatte.

Quelle

Antworten

Lara

27, Weiblich

Promotion-Model

von Lara am 05.11.2022 15:54

Ivory Montgomery
Ich lehnte mich schließlich in meinem Stuhl zurück. Keiner der beiden kam mir bekannt vor, mal abgesehen von der Begegnung in meiner Wohnung. Folglich konnte ich Josh und Tobias auch nicht wirklich helfen. Ich konnte nur hoffen, dass es den beiden etwas brachte das Überwachungsvideo anzugucken und dass sie so schneller zu einer Lösung des Problems kamen.

Quelle

Antworten

Lara

27, Weiblich

Promotion-Model

von Lara am 05.11.2022 15:51

Ade Nyx
Auch wenn es nicht mehr lange dauerte, bis der Unterricht anfangen würde, verzog ich mich mit dem Brief auf die Mädchentoilette und schloss mich in einer der Kabinen ein. Zögernd riss ich den Umschlag auf und überflog dann die Zeilen.
Meine Eltern schrieben über ihre Zufriedenheit darüber, dass ich Slytherin zugeteilt wurde und ermahnten mich den Schülern anderer Häuser fern zu bleiben. Außerdem nannten sie mir ein paar Slytherins zu denen ich Kontakte knüpfen sollten. Des Weiteren informierten sie mich darüber, dass in den nächsten Tagen ein weiterer Brief kommen würde.
Ich verdrehte lediglich die Augen darüber und spülte die Papierfetzen des Briefes schlussendlich in der Toilette hinunter. Selbst wenn sie nicht anwesend waren schrieben sie mir noch immer vor wie ich mein Leben zu führen hatte.
Schnell machte ich mich nun auf den Weg zum Klassenraum und ließ mich in der hintersten Reihe an einem der Tische nieder.

Quelle

Antworten

Lara

27, Weiblich

Promotion-Model

von Lara am 05.11.2022 02:25

Ivory Montgomery
"Im Nachhinein tut mir das schon ein wenig leid.", warf ich ein, als ich sah wie Josh seine Wange berührte. Kurz legte auch ich meine Hand an diese und strich mit den Daumen über die Stelle, die ich damals erwischt hatte. "Aber du hattest es irgendwie auch verdient."
Ich nahm die Hand wieder zu mir und richtete den Blick wieder auf den Bildschirm. Mit leicht zusammen gekniffenen Augen betrachtete ich die beiden etwas genauer und zeigte schließlich auf den einen der beiden. "Der war in meiner Wohnung. Er hatte mich bedroht."

Quelle

Antworten

Lara

27, Weiblich

Promotion-Model

von Lara am 05.11.2022 02:21

Ade Nyx
Während des Frühstücks kamen irgendwann die Eulen in die Halle geflogen und lieferten die Post aus. Kleine Päckchen, Zeitungen und Briefe landeten auf den Tischen. Zu meiner Überraschung bekam auch ich einen Umschlag. Ich warf einen kurzen Blick auf die Vorderseite. Er war von meinen Eltern.
"Tut mir Leid, ich muss los.", verabschiedete ich mich ein wenig überstürzt von meinem Gesprächspartner und schenkte ihm noch ein entschuldigendes Lächeln, ehe ich von Tisch aufstand.
Auf meinem Weg aus der großen Halle hinaus fiel mir auf, dass Sirius mittlerweile auch an einem der Tisch saß. Ich zögerte kurz und überlegte, ob ich zu ihm hinüber gehen sollte, kam dann aber zu dem Schluss, das ich erst den Brief öffnen sollte. Meine Eltern hatten mich ermahnt stets unverzüglich ihre Nachrichten zu lesen und vielleicht erfuhr ich ja auch in einer von ihnen den Grund für meine Anwesenheit.

Quelle

Antworten

Lara

27, Weiblich

Promotion-Model

von Lara am 05.11.2022 02:14

Ivory Montgomery
Ich ließ mich ebenfalls am Küchentisch nieder, nachdem ich mir noch einen Kaffee gemacht hatte.
"Weiß ich leider nicht genau. Auf jeden Fall nach 20Uhr.", antwortete ich und rückte mein Stuhl ein wenig näher zu Josh heran, um ebenfalls auf den Bildschirm sehen zu können.
Josh skippte ein wenig durch und schließlich tauchten wir beide auf dem Bildschirm auf. Es war zuerst der Kuss zu sehen und dann die darauf folgende Ohrfeige.

Quelle

Antworten

Lara

27, Weiblich

Promotion-Model

von Lara am 05.11.2022 02:09

Ade Nyx
Der Tisch füllte sich langsam und so kam es, dass sich gegenüber von mir irgendwann ein Junge niederließ. Seine schwarzen Haare wirkten fettig und reichten ungefähr zu seinen Schultern. Er war der, der schließlich das Wort ergriff.
"Du bist die Neue, oder", fragte er.
"Ade Nyx.", stellte ich mich kurz vor, denn 'die Neue' klang nicht so berauschend.
"Ich bin Severus.", erwiderte er. "Warum bist du erst jetzt hier?"
"Meine Eltern meinten, dass etwas Gesellschaft von Gleichaltrigen mir ganz gut tun würde.", antwortete ich lächelnd und während wir frühstückten entwickelte sich ein kleines Gespräch.

Quelle

Antworten

Lara

27, Weiblich

Promotion-Model

von Lara am 05.11.2022 01:58

Ivory Montgomery
"Super, dann lass uns gehen.", meinte ich und zusammen verließen wir das Büro. Während wir wieder die Gasse entlang gingen, überlegte ich ob ich nicht doch offenbaren sollte, dass ich ebenfalls kein Unschuldslamm war. Jedoch musste ich abwägen, ob mir dies Vorteile bringen würde und momentan sah ich keine. Es würde nichts an der aktuellen Situation ändern. Ich behielt es also lieber für mich. Sollte ich in ein paar Tagen dazu gezwungen sein das Handy zu nutzen, dann würde es ohnehin herauskommen. Bis dahin konnte ich auch noch schweigen.
Wir fuhren mit dem Auto zurück zu Josh und betraten wenig später seine Wohnung. Tobias saß noch immer in der Küche.

Quelle

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  39  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite