Suche nach Beiträgen von Bloom0001
Erste Seite | « | 1 ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 ... 30 | » | Letzte
Die Suche lieferte 297 Ergebnisse:
Re: Miraculous, 2er RPG: Bloom0001 und deltaTurtle
von Bloom0001 am 17.07.2020 06:52Ladybug
"Danke, es geht schon." auf keinen Fall durfte ich ihm sagen, dass ich verletzt bin, sonst wird er versuchen, mich aus dem Kampf rauszuhalten.
Deshalb nahm ich mein Jojo und schwang mich in die Richtung des Akumas, welchen ich gerade entdeckt hatte "Komm Kätzchen!".
Auf dem nächsten Dach gelang es mir, normal, zwar wieder schmerzhaft, aufzukommen. "Komisch, ich dachte hier wäre der Akuma?!" wunderte ich mich. Mein Blick wanderte durch die Umgebung und währrend ich analysierte, kam mir ein Gedanke. "Was ist, wenn Volpina wieder da ist?" fragte ich mich an das Kätzchen gewandt.

Shoto <3
Re: Subaru
von Bloom0001 am 16.07.2020 16:57Also meine Lieblingscharas sind Ayato und Shu :)

Shoto <3
Re: Ich suche mal wieder einen RPG-Partner XD
von Bloom0001 am 16.07.2020 16:54Lu
"Schön euch kennenzulernen! Mein Name ist Lumina, aber ihr könnt mich Lu nennen. Das sind...", ich zeigte nacheinnader auf Astra und Liz "...Astra und Liz. Was seid ihr für magische Wesen, also ich bin ein Omega Wolf."
Browny schien anscheinend sehr in ihr Buch vertieft zu sein, denn sie regierte gar nicht auf meine Frage.
Was das wohl für eins ist? Neugierig ging ich zu ihr, da mir ein Gespräch nutzlos erschien und schaute in das Buch. "Ah, ein Zauberbuch! Dann bist du wahrscheinlich eine Hexe oder so?!"

Shoto <3
von Bloom0001 am 16.07.2020 16:46Ladybug
Die Katze kam nach ein paar Minuten doch. "Ja, auch schön dich zu sehen Kätzchen. Aber lass uns jetzt den Akuma faaangen (*gähnt*)." sagte ich etwas müde. Ich musste mich echt zusammenreißen, dass ich nicht gleich einschlief. Ich holte mein Jojo heraus und war echt froh, dass nicht mein rechter Arm beschädigt ist! Dann schwang ich mein Jojo, was mir jedoch etwas schwer viel, und begann mich mit Chat Noir auf die Suche nach dem Schurken.Â
Auf dem nächsten Hausdach akm ich wieder schmerzhaft auf und fiel sofort zu Boden. Ich würde das nicht mehr lange ausshalten.
Hoffentlich werden meine Verletzungen dadurch nicht schlimmer! Und wenn doch, dann müsste Meister Fu eine neue Ladybug suchen.

Shoto <3
von Bloom0001 am 14.07.2020 13:37pushÂ

Shoto <3
von Bloom0001 am 14.07.2020 13:36Lumina
Man hier herrscht ja eine Stimmung...."Ähm, also nur zur Anmerkung, es handelt sich hier um keinen Wettbewerb. Das hier ist nur ein Test. Es gibt keinen ersten oder letzten Platz, nur einen Weg uns für diese Schule zu qualifizieren, mehr nicht." sagte ich etwas genervt und wollte schon wieder ansetzen, als uns jemand unterbrach.
Ein großer Junge mit kurzen, dunkelbraunen Haaren und rehbraunen Augen fragte uns etwas. Neben ihm stand ein Mädchen, welches nebne ihm relativ klein wirkte. Sie hatte rote Haare und leuchtend grüne Augen, dessen Farben, meiner Meinung nach, zusammen wirklich mega aussahen.
Ich antwortete "Ähh..klar. Was meint ihr dazu?"Â
Mir war klar, dass Astra nicht damit einverstanden ist, schließlich waren ich und Liz schon zu viel für sie. Und wenn jetzt noch Zwei dazu kommen, wird sie echte Probleme im Teamwork bekommen.

Shoto <3
von Bloom0001 am 13.07.2020 11:07Lumina
So ist das also...."Meine Schwäche ist es, ganz leicht in Gefahren zu gerate, wehalb mein Bruder dafür gesorgt hat, dass ich nicht alleine unterwegs bin. Ihr seid sozusagen meine Babysitter.", ich musste lachen "Außerdem habe ich eine Schwäche für Schokoladenkuchen, riesige Angst vor Spinnen und anderen Krabbeltieren UND davor, zu sterben. Das heißt unsere Überlebenschancen sinken auf 0%. Cool oder?" Und schon aus diesem Grund hätten sie mich nicht mit sich genommen.

Shoto <3
von Bloom0001 am 11.07.2020 09:02Lumina
"Hey, Warte!" rief ich und rannte ihr hinterher. Sie schaute die ganze Zeit nur geradeaus, ohne mich zu beachten. Also wenn das die ganze Zeit so ist, dann schaffen wir das sicherlich nicht. Deshalb muss ich jetzt was machen!.... Aber was?
Ach, was mache ich mir da eigentlich für Gedanken? Ich spreche sie einfach an, auch wenn danach bestimmt wieder ein blöder Kommentar von ihr kommt. "Also... ich bin Lumina. Dein Name war doch Astra oder so, richtig?" fragte ich.
Fay
"Danke." sagte ich zu Liz und schaute meiner Schwester hinterher. Bitte pass auf dich auf und gerate nicht wieder in Gefahren. Schließlich brauche ich dich noch. Seufzend machte ich mich auf den richtigen Weg zu Schule.Â

Shoto <3
von Bloom0001 am 10.07.2020 12:23Lumina
Es war leider kein Spaß, sondern totaler Ernst.
"Ihr könnt zusammen in einer Gruppe oder alleine den Weg beschreiten. Damit es für jeden schwer wird, bekommt jeder seinen eigenen Weg, der auf seine Schwächen eingestellt ist." sagte Frau Naira. Ich drehte mich zu meinem Bruder um und fragte " Glaubst du es wäre besser, wenn ich mich jemanden anschließe? Du darfst ja wahrscheinlich nicht mitkommen." er sah sehr nachdenklich aus. Hoffentlich kommt er nicht auf komische Gedanken.
Fay
So ein Mist! Jetzt kann ich nicht auf Lu aufpassen! Was wenn sie es nicht schafft, was mache ich dann? Nein, dass kann und darf ich nicht zulassen! Ich muss dafür sorgen, dass sie das nicht alleine macht!Â
Ich schaute mich nach jemanden um, der so aussah, als könnte er es schaffen. Mein Blick fiel auf ein kleines Mädchen mit braunen Locken und ein Mädchen mit langen schwarzen Haaren. Ohne einer Vorwarnung oder mir Gedanken darüber zu machen, ging ich zu den Beiden rüber und sagte ernst "Hey ihr Beiden! Ihr werdet meine Schwester mitnehmen, verstanden?" Lu kam schon hintereher und murmelte etwas wie "Das ist doch nicht nötig." oder so ähnlich. Mir war es egal, hauptsache sie hat jemanden an ihrer Seite, der ein wenig auf sie aupassen kann.Â

Shoto <3

Antworten