Suche nach Beiträgen von Jule3000
Erste Seite | « | 1 ... 57 | 58 | 59 | 60 | 61 ... 83 | » | Letzte
Die Suche lieferte 829 Ergebnisse:
Re: "Legends never die" - another TMNT-Story_Jule3000 and Mila-Grosa
von Jule3000 am 04.11.2019 00:14Rose
"Ich habe mal ein Referat in der siebten Klasse gehalten.",erzählte ich kurz. "Und da gab es sehr gute Recherchen über ihn zu finden.",fügte ich hinzu und sah kurz zu ihm rüber. "Über ihn ranken sehr viele geheimnisvolle Geschichten um ihn. Es war gar nicht so leicht ein paar von denen auszusuchen und vorzustellen.",meinte ich zu ihm und sah ihn aus funkelnden Augen an. Das taten sie immer wenn ich immer aufgeregt oder gerade voll in meinem Element war.
Re: Forbidden Love ~ jahooo2 und Jule3000 ~ Closed
von Jule3000 am 02.11.2019 23:08Leonarda Catherine ThomasÂ
Das ging mir genauso. Sobald ich in die Nähe seines Körpers kam desto wärmer wurde mir. Und die Angst war sofort verschwunden. Müde schmiegte ich mich an ihm und gab ihm noch einen letzten Kuss ehe mein Kopf auf seiner Brust ruhte. "Ich liebe dich!",flüsterte ich dabei und schloss meine Augen.
von Jule3000 am 02.11.2019 22:39Leonarda Catherine ThomasÂ
Ich nickte verständnisvoll. "Okay. Wenn du aber wieder in deinem Zimmer schlagen willst, dann verstehe ich das vollkommen.",sagte ich zu ihm und in Richtung Bett und nahm dort Platz. Erwartungsvoll aber auch etwas mulmig im Gefühl sah ich ihn nun an.
von Jule3000 am 02.11.2019 22:21Leonarda Catherine ThomasÂ
"Na weil ich doch meine Eltern auch verloren habe durch die Räuber. Sie sind nicht mehr da und fehlen schrecklich.",sagte ich dann schließlich und senkte traurig den Kopf. "Ich muss immer wieder daran denken. Und es jagt mir eine schreckliche Angst ein."
Re: Alles Nur Promo - 2er/Love/Partner für weiblichen Part gesucht
von Jule3000 am 02.11.2019 17:37Push
Re: The past is past! Love can forgive. ~ jahoo2 and -TMNT-04 ;D
von Jule3000 am 02.11.2019 14:21Push
von Jule3000 am 01.11.2019 23:45Rose
Etwas mitgenommen betrachtete ich das Foto und Strich gedankenverloren über Theresa's Haar. Was für eine traurige Liebesgeschichte! Aber so war das halt! Das war eben die Realität und nicht alles konnte glücklich enden. "Timothy Lawrence war außerdem der Cousin von John Ross Ewing, dem Leiter der Anstalt. Er hat ihm den Platz in der Anstalt verschafft und ihn unterstützt. Denn die beiden sind wie Geschwister zusammen aufgewachsen",erklärte ich dabei und entdeckte erst jetzt ein altes Foto von John Ross Ewing.
Re: RPG with Mila-Grosa and Me :)
von Jule3000 am 01.11.2019 23:21Raph
Verzweifelte biss ich mir auf die Lippen. Eigentlich wollte ich nicht das tun. Aber Leo ließ mir ja keine andere Wahl. Also holte ich mit der Hand aus und verpasste meinem Bruder eine saftige Ohrfeige die sich gewaschen hat. Es tat mir in der Seele dass zu tun und ich hasste in dem Moment dafür. Aber es war zu einem guten Zweck. "RAPH! Bist du jetzt völlig übergeschnappt?",hörte ich hinter mir Fiona's Stimme aber ich hörte nicht auf sie und sah nur auf Leo herab. "Jetzt hörst du mir mal gut zu: Was du da sagst ist totaler Schwachsinn! Und das weißt du!",sagte ich nun mit ernster Stimme. "Jeder macht mal Fehler, Leo. Und Ja, nicht jeder kann perfekt sein. Aber darum gibt es diese Fehler. Daraus lernt man und macht es dann besser. Hast du vergessen was du vollbracht hast. Du hast mich unterstützt als ich meinen Lebensgeist verloren habe.",sagte ich zu ihm. Fiona meldete sich nochmal: "Genau! Und du hast zu mir gesagt dass ich an jeden glaube. Und ich glaube an dich!"
Tiger ClawÂ
"Aber....",wollte Ich sagen, aber da war sie auch schon verschwunden. Seufzend stand ich auf und schaute auf mich herab. Snow hat Recht! Ich sollte mich wirklich mal umziehen. Ich stand auf und wechselte meine durch geschwitzten Klamotten gegen frische und legte mich erneut ins Bett. Die Bilder in meinem Kopf verließen meine Gedanken und mein Puls hatte sich wieder beruhigt. Aber mir fehlte Snow schon obwohl sie gerade mal zwei Minuten weg war. Dennoch sehnten sich meine Arme danach sie zu halten und an mich zu kuscheln. Hoffentlich würde es nicht lange dauern.Â
Re: 2er Rpg für Jule3000 und mich :3
von Jule3000 am 01.11.2019 20:50Bella
Ich wandte den Kopf zu ihm und lächelte ihn an. "Darüber bin ich auch froh, Donnie. Sehr froh sogar.",fügte ich hinzu und drejte mich so zu ihm sodass ich in seine Augen sehen konnte. Dann kam ich näher zu ihm und verschränkte die Hand mit seiner sanft.
von Jule3000 am 01.11.2019 20:32Rose
"Genau!",bestätigte Maya fröhlich während ich an einem anderen Foto stehen blieb und es genauer betrachtete. Es zeigte einen jungen Mann. Er hatte kurze schwarze Haare, einen Schnurbarrt und mit so intensiven graugrünen Augen die etwas geheimnisvolles auswirkten. "Ich glaube ich kenne diesen Mann!",sagte ich dannÂ

Antworten