Suche nach Beiträgen von Mila-Grosa
Erste Seite | « | 1 ... 57 | 58 | 59 | 60 | 61 ... 87 | » | Letzte
Die Suche lieferte 867 Ergebnisse:
Re: RPG with Mila-Grosa and Me :)
von Mila-Grosa am 27.11.2019 07:34Donnie
Auf diese Bemerkung hin stieg mir das Blut erst recht in die Wangen und ich richtete den Blick verlegen zu Boden. ,,Fällt das wirklich so arg auf?", fragte ich ein wenig kleinlaut und blickte dann mit einem Lächeln wieder zu ihr hoch. ,,Ich bin froh, dass ich dich habe, April. Vielleicht hast du recht und eine kleine Pause wäre jetzt tatsächlich angebracht." Ich streckte mich ein wenig, um die eingerosteten Muskeln ein wenig zu entspannen und dehnte meine Beine ein wenig. ,,Begleitest du mich? Ein wenig Gesellschaft würde mir das entspannen ein wenig leichter gestalten."
Re: 2er Rpg für Jule3000 und mich :3
von Mila-Grosa am 27.11.2019 07:30April
Ratlos blickte ich zu Ella. Einerseits konnte ich ihre Angst verstehen, andererseits steigerte sie sich vielleicht ein bisschen zuuu sehr in die Sache herein. Beruhigend legte ich eine Hand auf ihre Schulter. ,,Steh bitte auf, Bella, und leg das blöde Kissen weg. Du musst ganz ruhig atmen und nicht an die Fehler denken, die passieren könnten! Du hast so lange geprobt für diesen Moment. Du wolltest Donnie unbedingt überraschen, in dem du live für ihn singst. Denke doch nur daran, wie sehr er sich freuen würde." Casey, der sich noch immer über den schmerzenden Fuß fuhr, nickte zustimmend. ,,Wenn du draußen auf der Bühne stehst... sieh einfach nur ihn an. Du singst den Song ja immerhin nur für ihn, oder? Und er würde dich niemals auslachen, selbst wenn du einen dummen Fehler machen würdest. Wirklich wichtig ist doch in diesem Moment nur er, oder liege ich damit falsch?"
Re: "Legends never die" - another TMNT-Story_Jule3000 and Mila-Grosa
von Mila-Grosa am 26.11.2019 07:36April
,,Sieht ganz so aus!", bemerkte Donnie trocken. ,,Wir haben wohl einen Volltreffer gelandet. Es sieht so aus, als..." Was Donnie als nächstes sagte, bemerkte ich gar nicht, da ich auf einmal wieder eine starke Schwingung wahrnahm. Ich zuckte zusammen und hielt mir die Stirn. Blitzartig schossen Bilder vor meinem geistigen Auge vorbei. Sie zeigten die Mädchen. Spielend, als Menschenkinder, im Garten. Gemeinsam mit ihren Puppen. Ich sah dieses Zimmer. Und diesen Geist ohne Gesicht. Er streckte seine schwarze Hand nach mir aus und griff nach mir. ,,AAH! NEIN!", brüllte ich und machte einen Satz zurück. Dabei stolperte ich über eine altmodische Stehlampe und stürzte zu Boden. Donnie sah mich erschrocken an und machte dann Anstalten, mir aufzuhellen. Aber ich schüttelte den Kopf. ,,Nein! Wir... wir hätten dieses Zimmer nicht betreten dürfen! Er ist wütend!"
von Mila-Grosa am 25.11.2019 20:17Donnie
,,Ich weiß nicht...", antwortete April mit geschlossenen Augen und fasste sich an die Stirn. ,,Aber es ist so... einzigartig. Von hier geht eine sonderbare Schwingung aus, das fühle ich genau!"
,,Dann sollten wir uns mal umsehen.", meinte ich und sah mich weiter um. April und Rose taten es mir gleich. Während sie sich dem Regal zuwendeten wurde meine Aurmerksamkeit auf das große Bild über den Gitterbetten gelenkt. Ich wünschte, ich hätte meine Taschenlampe mitgenommen! Aber dann musste ich es eben anders machen. ,,Mädels, helft mir mal.", bat ich die beiden, ging zum Fenster und umfasste eines der Bretter, welches das Zimmer von dem Tageslicht draußen abschirmte. ,,Bringen wir etwas Licht ins Dunkle!"
von Mila-Grosa am 25.11.2019 20:11April
,,Das ist doch nicht so schlimm, Goldlöckchen.", versuchte Casey sie aus der Reserve zu locken. ,,Das sind zwar ein paar hundert Menschen, die da draußen stehen und dich singen hören wollen, aber... AUTSCH!" Ich stieg ihm kräftig auf den Fuß und blickte ihn böse an. Dann ging ich vor Bella auf die Knie. In diesem Moment musste ich einen Moment lang dran denken, als Bella und ich uns kennengelernt hatten. Sie verhielt sich mir gegenüber vom ersten Augenblick an kühl und distanziert, was mir im Nachhinein aber nichts mehr ausmachte, da ich ja wusste, dass das nur wegen Donnie war. Ich war froh, dass das Eis zwischen uns nach einer Weile gebrochen war. Und jetzt brauchte Bella wirklich die Unterstützung einer Freundin. ,,Du hast so hart geprobt und dich lange vorbereitet, Bella.", versuchte ich es. ,,Du hast die Überraschung für Donnie sonsorgfältig geplant."
Re: RPG with Mila-Grosa and Me :)
von Mila-Grosa am 24.11.2019 22:40(Ooooh, du hast den Film also schon gesehen?^^)
Leo
Das Farbenspiel war wirklich schön. Genauso wie das Lied, welches Leona sang. Es war so... beruhigend. Und geheimnisvoll zugleich. Es war genau das, was ich gerade brauchte. Mit einem wohligen Gefühl im Bauch schloss ich wieder meine Augen. Es tat so gut, dass sie da war. Ich konnte sie zwar nicht direkt berühren, aber immerhin konnte ich sie hören. Das war in diesem Moment schon unglaublich viel. Und ich hatte ja noch meine Erinnerung an ihre Berührungen. Die ich hoffentlich ins Land der Träume mitnehmen konnte.Â
Donnie
Ich errötete bei der Vorstellung, mit meiner geliebten April ins Autokino zu fahren, im Central Park spazieren zu gehen oder auf den Dächern von New York in den Sternenhimmel zu sehen. Jetzt, wo ich so drüber nachdachte, waren das wirklich Dinge, die ich gerne mit ihr gemacht hätte, wenn... ja, wenn die Erde nicht vernichtet worden wäre. Aber ich denke, später haben wir genug Möglichkeiten, das alles nachzuholen. Und wir werden die Zeit, die wir auf diesen Planeten verbringen können, noch mehr zu schätzen wissen als davor. Nach diesem Abenteuer gewiss.
von Mila-Grosa am 24.11.2019 22:10Karai
,,Du musst nur noch ein paar Minuten durchhalten.", antwortete ich und setzte mich in Bewegung. Er ging neben mir her. ,,Bella wird bald dran sein. Dann wird Donatello sich freuen, dass sie sich endlich auf eine Bühne getraut hat und danach ist alles - hoffentlich - im Butter. Ich hoffe nur, die kleine Elfe bekommt jetzt im letzten Moment kein Lampenfieber."
von Mila-Grosa am 24.11.2019 18:56Deleted
von Mila-Grosa am 24.11.2019 18:53Donnie
Sofort rannten wir zu ihr und halfen ihr auf die Beine. ,,Alles in Ordnung?", fragte ich sie, während sie sich den Kopf rieb und April ihr ein paar Spinnenweben aus dem Haar zupfte. Doch plötzlich stockte ihre Bewegung und ihre Augen weiteten sich. ,,Wow! Seht nur, da!" Sie deutete mit ihrem Finger nach vorne. Und ich sah, was sie meinte. Vor uns lag ein dunkles, ziemlich verdrècktes und verschimmeltes, aber immer noch intaktes Zimmer. Ich hustete ein wenig, da mir der aufgewirbelte Staub in den Atemwegen kratzte und sah mich um. Das Zimmer war klein, aber groß genug für zwei Personen. In der Mitte standen zwei Gitterbetten mit zerfleddertem und sich auflösendem Bettzeug. Ein mächtiger Holzschrank, der über und über verstaubt war, stand an der Seite. Das einzige Fenster des Zimmers war vernagelt, nur mäßig fiel Tageslicht herein. Es war gerade noch hell genug, um das Bild zu erkennen, welches über den Betten windschief an der Wand hing. Aber nicht, wer drauf war.Â
von Mila-Grosa am 24.11.2019 18:44Karai
Nach ein paar Minuten parkten wir in einer entlegenen Seitengasse und stiegen aus. Donnie ging glücklicherweise voran, so konnte ich Mikey für einen Moment beiseite nehmen und zischte ihn zu: ,,Nichts für ungut, Michelangelo, aber besser du hältst fürs erste deinen Mund und sagst nichts mehr.", sagte ich und tippte ihn an die Stirn. ,,Sonst wäre Bellas Geheimnistuerei völlig umsonst gewesen."

Antworten