Suche nach Beiträgen von Jule3000
Erste Seite | « | 1 ... 56 | 57 | 58 | 59 | 60 ... 83 | » | Letzte
Die Suche lieferte 829 Ergebnisse:
Re: RPG with Mila-Grosa and Me :)
von Jule3000 am 06.11.2019 14:28Fiona
"Genau! Und außerdem war doch dieses Musicalabenteuer doch mal richtig spaßig! Das könnten wir doch öfters mal machen.",sagte ich dabei fröhlich und sah die anderen an. Ausnahmsweise stimmte mir Raph mal zu. "Das hört sich nicht übel an. Also damit könnte Leben." Alle sahen ihn erstaunt an. Doch dieser zuckte nur lächelnd mit den Schultern. "Ja, ich gebe mal zu dass der gesamte Gesang gar nicht mal so übel war. Es hatte auch irgendwie Spaß gemacht euch beim Singen zu zu hören. Ich hätte ja auch nie im Leben gedacht dass ich singen kann. Schließlich habe ich es ja auch noch nie."
Tiger Claw
"Darüber habe ich auch schon nach gedacht. Wäre sie nicht gewesen, dann würde ich da immer noch fest sitzen.",sagte ich dabei und schmiegte mich an sie. "Hoffentlich sehen wir sie eines Tages wieder!",sagte ich dabei leise. "Sie hat es schon mal geschafft hierher zu kommen. Vielleicht findet sich wieder eine Gelegenheit."
Re: "Legends never die" - another TMNT-Story_Jule3000 and Mila-Grosa
von Jule3000 am 06.11.2019 10:31Rose
"Solange er nicht taub und blind Ist, dann wäre es ja noch besser.",zischte ich leise flüsternd zurück und lauschte weiter angestrengt nach. Aber da war nichts mehr als der pfeifende Wind und diese unangenehme Stille. Wahrscheinlich hatte es ihn doch erschreckt und der Geist ist sofort woanders hingegangen. Dachte ich zumindest. Denn sofort ertönte erneut ein Geräusch. Dieses Mal war aber da eine Stimme zuhören die leise aus der Ferne rief: "Maya....Theresa...." Mir gefror das Blut in den Adern und mein Gesicht wurde kalkweiß. Das habe ich echt nicht kommen sehen. Zumindest war ich es ja auch gewesen die genießt hat. Aber da habe ich ja auch nicht erwartet dass das Niesen sofort einen Geist wecken könnte.
Re: 2er Rpg für Jule3000 und mich :3
von Jule3000 am 06.11.2019 10:09Bella
Kaum lagen meine Lippen auf seine, schloss ich die Augen und erwiderte mit voller Hingabe den Kuss, während ich die Hände zärtlich auf seine Wangen legte. Mit dieser besonderen Nacht hatte er mir ein sehr viel bedeutendes Geschenk gemacht. Und in ein paar Tagen würde ich ihm auch eines machen. Langsam löste ich mich etwas von ihm sodass sein Gesicht nur wenige Zentimeter von mir entfernt war und lächelte ihn liebevoll an.
von Jule3000 am 05.11.2019 22:39Fiona
"Stimmt!",stimmte ich zu und kam zu den beiden. "Ich habe auch irgendwie gespürt dass mit der bösen Leona etwas anders war als sonst! Sie war nicht mehr ganz so stark wie vorher gewesen. Der Zauber hatte doch etwas bewirkt.",sagte ich fröhlich und wandte mich an die anderen. "Hätten April und Donnie den Wunsch nie ausgesprochen gewann hätten wir dieses musikalische Abenteuer nie erlebt und nun trägt unsere Ernte endlich Früchte.",sagte ich hinzufügend. April stimmte mir zu. "Ja. Da hast du Recht Schwesterchen. Auch wenn ich mir nicht erklären kann, wie sich mein Wunsch erfüllen konnte, bin ich wirklich froh dass er in Erfüllung gegangen ist.",fügte sie hinzu. Leona die unser Gespräch zugehört hatte musste schmunzeln. "Um ehrlich zu sein weiß ich es.",erklärte sie uns. Verwundert sahen wir sie an. "Wie meinst du das?",fragte ich sie. "Ich habe bemerkt dass ihr ziemlich betrübt gewesen wäre an dem einem Tag. Dann habe ich die Sternschnuppe gesehen und hatte dann die Idee eich den Wunsch zu erfüllen.",erklärte sie uns und lächelte etwas verlegen.
Tiger ClawÂ
"Oh ja! Und ich bin auch froh wieder hier zu sein. Ich mag mir gar nicht vorstellen, wenn ich meinem zweidimensionalen, menschlichen Ich begegnet wäre. Also...wenn er je wieder nach New York zurück kommt.",sagte ich zu ihr und legte die Hand auf ihre Wange.Â
von Jule3000 am 05.11.2019 21:00Rose
Theresa quiekte erschrocken auf und drückte sich ängstlich an mich. "Er ist hier! Der gesichtslose Mann ist da!",rief sie dabei als wir erneut ein seltsames lautes Poltern vernahmen. Es war direkt über uns als feiner Staub von der Decke aus herabrieselte. Ich konnte mich nicht an mich halten und musste leider niesen. "Hatschi!"
von Jule3000 am 05.11.2019 14:43Fugitoid
"Ach das ist nichts!",winkte ich locker ab. "Nur ein paar kleine Kratzer. Mit ein paar Handarbeiten ist das wieder so gut wie neu.",fügte ich hinzu. "Diese rabiaten Urzeittiere sind einfach ohne Vorwarnung hier eingedrungen und haben sich die Bauteile an sich gerissen. Ich hatte versucht sie zu vertreiben, aber es waren einfach zu viele.",erklärte ich ihnen und ließ etwas betrübt den Kopf hängen.Â
Leona
Ich legte die Hand auf seine Schulter und lächelte ihn tröstend an. "Schon okay Fugitoid! Du kannst nichts dafür. Wir sind alle in ihre Falle getappt und wir haben es nicht bemerkt.",sagte ich und sah dann hinüber zu Leo der wieder mal stumm vorm Fenster stand. Ich ging langdsm auf ihn zu und legte vorsichtig eine durchsichtige Hand auf seine Schulter. "Leo?"
Tiger Claw
"Danke für dein Verständnis.",sagte ich zu ihr und küsste sie sanft auf die Stirn. Nach ein paar Minuten begann ich ihr schließlich die Gegeschute zu erzählen. Angefangen von den Turtles aus der zweidimensionalen Welt, wie ich sie bekämpft hatte und dann die Begegnung mit Larissa. "Glaub mir, sie ist wie du. Larissa ist genauso stark und selbstbewusst wie du und sie hatte auch eine schlimme Vergangenheit hinter sich, das kannst du dir gar nicht vorstellen.",erklärte ich ihr und musste schmunzeln. "Ich soll dir außerdem Grüße von ihr ausrichten, wenn ich dich wiedersehe.",fügte ich hinzu.
von Jule3000 am 05.11.2019 01:33Leona
Mit Stolz und voller Liebe im Blick sah ich hinauf zu Leo und legte die Hand an mein Herz. Er sang so schön. Sein geheimes Talent ließ ihn wirklich nicht im Stich. Darauf war wirklich Verlass! Mit so viel positiver Energie und Liebe konnten sie nur siegen. Mein Blick galt dann zu meinem Körper. Mein böses Ich starrte fassungslos auf meine Freunde und versuchte nochmal mit ihren Kräften ihn zum Schweigen zu bringen. Aber das nützte nichts. Immer wenn sie einen ihrer Eispfeile auf ihn schoss wurde dieser aufgehalten und zur Seite geschleudert. Das machte sie nur noch wütender und hielt sich schmerzvoll die Ohren zu. Der Gesang, die positive Energie und die gesamte Liebe meiner Freunde war so stark dass die Königin der Tricerations es nicht aushielt und schreiend zu Boden ging. Als dann der Takt der Musik vorbei war standen meine Freunde wieder so vor mir und meinem bösen Ich als wäre nie was passiert. Dann wandte ich mich wieder zu Shadow Leona und schsute auf sie herab. "Sieh es ein, Shadow Leona. Du und ich gehören zusammen und müssen wieder eins miteinander werden. Du musst der Wahrheit ins Auge blicken und dich erinnern wer du bist!",redete ich ernst auf sie ein und reichte ihr meine Hand. "Bitte! Vertraue mir und unseren Freunden. Löse dich von allem Bösen und Vereine dich wieder mit mir.",bat ich sie und sah freundlich an. Für einen Moment dachte ich sie würde es wirklich tun als sie langsam und zögerlich ihre Hand hob und sie in meine Richtung bewegte. Aber dann holte sie aus und schlug meine weg. Dann sprang sie auf und entfernte sich von uns. Ihre Augen funkelten und blitzten vor Wut. "Niemals! Ihr mögt zwar diesen Kampf gewonnen haben, aber ich bin noch lange nicht mit euch fertig. Wenn wir uns das nächste Mal Wiedersehen, dann wird es nicht so glimpflich für euch enden.",schrie sie uns wütend an und verschwand in einer schwarzen Rauchwolke. Sie war weg! Erneut hatten wir sie verloren. Zwar hatte es sie so sehr geschwächt mit dem Musikzauber aber dennoch hatten war es als hätten wir eine Niederlage erlitten. Betrübt senkte ich den Blick und sah hinüber zu den anderen. Aber bevor jemand was sagen konnten, wurden wir ebenfalls in eine Rauchwolke eingehüllt und befanden uns auf einmal wieder in unserem Raumschiff. Die böse Königin hat uns zurück geschickt!
Shadow-Leona
Für dieses eine Mal ließ ich sie am Leben. Dafür hatte ich nun ein kleinen Sieg erbracht. Wir hatten schließlich die Bauteile des Schwarze-Loch-Generator's in unserer Obhut! Jetzt mussten wir sofort verschwinden bevor die Turtles erneut auf dumme Gedanken kamen. Geschwächt kam ich zur Brücke an und lehnte mich am Tor als Mozar mich erwartete. "Meine Königin. Wir haben die Bauteile nun bei uns und wir haben aufgehört zu singen.",erklärte er kurz und stützte mich mit seiner großen Pranke ab. "Gute Arbeit! Dann lasst uns verschwinden. Setzt Kurs zu unserem neuen Ziel. Planet Magdomar!",sagte ich zu meinem Volk.
Tiger ClawÂ
"Da hast du wohl Recht Liebes. Es ist wohl besser wenn ich darüber Rede. Vielleicht wird es wirklich besser wenn ich mit der Sprache herausrücke.",sagte ich und reichte ihr meinen Arm zu ihr. "Komm mal her zu mir!",bat ich sie mit erröteten Wangen. Sie gehorchte und rutschte noch ein kleines Stück bis ich den Arm ganz um sie legen konnte und sanft an mich drückte. Ich seifzte und legte den Kopf ein wenig auf ihren. "Also...wo soll ich bloß anfangen?",fragte ich leise und strèichelte nachdenklich über ihren Arm.
von Jule3000 am 04.11.2019 01:42RaphÂ
Dankbar lächelte ich Mikey an und nickte ihm kurz ehe ich mich wieder an Leo wandte. "Siehst du? Wir alle glauben an dich, Leo. Und du schaffst das auch. Wir werden dir ebenfalls zur Seite stehen. Ich, Donnie, Mikey, Casey, April und Fiona. Und nicht nur Das!",sagte ich zu ihm und bemerkte erst jetzt den leicht blauen Schimmer der vor uns auftauchte. Leona war erschienen und lächelte nun Leo liebevoll an. "Er hat Recht, Liebster!",sagte sie zu ihm und berührte seine Wange. "Selbst ich glaube an dich und gebe dich nie Auf! Du bist von uns allen der Mutigste und Stärkste gewesen. Und ich bin mir ganz sicher dass du mein böses Ich so richtig fertig machen wirst! Und jetzt steh auf und lass dich nicht von ihr unterkriegen!",sagte sie und schnippte mit dem Finger. Im selben Moment lösten sich die Ketten der anderen und sie kamen endlich frei. Schmunzelnd wandte sie sich wieder an ihm und stréichelte noch einmal über seine Wange. Dann verschwand sie wieder so plötzlich genau wie sie aufgetaucht war. Schließlich stand ich auf und hielt ihm meine Hand hin. "Und? Was sagst du jetzt? Willst du immer noch hier Trübsal blasen und aufgeben oder willst du Shadow Leona mal ordentlich die Meinung geigen die sich gewaschen hat?",fragte ich ihn schließlich.
Tiger ClawÂ
Ich schmunzelte sie liebevoll an und machte ihr Platz damit sie sich hinsetzen konnte. "Du weißt ganz genau was ich jetzt gerade brauche, Liebling.",sagte ich zu ihr. Dankbar nahm ich das gefüllte Glas in meine Pfote und nahm einen ordentlichen Schluck. Sofort fing es mir gleich besser und ich swufzte genüsslich. "Das hat wirklich gut getan. Danke Snow!",sagte ich zu ihr und küsste sie dankbar auf die Wange.
von Jule3000 am 04.11.2019 01:21Rose
"Genau! Und wenn wir die Lösung gefunden und das Rätsel gelöst haben, dann kann dieser "gesichtslose Mann" als auch die beiden Mädchen ihren Frieden finden.",stimmte ich zu und wandte mich vom Bild ab. "Also! Womit sollen wir beginnen? Ich meine schließlich müssen wir diesen Geist doch irgendwie auffinden.",fügte ich hinzu. Da meldete sich Maya erneut. Diese wirkte etwas ängstlich und sah sich überall um. "Nein, wir werden nicht ihn finden!" Verwirrt sahen wir die Kleine an ehe sie ängstlich hinzufügte: "Er wird nämlich uns finden!"

Antworten