Suche nach Beiträgen von Mila-Grosa

Erste Seite  |  «  |  1  ...  56  |  57  |  58  |  59  |  60  ...  87  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 867 Ergebnisse:

Mila-Grosa

24, Weiblich

Hairstyle Model

Re: 2er Rpg für Jule3000 und mich :3

von Mila-Grosa am 03.12.2019 07:40

Raph
,,Lass das nur nicht zur Gewohnheit werden, Ella.", erwiderte ich lachend. ,,Noch habe ich das Hauptrecht, ihm mit Kopfnüssen zu strafen. Aber bis jetzt ist noch nichts passiert. Aber ich hoffe wirklich, dass die Veranstaltung bis Bellas Auftritt schnell vorbei geht. Wie sieht es bei dir aus, meine Prinzessin. Bist du schon sehr nervös?"

Antworten

Mila-Grosa

24, Weiblich

Hairstyle Model

von Mila-Grosa am 01.12.2019 23:17

Raph

Als wir ganz im Verborgenen unsere Plätze eingenommen hatten und warteten, klingelte plötzlich mein T-Phone. Es war Ella. Prüfend blickte ich zu Donnie, aber Karai, die den Anruf ebenfalls bemerkt hatte, gab mir ein kurzes Zeichen mit der Hand. Ich nickte und entfernte mich so unauffällig wie nur möglich ein paar Meter. Dann ging ich ran. "Ella?", flüsterte ich in den Hörer und warf einen kurzen Blick über die Schulter. "Wir sind bereits auf unseren Plätzen. Ist bei euch alles klar?" 

Antworten

Mila-Grosa

24, Weiblich

Hairstyle Model

Re: RPG with Mila-Grosa and Me :)

von Mila-Grosa am 01.12.2019 23:12

Donnie

Ich war gerade überaus froh, sie hier bei mir haben zu können. Nur bei ihr konnte ich mich wirklich entspannen und mich fallen lassen. Meinen Denkprozessen zwingen, eine Pause einzulegen, um mich ganz den schönen Augenblicken mit meiner süßen April hinzugeben. Lächelnd strich ich ihr mit meiner freien Hand eine verirrte Strähne aus dem Gesicht. 

Antworten

Mila-Grosa

24, Weiblich

Hairstyle Model

Re: "Legends never die" - another TMNT-Story_Jule3000 and Mila-Grosa

von Mila-Grosa am 30.11.2019 10:58

Donnie
,,Was? Wieso denn das?", fragte April und blickte die  beiden bekümmert an. Theresa starrte traurig zu Boden. ,,Wir haben bei Gelegenheit immer miteinander gespielt. Es war immer so lustig mit ihm. Einmal... haben wir Fangen im Wald gespielt. Dort sind wir dann immer bis zu einem alten Drahtseil gelaufen, welches im Wald gespannt war. Timo sagte immer, dass die früheren Bestitzer das Grundstück um das Haus eingezäunt hatten, damit keiner der kranken Menschen verschwinden konnte. Für uns war er nach wie vor eine Art magische Grenze. Als wir an diesem Tag wieder hinkamen, fanden wir eine offene Stelle. Wir dachten, wir könnten uns mit Timothy einen Spaß erlauben und sind durchgekrochen, damit er uns nicht mehr fangen konnte." Theresa verstummte, um mit den Enden von Mikeys Maske ein wenig zu spielen. Irgendwie viel es ihr schwer, weiter zu erzählen. Das konnte ich spüren. Ich ging vor ihr in die Hocke. ,,Was passierte dann?", wollte ich mit sanfter Stimme wissen. Theresa blickte mich an, als habe sie Angst, dass sie etwas falsches sagen könnte. Dann fuhr sie fort: ,,Timo wollte uns folgen, war aber zu groß, um durch die Öffnung zu kriechen. Er sagte uns, dass das unfair war und wir zurückkommen sollten, aber wir wollten nicht. Dann ist er über den Zaun geklettert um uns zu fangen. Aber dabei hat er sich an einem Stück Draht in die Hand geschnitten. So ähnlich wie du vorhin, April. Es hat ganz dolle geblutet, aber Timothy hat nur gelacht und gesagt, dass er sich das später verbinden lassen würde. Er hat so schön gelacht, dass wir uns nichts weiter dabei dachten und weitergespielt haben. Aber dann... istvä er krank geworden. Vom einen auf den anderen Tag plötzlich, und wir durften ihn nicht mehr so oft sehen. Bis es  irgendwann hieß, er... er wäre..." 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 30.11.2019 11:01.

Mila-Grosa

24, Weiblich

Hairstyle Model

Re: RPG with Mila-Grosa and Me :)

von Mila-Grosa am 29.11.2019 07:34

Donnie
April und ich zogen uns zurück in die Schlafräume, wo ich mich sofort aufs Bett fallen ließ. Erleichtert atmete ich aus. ,,Oh Mann! Ich hätte nie gedacht, dass ich mich so freuen könnte, mein Bett zu sehen." Stöhnend drehte ich mich auf den Panzer. ,,Ich bin total erledigt! Ich hoffe, dass uns jetzt erstmal nichts in die Quere kommt, damit wir... uns ein bisschen erholen können." Ich rutschte ein wenig zur Seite, um April Platz zu machen. ,,Leg dich bitte zu mir, mein Rotlöckchen."

Antworten

Mila-Grosa

24, Weiblich

Hairstyle Model

von Mila-Grosa am 29.11.2019 07:30

Donnie
,,Aber er mag uns doch nicht...", warf Theresa ein, welche mir Mikey wieder aus der Hand nahm und behutsam über den Kopf streichelte. ,,Wie sollen wir ihn da bitten, die Puppen zurück zu verwandeln?" Das war eine gute Frage, auf die es leider keine Antwort gab. Nachdenklich und auch ein wenig frustriert ließ ich mich auf das Bett nieder. Es knirschte laut, aber selbst wenn es jetzt zusammenbrechen würde, es war mir egal. Dieses Zimmer gehörte John Ross Ewing. Konnten wir mit dieser Information etwas anfangen? Naja... wir vielleicht nicht... aber womöglich die zwei Mädchen. Immerhin war er mit ihnen in dieser Anstalt untergebracht. ,,Sagt mal", begann ich, ,,ihr könnt euch doch sicherlich noch an diesen John Ross Ewang erinnern. Nur so aus Interesse: als was für einen Menschen habt ihr ihn in Erinnerung?"

Antworten

Mila-Grosa

24, Weiblich

Hairstyle Model

von Mila-Grosa am 28.11.2019 07:37

Donnie
Vorsichtig nahm ich ihr die Puppe aus der Hand und hielt sie an mein Ohr. Zuerst bildete ich mir nur ein, dass ein kleiner, dumpfer Laut zu hören war. Aber gleich darauf konnte ich tatsächlich den Rhythmus eines leisen Herzschlages wahrnehmen. ,,Wahnsinn!", hauchte ichbfassungslos und besah meinen kleinen grünen Stoffbruder. Als Theresa mir dann Mikey überließ, hörte ich ebenfalls einen Herzschlag. Die beiden hatten recht. Einerseits war ich erleichtert, dass die beiden tatsächlich noch am Leben zu sein schienen. Dennoch war ich ratlos. Wie sollten wir die beiden wieder zurückverwandeln? War es überhaupt möglich? Naja... wenn es tatsächlich... dieser gesichtslose Mann war, der die zwei verwandelt hatte... dann wusste er womöglich auch, wie sie befreit werden konnten. Und er wusste die Antwort auf das 'warum'. Was könnte er für ein Motiv haben, Raph und Mikey in Stpfftiere zu verwandeln? Und was hatte er gegen die beiden Mädchen, dass er ihnen jedesmal so einen Schrecken einjagen wollte? 

Antworten

Mila-Grosa

24, Weiblich

Hairstyle Model

von Mila-Grosa am 28.11.2019 07:30

April
,,Also wirklich!", empörte sich dieser und lehnte sich an den kleinen Schminktisch. ,,Ihr habt echt verdammt wenig Vertrauen in mich! Ein Casey Jones macht nichts kap..." Genau in dem Moment gab der Spiegel, welcher sich nach hinten wegklappen ließ, nach. Der 'große' Jones strauchelte und stürzte zu Boden. Dabei kam er so blöd gegen den Schlinktisch dass sämtliches Make-up-Equipment umkippte oder zu Boden kippte. Ich fasste mir mit der Hand an die Stirn. ,,Was sagtest du noch..." 
,,GAR NICHTS!", entgegnete dieser genervt und zog sich wieder hoch. Ich schmunzelte. Er war über und über mit weißem Puder bedeckt. Er sah beinahe so aus wie ein Gespenst. ,,,Ich habe gar nichts gesagt!", fügte er hinzu und nieste dann dreimal hintereinander kräftig. Eine kleine Puderwolke erhob sich. 

Antworten

Mila-Grosa

24, Weiblich

Hairstyle Model

von Mila-Grosa am 27.11.2019 12:53

April

Es freute mich, dass Bella mir das so offen anbot. Offenbar wollte auch sie die Geister der Vergangenheit ruhen lassen. ,,Wenn du mich fragst, sind wir das schon.", antwortete ich lächelnd und zog sie dann in eine Umarmung. ,,Weißt du, ich liebe Donnie wirklich. Nur nicht... auf diese Weise. Drum bin ich froh, dass er dich hat. Ihr beide passt einfach perfekt zueinander. Allein dafür, dass du das für ihn machen würdest... das ist wirklich toll von dir."

Antworten

Mila-Grosa

24, Weiblich

Hairstyle Model

von Mila-Grosa am 27.11.2019 07:41

April
,,Das hier war sein Zimmer. Und... ich bin mir mittlerweile ziemlich sicher, dass...." Ich zuckte zusammen. Das Pochen in meinem Kopf wurde immer stärker und unerträglicher. Ich biss die Zähne fest zusammen, um die Schmerzen irgendwie aushalten zu können. Doch mit einem Male sah ich etwas anderes. Es war das Bild zweier Mädchen. Zwei Mädchen, die durch ein altes, verlassenes Haus striffen, welches dem Gemäuer der Anstalt sehr ähnlich sah. In ihren Händen hielten beide jeweils etwas kleines, grünes. Eine Welle des Schreckens durchfuhr mich, als ich diese Dinger als die Puppen von Mikey und Raph wiedererkannte. Oh nein! Das waren Maya und Theresa! Die beiden werden doch wohl nicht... sofort sprang ich auf  und stürzte, den Schmerz ignorierend nach draußen in den Flur. Dort wäre ich beinahe in jemanden hineingerannt. Ich zuckte erschrocken zurück, doch es waren nur... Maya und Theresa. Die beiden Mädchen. ,,Was macht ihr denn hier?", herrschte ich sie an, mehr erschrocken als wütend und beruhigte meinen Herzschlag ein wenig. ,,Ich habe euch beiden doch gesagt, ihr sollt draußen warten und nicht in das Haus kommen!"

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  56  |  57  |  58  |  59  |  60  ...  87  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite