Search for posts by Jule3000

First Page  |  «  |  1  ...  55  |  56  |  57  |  58  |  59  ...  83  |  »  |  Last Search found 829 matches:

Jule3000

28, female

Catwalk-Model

Re: "Legends never die" - another TMNT-Story_Jule3000 and Mila-Grosa

from Jule3000 on 11/08/2019 06:12 PM

Rose

"Lieber nehmen wir den Mund voll als dass du die kleinen Mädchen hier weiter mit deiner Tyrannerei quälst!",giftete ich ihn wütend an und übergab April die kleine Theresa. Trotzig stellte ich mich ihm in den Weg. "Wenn du den Mädchen oder meinen Freunden auch nur ein Haar krümmst, dann wirst du mir so richtig kennen lernen.",drohte ich ihm und ballte die Hand zur Faust. Egal wer oder was genau er ist, er sollte es jedenfalls bereuen dass er sich überhaupt erlaubt hatte es so weit zu kommen zu lassen.

Reply

Jule3000

28, female

Catwalk-Model

Re: RPG with Mila-Grosa and Me :)

from Jule3000 on 11/08/2019 05:55 PM

(Stimme ich ich dir voll und ganz zu, Große. Das wäre die absolute Krönung gewesen. Und hätte frischen Wind auch reingebracht. Naja...Es waren aber trotzdem tolle Folgen gewesen. Apropos. Ich denke es wird langsam an Zeit dass wir nun unsere Freunde wieder zurück zur Erde bringen. Wir bauen dann nur noch die Folge mit dem Dritten Bauteil und Schnappo ein und dann geht's zum Showdown.)

Reply

Jule3000

28, female

Catwalk-Model

from Jule3000 on 11/08/2019 05:51 PM

Leona
"Da bin ich mir ganz sicher.",stimmte ich ihm zu und lächelte ihn liebevoll an. "Ich bin mir wirklich sicher dass wir es schaffen werden. Mein Körper ist jetzt etwas geschwächt von unserem Angriff, aber wenn wir sie noch mehr schwächen, dann können wir meine Seele mit ihr vereinen. Dann kann nur alles wieder gut werden.",versicherte ich ihm.

Tiger Claw
Das ließ mein Herz komplett höher schlagen. Überglücklich drückte ich sie an mich und küsste sie auf die Wange. "Womit habe ich dich bloß verdient, meine Süße?",fragte ich sie leise. "Du bist einfach unglaublich.",fügte ich glücklich hinzu.

Reply

Jule3000

28, female

Catwalk-Model

from Jule3000 on 11/07/2019 11:50 PM

Rose

"Allmächtiger!",hauchte ich hervor und hielt mir die freie Hand vor dem Mund. Von allen übernatürlichen auf der Welt hätte ich alles erwartet aber doch nicht um Himmels Willen das. Das kann nur ein schlechter Alptraum sein. Gleich wache ich auf! Dann hänge ich an einem Ast eines Baumes und es alles gut. Alles hätte ich nur geträumt. Aber leider tat ich es nicht. Dafür war die wimmernde Theresa in meinen Armen viel zu real als dass das ein Traum war. Also träumte ich nicht. Mist! "Das ist er!",hauchte die kleine Maus ängstlich hervor. "Der Mann ohne Gesicht. Er ist Es!"

Reply

Jule3000

28, female

Catwalk-Model

from Jule3000 on 11/07/2019 10:34 PM

(Das freut mich. Ich liebe Celine Dion auch so sehr. Alle ihre Lieder sind so schön. Ich liebe sie absolut. Und ich muss sagen ich bin mit der Musicalstory absolut zufrieden. das haben wir wirklich super gemacht.)

Leona
Mit rosigen Wangen fing ich den Kuss auf und legte sie auf mein Herz. Dann kam ich auf ihn zu und nahm seine Hände in meine. Wie sehr genoss ich es die Wärme seiner Hände zu spüren. Ich konnte es kaum erwarten endlich wieder mit meinen Körper wieder vereint zu sein. Dann will ich Leo halten und nie wieder los lassen. Und ich werde ihn nie wieder verlieren.

Tiger Claw
"So wie du für mich, So-Lin. Seit ich dich das erste Mal gesehen habe, Geliebte.",gestand ich ihr und drückte ihr einen Kuss auf den Kopf. "Ich habe zuerst gedacht du wärst eine arrogante, kaltherzige Diebin die nur am sich denkt und kein Mitgefühl für andere hat. Doch ich hatte mich vollkommen getäuscht. Du gar nicht so wie ich vorerst gedacht habe. Und je mehr ich dich kennen lernte, desto mehr liebte ich dich immer mehr. Ich hatte damals mit fest vorgenommen dir zu sagen was ich für dich empfand. Doch dann..." Ich brach ab und schwieg als ich an den schicksalhaften Tag dachte als der Riesenwurm mich mit in die andere Dimension nahm.

Reply

Jule3000

28, female

Catwalk-Model

from Jule3000 on 11/07/2019 09:31 PM

Rose

Ich nickte zustimmend. "Das ist sehr schlecht!",stimmte ich zu und sah mich nach einem anderen Ausweg um. "Aber es muss doch noch eine Weg....",wollte Ich hinzufügen als sich hinter uns eine Stimme wieder ertönte. "Hallo Kinder!",hörten wir. Wie in Zeitlupe drehten wir uns alle um, woraufhin uns der Anblick den wir sahen das Blut in den Adern gefrieren lässt. "Oh Gott!",flüsterte ich geschockt hervor.

Reply

Jule3000

28, female

Catwalk-Model

Re: 2er Rpg für Jule3000 und mich :3

from Jule3000 on 11/07/2019 09:28 PM

Bella

"Aber albern bist du schon mal nicht!",sagte ich zu ihm und legte die Hand auf seine die meine Wange umschloss. "Naja...vielleicht als Kind!",neckte ich frech und zwinkerte ihn verschmitzt zu.

Reply

Jule3000

28, female

Catwalk-Model

from Jule3000 on 11/07/2019 06:16 PM

Bella

Kichernd küsste ich ihn auf die Wange. "Du lagst schon richtig, mein Süßer! Es ist dir absolut gelungen.",sagte ich zu ihm und stréichelte seine Wange. "Du bist der Beste und klügste Freund den sich eine Frau wünschen kann."

Reply

Jule3000

28, female

Catwalk-Model

from Jule3000 on 11/07/2019 06:01 PM

Leona
So gefielen mir die anderen schon viel besser. Sie voller Hoffnung und Tatendrang zu sehen brachte mein Herz vor Freude zum höher Schlagen. Unwillkürlich lächelte ich meine Freunde an. "Euch so zu hören, ist sehr erfreulich. Na Dann! Lasst uns weiterziehen. Wir haben noch eine Chance. Wir halten ja jetzt Kurs auf den Planeten Magdomar. Und da holen wir uns nicht nur das letzte Bauteil des Generators sondern auch die restlichen beiden.",sagte ich dann wild entschlossen. Ich sah hinaus aus dem Fenster. "Ja. Ich weiß dass es sich richtig anfühlt. Genau dass ist der Weg den wir nun gehen." Und zum krönenden Abschluss drehte ich mich schwungvoll zu den anderen um und sang ebenfalls:

I can read your mind
And I know your story
I see what you're going through, yeah
It's an uphill climb
And I'm feeling sorry
But I know it will come to you, yeah

Don't surrender cause you can win
In this thing called love

When you want it the most
There's no easy way out
When you're ready to go
And your heart's left in doubt
Don't give up on your faith
Love comes to those who believe it
And that's the way it is

When you question me
For a simple answer
I don't know what to say, no

But it's plain to see
If you stick together
You're gonna find the way, yeah

So don't surrender
Cause you can win
In this thing called love

There's no easy way out
When you're ready to go
And that's the way it is
That's the way it is

When life is empty
With no tomorrow
And loneliness starts to call (loneliness starts to call)

Baby don't worry
Forget your sorrow
Cause love's gonna conquer it all, all

There's no easy way out
When you're ready to go
(And that's the way it is
There's no easy way out
When you're ready to go
And your hearts left to doubt)
And that's the way it is
That's the way it is
That's the way it is
And that's the way it is

Lächelnd sah ich die anderen an. Das war wirklich der perfekte Abschluss für unser Musicalabenteuer. Obwohl ich mir sicher war dass da vielleicht noch der eine oder Song noch bei uns erklingen wird. Auch ohne Magie.

Tiger Claw 
"Überraschenderweise ja. Schon viel besser sogar. Es ist fast so als wäre jetzt ein Stein von meinem Herzen gefallen.",erklärte ich ihr und lächelte sie an. "Das verdanke ich wirklich dir von Herzen, meine Süße.",fügte ich dankend hinzu und lächelte sie liebevoll an ehe ich Aufstand und sie herzlich umarmte.

(Celine Dion ~ That's the way it is
Ich hoffe der Song gefällt ;))

Reply Edited on 11/07/2019 06:14 PM.

Jule3000

28, female

Catwalk-Model

from Jule3000 on 11/07/2019 10:27 AM

Bella
"Danke dass du mich hierher gebracht und mit mir dieses wundervolle Ereignis gezeigt hast.",sagte ich leise zu ihm ohne den Blick vom Himmel abzuwenden. "Das war war wirklich wunderschön und ich werde das ewig in Erinnerung behalten.",sagte ich zu ihm und lächelte glücklich 

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  55  |  56  |  57  |  58  |  59  ...  83  |  »  |  Last

« Back to previous page