Suche nach Beiträgen von Mila-Grosa
Erste Seite | « | 1 ... 55 | 56 | 57 | 58 | 59 ... 87 | » | Letzte
Die Suche lieferte 867 Ergebnisse:
Re: RPG with Mila-Grosa and Me :)
von Mila-Grosa am 12.12.2019 07:40Donnie
,,Dann haben wir, was das betrifft, eine Gemeinsamkeit.", meinte ich und strich ihr mit meiner Hand sanft über die Wange. ,,Aber Gott sei Dank sond wir nicht alleine. Wir haben uns und können auf uns aufpassen. Das ist alles, was wichtig ist. Und ich bin froh, dass es so ist."
Re: 2er Rpg für Jule3000 und mich :3
von Mila-Grosa am 12.12.2019 07:37Raph
,,Das tue ich.", antwortete ich lächelnd und erwiderte ihre Kusshand. ,,Ich liebe dich auch, meine Printessin. Geh und zeig ihnen, wer der Boss ist!" Dann war das Telefonat beendet. Ich steckte mein T-Phone wieder an den Gürtwl und kehrte zu den anderen zurück. Unauffällig nickte ich meinen Brüdern und Karai zu, als diese mir einen fragenden Blick zuwarfen.Â
Re: "Legends never die" - another TMNT-Story_Jule3000 and Mila-Grosa
von Mila-Grosa am 11.12.2019 07:39Donnie
,,Ich brauche keine Hilfe von euch albernen Gören!", entgegnete der Geist und blitzte sie wütend an. ,,Und die beiden kleinen Kröten gehen auch nirgendwohin! Ihr allein habt Schuld an dem, was meinem Cousin wiederfahren ist! Hättet ihr ihn nicht mit eurer dummen Kinderei angesteckt, hätte er niemals diese Blutvergiftung bekommen! Nur durch euch hat er zu früh auf die andere Seite gehen müssen. Also sorge ich dafür, dass ihr niemals hinüber kommt! Und wenn es bis zum Ende der Welt andauert!"
Dieser Ewing war wirklich bis ins Mark verbittert. Zum einen tat er mir Leid, zum anderen verabscheute ich ihn dafür, dass er für den Tod seines Cousins mit aller Gewalt einen Schuldigen haben musste. Ausgerechnet zwei kleine Mädchen, die nicht das geringste dafür konnten. Aber immerhin wussten wir, was jetzt zu tun war. Wir brauchten die Puppen der beiden Mädchen! Und die befanden sich mit Sicherheit noch hier im Haus! Immerhin konnten die Puppen auch nach dem Tod der Mädchen auch nicht von hier weggebracht werden und tauchten immer wieder hier auf. Wütend stierte ich den Geist an und zog eine Rauchbombe hervor. ,,Das wollen wir erstmal sehen, Mr. Ewing!"
von Mila-Grosa am 10.12.2019 12:14Donnie
,,Das will ich doch hoffen." Müde blinzelte ich sie an und verzog den Mund dann zu einen leichten Lächeln. ,,Ich wüsste echt nicht, was ich ohne dich machen sollte, meine April. In diesem ganzen Chaos hier bist du mir wirklich die wichtigste Stütze. Neben meinen Brüdern natürlich. Ich wüsste sonst, glaub ich, nicht, wie ich mit all dem hier klarkommen soll."
von Mila-Grosa am 10.12.2019 07:35Raph
Ich verdrehte die Augen. Typisch Casey! Ich hoffe, er brachte am Ende nicht die ganze Bühne zum Einsturz. ,,Am besten ihr schafft ihn so bald wie möglich weg von der Gaderobe, bevor es zum totalen Fiasko wird!", antwortete ich, was Casey wiederum mit einem beleidigten Grunzen beantwortete. ,,Keine Sorge Ella, wir haben alles im Griff. Ich kanns kaum erwarten, dich zu sehen.", meinte ich mit einem Lächeln.
von Mila-Grosa am 06.12.2019 07:35Donnie
,,Sie können es auch nicht wissen, Mister Ewing, aber uns zu unterschätzen ist ein Fehler, den man besser nicht machen sollte!", erwiderte ich und erhob meinen Bo, auch wenn der gegen den Geist absolut nichts ausrichten könnte. Aber ich werde alles tun, um die anderen vor ihm zu beschützen! Vor allem die kleinen Mädchen.Â
,,Ist das die Wahrheit?", fragte ich ihn dann. ,,Sie machen zwei kleine Mädchen für den Tod ihres Cousins verantwortlich und terrorisieren sie bei jeder Gelegenheit? Was bringt Ihnen das?"Â
von Mila-Grosa am 04.12.2019 07:40April
Auch ich merkte den rasanten Temperaturabfall. Aber es war nicht nur die Kälte, weswegen ich eine Gänsehaut bekam. Ich spürte wieder diese unverkennbare, komische Schwingung. Es war nicht nur so schmerzhaft, aber immer noch... unangenehm. Aber das war egal, denn das konnte trotzdem nur eines bedeuten. ,,Er ist hier.", murmelte ich mit tonloser Stimme. ,,Er ist hier drin, bei uns."
von Mila-Grosa am 04.12.2019 07:36Donnie
Ganz zärtlich legte ich meine Arme um sie und zog sie näher an mich heran, sodass ich mich an sie anschmiegen konnte. ,,Ich bin so froh, dass ich dich habe, meine süße April...", flüsterte ich mit tonloser Stimme und schloss meine Augen. ,,Ich hoffe, dass ich dich niemals wieder hergeben muss..."
von Mila-Grosa am 04.12.2019 07:34Raph
,,Das ist die Hauptsache. Ich hoffe nur, dass Bella im letzten Moment keine Panik bekommt und die ganze Sache abbläst. Aber wenn du sagst, dass alles unter Kontrolle ist..." Ich lächelte zärtlich. ,,Ich finds gut, dass ihr sie ermutigt und ihr helft. Es ist ihr wirklich hoch anzurechnen, dass sie ihre Ängste überwindet um für Donnie zu singen. Aber am meisten freue ich mich natürlich auf deinen Auftritt, meine Ella."

Antworten