Suche nach Beiträgen von Jule3000

Erste Seite  |  «  |  1  ...  54  |  55  |  56  |  57  |  58  ...  83  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 829 Ergebnisse:

Jule3000

28, Weiblich

Catwalk-Model

Re: "Legends never die" - another TMNT-Story_Jule3000 and Mila-Grosa

von Jule3000 am 11.11.2019 11:50

Rose

Wie könnte ich das vergessen? Natürlich war mir das klar. Wir hatten dieses Abenteuer gemeinsam angefangen und würden es schaffen zu überleben. Selbst jetzt in diesem neuen Abenteuer. Ich schloss kurz die Augen ehe ich dann mit einem kleinen Lächeln auf den Lippen ansah. "Das weiß ich doch, Donnie. Einen besseren Partner und Freund kann man sich nicht wünschen."

Antworten

Jule3000

28, Weiblich

Catwalk-Model

Re: RPG with Mila-Grosa and Me :)

von Jule3000 am 11.11.2019 11:40

Leona 
"Es kommt mir noch etwas unwirklich vor. Und dennoch bin ich nach wie vor aufgeregt und nervös.",sagte ich zu ihm und sah ihn doch etwas zweifelnd an. "Was ist...wenn wir das dritte Bauteil nicht finden können. Und was ist, wenn wir meinen Körper doch wieder mit meiner Seele wieder vereinen können?"

Tiger Claw 
Das spürte ich auch als sie mich so in Beschlag nahm. Dennoch konnte ich ihre Liebe spüren. Und das ließ ich mir auf der Zunge zergehen wie Butter. Ich musste unwillkürlich Grinsen. "Es überrascht mich wirklich sehr wie liebevoll und doch ziemlich heiß sein kannst.",flüsterte ich ihr ins Ohr und küsste es zärtlich.

Antworten

Jule3000

28, Weiblich

Catwalk-Model

von Jule3000 am 11.11.2019 01:23

April
"Laut den Koordinaten dauert es noch ein kleines bisschen bis wir dort sind.",erklärte ich ihm und lächelte die beiden an. "Du und Leona könnt euch in Ruhe etwas entspannend. Auf dem Radar ist auch keine Spur von Triceratons zu sehen.",fügte ich hinzu und zwinkerte den beiden zu.

Tiger Claw
"Und ich liebe dich, So-Lin.",sagte ich zu ihr und liebkoste ihre Stirn. Dann sah ich ihr tief in die Augen und lächelte sie liebevoll an. "Für immer und ewig!",sagte ich dann zu meiner Liebsten und küsste sie dann nochmal zärtlich.

Antworten

Jule3000

28, Weiblich

Catwalk-Model

von Jule3000 am 10.11.2019 23:09

Rose

"Geht es denn?",fragte ich ihn dann, ehe ich ihn los ließ und mich wieder vor ihm stellte. "Lass mal das meine Sorge sein, Donnie. Ich habe den beiden Mädchen ein Versprechen gegeben und ich werde sie nicht enttäuschen. Und außerdem..." Ich sah kurz zu ihm und schaute etwas verlegen zu Boden. "....lass Ich auch nicht zu dass dieser Geisterbube dir etwas antut. Ich könnte es mir niemals verzeihen, wenn du verletzt wirst.",fügte ich hinzu.

Antworten

Jule3000

28, Weiblich

Catwalk-Model

von Jule3000 am 10.11.2019 17:51

(Ich schreib es dir im der Nachricht die ich gleichzeitig schreibe. Ich will jetzt nicht noch mehr für die Leser verraten.)

Leona
"Oh Ja! Und ich erst! Singen, Tanzen und Kämpfen zugleich macht mich immer so hungrig gleich.",meldete sich ebenfalls Fiona und wedelte wild mit der Hand. Ich schmunzelte und musste kichern. Das waren typisch die beiden. Trotz der ernsten Lage in der wir wsren dachten sie gleich ans Essen.

Tiger Claw
Lächelnd Fenster verschlossen war, hob ich sie hoch und trug sie immer noch küssend zurück ins Bett. In diesem Moment war mir alles egal. Nur Snow allein war jetzt das Wichtigste in meinem Leben. Vorsichtig legte ich sie dort ab und liebkoste sie sanft am Hals und arbeitete mich nach vorne zu ihrer Wange 

Antworten

Jule3000

28, Weiblich

Catwalk-Model

von Jule3000 am 10.11.2019 14:06

Leona 
Ich legte die Hand an sein Herz und lächelte ihn an. "Dafür liebe ich dich ja auch so sehr, Leo. Dein Herz ist einfach so groß und so rein wie kein anderes.",sagte ich zu ihm und sah auf meine Hand. "Ich glaube fest an dich, Leo. Wenn einer es schaffen Kann, dann Du!"

Tiger Claw
"Sehr wahrscheinlich.",sagte ich und drehte sie so gut es ging herum damit ich sie ansehen konnte. "Was aber auch immer noch auf uns zukommen sollte, wir werden den Berg gemeinsam erklimmen. Koste es was es wolle.",versprach ich ihr und strèichelte ihr über die Wange, ehe ich mich zu ihr runter beugte und ihr einen sanften Kuss auf ihre sinnlichen Lippen drückte.

(Und ich erst. Vor allem dann das erste Treffen mit Shinigami, wenn Leo und Fiona sich Karai und Shini heimlich anschließen um ihnen zu helfen und dann der Heiratsantrag...ups 😶😳)

Antworten

Jule3000

28, Weiblich

Catwalk-Model

von Jule3000 am 09.11.2019 21:25

(Wie Meister Splinter sagen würde: Wenn sich die Wege des Schicksals aufeinander treffen werden, wird sich alles schon noch ergeben. Hab nur Geduld! ;))

Antworten

Jule3000

28, Weiblich

Catwalk-Model

von Jule3000 am 09.11.2019 21:24

Leona 
"Da hast du Recht. Aber nicht nur der Erde.",sagte ich zu ihm legte von hinten meine geisterhaften Arme um ihn. "Auch mir bleibt nicht mehr viel Zeit. Und Meister Splinter.",sagte ich zu ihm und schmiegte den Kopf leicht an seine Schulter. Nur ungern erinnerte ich mich daran wie Lioness mir das Schwert von hinten ins Herz gerammt hatte und das Leben aus meinem Körper gewichen war. Das war ein schlimmes Gefühl gewesen. Und daran wollte ich absolut nicht mehr denken, auch wenn mir klar war dass ich damit eines Tages wieder damit konfrontiert werden musste.

Tiger Claw
Ich küsste sie am Kopf und schmiegte mich dann an sie. "Nenne es wie du willst, Zufall oder Schicksal. Ich bezüglich glaube daran dass es Schicksal war dass sich unsere Weg kreuzten.",erklärte ich ihr leise und schloss die Augen. "Zumindest glaube ich das, Liebste.",flüsterte ich in ihr Ohr.

Antworten

Jule3000

28, Weiblich

Catwalk-Model

von Jule3000 am 09.11.2019 17:42

Rose

"Bist du in Ordnung Donnie?",fragte ich ihn kurz besorgt. Als er nickte wandte ich mich an April. "Bleib du mit den Mädchen hinter uns.",bat ich sie und wandte mich wieder an den Geist. "Wir kümmern uns schon um ihn.",fügte ich dabei hinzu und schnappte mir eine Metallstange. Es ist zwar nicht so eine Waffe wie Donnie's Aber es würde zumindest reichen um wenigstens sich einen Weg nach draußen zu Bahnen.

Antworten

Jule3000

28, Weiblich

Catwalk-Model

Re: 2er Rpg für Jule3000 und mich :3

von Jule3000 am 09.11.2019 17:39

Bella

"Das stimmt.",sagte ich zu ihm lächelnd. Dann sah ich ihn liebevoll an und stréichelte seine Wange. "Es ist wirklich sehr viel Zeit vergangen. Und dennoch gab es schöne Momente.",fügte ich hinzu.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  54  |  55  |  56  |  57  |  58  ...  83  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite