Search for posts by Mila-Grosa

First Page  |  «  |  1  ...  54  |  55  |  56  |  57  |  58  ...  87  |  »  |  Last Search found 867 matches:

Mila-Grosa

24, female

Hairstyle Model

Re: 2er Rpg für Jule3000 und mich :3

from Mila-Grosa on 12/28/2019 02:50 PM

April

,,Das freut mich. Glaub mir, ich hab das auch durch. Auf der Junior-Highschool habe ich auch regelmäßig an Talentshows teilgenommen, hauptsächlich kleinere Sketche. Aber ich war die ersten Male so aufgeregt, dass ich glaubte, einen Rückzieher machen zu müssen, weil ich mich sonst vor aller Welt blamieren würde. Aber..." Ich lächelte ein wenig, ,,dann habe ich immer an meinen Dad gedacht. Wie er da unten sitzt und sich auf meinen Auftritt freut, auch wenn ich nur sehr kleine Rollen hatte. Ich wollte ihn auf keinen Fall enttäuschen. Also hab ich's durchgezogen. Und jetzt, wo ich bei diesen Veranstaltungen nur noch hinter der Bühne tätig bin, bin ich froh, dass ich mich damals getraut habe." Ich legte Bella eine Hand auf die Schulter. ,,Heute ist dein Augenblick, Bella. Und du wirst alle umhauen. Das garantiere ich dir."

Reply

Mila-Grosa

24, female

Hairstyle Model

Re: RPG with Mila-Grosa and Me :)

from Mila-Grosa on 12/28/2019 02:41 PM

Mikey
,,Er ist ja momentan noch dran, dass Rätsel dieser Scheibe zu lösen. Aber du hast Recht, ohne toughe Crew ist Chris Bradford nicht mehr ganz so tough drauf." Ich seufzte. ,,Echt ein Jammer, dass Chris Bradford böse ist. Früher war er mein größtes Idol, und nun... ist mir nur noch eine unterdurchschnittliche Action-Serie geblieben." Ich beugte mich vor, ergriff meine Tasse mit herrlichst dampfenden Kakao und nippte daran.

Reply

Mila-Grosa

24, female

Hairstyle Model

Re: "Legends never die" - another TMNT-Story_Jule3000 and Mila-Grosa

from Mila-Grosa on 12/19/2019 07:45 AM

Donnie
,,Nein!", rief ich und wollte mich auf ihn stürzen, aber er war schon verschwunden und ich knallte auf den Holzboden auf. ,,Donnie, alles klar?" April hielt mir ihre Hand hin und zog mich wieder auf die Beine. ,,Eigentlich nicht so wirklich!", schnaubte ich und blickte mich um. Aber Ewing und Rose waren fort. ,,Verdammt!", fluchte ich. ,,Wieso muss er sich jetzt Rose krallen? Was um alles in der Welt soll das bringen?"
,,Ich glaube, er braucht ein Druckmittel.", antwortete April. ,,Irgendetwas, was uns daran hindern soll, nach den Puppen zu suchen. Aber den Gefallen dürfen wir ihm nicht tun! Wir müssen sie einfach finden und den Mädchen helfen! Dann hat er vielleicht auch keine Macht mehr."
,,Und wenn er ihr etwas antut?"
,,Das glaube ich nicht." Sie hielt sich die Hände an den Kopf und schloss die Augen. ,,Sie sind auf jeden Fall noch hier im Haus. Ich glaube, es ist das Beste, wenn wir uns aufteilen. Zwei von uns suchen Rose und den Geist, die anderen zwei die Puppen der Mädchen."

Reply

Mila-Grosa

24, female

Hairstyle Model

from Mila-Grosa on 12/17/2019 12:58 PM

Ich glaube, ich habe soeben eine Idee..^^)

Reply

Mila-Grosa

24, female

Hairstyle Model

from Mila-Grosa on 12/17/2019 12:57 PM

Donnie
,,Gute Nacht, April.", flüsterte ich leise. Im nächsten Moment war ich ebenfalls eingeschlafen. 

Mikey
Dankbar schmiegte ich mich an sie und ließ mich in die gemütlichen Kissen der Couch zurücksinken. ,,Der Kakao ist für dich.", sagte ich dann und gab ihr einen Kuss auf die Schläfe. ,,Und die Kekse auch. Ich bin gespannt, wie Chris Bradford das Rätsel lösen wird." Gerade stand Chris Bradford vor einer  massiven Steinwand, in den Händen haltend eine kreisrunde Steintafel mit aztekischen Symbolen. Seine Crew schlug sich währenddessen mit unzähligen Fallen herum, die aus Versehen ausgelöst worden sind. Zum Teil von Chris selber, nur bemerkte er das nicht. 

Reply

Mila-Grosa

24, female

Hairstyle Model

Re: TMNT RPG mit Mila-Grosa und mir ;)

from Mila-Grosa on 12/17/2019 07:39 AM

Raph

,,Wenn du nichts dagegen hast, gebe ich dir einen Tipp. Bei uns ist es in der Regel so, dass wir zum Frühstück Brötchen essen. Oder ein paar andere von diesen Teigteilchen hier" Ich öffnete die Tür eines Regales und holte von dort einen kleinen Korb mit Semmeln, Brot und Croissants heraus. ,,Die werden, sofern möglich aufgeschnitten und dann tust du irgendeinen Belag drauf. Zum Beispiel Honig oder Marmelade."

Reply

Mila-Grosa

24, female

Hairstyle Model

Re: TMNT RPG avec Mila-Grosa et moi

from Mila-Grosa on 12/17/2019 07:36 AM

Amethyst

,,Leonarda!", brüllte ich und rannte auf meine Schwester zu, die ich auch sofort in den Arm nahm. Tränen er Erleichterung kullerten mir über die Wange. ,,Oh Gott sei Dank haben wir euch endlich gefunden! Ich hatte schon Angst, wir würden euch niemals finden!" Ich löste mich von ihr, wischte mir die Tränen aus dem Gesicht und umarmte dann der Reihe nach meinen Dad, meine Onkeln, Dana, Mamoru und Ame. 

Reply

Mila-Grosa

24, female

Hairstyle Model

from Mila-Grosa on 12/13/2019 07:39 AM

Donnie

Mit einem warmen Gefühl im Bauch kuschelte ich mich an sie und schloss meine Augen. Ja, ein paar Stunden Schlaf wären jetzt genau das richtige für uns beide. Bestimmt würden die anderen bald folgen. Irgendwann mussten wir ja unsere Reserven tanken, um die letzten Etappen unserer Mission zu erklimmen wann sonst wenn nicht jetzt?

Mikey

Fugitoid hatte mir mit der Heizstrahlmotorik des Raumschiffes ein wenig Wasser erhitzt, sodass ich erst mal ein ausgiebiges Bad nehmen konnte. Etwas, was ich jetzt gerade wirklich gebraucht hatte! Nach einer guten Stunde kehrte ich in den Freizeitraum zurück. Leo, Donnie und die anderen hatten sich alle in ihre Schlafunterkünfte zurückgezogen, lediglich Fiona saß, wie ein Burrito in einer Decke  eingewickelt, auf der Couch und sah fern. Ich schlich in die Küche, holte mir aus dem Foodomat zwei Tassen heißen Kakao und eine Packung Kekse und setzte mich zu ihr. ,,Hey Fio. Hat Chris Bradford den fiesen Oberschurken schon auf die Zwölf gegeben?", 

Reply

Mila-Grosa

24, female

Hairstyle Model

from Mila-Grosa on 12/13/2019 07:29 AM

April
,,Mach dir keine Gedanken, Bella. Du packst das. Und.. du siehst wirklich umwerfend aus!", versuchte ich, ihr noch etwas Mut zuzusprechen und lächelte. ,,Donnie wird ganz sicher hin und weg von dir sein. Ich bin ehrlich gesagt auch schon ein wenig gespannt, wie er gucken wird, wenn du auf der Bühne erscheinst."

Reply Edited on 12/13/2019 07:30 AM.

Mila-Grosa

24, female

Hairstyle Model

from Mila-Grosa on 12/12/2019 01:01 PM

April
Als Ella hinzu kam, war die Runde komplett. Mrs. Trelawny, die Lehrerin, die die Talent-Show mit einem Organisationsteam aus Schülern auf die Beine gestellt hatte, gesellte sich mit den übrigen Teilnehmern zu uns, um noch einmal alles durch zu sprechen. Am Ende löste sich unsere Truppe wieder auf und wartete darauf, bis jeder der Reihe nach auf die Bühne gebeten wurde. Nach einer Weile begann ich, in meiner Tasche zu kramen und fischte dann einen Schokoriegel heraus. Diesen reichte ich Bella. ,,Hier. Für die Nerven. Schokolade ist dagegen der beste Zauber. Aber nicht kleckern!", ermahnte ich sie. 

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  54  |  55  |  56  |  57  |  58  ...  87  |  »  |  Last

« Back to previous page