Suche nach Beiträgen von Jule3000

Erste Seite  |  «  |  1  ...  53  |  54  |  55  |  56  |  57  ...  83  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 829 Ergebnisse:

Jule3000

28, Weiblich

Catwalk-Model

Re: Forbidden Love ~ jahooo2 und Jule3000 ~ Closed

von Jule3000 am 13.11.2019 19:16

Leonarda Catherine Thomas 

"Es freut mich wirklich sehr dass ich euch auch kennen lernen darf.",sagte ich zu den beiden. Tristan lächelte dabei. "Und uns erst. Jordan hat ja bin nichts anderem gesprochen. Er hat richtig geschwärmt von dir.",erklärte er mir und deutete grinsend zu Jordan. Ich schmunzelte. "Ach hat er?",fragte ich und sah dann fröhlich lächelnd zu ihm rüber

Antworten

Jule3000

28, Weiblich

Catwalk-Model

von Jule3000 am 13.11.2019 18:23

Tristan 

Jordan wurde plötzlich etwas rot und deutete uns an leise zu sein. Ich verstand was er meinte. "Sie schläft schon Oder? Schade ich hätte sie gerne kennen gelernt.",sagte ich zu ihm und seufzte. Doch dann vernahmen wir eine helle feine Stimme. "Du hast Glück! Ihr könnt mich kennenlernen." In diesem Moment tauchte hinter Jordan ein schönes, junges Mädchen mit langen blonden Haar hervor und lächelte uns etwas verschlafen an. Anscheinend ist sie wegen uns aufgewacht und wollte nun sehen wer da war.

Antworten

Jule3000

28, Weiblich

Catwalk-Model

Re: RPG with Mila-Grosa and Me :)

von Jule3000 am 13.11.2019 14:12

Leona 
Ich horchte auf und sah ihm unentwegt in die Augen. "Ja, Leo?",fragte ich und legte den Kopf etwas schief um ihn besser zu betrachten. Sein Gesichtsaudruck machte mir Sorgen, weil er plötzlich so ernst aber auch irgendwie bedrückt aussah.

Tiger Claw 
Ich lächelte sie und strèichelte ihr sanft über das weiche Fell. "Und ich liebe dich, mein Engel der Nacht.",flpsterte ich zurück und zog sie wieder zu mir damit ich sie wieder küssen konnte. Das Gefühl dass vorhin noch war, hatte sich umso mehr verstärkt und ließ in mir kleine Feuerwerke der Gefühle entzünden die ich bisher noch nicht kannte. Augenblicklich schlang ich die Arme um ihre Taille und drehte sie schwungvoll zur Seite.

Antworten

Jule3000

28, Weiblich

Catwalk-Model

Re: "Legends never die" - another TMNT-Story_Jule3000 and Mila-Grosa

von Jule3000 am 13.11.2019 14:02

Rose
"Solange uns nicht dieser Fremde Geist nicht wieder pber dem Weg läuft, wöre ich zumindest zufrieden damit.",meinte ich zu ihm und ging auf eine alte verrostete Treppe zu die ziemlich in die Jahre gekommen war und bei jeden Schrot knarzte. Wahrscheinlich ging es da zum ersten Stock. Ich wandte mich an Donnie. "Komm! Lass uns mal nach oben gehen und dort schauen ob wir dort was finden."

Maya
Ich schüttelte bloß niedergeschlagen den Kopf. "Selbst wenn, wir wissen es selber nicht. Theresa und ich wissen nur dass er plötzlich aufgetaucht ist nachdem wir gestorben sind.",erklärte ich ihr und rückte näher an Theresa die sich immer noch ängstlich umsah.

Antworten

Jule3000

28, Weiblich

Catwalk-Model

von Jule3000 am 13.11.2019 10:48

Push 

Antworten

Jule3000

28, Weiblich

Catwalk-Model

von Jule3000 am 12.11.2019 17:36

Leona
Ich löste mich etwas von ihm und sah ihn lange an. Dann müsste ich Lächeln. "Auf die kann ich mich immer verlassen. Du hast immer gehalten was du versprochen hast.",sagte ich zu ihm und drückte ihn einen Kuss auf die Stirn.

Tiger Claw 
Überrascht sah ich zu ihr auf und blinzelte dabei. Okay, sie hielt wirklich Wort, das muss man ihr lassen. Und es gefiel mir jetzt schon. Mein überraschtes Gesicht änderte sich und wurde zu einem Lächeln dass ich ihr schenkte. "Das sollte ich wirklich! Ich habe es selbst jetzt zu spüren bekommen.",stimmte ich ihr zu und schmiegte mich an ihre wärmende Hand.

Antworten

Jule3000

28, Weiblich

Catwalk-Model

von Jule3000 am 12.11.2019 14:36

Rose
Ich überlegte. "Wahrscheinlich ist das eine unerlöste Seele die einen ziemlichen Groll auf die beiden Mädchen. Und der wird wohl erst in Frieden ruhen, bis er sie aus dem Weg geschafft hat. Geister können vieles empfinden wenn sie ihren Körper verlassen. Sie können verwirrt sein am Anfang und danach können sie wütend sein, oder besorgt oder müssen noch was erledigen was sie zu Lebzeiten nicht geschafft haben.",erklärte ich ihm.

Maya
"Ja. Seit wir gestorben sind besaßen wir die Fähigkeiten.",erklärte ich ihr und deutete auf auf mich und Theresa. 

Antworten

Jule3000

28, Weiblich

Catwalk-Model

von Jule3000 am 12.11.2019 08:44

Rose
Ich schüttelte den Kopf. "Das denke ich nicht. Er hat das Haus bisher nicht verlassen können. Ich habe an der Tür oben ein Kreuz mit dem heiligen Jesus Christus gesehen. Wahrscheinlich ist er mit einem Fluch belegt worden damit er nicht das Haus verlassen kann. Schließlich ist er ein böser Geist.",erklärte ich ihm. Etwas verlegen Strich ich mir das Haare zur Seite. "Ich habe sehr viel Übernatürliches gelesen als auch über Paranormales."

Maya
Ich ging zu ihr. "Warte!",sagte ich zu ihr und legte meine kleine Hand auf ihre Verletzung. Sofort leuchtete sie in einem sanften Licht und die Wunder verschloss sich wieder. Freundlich lächelnd sah ich sie wieder an. "Ist es jetzt besser?",fragte ich sie

Antworten

Jule3000

28, Weiblich

Catwalk-Model

von Jule3000 am 11.11.2019 21:22

Rose
Dankbar sah ich April noch hinterher ehe ich mich wieder dem Geist wandte. Aber der verschwand wieder. Aufmerksam sah ich mich um und schnell zu Donnie. "Halt Augen und Ohren offen.",sagte ich ihm und lehnte meinen Rücken an Donnie's Rückenpanzer. "Ich geb dir Rückendeckung.",fügte ich hinzu.

Maya
So schnell es ging liefen wir zurück in den Schutz der Bäume verschnaufen dort erstmal. Dann bemerkte ich die verletzte Hand von April. "Du blutest!",bemerkte ich und deutete auf ihre Hand

Antworten

Jule3000

28, Weiblich

Catwalk-Model

von Jule3000 am 11.11.2019 21:02

Leona 
Ich sah ihn an und schmunzelte sanft, ehe ich und beugte mich vor um deine Stirn mit meiner zu berühren. "Wenn du es sagst, dann kann ich es dir nur glauben, Schatz.",sagte ich zu ihm und schloss etwas die Augen.

Tiger Claw
"Ach wirklich?",fragte ich sie und lächelte sie herausfordernd an. "Das will ich gerne sehen.",fügte ich hinzu und sah sie aus glänzenden Augen an.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  53  |  54  |  55  |  56  |  57  ...  83  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite