Suche nach Beiträgen von Mila-Grosa
Erste Seite | « | 1 ... 53 | 54 | 55 | 56 | 57 ... 87 | » | Letzte
Die Suche lieferte 867 Ergebnisse:
Re: 2er Rpg für Jule3000 und mich :3
von Mila-Grosa am 06.01.2020 23:37(Eins der besten Victorious-Songs
)
Raph
Als Ella mit ihrem Lied am Ende war, tobte die Menge, applaudierte und pfiff vor Begeisterung. Alles, was ich auch gerne getan hätte, wenn wir nicht unentdeckt bleiben müssten. Aber das hielt mich nicht davon ab, Ella zuzujubeln. Ganz unauffällig natürlich, nur damit sie es sehen konnte. Eine Welme des Stolzes durchfloss mich und ich bekam vor Aufregung rote Wangen. Das war meine Prinzessin! Meine Ella,mit den wunderschönen, kräftigen Stimmen und den wahnsinnig heißen Dance-Moves. Es war von vornherein klar, dass sie die Sache rocken würde.Â
,,Du warst großartig, mein Baby!", formte ich mit meinen Lippen in ihre Richtung und zeigte ihr den Daumen nach oben.Â
Re: "Legends never die" - another TMNT-Story_Jule3000 and Mila-Grosa
von Mila-Grosa am 06.01.2020 23:32(☺ï¸â˜ºï¸â˜ºï¸â˜ºï¸â˜ºï¸â˜ºï¸)
Donnie
Das war eine Frage, die ich nicht mit Sicherheit beantworten konnte. Ich hoffte es. Aber ich wollte keinen Zweifel in dem kleinen Mädchen sähen, also antwortete ich: ,,Das werden sie. Ganz bestimmt. April ist ein schlaues und mutiges Mädchen und mit Theresas Hilfe werden sie die Puppen ratz fatz gefunden haben. Nur wir beide müssen uns jetzt auf Rose konzentrieren. Sie zählt auf uns und darauf, dass wir das hier zu einem guten Ende bringen."
Re: TMNT RPG avec Mila-Grosa et moi
von Mila-Grosa am 06.01.2020 23:27Dana
,,Ich werde sehen, was sich machen lässt.", antwortete ich kichernd und schmiegte mich an meinen Tiger. ,,Aber sich gegen Yues Zorn zu stellen ist wie einen Eimer Wasser in einen Fett- oder Ölbrand zu gießen."Â
Amethyst
Ungläubig starrte ich zwischen Dana und Ame hin und her. Was war denn da passiert? Bevor wir die sieben hier verloren haben haben die sich doch noch gehà sst wie die Pest. Hatten sie sich etwa vertragen? Schien fast so... es war zwar komisch, aber irgendwie hatte es ja so kommen müssen. Ame und Dana waren einfach füreinander bestimmt. Egal, wie ungewöhnlich ihre Beziehung war. Und für Mamoru und meine Schwester galt dasselbe. ,,Okay.", rief ich dann und klatschte in die Hände. ,,Wer hat Bock, zurück nach New York zu reisen, und zwar ins wunderschöne 21. Jahrhundert?"
Re: RPG with Mila-Grosa and Me :)
von Mila-Grosa am 06.01.2020 23:21Mikey
,,Ja. Dann können wir dort weitermachen, wo wir aufgehört haben.", antwortete ich und strichmit meinem Finger sanft über ihren Handrücken. ,,Ich kann auf jeden Fall kaum erwarten, is wir wieder zurück sind. Aber wir könnten es auch schlechter haben. Hier haben wir Fernseher, was zum Futtern und zum Trinken und die Hologrammkammer, mit der wir mit unseren Liebsten kommunizieren können... irgendwie. Und wir haben uns."
von Mila-Grosa am 04.01.2020 12:59Donnie
,,Nach unten.", meinte ich dann und zeigte in Richtung der Treppe. ,,Er hat sie irgendwo nach unten gebracht. Bleib schön dicht bei mir und sei achtsam." Maya nickte nur, löste dann ihre eine Hand von der Puppe und streckte sie mir entgegen. Ich ergriff ihre Hand und stieg dann mit der Kleinen vorsichtig die Treppe hinab. Selbst wenn dieser Ewing kein Geist wäre und es ihm nicht möglich wäre, jeden unserer Schritte zu verfolgen, so hatten wir keine Chance, die Treppe hinunterzuschleichen, ohne dass er uns bemerken würde. Die Diehlen knarzten bei jedem Schritt den wir taten. Zwar nicht besonders laut, aber ausreichend genug um uns den Überraschungsmoment zu nehmen. Obwohl ich wachsam sein musste mischte sich immer wieder die Sorge um Rose in meine Gedanken. Ich konnte nur hoffen, dass April recht behielt und er ihr nichts tun würde. Ich hätte niemals zulassen dürfen, dass sie dieses Haus betrat. Oder zumindest besser auf sie aufpassen sollen.Â
von Mila-Grosa am 31.12.2019 14:17Donnie
,,Es wäre gut, wenn jeder von uns mit den Mädchen geht", meinte April und ich nickte. ,,Du hast Recht. Dann werde ich bei Maya bleiben und nach Rose suchen, du gehst mit Theresa und versuchst, die Puppen zu finden. Wenn es Probleme gibt oder jemand etwas findet, treten wir mit den T-Phones in Kontakt." Wir checkten unsere Phones auf Akkulaufzeit und Verbindung, dann verließen wir das Zimmer. Im Flur trennten wir uns. Maya und ich gingen nach links in Richtung Treppe, April und Theresa bogen rechts ab. ,,Viel Glück ihr beiden!", rief Theresa uns noch zu, ehe sie mit April um die hintere Ecke des Flurs verschwand.Â
Re: 2er Rpg für Jule3000 und mich :3
von Mila-Grosa am 31.12.2019 14:10April
Wir erhoben uns und gingen nach vorne zu Ella, die bereits vor dem noch heruntergezogenen Vorhang stand. Sie trug ihren Sari, ihren Schmuck und ihr Make-Up und sah wunderschön wie eh und je aus. Ich legte die Arme um sie und drückte sie herzlich. ,,Viel Glück, Ella. Du wirst garantiert umwerfend sein!"
Re: TMNT RPG mit Mila-Grosa und mir ;)
von Mila-Grosa am 31.12.2019 14:07Raph
,,Ja... klar, natürlich, das... hätte ich mir denken können!" Mit hochrotem Kopf wandte ich mich ab und begann, mir ein Brötchen aufzuschneiden und mit Marmelade zu bestreichen. Na super! Ich war wohl wirklich im Begriff, es mir mit ihr zu verscherzen. Ich möchte nett und hilfsbereit sein und behandelte sie stattdessen wie ein dreijähriges, kleines Kind. Das war so peinlich! ,,Ähm... such dir einfach was aus, Ariella.", sagte ich dann und öffnete hastig ein weiteres Regal mit einer Packung Kakao-Pulver.
Re: RPG with Mila-Grosa and Me :)
von Mila-Grosa am 31.12.2019 13:53MikeyÂ
,,Ja. Ich auch. Ihnen jetzt einen Tritt in den Allerwertesten zu verpassen wäre jetzt das, was ich brauche, nach all den außerirdischen Monstern und Fliegenwesen und anderen überirdischen Kram. So wäre es wenigstens ein wenig wie früher." Etwas schwermütig starrte ich an die Decke. ,,Aber soweit sind wir ja nicht mehr entfernt oder? Ich meine, bald können wir auf die Erde zurück und sehen alle wieder."
Re: TMNT RPG avec Mila-Grosa et moi
von Mila-Grosa am 31.12.2019 13:31Dana
,,Ich dich auch, meine kleine Sailor V!", erwiderte ich und rubbelte ihr zärtlich durchs Haar. ,,Du kannst dir kein Bild machen, aber immerhin ist jetzt... alles wieder so, wie es sein sollte." Ich blickte zu Mamoru, sah, wie er den Blick kurz abwandte, und biss mir auf die Lippe. Es tat mir wirklich Leid für ihn. Aber nun lies sich der Lauf der Geschichte nicht mehr rückgängig machen. Letztendlich war es besser so. Auch wenn die Realität grausam und hart war.Â
,,Okay.", meldete sich Raph zu Wort, nachdem er sich aus Raphaelas Umarmung befreit hatte. Er wandte sich an Renet. Und schien dabei nicht wirklich erfreut, sie zu sehen. ,,Schön, dass ihr hier seid, aber wieso hat das so lange gedauert?"Â
,,Wir haben wirklich alles versucht, um euch zu finden, Raphael!", antwortete Amethyst, in ihrer Sailor-Jupiter-Gestalt und trat neben sie, ehe Renet fortfuhr. ,,Und wir haben euch überall gesucht, in allen Zeitaltern und Orten der Welt! Über Monate! Aber letztendlich haben wir euch gefunden." Sie lächelte schmal, was ihr aber wieder aus dem Gesicht fiel, als Amethyst weitersprach: ,,Zuhause erwartet uns sowieso ein Riesen-Donnerwetter! Und das nicht nur vom Oberlord!" Sie sah zu Ame. ,,Yue ist ebenfalls stinksauer. Sie sagte, wenn sie als Sailor Pluto nicht die Zeitpforte bewachen müsste, würde sie mitkommen um euch persönlich einen Satz heißer Ohren zu verpassen."

Antworten