Suche nach Beiträgen von Jule3000
Erste Seite | « | 1 ... 52 | 53 | 54 | 55 | 56 ... 83 | » | Letzte
Die Suche lieferte 829 Ergebnisse:
Re: RPG with Mila-Grosa and Me :)
von Jule3000 am 15.11.2019 15:22Leona
"Ich weiß Leo. Ich weiß!",sagte ich leise und schloss die Augen für einen Moment. Natürlich war mir das klar gewesen dass es ihm noch belastete. Aber wenn wir das letzte Bauteil fanden und die beiden restlichen uns schnappten, dann wird wieder alles gut und die Erde wird auch gerettet. Aber ich sprach das nicht laut aus. Ich wollte ihn nicht noch mehr damit verunsichern und im Endeffekt war es gerade sehr schön so mit ihm hier zu sitzen und die Ruhe vor dem Sturm zu genießen.
Tiger ClawÂ
Da gab ich ihr Recht und starrte ebenfalls an die Decke. Das Universum allein bestimmte wie der Pfad des Schicksals weiter verlief. Solange ich aber mit Snow zusammen sein konnte, war das mir völlig Schnuppe. Nur habe ich da zu diesem Zeitabschnitt nicht gewusst, dass in ein paar Wochen sich alles ändern würde. Und da wussten wir noch noch nicht von dem Nahenden Unglück dass sich langsam anbahnte.
Re: "Legends never die" - another TMNT-Story_Jule3000 and Mila-Grosa
von Jule3000 am 15.11.2019 13:15Rose
Ich sah ihm bedrückt hinterher und senkte betrübt den Blick. Natürlich wollte ich ihm vertrauen und ich mochte ihn auch sehr. Aber ich konnte einfach nicht. Wüsste er die Wahrheit würde er mich bestimmt hassen und das konnte ich einfach nicht zulassen. Aber vielleicht konnte ich eines tun. Ich drehte mich um und lief im hinterher bis ich auf Anhöhe mit ihm war. "Donnie. Warte!",sagte ich und blieb atemlos neben ihm stehen. Die Hand war immer noch auf seiner Schulter und drückte sie sanft.
Maya
"Darauf gehe ich gerne jede Wette ein. Die Frage ist nur warum? Das ergibt doch gar keinen Sinn." Ich sah zurück zum Haus und seufzte. "Ich wünschte die beiden könnten auch mit uns sprechen, bestimmt wissen sie den Grund dafür. Aber es sieht so aus als müssten wir die Antwort selbst herausfinden."
Re: 2er Rpg für Jule3000 und mich :3
von Jule3000 am 15.11.2019 12:38Bella
Ich schmunzelte und sah ebenfalls in den Himmel hinauf. Dieses Ereignis werde ich bestimmt nie wieder vergessen können. Und auch für Donnie würde ein wundervolles Ereignis noch stattfinden. Darsuf konnte er sich verlassen...
~Eine Woche später~
Und dann war der große Tag da. Das Konzert in der Roosevelt High School war nun endlich da. Schon seit dem Morgengrauen war ich ziemlich aufgeregt und hatte kaum ein Auge zu getan in der Nacht. Selbst Ella die sonst immer so taff und cool drauf war, war auch etwas nervös heute. Auch wenn sie es nicht gerne zugab. Den Vormittag hatte sie noch mit Proben verbracht ehe ich am Nachmittag mit Vorsingen anfing. Es war zwar noch ein merkwürdiges Gefühl noch vor Ella, April und sogar vor Karai vorzusingen, aber mit der Zeit wurde ich doch etwas ruhiger und fühlte mich auch etwas sicher beim Singen. Selbst als es dann die Uhr auf zwei stand mussten Ella und ich los. Um 15:30 Uhr begann die Show und wir mussten noch einiges erledigen. Donnie war noch völlig ahnungslos von meinem Auftritt. Ich hatte ihm nur erzählt dass ich Ella hinter der Bühne und beim Kostümwechsel helfen sollte. Na gut es war eine Lüge zwar aber sie war zu einem guten Zweck.
von Jule3000 am 15.11.2019 12:03Rose
"Was? Ach so...ähm...klar doch.",sagte ich und fuhr mir schbell Ohr die Augen. "Sorry. Ich hatte bloß was im Auge.",erklärte ich ihm schwach und fuhr mir kurz durch das Haar.
Maya
"Stimmt allerdings.",sagte ich nachdenklich und betrachtete weiterhin die Puppe nachdenklich. "Vielleicht hat was der gesichtslose Mann ihnrn angetan. Eine andere Erklärung kann ich mir nicht vorstellen. Wie hätte es sonst sein können?",murnelte ich dann und legte mein Kopf auf den Stoffkörper der Puppe. "Ich Frage mich ob sie uns hören können.",fügte ich hinzu und hielt inne als ein Geräusch hörte. Es kam von der Puppe. Nur was war das? Ich hörte erneut hin. Da! Schon wieder. Es vom Brustbereich der Puppe. So eine Art Klopfen. Oder eher wie....ein Herzschlag. "Theresa...kannst du von deiner Puppe auch ein Herzschlag vernehmen?"
von Jule3000 am 14.11.2019 23:44Rose
Aber ich war so in Gedanken versunken dass ich gar nicht auf Donnie geachtet habe oder auf das was er gesagt hatte. Gerade hatte ich wieder dieses alte vertraute Gefühl von Heimweh wieder und die große Sehnsucht nach meinen Eltern und meinen Geschwistern. Ich vermisste sie so schrecklich! Aber sie wollten nicht mehr jetzt was ich nun bin. Besonders meine Mutter! Beim bloßen Gedanken daran stiegen mir die Tränen in die Augen. Erst als ich eine Hand auf meiner Schulter spürte kam ich zurück in die Realität und wandte den Kopf zu Donnie der plötzlich hinter mir stand.
Maya
Ich schaute auf die Puppen ehe wir April zu nickten. "Wir versprechen es.",versprachen wir ihr. Sie lächelte uns leicht an ehe sie dann aus ihrem Versteck kletterte und auf das Haus zu lief. Theresa und ich sahen ihr dennoch mit einem flauen Gefühl im Bauch hinterher. Dann schaute ich auf die Puppe mit der roten Maske und zog nachdenklich die Stirn in Falten. "Irgendwie müssen wir doch die zwei wieder zurück in Ninja Turtles verwandeln.",sagte ich dann zu Theresa und wandte mich zu ihr.
von Jule3000 am 14.11.2019 13:36Rose
Etwas verloren starrte ich auf die Wände und Strich gedankenverloren über den verrosteten Rahmen eines uralten Gemäldes. "Ich stell mir vor wie es gewesen wäre als es noch hier lebendig war. Als viele Menschen hier krank herkamen und wieder geheilt heraus kamen. Es muss doch ein herrliches Gefühl sein, wenn deine Familie auf dich wartet und wieder endlich nach Hause gehen kannst wo du hin gehörst.",sagte ich dabei und senkte den Blick. Zuhause! Daran habe ich früher auch gedacht, als ich von dort weg gegangen bin. Ich Frage mich was sie gerade machten. Oder wahrscheinlich haben sie mich schon ganz vergessen so wie auch dieses psychische Krankenhaus all die Jahre vergessen wurde.
Maya
"Aber was ist, wenn dich er kriegt? Er könnte dir was antun, trotz deiner Fähigkeit die in die schlummern.",wollte ich besorgt wissen und sah sie auch so an. Theresa nickte dabei zustimmend. "Er ist sehr gefährlich ud könnte dir weh tun.",fügte sie hinzu.
Re: RPG with Mila-Grosa and Me :)
von Jule3000 am 14.11.2019 01:48Leona
Ich schwieg und senkte kurz den Blick. Ja, ich konnte mich noch genau daran erinnern als er mir diese Geschichte erzählt hatte. Und nur ungern dachte ich an diesen verhängnisvollen Tag. "Aber Leo, das war doch...nicht deine Schuld gewesen. Niemand konnte wissen dass sowas passieren würde. Es ist einfach unerwartet passiert.",erklärte ich ihm und schmiegte meinen zarten Geisterkörper an ihm und schloss die Augen.
Tiger ClawÂ
Lächel sah ich sie an und musste ebenfalls etwas lachen. Ich konnte mich kaum noch erinnern wann ich das letzte Mal so herzhaft gelacht habe. Aber dennoch war ich einfach nur glücklich darüber diese Frau in meine Armen zu halten. "Ich wünsche mir dass die Nacht ewig anhalten würde. Sie ist einfach zu schön und so kostbar.",sagte ich zu ihr und legte den Kopf schief um sie genauer zu betrachten. "Warum kann die Zeit nicht einfach stehen bleiben? Dieser Moment mit dir sollte ewig anhalten, Liebling.",flüsterte ich leise in ihre Richtung und küsste sie zärtlich auf die Stirn.
Re: Forbidden Love ~ jahooo2 und Jule3000 ~ Closed
von Jule3000 am 13.11.2019 22:09Leonarda Catherine ThomasÂ
Ich erwiderte den Blick von ihm und schüttelte leicht den Kopf. Nein! Niemals würde ich mich mit Jordan streiten wollen. Ich kann es einfach nicht. Dafür liebte ich ihn zu sehr. Und trotz den Ärger den seine Eltern mit uns hatten, hatte uns das mehr zusammen geschweißt. Uns könnte niemals etwas trennen können.
von Jule3000 am 13.11.2019 20:39Leonarda Catherine ThomasÂ
"Es ist aber wirklich schön euch beide so zu sehen.",meinte Tristan ehrlich und lächelte traurig ehe er den Kopf geknickt senkte. Ich war etwas verwundert. Er wirkte auf einmal so traurig. Fragend sah ich zu Jordan hoch. "Was ist mit ihm?",fragte ich ihn leise.
von Jule3000 am 13.11.2019 19:38Leonarda Catherine ThomasÂ
Ich schmunzelte leicht als ich seine Hand bemerkte und verschränkte diese sanft mit meiner. "Ach komm schon. Ihr beide seid so niedlich zusammen.",sagte Tristan und zwinkerte verschmitzt. " Du hast wirklich großes Glück so eine tolle Frau wie Leona gefunden zu haben.",fügte er hinzu

Antworten