Suche nach Beiträgen von Jule3000
Erste Seite | « | 1 ... 51 | 52 | 53 | 54 | 55 ... 83 | » | Letzte
Die Suche lieferte 829 Ergebnisse:
Re: RPG with Mila-Grosa and Me :)
von Jule3000 am 21.11.2019 01:10LeonaÂ
"Ich bin ein Geist. Geister und Seelen verspüren keine Müdigkeit, wenn sie von ihrem Körper getrennt sind. Aber ich kann mich immer noch freuen, ich kann sogar traurig sein.",erklärte ich ihm und setzte mich am Bettrand zu ihm. Lächelnd schaute ich auf ihn herab und streichelte ihm über die Stirn. "Macht es dir was aus, wenn ich dir was vorsinge?",fragte ich ihn dann leise.
April
Ich sah ihn an und lächelte sanft ehe ich mich an ihn schmiegte und die Arme um seine Taille legte. "Lieb von dir dass du das sagst, Donnie. Da fühle ich mich wirklich schön etwas viel besser.",meinte ich dabei leise und sah zu ihm hinauf.
Re: "Legends never die" - another TMNT-Story_Jule3000 and Mila-Grosa
von Jule3000 am 20.11.2019 22:57Rose
Eine Weile sah ich ihm in die Augen und schloss sie dann kurz. Mit einem Mal habe ich das Gefühl so richtig angekommen bei ihm zu sein. Das sagte zumindest mein Gefühl. "Okay.",sagte ich dann leise. "Wenn wir die Sache mit den Geistern beendet haben, dann möchte ich dir gerne es erklären.",sagte ich schließlich und sah wieder zu ihm hoch. Mit einem Mal fühlte es sich wirklich richtig und gut an. Mein Entschluss stand fest! Ich werde Donnie sagen das ich ein Mutant wie er bin.
Re: 2er Rpg für Jule3000 und mich :3
von Jule3000 am 20.11.2019 17:25LeoÂ
"Dem Stimme ich dir vollkommen zu, Raph. Ich freu mich schon Ella singen zu hören. Sie wird bestimmt wieder grandios!",sagte ich und zwinkerte dabei verschmitzt zu Karai rüber und nickte unauffällig zu Donnie hinüber. Seit wir wissen dass Bella singen würde haben wir selbstverständlich darüber geschwiegen und ihm nichts gesagt. Es sollte schließlich eine Überraschung für ihn werden.
von Jule3000 am 20.11.2019 00:39Rose
Überrascht sah ich ihn und senkte dann verlegen den Kopf. "Ist das...auch wirklich dein Ernst?",fragte ich ihn und sah dann, mit rosigen Wangen wieder hinauf zu seinen rotbraunen Augen die mich sehr in Beschlag nahmen. Mein Herz schlug erneut höher, weil ich nicht wusste was ich dazu sagen sollte. Das hatte bisher noch nie einer zu mir gesagt dass jemand für mich da sein und mir zuhören würde. Für einen Moment zögerte ich. Wenn er wirklich für mich da sein wollte, vielleicht konnte ich ihn ja doch vertrauen.Â
Maya
"Ganz bestimmt!",bestätigte ich ihre Ansage und drückte dabei ihre Hand. "Lieber Raphael und Michelangelo. Ich weiß ja nicht ob ihr uns hören könnt, aber wir finden eine Lösung um euch zurück zu verwandeln.",sagte ich dabei und gingen mit den beiden in dem Arm auf das Haus zu. Mir war klar dass wir riesigen Ärger von April bekommen würden, weil wir uns ihr einfach widersetzt haben. Aber Freunde halten zusammen und wir lassen doch sie nicht im Stich.
von Jule3000 am 19.11.2019 14:32LeonaÂ
"Du siehst erschöpft aus, Geliebter.",bemerkte ich dann leise und stieß ihn sanft zurück in die Kissen seines Bettes. "Ruh dich doch etwas aus. Ich bleibe auch da und passe auf dich auf.",schlug ich vor und stréichelte ihm sorgsam über die Wange.
April
Ich musste mich nicht umdrehen um sein besorgtes Gesicht zu sehen. Ich habe es schon gespürt als er zu mir gekommen war. Seufzend lehnte ich mich an ihm. "Ich nusste gerade an die Erde denken. Und an Dad.",erklärte ich leise und wandte den Blick zu ihm hoch. "Ich vermisse ihn ein wenig"
von Jule3000 am 18.11.2019 10:25Leona
Ich sah ihm eine Weile dabei zu wie er redete und nickte vor mich hin. Dann wandte ich mich zu ihm und krabbelte etwas höher; sodass ich hinter ihm saß. Liebevoll nahm ich ihn von hinten in den Arm und schmiegte meine Geisterhafte Wange an seine. "Aber jetzt haben wir es sehr weit gebracht schon und die letzten paar Meter vor dem Ziel werden wir auch schon noch schaffen, Leo. Du und ich! Gemeinsam mit unseren Freunden. Zusammen sind wir stärker als die Triceraton.",sagte ich dabei und lächelte ihn zuversichtlich an.
April
Gedankenverloren stand ich vor dem großen Fenster des Schiffes und starrte mit leeren Blick hinaus ins unendlich schwarz des Weltraumes. Es ist nicht mehr weit Bis zum Ziel. Das spürte ich! Und dennoch war da ein ungewohntes Gefühl in meinem Bauch. Irgendwas kommt noch auf uns zu. Etwas schlimmes wird bald passieren.
von Jule3000 am 18.11.2019 00:29Mikey
Ich schmunzelte schwach und sah ihn wieder an. "Es geht ihr wohl immer noch so mies mit Dulcinea oder?",fragte ich und seufzte. "Ist schon okay. Es tut mir ja auch Leid, dass ich sowas gesagt habe. Über sowas macht man keine Scherze. Dass sehe ich auch ein.",fügte ich hinzu
von Jule3000 am 17.11.2019 23:56Mikey
"Mann ich bin schon so gespannt auf Ella wieder! Bestimmt wird sie die Bühne rocken wie das letzte Mal bevor Tiger Claw und Dulcinea aufgetaucht sind und alles zu einem Heavy Metal Konzert verwandelt haben.",sagte ich dabei fröhlich vor mich hin wofür ich gleich eine Kopfnuss von Raph bekam. Mit Schmerz verzerrtem Gesicht rieb ich mir am Hinterkopf und sah nachtragend zu ihm rüber. "Hey, das war doch nicht böse gemeint. Sie haben doch wirklich alles verwüstet.",beschwerte ich michÂ
von Jule3000 am 17.11.2019 23:48Rose
"Das weiß ich ja auch.",sagte ich zu ihm und drückte zitternd seine Hand. "Und ich würde so vieles anvertrauen wollen. Was mir auf der Seele lastet, was ich dir immer erzählen wollte und was mich immer bedrückt. Aber es gibt manchmal Dinge über die ich nicht sprechen kann. Und manchmal fällt es mir dann schwer darüber zu reden. Ach...Ich weiß auch nicht. Ich kriege es einfach nicht hin mich zu öffnen.",fügte ich hinzu und vergrub das Gesicht meiner freien Hand.
Maya
"Dann komm mit!",sagte ich zu ihr und ging mit Theresa Hand in Hand zurück zum Haus. Ich hatte zwar Angst wieder dem gesichtlosen Mann vorzustehen. Aber dennoch werde ich mich ihr stellen und alles dafür geben um den beiden verzauberten Turtles zu helfen und sie zurück zu verwandelnÂ
von Jule3000 am 17.11.2019 02:42Leona
"Nun, wenn ich nicht wäre, dann würde ich mich immer noch bei den Dägons und sogar noch bei Hiidrala befinden. Oder vielleicht immer noch gefangen in der Muschel sein in die man mich eingeschlossen hat.",erklärte ich und musste mir eingestehen dass es ironisch gerade klang.
Tiger Claw
"Sicher?",fragte ich sie, wurde aber dann langsam müder und ich konnte meine Augen kaum noch aufhalten. "Ach...vielleicht hast du Recht. Jetzt da es mir besser geht, fühle ich mich so besser.",flüsterte ich leise hervor und schloss dann die Augen. Was Snow noch sagte verstand ich kaum noch. Denn da war ich auch schon eingeschlafen.

Antworten