Suche nach Beiträgen von Mila-Grosa
Erste Seite | « | 1 ... 51 | 52 | 53 | 54 | 55 ... 87 | » | Letzte
Die Suche lieferte 867 Ergebnisse:
Re: RPG with Mila-Grosa and Me :)
von Mila-Grosa am 01.03.2020 23:55Mikey
Glücklich legte ich meine Lippen auf ihre und erwiderte ich ihren Kuss. Hunderte Space-Schmetterlinge flatterten in meinem inneren auf und bereiteten mir ein wohliges, lammweiches Wollegefühl im Bauch. Langsam löste ich mich wieder von ihr und lächelte sie an. ,,Und ich werde dich unterstützen, meine Kleine. Du wirst eines Tages die beste Ärztin der Welt, da bin ich mir sicher."
Re: 2er Rpg für Jule3000 und mich :3
von Mila-Grosa am 28.02.2020 07:47Raph
Mein Herz setzte einen Schlag aus und ich musste mich and der Dachkante auf der ich saß, regelrecht festkrallen, da ich sonst wohl nach hinten gekippt wäre. Das war einfach... wow! Ellas Ansprache waren soeben die schönsten Worte, die ich in meinem ganzen Leben gehört hatte. Ungelogen! Am liebsten wäre ich aufgesprungen, von dem Dach runter und zu ihr gelaufen. Aber das Kribbeln, welches meinen ganzen Körper - und auch meine Beine - belegte, lähmte mich irgendwie. Es war wie eine angenehme Schockstarre. Dann ging das Licht aus und das Spotlight richtete sich ganz auf Bella, die in ihrem roten Kleid wie ein Engel aus sah. Nein, noch so viel schöner als das. Eine sanfte Klaviermelodie ertönte. Im Publikum war es wieder totenstill geworden, sodass jeder Ellas wunderschöne, helle Stimme hören konnte, als sie begann, das nächste Lied zu singen. Ich hielt die Luft an und sah gebannt zu, wie sie weitersang. A Million Dreams. Ein wirklich passender Song. Und das beste war, es war mein Song. ,,Oh Ella...", hauchte ich leise, so dermaßen ergriffen vo ihrem Auftritt, dass ich die herablaufenden Tränen gar nicht bemerkt hatte. Erst als ich einen Tropfen auf meinem Bein bemerkte, zuckte ich etwas zusammen. Ich dachte erst, es würde anfangen zu regnen. Bis ich kapierte, dass ich weinte. Aber das war mir - anders als in anderen Momenten - überhaupt nicht zuwider. Es zeigte nur, dass das mit Ella... wirklich echt war. Wer sonst schaffte es, in mir solche Gefühle freizusetzen? Das konnte nur sie. Weil sie die war, die ich liebte. Von ganzen Herzen. Mit einem Lächeln wischte ich mir über die Wangen und sah dann wieder, berauscht von der schönen Melodie, zu Ella.
Karai
Es war wirklich ein Wunder, wie ein Mädchen wie Ella den toughen Raphael soweichklopfen konnte. Ich hatte ihn immer als abgehärtet Turtle in Erinnerung, aber seit er Ella kannte wurde diese Fassade gehörig zum Wanken gebracht. Ich bildete mir sogar ein, Tränen auf seinem Gesicht zu sehen. Dafür sprach auch, dass er sich immer wieder verstohlen übers Gesicht wischte. Ich schmunzelte in mich hinein und schmiegte mich dann an Leo, dessen Hand ich nach wie vor fest umschloss. ,,Ich glaube es ist gut für Raphael, jemanden zu haben, bei dem er sich fallen lassen kann. Bei dem er ganz er selbst sein kann. Ohne diese harte Schale drumherum, meine ich.", meinte ich dann in Leos Richtung und blickte zu ihm auf. Bei seinem Anblick musste ich grinsen, da mir gerade klar wurde, dass es mir nicht anders erging wie Raphael und ich mir gerade selbst aus der Seele gesprochen hatte.Â
von Mila-Grosa am 27.02.2020 07:36Mikey
,,Ooooooohh, dass ist so süß von dir!", jauchzte ich voller Entzücken und kuschelte mich - verspielt wie ein kleines Kätzchen - an sie. ,,Ich bin auch froh, dass ich dir begegnen durfte. Ich möchte mir gar nicht vorstellen, wie mein Leben verlaufen wäre, wenn es nicht so gekommen wäre." Ich hob meinen Kopf und blickte ihr tief in die Augen. Ein sa gutes Lächeln umspielte meine Lippen. ,,Ich lass dich nie wieder los, Fiona. Egal, was noch kommt und wo unsere Reise hinführt." Meine Finger testeten nach ihrer Hand und umschlossen sie. ,,Ich werde immer bei dir sein. Das verspreche ich."Â
Re: "Legends never die" - another TMNT-Story_Jule3000 and Mila-Grosa
von Mila-Grosa am 26.02.2020 07:42Donnie
,,NEIN, lass mich los!" Maya zerrte an Ewings Hand und versuchte, sich loszureißen, aber sie konnte sich nicht aus seinem eisernen Griff befreien. Genauso wenig wie ich mich von Rose losreißen konnte. Immerhin war sie -soweit ich das beurteilen konnte - unverletzt. Ich stöhnte auf, als sich ihr Griff um meine Handgelenke verfestigte. ,,Wissen Sie: mich beschleicht das Gefühl, dass Sie - egal was ich sage - nicht von Ihrem Vorhaben abzubringen sind. Ein Versuch war es alle Mal wert." Halbherzig riss ich nochmal an Rose' Armen, aber ich hatte keine Chance mich zu befreien. Ich hätte es gewiss geschafft, jedoch nicht, ohne dass ich ihr womöglich wehtun musste. Und das wollte ich nicht. ,,Lassen Sie meine Freunde frei und verwandeln Sie meine Brüder zurück! Oder ich garantiere Ihnen, dass ich einen nicht ganz so diplomatischen Weg finden werde, Sie aufzuhalten, Mr. Ewing!"Â
von Mila-Grosa am 18.02.2020 07:34Donnie
Ich zuckte zusammen und riss meinen Bo hoch, beruhigte mich dann aber gleich wieder. Wenigstens verzichtete er auf eine übertriebene Gruselshow, wie zum Beispiel Blut, dass aus den Wänden kommt, oder ein abruptes Erscheinen von hinten. ,,Okay Ewing, lassen Sie uns sachlich bleiben und reden.", meinte ich dann und steckte meine Wà ffe wieder weg, da sie mir im Kampf gegen ihn ohnehin nicht vom großen Nutzen sein würde. ,,Meine Freundinnen und ich wollen meine Brüder zurückverwandeln und den Mädchen ermöglichen, ihren Frieden zu finden. Sie wollen sich rächen, weil sie glauben, dass sie diesen Frieden aufgrund des Vorfalles mit ihrem Cousin nicht verdient haben. Ich glaube durchaus, dass Ihr Motiv nicht durch und durch bösartiger Natur ist. Dennoch berechtigt Sie das nicht, Richter über Leben, Tod und Zwischenwelt zu spielen." Ich trat einen Schritt auf den sitzenden Ewing zu. ,,Lassen Sie meine Freundin frei. Lassen Sie uns eine sachliche Lösing finden und diese alberne Show beenden."
von Mila-Grosa am 11.02.2020 07:45Donnie
Zuerst dachte ich, Ella machte Witze. Sie wusste doch genauso wie ich und die anderen, dass Bella Angst hatte, vor einem großen Publikum aufzutreten. Aber es war kein Witz. Das Mädchen mit dem langen, eleganten Kleid, welches nun auf die Bühne trat, war wirklich Bella. ,,Nein..." hauchte ich mit tonloser Stimme. Als ob Bella es hören würde sah sie zu mir und verzog den Mund zu einem strahlenden Lächeln. Ich sah genau, dass sie Angst hatte. Aber sie war bereit, diese Angst zu überwinden. Das wusste ich genau, als sie auf das Mikrofon zutrat und dieses umfasste. Und dann begann sie zu singen. Ich hatte Bella schon oft singen gehört und war auch jedes mal aufs Neue total ergriffen von Ihrer Stimme. Aber diesesmal war es anders... nicht im negativen Sinne, nein ganz im Gegenteil! Sie sang... in diesem Moment noch schöner und lieblicher als ich es mir hätte träumen können. Sie blendete alles um sich herum völlig aus. Es klang seltsam, aber es fühlte sich so an, als wären es nur sie und ich, die durch das Band ihres Songes miteinander verknüpft waren. ,,Sie tut das nur für dich", schoss es mir durch den Kopf und mein Herz setzte einen Schlag aus. ,,Sie hat sich überwunden, um dir zu liebe öffentlich zu singen." Und sie machte das... einfach unglaublich. Ich wünschte mir, dass ihre Stimme niemals wieder verstummen würde. Aber leider konnte mir dieser Gefallen nicht getan werden. Bella schloss das Lied nach einigen Minuten mit einem letzten, lieblichen Akkord ab. Und als die letzte Melodie verklungen war, brach unter den Zuschauern die Hölle los. Begeistertes Klatschen und Rufe von überall her. Ich war hingegen nach wie vor wie in Trance und war nicht in der Lage, irgendetwas zu sagen oder zu tun. Ich konnte nur Bella ansehen.Â
Karai:
Mit einem Lächeln nickte ich wissend. Ja, er war ganz und gar auf seine Freundin fokussiert. Und ich musste zugeben, dass auch ich von Bellas Song und ihrer schönen Stimme ergriffen war. Sie hat zwar oft vor Ella April und mir gesungen, aber jetzt auf dieser Bühne zeigte sie erst so richtig, was sie konnte. Damit hatte Ella mit ihrer Ansage, dass es heute Bellas Spotlight war, richtig gelegen. Das Publikum schien derselben Meinung zu sein, denn nach dem sie das Lied beendet hatte, brachen schallender Applaus und begeisterte Rufe los. Unauffällig wischte ich mir eine Träne aus dem Augenwinkel und klatschte ebenfalls. ,,Ja! BELLA! Du rockst, kleine Elfe!", rief ich über die tosende Zuschauermenge hinweg und winkte ihr mit einem Lächeln zu. Der einzige, der nicht lauthals losjubelte, war Donnie. Er schien immer noch in Trance zu sein. Sicher hatte er mit allem außer das gerechnet. Aber das zeigte wohl, dass Bellas Plan funktioniert hatte. Donnie war überwältigt. So überwältigt, dass es ihm die Sprache verschlagen hatte. Seine ganze Aufmerksamkeit galt in diesem Moment nur seiner Freundin. Ich lächelte und klopfte ihm mit der Hand auf die Schulter. ,,Was sagst du dazu, Donnatello? Eine wahnsinns Überraschung, hm?"
von Mila-Grosa am 05.02.2020 07:32MikeyÂ
,,Genau! Und das wird dann erstmal ordentlich gefeiert, meine Kleine.", antwortete ich und strich ihr eine rote Haarsträhne aus dem Gesicht. ,,Oh Mann, es kommt mir wie gestern vor als April und dann später Leona und du mit dem Training begonnen habt. Und jetzt steht ihr kurz vor dem 3. Grad! Das ist wirklich eine extra-super Leistung, meine Prinzessin!"
von Mila-Grosa am 03.02.2020 07:55Mikey
,,Das bin ich auch, Fiona. Sehr sogar.", schmunzelte ich und kuschelte mich noch enger an sie. ,,Und ich verspreche dir, wenn wir die Erde gerettet haben, werde ich dich sehr viel öfter zu Mr. Murakami und seinen wunderbaren Gyosas einladen als zuvor." Ich stupste sie sanft an die Nase. ,,Und wir beide nehmen uns mal ausgiebig Zeit, über die Dächer der Stadt zu skaten und ins Kino zu gehen, und... so viele andere Dinge."
von Mila-Grosa am 03.02.2020 07:52Donnie
,,Wir werden nichts unversucht lassen.", antwortete ich. ,,Bis dahin... glaube ich, dass meine Brüder bei deiner Freundin und dir in guten Händen sind. Zumindest bis wir eure Puppen gefunden haben. Aber jetzt müssen wir erstmal Rose finden." Als wir endlich wieder unten im Edgeschoss angelangt waren, bedeutete ich Maya, leise zu sein. Zumindest so leise, wie es in diesem Moment noch möglich war. Ich rechnete zwar damit, dass Ewing längst wusste, dass wir ihm auf den Fersen waren. Aber wir waren auf ihn gefasst. Und Maya war zwar ein kleines Mädchen, aber genau wie er ein Geist. Vielleicht konnte uns das irgendwie helfen. Oder die Erinnerungen, die sie von ihm zu ihren Lebzeiten hatte.Â
von Mila-Grosa am 24.01.2020 07:31April
,,Warte ich mache das.", erwiderte ich und sah zu Bella. ,,Du solltest dich langsam aber sicher vorbereiten. Dein Moment ist schon so gut wie da." Mit einem Lächeln zwinkerte ich ihr zu und verschwand dann mit Ella in der Garderobe, um ihr beim Umziehen zu helfen. Ich war ehrlich selbstbein bisschen aufgeregt, meine Freundin zum ersten Mal auf einer größeren Bphne performen zu sehen. Und vor allem auf Donnies Gesichtsausdruck. Ich grinste stumm in mich hinein. Das wird bestimmt noch ein denkwürdiger Abend, den keiner so schnell vergessen würde.

Antworten