Suche nach Beiträgen von Jule3000

Erste Seite  |  «  |  1  ...  50  |  51  |  52  |  53  |  54  ...  83  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 829 Ergebnisse:

Jule3000

28, Weiblich

Catwalk-Model

Re: 2er Rpg für Jule3000 und mich :3

von Jule3000 am 25.11.2019 22:58

Bella

Ich sah sie an. In meinen Armen hielt ich inzwischen schon ein lilafarbenes Kissen und presste es so doll an mich dass es aussah als würden gleich die Federn herausspringen. "Und was ist wenn ich auf der Bühne stolpere und hinfalle? Und die Leute lachen? Und was ist wenn ich meinen Text vergesse und einfach nur dar stehe? Was passiert, wenn etwa schief läuft? Dann ist alles vorbei und ich kann mich nie wieder auf der Straße blicken lassen.",sagte ich völlig panisch und wiegte mich mit dem Kissen nun hin und her weil ich es mir gerade jetzt vorstellte.

Antworten

Jule3000

28, Weiblich

Catwalk-Model

von Jule3000 am 25.11.2019 01:44

Mikey
Lässig winkte ich ab. "Iwo! Bella war sehr chillig gewesen als sie heute Morgen angerauscht ist. Sie wird das Kind schon Schaukeln. Und da hat sie bestimmt schon vergessen dass sie mal Lampenfieber hatte.",einte ich und grinste fröhlich dabei.

Ella
Leider lag Mikey voll daneben was seine Aussage anging. Bella war ein absolutes kleines Nervenbündel geworden. Die Probe lief eigentlich ganz gut. Sie alles super toll gemacht. Aber als sie dann sah wie sich die Zuschauermenge langsam füllte, hatte sie absolute Panik bekommen. Jetzt saß sie wie ein Häufchen Elend, kalkweiß und völlig zitternd in einer Ecke und malte sich schon aus was passierte, wenn sie etwas auf der Bühne falsch machte. Casey, April und ich standen direkt vor ihr und versuchten sie aufzumuntern und ihr Mut zu machen.

Antworten

Jule3000

28, Weiblich

Catwalk-Model

Re: RPG with Mila-Grosa and Me :)

von Jule3000 am 25.11.2019 01:38

(Noch besser als der erste Film, Baby! Ausgezeichnet muss ich sagen! Ausgezeichnet!)

Leona 
Schmunzelnd sah ich ihm beim Schlafen noch zu. Die Lichter blieben immer noch auch Nach dem das Lied vorbei war. Aber es hatte geklappt. Mein geliebter Leo war endmich eingeschlafen. Ich strèichelte ihn sanft über die Stirn. "Ruh dich jetzt aus, mein Liebling. Morgen sieht die Welt schon ganz anders aus.",sagte ich leise und hauchte ihm einem Kuss auf die Stirn.

April
Als ich sein errötetes Gesicht musste ich schmunzeln. "Dafür musst du doch nicht rot werden, mein Süßer.",sagte ich zu ihm und legte die Hand seine Wange. "Aber wenn ich dich so Recht betrachte siehst du schon sehr süß aus, wenn du rot wirst."

Antworten

Jule3000

28, Weiblich

Catwalk-Model

Re: "Legends never die" - another TMNT-Story_Jule3000 and Mila-Grosa

von Jule3000 am 25.11.2019 00:49

Rose

"Es geht schon.",meinte ich und setzte mich langsam auf. Danach ließ ich mich hochhelfen und klopfte mir den Staub von den Sachen. Dann sah ich mich aufmerksam um. Diesen Raum habe ich bisher noch nie gesehen. Aber irgendwie verspürte ich da eine merkwürdige Energie von diesem Zimmer. Was ist das bloß? "Was ist das für ein merkwürdiger Raum?",fragte ich nachdenklich 

Antworten

Jule3000

28, Weiblich

Catwalk-Model

Re: RPG with Mila-Grosa and Me :)

von Jule3000 am 24.11.2019 21:13

Leona 
Ich schmunzelte und nickte ihm zu. Dann setzte ich mich etwas gerade auf und stimmte kurz meine Stimme an ehe ich mit dem singen begann. Meine Hand lag unterdessen auf Leo's und streichelte sanft darüber. Und während ich sang tauchten geheimnisvolle Lichter auf. Sie leuchteten in allen erdenklichen Farben des Nordlichtes und es sah unendlich schön aus.

"Folg' dem Nordwind, denn er bringt
Dich zum Meer hin, wo ein Fluss entspringt
Schlaf mein Liebling, ich bin hier
Der Fluss gibt Antwort, dir und mir

Seine Wasser, tief und klar
Offenbar'n dir, alles was geschah 
Tauch hinein, doch nur ein Stück 
Sonst sinkst du tief, kehrst nie zurück 

Sein Lied, birgt herrliche Magie
Und eine Macht, unendlich groß
Bist Du, genauso stark wie sie
Was er zeigt, lässt dich nie mehr los 

Folg dem Nordwind, denn er bringt
Dich zur Mutter, die sein Lied noch singt
Komm' mein Liebling, glaube mir 
Was du verlierst, kommt eins zu dir."

April 
"Ja. Da hast du Recht. Es gibt noch so vieles was wir erleben werden, wenn die Erde erst wieder da ist. Wir erleben weitere Abenteuer, haben Spaß zusammen, ziehen uns die neuesten Folgen von Chris Bradford rein..." Ich küsste ihn kurz auf den Mund lächelte ihn an. "....Und wir gehen wieder des öfteren aus."

(Es kommt zu dir ~ Die Eiskönigin 2 😍)

Antworten

Jule3000

28, Weiblich

Catwalk-Model

von Jule3000 am 24.11.2019 18:53

Mikey

"Tut mir doch auch leid. Du weißt doch dass ich aber sehr euphorisch werden kann. So sehr dass einfach alles aus mir heraus rutscht.",erklärte ich ihr kleinlaut und senkte etwas verlegen den Blick. Ich freute mich einfach sehr für Bella. Daher fiel es mir auch so schwer Donnie es zu verheimlichen. Was hätte ich denn machen sollen?

Antworten

Jule3000

28, Weiblich

Catwalk-Model

von Jule3000 am 24.11.2019 18:42

Rose 

"Und diesen Grund wollen wir aufdecken, bevor es ganz zu spät ist." Ich lehnte mich an eine Tür. "Wenn wir dass nicht so gleich tun, dann wir trotz allem noch ver-...",wollte Ich noch hinzufügen, als die Tür an der ich mich noch angelehnt hatte, plötzlich nachgab und aufsprang. Mit einem Aufschrei verlor ich den Halt und purzelt im nächsten Moment in einen anderen, mir völlig unbekannten, Raum und blieb erstmal einige Minuten da liegen. 

Antworten

Jule3000

28, Weiblich

Catwalk-Model

von Jule3000 am 24.11.2019 18:35

Leo

Am liebsten hätte ich ihn dafür jetzt gekillt. Mikey wusste doch dass wir Donnie nicht verraten durften dass Bella ebenfalls in der Show mit singen würde. Wenn jetzt noch ein Fehler passierte, war die Katze aus dem Sack und das wusste er auch. Zum Glück schien Donnie dass zu schlucken, denn sofort war er würde abgelenkt und meinte dass wir gleich da sind. Erleichterte atmete ich unauffällig durch. Das war ganz schön knapp gewesen.

Antworten

Jule3000

28, Weiblich

Catwalk-Model

von Jule3000 am 22.11.2019 07:51

Rose

Erleichtert atmete ich aus als ich sie erkannte und gehe die Hand kurz auf mein Herz. "Wie du siehst geht es uns gut.",sagte ich zu ihr und kam auf sie zu gerannt. "Was machst du überhaupt hier? Du solltest doch bei den Mädchen bleiben!",sagte ich dann etwas erbost und verschränkte die Arme vor der Brust. Einerseits war ich ja froh dass sie nochmal zurück gekommen ist um uns zu helfen, aber andereseits war ich sauer dass sie die beiden alle in gelassen hat und auf eigenes Risiko nochmal ins Haus gegangen ist um nach uns zu sehen. Sie hätte sich in Lebensgefahr bringen können wegen uns. Und auch allein wegen sind wir doch erst in diese Lage hinein geschlittert worden.

Antworten

Jule3000

28, Weiblich

Catwalk-Model

Re: Forbidden Love ~ jahooo2 und Jule3000 ~ Closed

von Jule3000 am 21.11.2019 16:45

Push

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  50  |  51  |  52  |  53  |  54  ...  83  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite