Suche nach Beiträgen von Mila-Grosa

Erste Seite  |  «  |  1  ...  50  |  51  |  52  |  53  |  54  ...  87  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 867 Ergebnisse:

Mila-Grosa

24, Weiblich

Hairstyle Model

Re: 2er Rpg für Jule3000 und mich :3

von Mila-Grosa am 11.04.2020 10:55

Karai
Ein gerührtes Lächeln huschte über meine Lippen. Langsam beugte ich mich etwas vor und lehnte meine Stirn an sein Kinn. Die Arme legte ich um seinen Hals und drückte ihn eng an mich. ,,Ich... liebe dich auch, Leonardo.", hauchte ich mit tonloser Stimme und geschlossenen Augen. ,,Ich werde nicht zulassen, dass dir und meiner Familie etwas passiert." Ich blickte über seine Schultern zu Mikey, Donnie und Raph während meine Gedanken dann zu meinem Vater wanderten, der Zuhause im Versteck auf uns warten würde. ,,Das ist mein Versprechen an dich."

Antworten

Mila-Grosa

24, Weiblich

Hairstyle Model

Re: "Legends never die" - another TMNT-Story_Jule3000 and Mila-Grosa

von Mila-Grosa am 18.03.2020 00:15

Maya 
Erschrocken kreischte ich auf, als Ewings Hand mich losließ. Doch so schnell konnte ich mich über meine wiedererlangte Freiheit nicht freuen, da ich noch zu benommen war. Sowohl von dem schmerzhaften Klammergriff als auch über die unerwartete Hilfe. Während ich mir über den Arm rieb blickte ich hoch. Meine Augen weiteten sich. Eine Schildkröte, eine große grüne Schildkröte wie Donnatello hielt mich fest, nur dass diese eine rote Makse aufhatte. Genau wie... meine kleine Puppe. Oh! ,,Püppchen!", rief ich vor lauter Begeisterung und streckte meine Hände nach ihm aus. Donnie indessen stand wie versteinert mit seiner Stockwàffe in der Hand da. ,,Raph! Ich... glaubs nicht, bis das wirklich... du?"

Antworten

Mila-Grosa

24, Weiblich

Hairstyle Model

Re: TMNT RPG mit Mila-Grosa und mir ;)

von Mila-Grosa am 18.03.2020 00:06

Raph
,,Oh... du willst... was lernen? Tricks und so... von mir?" Ungläbig starrte ich sie an. Sonst hatte mich noch nie jemand gebeten, ihm etwas beizubringen. Das wäre normalerweise eher Leos Aufgabe. Oder Donnies. Oder Mikeys, wenn es darum ging, die richtige Technik beim Wasserballonwerfen zu erlernen. Oder fürs Achselfurzen. Aber Ariella wollte tatsächlich, dass ICH ihr was beibrachte. Das... schmeichelte mir... irgendwie. Mit hitzigen Wangen brachte ich es dann fertig, zu nicken. Vielleicht etwas zuuu eifrig, wie ich im Nachhinein befand. ,,Also... klar. Absolut kein Problemo, äh 'null' problemo! Es wäre mir sogar eine Ehre." Ich lächelte in wenig. ,,I-in dieser Stadt ist es nur von Vorteil, wenn du kampftechnisch was auf dem Kasten hast. Also... ja, sehr gerne bringe ich dir was bei."

Antworten

Mila-Grosa

24, Weiblich

Hairstyle Model

Re: TMNT RPG avec Mila-Grosa et moi

von Mila-Grosa am 18.03.2020 00:00

Leo
,,Ich sage danke, Leonarda!", erwiderte ich mit geschlossenen Augen und drückte sie eng an mich. ,,Es war... mir eine große Ehre, dich kennenzulernen. Euch beide." Ich blickte über ihre Schulter zu Amethyst und lächelte sie durch einen Schleiher aus Tränen hindurch liebevoll an. Dann löste ich mich von meiner Ältesten und legte ihr beide Hände auf die Schultern ,,Ihr seid großartige Sailor-Kriegerinnen und werdet der Welt noch viel gutes tun. Davon bin ich überzeugt." 

Dana: 
Mein Blick und der von Ame trafen sich kurz, ehe ich auf meinen Vater zutrat, der etwas abseits von den anderen stand. Als er mich entdeckte, kam er entgegen. ,,Musume..."
,,Chichi...", sagte ich gleichzeitig. Wir hielten inne und mussten dann lachen. ,,Sag du zuerst.", bat ich ihn. Er blickte zu Boden. ,,Also... ich... also... ich hätte mir.. wirklich nie träumen lassen, dass mir so ein Abenteuer wie dieses hier wiederfahren könnte. Es war... verrückt, ohne Zweifel... und in manchen Angelegenheiten wirklich haarscharf, aber...", er rang sich ein Lächeln ab, ,,...aber es war gleichzeitig wirklich schön, euch kennenzulernen und diesen besonderen Blick in euer Leben zu haben." 
,,Ach Papa..." Ich schlang meine Arme um seinen Panzer und umarmte ihn fest. 

Antworten

Mila-Grosa

24, Weiblich

Hairstyle Model

Re: RPG with Mila-Grosa and Me :)

von Mila-Grosa am 17.03.2020 23:34

Mikey
,,Ich mir mittlerweile auch. Glaube ich..." Ich blickte über meine Schultern hinaus durchs Fenster und seufzte. ,,So cool diese Abenteuer im Weltraum auch sind, Zuhause ist es immer noch am schönsten. In unserer gemütlichen Kanalisation unter der Stadt mit Pizza..." Gähnend hielt ich mir eine Hand vor dem Mund. ,,Ich kanns kaum erwarten, diese Mission zuende zu bringen."

Antworten Zuletzt bearbeitet am 17.03.2020 23:34.

Mila-Grosa

24, Weiblich

Hairstyle Model

Re: "Legends never die" - another TMNT-Story_Jule3000 and Mila-Grosa

von Mila-Grosa am 06.03.2020 07:44

Donnie
,,Nein Rose", widersprach ich verhemmend, ,,ich kann dich doch nicht einfach..." Maya wimmerte als Ewing sie mit sich mitzog und ihr Handgelenk immer fester zusammendrückte. Sie konnte nicht mehr gegen ihn ankämpfen und nutzte ihren freien Arm, um die Puppe von Raph an sich zu drücken. Das zerriss mir das Herz. Und zeigte mir, dass ich wohl wirklich keine andere Wahl hatte. Rose war zu stark als dass ich mich von ihr hätte befreien könnte und die beiden Mädchen waren in Gefahr. So ungerne ich Rose das antat - aber mir blieb nichts anderes übrig. Ich wandte meinen Kopf zu ihr und sah sie schuldbewusst an. ,,Bitte verzeih mir, Rose.", bat ich. Dann trat ich mit meinem Fuß gegen ihr Schienbein, sodass sie ihren Halt verlor und wegsackte. Dadurch lockerte sie ihren Griff und mir gelang es ihre Arme zu packen, sie hochzureißen und sie von mir wegzustoßen. Rose taumelte und stürzte auf den Boden. ,,Tut mir wirklich Leid.", sagte ich nich einmal, dann zwang ich mich, mich umzudrehen und sah mich nach meinem Bo um. Als ich ihn auf dem Boden neben mir entdeckte sprang ich mit einer schnellen Rolle zur Seite und angelte ihn mir. Kampfbereit stellte ich mich in Angriffsposition und rannte dann los. ,,Rose, lauf weg! Finde April und Theresa und bringt euch in Sicherheit!"

Antworten Zuletzt bearbeitet am 06.03.2020 07:46.

Mila-Grosa

24, Weiblich

Hairstyle Model

von Mila-Grosa am 04.03.2020 07:43

April
,,Gut. Ich werde nachher mit Mr. Murakami telefonieren." Meinte ich dann und checkte auf meinem Handy kurz die Öffnungszeiten ehe ich wieder zu ihr sah. ,,Das mit den Klamotten schaffst du alleine, oder? Ich werde kurz nachsehen, ob jemand Hilfe braucht. Dann komme ich wieder her." 

Karai:
Ich schloss meine Augen und lehnte meine Stirn an sein Kinn, genoss das leise Schlagen seines Herzes und atmete tief durch. Einmal mehr wurde mir bewusst, welch ein Glück ich hatte. Hier zu sein, mit ihm, meiner Familie. Und wenn wir später nach Hause gingen, würde mein Vater dort sein. Wir konnten endlich das nachholen, was uns all die Jahre über verwahrt geblieben war. Es könnte so perfekt sein - wenn da nicht immer noch der Foot-Clan wäre. Und die Tatsache, dass Schredder nur darauf wartete, uns in die Quere zu kommen und auszuschalten. Eine Welle des Zornes durchfuhr mich, als ich an ihn dachte. Daran, dass dieses Monster nach wie vor da draußen herumrannte und mit dem Gedankenkontrollsserum wer weiß was für Pläne hatte. Wie sehr ich mir wünschte, die Sache einfach beenden zu können, damit wir endlich Frieden finden konnten. Wir und die Vergangenheit. 
Als ich wieder hichblickte zu Leo, normalisierte ich meine Mine wieder und ließ mir nichts anmerken. Als ich in seine schönen blauen Augen blickte, wurde meine Wut ohnehin ein wenig eingedämmt. ,,Ich bin ehrlich froh, dich zu haben.",.flüsterte ich, ohne dass es die anderen hören konnten. 

Antworten

Mila-Grosa

24, Weiblich

Hairstyle Model

von Mila-Grosa am 02.03.2020 00:25

April
,,Er war garantiert so überrascht wie Donnie von Bellas Auftritt.", meinte ich und grinste, als ich die vier Jungs mit Karai auf dem Dach entdeckte. ,,Ich glaube, so eine gute Show hatten wir seit langem nicht mehr. Und ich denke, dass wir deswegen zur Feier des Tages bei Mr. Murakami vorbeischauen sollten. Er wird sich bestimmt freuen, unsere Gesichter wieder zu sehen. Und es ist lange her, dass wir als Grupoe gemeinsam wohin gegangen sind.", schlug ich vor, während ich mit Ella in Richtung der Umkleiden schlenderte. 

Karai:
Gerührt und ein wenig verlegen schloss ich meine Augen und wandte den Kopf ab. Sonst nannte mich immer mein Vater so. Und obwohl ich mich mit diesem Namen nicht wirklich identifizieren konnte, weil ich an 'Karai' immer noch zu sehr gewohnt war, verband ich ihn mit so unglaublich vielem. Unter anderem mit meiner Mutter. Und mit der nur kurz währenden Zeit, in der sie, Hamato Yoshi und ich eine Familie waren. Vielleicht wäre es nun wirklich an der Zeit, neue Erinnerung mit meinem richtigen  Namen zu verbinden. Mit Leo. Meiner Familie und meinen Freunden. Ich löste mich aus seiner Umarmung und legte meine Hände an seine Wangen. Sah ihn liebevoll an und strich mit den Daumen zärtlich über seine grüne Haut. 

Antworten

Mila-Grosa

24, Weiblich

Hairstyle Model

Re: TMNT RPG mit Mila-Grosa und mir ;)

von Mila-Grosa am 02.03.2020 00:13

Raph
Ich lächelte zurück, wäre aber beinahe so abgelenkt gewesen dass ich meine Tasse fast vollständig mit Kakaopulver befüllt hätte. Leise grummelnd schüttete ich den Großteil zurück in die Dose und verstaute diese wieder im Regal. Anschließend schlenderte ich zum Kühlschrank und holte mir daraus eine Packung Milch. ,,Also, ähm...", begann ich, ,,du wirst nach der Schule sicherlich gleich zu den Mighty Mutanimals gehen. Wirst du die nächste Zeit... mal wieder hier vorbeischauen?" 

Antworten

Mila-Grosa

24, Weiblich

Hairstyle Model

Re: TMNT RPG avec Mila-Grosa et moi

von Mila-Grosa am 02.03.2020 00:07

Leo

Große Erleichterung überkam mich als wir auf dem Dach aufsetzen, von dem aus unser Abenteuer begonnen hatte. Doch diese Freude wurde gleich darauf von einem dumpfen Gefühl der Trauer überschattet, als ich zu meinen Töchtern und Nichten blickte, die jetzt in ihre Zeit zurückkehren mussten. Ich räusperte mich und trat auf die kleine Gruppe zu. ,,Dann... heißt das wohl 'Auf Wiedersehen' sagen", meinte ich, an meine beiden Mädchen gewandt und biss mir auf die Unterlippe. Amethyst und Leona sahen sich an, ehe letztere nickte. ,,Das heißt es, Paps. Aber nur fürs erste." Sie trat- etwas zögerlich - vor und schloss dann die Arme um mich. ,,Wir werden uns sicherlich wieder begegnen. Es wäre zwar schön, wenn wir nich etwas Zeit gehabt hätten, aber mit der haben wir in letzter Zeit glaub ich genug herumgespielt." Ich lächelte und spürte im nächsten Moment, wie mir Tränen in die Augen stiegen. Als ich mich von Amethyst löste, sah ich dass ihre hübschen, lilafarbenen Augen ebenfalls verdächtig glänzen. 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  50  |  51  |  52  |  53  |  54  ...  87  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite