Suche nach Beiträgen von Jule3000

Erste Seite  |  «  |  1  ...  49  |  50  |  51  |  52  |  53  ...  83  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 829 Ergebnisse:

Jule3000

28, Weiblich

Catwalk-Model

Re: "Legends never die" - another TMNT-Story_Jule3000 and Mila-Grosa

von Jule3000 am 30.11.2019 01:03

Maya 

Ich überlegte. "So weit ich mich erinnere war Mister Ewing eigentlich auch ganz nett. Er und sein Cousin sind zusammen aufgewachsen. Sie waren wie Brüder und gaben sich sehr gemocht und uns ebenfalls.",erzählte ich ihm. "Aber als dann sein Cousin starb, veränderte er sich uns zog sich imer mehr zurück. Und uns....uns mochte er uns plötzlich nicht mehr....",fügte Ich dann traurig hinzu und drückte die Puppe an mich. "Er hat aufgehört mit uns spielen und ignorierte uns vollkommen. Und wir dachten dass er uns verantwortlich machte für seinen Tod."

Antworten

Jule3000

28, Weiblich

Catwalk-Model

Re: RPG with Mila-Grosa and Me :)

von Jule3000 am 29.11.2019 08:49

April

Lächelnd ging ich auf diese Bitte ein. "Aber natürlich.",sagte ich zu ihm und legte mich neben ihn hin. Zusammen sahen wir uns tief in die Augen. Ich war noch nicht ganz müde da ich unbedingt noch den Moment genießen wollte. Meine Hand tastete vorsichtig nach seiner und verschränkte diese dann sanft mit einander.

Antworten

Jule3000

28, Weiblich

Catwalk-Model

von Jule3000 am 29.11.2019 00:09

Maya

"Siehst du? Sie leben noch. Und ich glaube dass wir es sind die sie von ihrem Fluch befreien können.",erklärte ich ihm und drückte Raphael an mich. Vielleicht können wir auch den gesichtslosen Mann darum bitten sie zurückzuverwandeln.",meinte ich und deutete auf die Puppe.

Antworten

Jule3000

28, Weiblich

Catwalk-Model

Re: 2er Rpg für Jule3000 und mich :3

von Jule3000 am 28.11.2019 19:56

Ella
Ich kicherte und führte Bella zu einem freien Schninktisch der noch nicht von Casey geschrottet wurde und begann ihr dass Haar zu bürsten. "Du hast wirklich schönes Haar.",bemerkte ich als ich mit der Bürste durch die goldblonde Mähne fuhr. Im Spiegel sah ich wie sie errötete und den Blick senkte. "Danke.",sagte sie leise. Ich schmunzelte. Dann betrachtete ich sie kurz und überlegte. "Hm...offen würde es dir auch gut stehen. Aber ehrlich gesagt würde zu dir eine schöne Hochsteckfrisur passen. So kommen deine Augen und dein schönes Gesicht besser zur Geltung.",fachmännischte ich und legte den Finger am Kinn. "Und ich würde nur wenig Make-up auftragen, da du ja schon hübsch genug bist. Deine Wimpern sind so dicht dass wir keine Wimperntusche brauchen." Ich wandte den Kopf zur Seite. "April, könntest du Bella für mich schminken. Dezent, aber nicht zu viel.",gab ich ihr die Anweisungen und legte die Hände auf die zarten Schultern der Elfe. "Keine Sorge, du wirst das packen, Süße. Ich werde zuerst mit dem Auftritt beginnen. Dann werden noch nach mir einige Bands und Tänzer auftreten sowie auch andere Talente. Und dann kommst du ins Spiel." Ich zwinkerte ihr zu. "Das Beste hebt man sich immer zum Schluss auf.",fügte ich hinzu. Dann klopfte ich ihr nochmal über die Schulter und ließ den beiden allein. Vor der Show wollte ich nochmal mit Raph telefonieren und wählte seine Nummer.

Antworten

Jule3000

28, Weiblich

Catwalk-Model

von Jule3000 am 27.11.2019 17:11

Bella

"Findest Du?",fragte ich erstaunt, lächelte aber glücklich. Als sie nickte musste ich Strahlen und fühlte mich entschlossener als jemals hervor. "Okay! Dann starten wir und bringen es auf die Bühne.",sagte ich schließlich. Ella kam dazu und legte jede von uns einen Arm um die Schulter. "Das sind meine Mädels! Und jetzt kommt! Bella du musst noch dein Kleid anziehen und wir müssen dich noch frisieren. April, hilfst du mir dabei?",fragte sie und wandte sich an Casey. "Und Casey....sei einfach du selbst und mach bitte hier nichts kaputt!",bat sie ihn schließlich und wandte sich wieder an mich und April.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 27.11.2019 17:12.

Jule3000

28, Weiblich

Catwalk-Model

Re: RPG with Mila-Grosa and Me :)

von Jule3000 am 27.11.2019 09:13

April

Ich schmunzelte und nickte dann. "Aber klar doch!",sagte ich zu ihm lächelnd und verschränkte meine Hand mit seiner. "Etwas Gesellschaft schadet wirklich niemanden.",fügte ich hinzu und verließ mit ihm die Brücke.

Antworten

Jule3000

28, Weiblich

Catwalk-Model

von Jule3000 am 27.11.2019 09:08

Bella

Ich tat was sie sagte und stellte das Kissen zur Seite. Dann versuchte ich mich zu beruhigen. Stimmt! Ich tat alles um Donnie zu überraschen und er würde sich auch freuen, wenn er wusste dass ich auf der Bühne stand. Egal nun ob mit Fehler oder nicht. Und als ich an ihn dachte ging es mir auch gleich viel besser! Dankbar lächelnd sah ich April an. "Es geht mir schon wieder viel, viel besser.",sagte ich zu ihr. "Danke April.",fügte ich hinzu und lächelte sie freundlich an. Dann zögerte ich etwas, weil mir noch etwas auf der Seele lag. "Und...Es tut mir leid. Für alles. Dass ich am Anfang so gemein zu dir war. Das war kindisch von mir. Aber ich war so eifersüchtig auf dich gewesen, weil ich dachte dass du Donnie auch mehr magst als nur ein Freund.",sagte ich zu ihr schließlich und merkte auch schon wie ein Gebirge von meinem Herzen abfiel. Ich fühlte mich jetzt noch besser als sonst und war froh dass ich endlich damit abschließen konnte. Bloß was dachte sie dabei? Unsicher sah ich sie an. "Glaubst du...wir können trotzdem auch Freunde sein?"

Antworten

Jule3000

28, Weiblich

Catwalk-Model

von Jule3000 am 27.11.2019 08:41

Maya

"Wir mussten zurück kommen, April.",sagte ich zu ihr. Rose und Donnie sind ebenfalls ihr hinterherkommen und schauten überrascht drein. "Es ist wirklich wichtig gewesen, weil wir langsam wissen weshalb deine Brüder zu Puppen geworden sind.",sagte ich dann zu Donnie und hielt ihm Raphael hoch. "Wir glauben dass der gesichtslose Mann sie verwandelt hat.",sagte ich zu ihm. "Aber wir sind uns sicher dass sie noch Leben und zurückverwandelt werden. Wir haben ihre Herzschläge gehört.",fügte ich hinzu. "Hör doch selbst!",bat ich ihn als nächstes. Eigentlich gab ich ihn ungern her weil ich ihn gern hatte, aber es fühlte sich gerade richtig an ihm seinen Bruder zu geben, damit er seinen Herzschlag hören kann.

Antworten

Jule3000

28, Weiblich

Catwalk-Model

von Jule3000 am 27.11.2019 01:51

Rose

Ich sag sie verwirrt an. "Wer denn?",fragte ich sie und legte eine Hand auf ihre Schulter. Statt zu antworten hob sie den Arm und zeigte mit ausgestreckten Finger zum Bild rüber. Ich folgte ihrem Blick und merkte erst jetzt dass das Licht der Sonne nun auf das Bild fiel. Erst da konnte ich das Gesicht des Mannes erkennen dass ich nun endlich erkennen konnte. Es war niemand anderes als....John Ross Ewing! 

Antworten

Jule3000

28, Weiblich

Catwalk-Model

von Jule3000 am 26.11.2019 00:51

Rose

"Wir kommen!",sagte ich und lief zu ihm ans Fenster. Mit gesamter Kraft zogen wir an den Brettern bis wir endlich einen frei kriegten. Dann nahmen wir noch einem vor und rissen den ebenfalls herunter. Sonnenlicht fiel nun endlich auf das Zimmer und ließ das Zimmer etwas freundlicher wirken. Es sah auch sehr gemütlich aus. Wenn es jetzt nicht so heruntergekommen und schäbig aussah. Ich sah mir eines der Bilder nun genauer an, runzelte die Stirn, legte den Kopf schief und riss die Augen entsetzt auf. "Donnie sieh dir das an! Das....das ist doch..."

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  49  |  50  |  51  |  52  |  53  ...  83  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite