Suche nach Beiträgen von Mila-Grosa
Erste Seite | « | 1 ... 49 | 50 | 51 | 52 | 53 ... 87 | » | Letzte
Die Suche lieferte 867 Ergebnisse:
Re: 2er Rpg für Jule3000 und mich :3
von Mila-Grosa am 06.06.2020 10:00Donnie:
Re: "Legends never die" - another TMNT-Story_Jule3000 and Mila-Grosa
von Mila-Grosa am 18.05.2020 00:23Donnie
Von diesem Moment an fasste ich den Entschluss, dass ich dieses paranormale Käseblatt bei nächster Gelegenheit abonnieren werde. Sollte es ein nächstes Mal geben. Ich schüttelte de Kopf, um diese wenig hilfreichen Gedanken aus meinem Kopf zu verjagen und um mich wieder auf das Wesentliche zu konzentrieren. ,,Es ist echt schön, dich zu sehen und deine Stimme zu hören, Bro.", sagte ich und trat auf ihn zu. Wir drei waren nun alleine. Ewing und Maya waren verschwunden. Raph schien auf wundersamer Weise zu spüren, was ich dachte. ,,Maya geht es gut, Donnie. Sie hat die Puppe, das heißt mich, in Sicherheit gebracht. Vorerst jedenfalls. Aber wir müssen und dennoch beeilen und April und Theresa finden, bevor Ewing sie in die Mangel nehmen kann." Ich nickte. ,,Sie sind in den oberen Stockwerken und versuchen, durch Theresa herauszufinden wie Ewing die ganze Sache steuert und wie wir es beenden können."
von Mila-Grosa am 18.05.2020 00:11Karai
Danach gingen die Lichter aus. Die Bühne lag in Dunkelheit, dafür erhoben sich erneut tosender Applaus und laute Schreie aus dem Publikum. Erst nach ein paar Minuten erstrahlten wieder einige vereinzelte Scheinwerfer und tauchten alles unter ihnen in ein wärmendes, feierliches Licht. Eine ältere Frau, vermutlich eine Lehrerin aus dem Organisationskomitee, trat nun auf die Bühne vor das Mikrofon. ,,Verehrte Zuschauer, somit sind wir nun am Ende unserer alljährlichen Schülershow angelangt, die Sie hoffentlich mit sehr viel Begeisterung verfolgt haben." Das Klatschen und die Rufe nahmen um einiges zu, ehe die Dame weitersprach und nun der Reihe nach den Namen jedes Schülers und Lehrers vorlas, der an der Show in irgendeiner Weise beteiligt war. Zum Schluss wurden - was auch sonst - unsere Freundinnen vorgelesen: ,,Einer unserer Hauptacts ist - zum wiederholten Male - unser Multitalent Raphaela Rainchand, die uns auch diesesmal mit beeindruckenden Gesangs- und Tanzeinlagen in den Bann gezogen hat." Innerlich verdrehte ich die Augen. Diese Frau sollten sie als Oscar- oder Grammymoderatorin engagieren. Dieses überschwänglichen Getue als wäre das hier mehr als eine gewöhnliche Schulveranstaltung war ja schon beinahe peinlich. ,,Und zum Schluss einen herzlichen Applaus für unseren Neuzugang Isabella Stone, die mit der heutigen Show eine beachtliche Premiere feierte. In diesem Sinne wünsche ich Ihnen alle einen wundervollen Abend und einen guten Nachhauseweg. Wir freuen uns, jeden einzelnen von Ihnen bei unserem nächsten Event willkommen heißen zu dürfen." Nun erloschen die Scheinwerfer - endgültig für diesen Abend. Die Talentshow war offiziell beendet und die ersten Zuschauer strömten bereits auf die Ausgänge zu. Raphael meinte: ,,Am besten warten wir bis alle weg sind und holen die Mädels und Casey dann ab."Â
,,Guter Plan.", befand ich und wandte mich um. Erst jetzt fielen mir und auch den anderen auf, dass einer aus unserer Mitte fehlte. ,,Wo ist denn Donnatello abgeblieben?"
Re: RPG with Mila-Grosa and Me :)
von Mila-Grosa am 02.05.2020 11:53Mikey
,,Sehr gerne. Genau das was ich jetzt brauche.", murmelte ich und legte mich zu ihr. Es war ein gutes Gefühl, ihre Arme um mich herum zu haben. So fühlte ich mich gleich ein bisschen wohler und geborgener. Und wenn ich die Augen schloss, fühlte es sich beinahe wie zu Hause an. ,,Fiona...", hob ich an und blickte dann zu ihr herab. Liebevoll strich ich ihr eine rote Haarlicke aus dem Gesicht. ,,Ich bin ehrlich froh, dich zu haben. Ohne dich wäre alles hier so... leer und farblos. Und langweilig."
von Mila-Grosa am 20.04.2020 23:50Mikey
,,Genau!" Ich zog sie von der Couch hoch und nahm sie noch einmal in den Arm. ,,Fio und Mikey. Mikey und Fio. Ein unschlagbares Team gemeinsam mit Chris Bradford und seine Crew. Das wäre brillianter Zündstoff für eine Fortsetzung der Serie." Ich hielt inne als auch ich herzhaft gähnen musste. ,,I-in unseren Träumen vielleicht."
von Mila-Grosa am 20.04.2020 23:46Karai
Mit geschlossenen Augen erwiderte ich den Kuss und war in diesem Moment mehr als froh,dass ihm mein Kuss nichts mehr anhaben konnte. In diesem Moment wusste ich es genau. Shredder würde bald keine ruhige Minute mehr haben. Er war das einzige, was uns noch im Weg lag. Und ich würde diejenige sein, die ihm aus dem Weg schaffen würde. Ich wusste noch nicht wie. Aber ich werde eine Möglichkeit finden. Genau in dem Moment als ich meine Augen öffnete und von dem berauschenden Gefühl seiner Lippen wieder auftauchte sah ich aus dem Augenwinkel einen Scheinwerfer aufblitzen. Ich drehte meinen Kopf. Jetzt kam wohl das große Finale.Â
Re: TMNT RPG mit Mila-Grosa und mir ;)
von Mila-Grosa am 20.04.2020 23:39Raph
,,Das... das heißt Kunouichi. So nennt man weibliche Ninjas...", erwiderte ich, von ihrer Umaemung ziemlich überrascht und hielt sie mit klopfendem Herzen im Arm. Ein sanftes Lächeln huschte über meine Lippen. Es war so niedlich, wie sie die Begriffe falsch aussprach oder durcheinanderbrachte. Sie würde noch einiges zu lernen haben, aber dafür hatte sie ja die Mighty Mutanimals und mich. Und meine Brüder... ein bisschen. ,,Lass... lass mich einfach wissen wann du Zeit hast. Dann können wir mit dem Training sobald wie möglich beginnen."
Re: TMNT RPG avec Mila-Grosa et moi
von Mila-Grosa am 20.04.2020 23:32Mamoru
Unschlüssig stand ich da, traute mich dann aber doch einen Schritt auf Leonardo und Leona zu, als ihre Blicke auf mir ruhten. ,,Leonardo ich..."
,,Du brauchst nichts sagen, Mamoru-san. Ich... weiß es." Er sah von mir zu Leona und lächelte, drückte sie noch einmal herzlich an sich. ,,Ich habe euch beide nun kennengelernt und werde mir von heute - hoffentlich - ein Stück weit in die Zukunft mitnehmen. Was das mit eurer Beziehung angeht. Ich... kann jetzt nicht beurteilen oder beeinflussen, wie und warum ich in Zukunft anders denke, aber... ihr beide gehört zusammen." Erleichtert lächelte ich, neigte dann mein Haupt und verbeugte mich vor ihm. ,,Es war mir eine Ehre, dich kennenlernen zu dürfen, Leonardo-san. Und... bevor ihr geht..." Ich schluckte trocken und sah mit bittenden Blick wieder zu ihm auf. ,,Bitte... hab ein Auge auf Karai. Und auf Elena. Ich weiß, dass ihr in eurer Gegenwart schon alles versucht um sie zu retten, aber... nach heute..." Ein beißend leeres Gefühl breitete sich in mir auf und ein schwarzer Schleiher legte sich um mein Herz, als ich an Tang Shen dachte. ,,Ich brauche einfach..."Â
,,Gewissheit.", sagten wir beide zur gleichen Zeit und ich verstummte. Leo lächelte, auch wenn es ein trauriges Lächeln war und nickte nur. Dann zog er mich in eine feste Umarmung, die ich überrascht erst mal über michbergehen lasse. ,,Du bist mutig und hast ein starkes Herz, Mamoru Chiba. Ich gebe dir mein Wort, dass ich auf sie aufpassen werde."Â
Donnie:
,,Och, komm her, kleines Glühwürmchen.", lächelte ich und zog auch sie in eine feste Umarmung, während Dana sich etwas abwandte und einen kleinen blauen Computer hinter ihrem Rücken hervorzog, auf welchen sie sogleich emsig zu tippen begann. Als ich mich wieder von ihr löste, wischte ich ihr die Tränen so gut es ging aus dem Gesicht. ,,Nicht weinen, Mikayla. Wir werden uns wiedersehen. Das ist sogar eine hundertprozentige Garantie." Liebevoll stupste ich ihr auf die Nase.
Re: "Legends never die" - another TMNT-Story_Jule3000 and Mila-Grosa
von Mila-Grosa am 14.04.2020 00:38Donnie
Das hatte ich absolut nicht kommen sehen, dennoch durchströmte mich eine Welle der Erleichterung. Raphs- wenn auch äußerst durchsichtiger - Anblick verschaffte mit eine extra Portion Mut, die ich in der aktuellen Lage nur zu gut gebrauchen konnte. Wir beide sahen zu Ewing, der sich wütend knurrend wieder hochrappelte. ,,Wie es aussieht hat sich das Blatt nun gewendet, Mr. Ewing.", meinte ich und trat einen Schritt auf ihn zu. Seine Mine verfinsterte sich. ,,Das glaubt aber auch nur ihr! Der Geist deines Bruders hat sich zwar aus dem Gefängnis der Puppenhülle befreien können, er ist aber nach wie vor an ihr gefesselt. Und ich werde dafür sorgen, dass das so bleibt!" Mit vor Wut und Wahnsinn funkelnden Augen fuhr er herum und stapfte dann bedrohlich auf Maya zu, welche die Puppe von Raph nach wie vor an sich gedrückt hielt. Gierig streckte er die Hände nach ihr aus. ,,Genauso wie du und deine Freundin diese Zwischenwelt nie wieder verlassen werdet!"Â
,,NEIN!!!" Maya robbte von ihm weg, versuchte, sich aufzurichten, jedoch verhedderten sich ihre Beine in dem langen Kleidchen und sie fiel zurück auf den Holzboden. Dann jedoch - ich wusste nicht, ob es der Schrecken war, den Ewing ihr einjagte, oder irgendetwas anderes. Jedenfalls umklammerte Maya mit eisernen Griff die kleine Stoffpuppe und... verschwand im nächsten Moment. Erschrocken atmete ich aus. Sie hatte sich wirklich in Luft aufgelöst!
von Mila-Grosa am 11.04.2020 12:08Mikey
,,Ja gerne. Chris Bradford ist ohnehin schon zu Ende.", erwiderte ich nachdem ich einen Blick auf den Bildschirm und den dort gerade eingeleiteten Serienabspann warf. Ich seufzte. Wie cool wäre es, in dieser Serie live dabei zu sein und mit Chris Bradford und seiner Gang tolle Abenteuer zu erleben! ,,Ich frage mich, wie es wäre, live in dieser Serie dabei zu sein. Zusammen mit Chris Bradford und seiner toughen Crew. Wir würden garantiert aufregende Abenteuer erleben!", meinte ich, stand auf und vollführte ein paar Ninja Kicks. ,,Seite an Seite!"

Antworten