Suche nach Beiträgen von -TMNT-04

Erste Seite  |  «  |  1  ...  49  |  50  |  51  |  52  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 512 Ergebnisse:

-TMNT-04

28, Weiblich

Celebrity

Re: The past is past! Love can forgive. ~ jahoo2 and -TMNT-04 ;D

von -TMNT-04 am 02.09.2019 16:38

Amora Williams

Als es klingelte, hatte ich meine Schulsachen schon wieder in die Tasche verstaut und ging dann langsam weiter. Ich versuchte die Tränen immer noch zurückzuhalten und wollte nicht noch mal weinen. Dann hatte ich das Gefühl beobachtet zu werden und sah dann schließlich auf. Genau in dem Moment tragen sich die Blicke von mir mit denen von Jackson und ich konnte mich von ihm nicht abwenden. Und ausgerechnet jetzt löste sich doch eine Träne aus meinem Augenwinkel und kullerte über meine Wange hinab. Das ließ aber nicht verhindern dass mein Herz etwas höher schlug als zuvor.

Antworten

-TMNT-04

28, Weiblich

Celebrity

von -TMNT-04 am 02.09.2019 16:32

Amora Williams

Luca kam sofort auf mich zu. Er war so schnell bei mir, dass ich nicht schnell reagieren konnte. Ich verlor das Gleichgewicht und fiel hin. Luca lachte gemein. "Ooh! Hat sich das kleine Mauerblümchen weh getan. Das tut mir jetzt aber leid.",meinte er noch sarkastisch, ehe er sich meine Tasche schnappte und meine gesamten Sachen auskippte. Dann lachte er nur noch und lief davon. Ich hingegen, setzte mich auf und begann niedergeschlagen meine Schulbücher einzupacken. Meine Augen waren schon von den Tränen so benetzt dass ich kaum noch etwas sah. Aber ich wischte mir nur kurz über die Nase und versuchte die Tränen zurückzuhalten. Ich werde nicht weinen! Ich werde nicht verdammt nochmal weinen!

Antworten

-TMNT-04

28, Weiblich

Celebrity

von -TMNT-04 am 02.09.2019 16:24

Amora Williams

Ich ging wieder zurück zum Schulhof. Mer redete noch mit einer Freundin und da hatte ich keine Lust. Doch kaum betrat ich den Platz entdeckte ich die drei Jungs. Luca und John hatten mich schon entdeckt und grinsten fies. Ich blieb vor Schreck stehen und sah sie ängstlich an. Die hatten schon wieder was gemeines vor. Das spürte ich!

Antworten

-TMNT-04

28, Weiblich

Celebrity

von -TMNT-04 am 02.09.2019 16:20

Amora Williams

"Mer, lass es bitte!",sagte ich bittend zu ihr und wir gingen schließlich weiter. "Mensch, Amora. Du musst aufhören immer so großzügig zu sein. Du musst auch mal nachtragend sein. Und besonders bei den drei.",sagte sie und schsute mit verhàssten Blick zu Jackson und den anderen. "Ich hoffe bloß dass wir die nie wieder in unserem Leben Wiedersehen müssen.",fügte sie hinzu und wandte sich wieder ab. Aber ich war nicht der Meinung. Manchmal konnten sich Menschen auch ändern. Warum sollte es auch nicht bei ihnen so mal sein?

Antworten

-TMNT-04

28, Weiblich

Celebrity

von -TMNT-04 am 02.09.2019 16:11

Amora Williams

"Alles in Ordnung, Amora?",fragte der Lehrer mich. Ich nickte nur. "Alles Okay. Mir geht es gut.",sagte ich leise zu ihm und meinte dann leise lächelnd. "Ich würde mich nur gerne waschen. Ist ja nur Kreidestaub." Der Lehrer zögerte etwas. "Bist du dir auch ganz sicher, Kleines?",fragte er und auch America fragte ob sie mitkommen soll. Ich schüttelte den Kopf und stand. "Es ist schön okay, Mer.",meinte ich und ging hinaus zur Toilette. Ich wasche mir den Staub ab und betrachtete mich im Spiegel. Erst jetzt fiel mir auf dass ich weinte und wischte sie mir weg. Dann ging ich ein wenig traurig raus und lehnte mich kurz am der Tür um meine Gedanken ein bisschen zu ordnen.

Antworten

-TMNT-04

28, Weiblich

Celebrity

von -TMNT-04 am 02.09.2019 16:02

Amora Williams

Von dem Lärm aufgeschrocken sah ich wieder auf. "Luca, gibt sofort die Kreide zurück!",schrie der Lehrer laut und die Schüler lachten. Nur ich und meine Schwester nicht. Dann hörte ich Schritte und dann hörten sie vor mir auf. Und ehe ich mich versah wurde die Kreide auf mich geworfen. Ich war komplett weiß und musste husten. Jetzt lachten alle über mich.

Antworten

-TMNT-04

28, Weiblich

Celebrity

von -TMNT-04 am 02.09.2019 15:45

Amora Williams

Ich versuchte die beiden Unruhestifter zu ignorieren. Immer mussten die beiden den Unterricht stören. Am liebsten hätte ich die beiden dafür angeschwärzt oder gar etwas gesagt was sie gleich zum Schweigen gebracht hätte. Aber ich traute mich nicht dass zu sagen. Also ließ ich es sein und versuchte mich auf meine Aufgabe zu konzentrieren die uns der Lehrer gegeben hat.

Antworten

-TMNT-04

28, Weiblich

Celebrity

von -TMNT-04 am 02.09.2019 15:31

Amora Williams

Ich lege die Hand auf America's Schulter. "Lass es gut sein, Mer. Ist schon okay.",sagte ich zu ihr und sah etwas traurig zu den Jungs hinüber die jetzt meinen Anhänger hatten. "Ich werde mit einem neuen eben holen.",sagte ich und zog sie Richtung Tür. Meine Schwester seufzte. "Mensch, Amora. Du bist viel zu gutmütig, weißt du das? Du musst mal mehr selbstbewusster werden.",sagte sie etwas ruhiger nun und wir gingen hinein. Ich wusste dass sie das sagen würde und sie hatte mit allem ja auch Recht! Aber ich war nicht wie meine Schwester.

Antworten

-TMNT-04

28, Weiblich

Celebrity

von -TMNT-04 am 02.09.2019 14:47

Amora Williams

Wir waren gerade am Eingang angekommen, als plötzlich Luca sich uns in den Weg stellte und breit grinste. "Na Mädels? Vermisst ihr denn nicht etwas?",fragte er uns beide. Ich sah meine Schwester verwundert an und schüttelte stumm den Kopf. Luca grinste immer noch so blöd. "Oh wirklich nicht? Und wie sieht es mit dem hier aus?",fragte er und hielt dann einen Anhänger in die Höhe. Ich erblasste. "Das ist mein Anhänger!",bemerkte ich entsetzt. Normalerweise hing der an meinen Rucksack. Aber als ich nach hinten sah war er nicht dort. Ich sah wieder auf. "Gib ihn wieder her, Luca!",rief America und versuchte ihn mir zurück zu holen. Aber Luca hob den Arm und meinte nur: "Nur wenn du mich nett drum bittest!"

Antworten

-TMNT-04

28, Weiblich

Celebrity

von -TMNT-04 am 02.09.2019 14:44

Amora Williams

Vor dem Tor der Schule wartete ich geduldig auf meine Schwester und hoffte sie würde bald kommen. Nur war sie nirgends zu sehen. Dafür aber Jackson und seine Freunde John und Luca. Ich seufzte und wandte mich schnell um und hoffte inständig dass sie mich nicht sehen würden. Als ich wieder zurück sah waren sie auch schon durch das Tor gegangen. Erleichtert seufzte ich auf und entdeckte schließlich auch meine Schwester die fröhlich winkend auf mich zu kam. "Da bist du ja.",sagte ich zu ihr und halten mich bei ihr unter. America lachte und ihre ebenfalls langen Haare zurück. "Na komm! Ich bin nicht so eine Frühaufsteherin wie Du.",verteidigte sie sich kichernd. Das stimmte auch! Ich war die meisten Morgenstunden früher auf und bin auch schon weg um dann vor ihr am Tor zu stehen. Zusammen gingen wir weiter in Richtung Eingang und liefen auch an Jackson und seine Freunde vorbei.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  49  |  50  |  51  |  52  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite