Search for posts by Jule3000

First Page  |  «  |  1  ...  48  |  49  |  50  |  51  |  52  ...  83  |  »  |  Last Search found 829 matches:

Jule3000

28, female

Catwalk-Model

Re: Love RPG ~ Jule3000 und Sungirl

from Jule3000 on 12/05/2019 09:24 PM

Steckivorlage 

Name
Aussehen
Hobby 
Sonstiges 

Reply

Jule3000

28, female

Catwalk-Model

Re: "Legends never die" - another TMNT-Story_Jule3000 and Mila-Grosa

from Jule3000 on 12/05/2019 12:21 AM

Rose

"Wurde aber auch Zeit dass ihr mal dahinter kommt wie lange ich euch beobachte.",ertönte da eine Stimme hinter uns eine Stimme. Erschrocken drehte ich mich um und entdeckte über dem Bett den Geist. Aber...etwas war anders bei ihm! Sein Gesicht...es lag nicht mehr im Schatten. Nein, es war kein Schatten gewesen, sondern eine Maske. Es sah nur so aus als sei sein Gesicht im Schatten versteckt, dabei war es immer nur die Maske gewesen die er trug. "Wir wissen wer du bist!",sagte ich dann und stellte mich schützend vor die anderen. "Du bist der Cousin von Timothy! John Ross Ewing, der Leiter dieser Klinik.",fügte ich außerdem hinzu. Ein Lächeln stahl sich auf dem Gesicht des Geistes ab. "Klug kombiniert, ihr Lieben! Ich hötte nicht erwartet dass ihr so ein Scharfsinn habt.",sagte er und zog sich die Maske runter. 

Reply

Jule3000

28, female

Catwalk-Model

Re: Love RPG ~ Jule3000 und Sungirl

from Jule3000 on 12/04/2019 08:35 PM

Wie wär's, wenn ich sie mache ;)

Reply

Jule3000

28, female

Catwalk-Model

Re: RPG with Mila-Grosa and Me :)

from Jule3000 on 12/04/2019 05:42 PM

April

"Das wird nicht mal in einer Million Jahren passieren. Oder in fünfzig Jahren!",meinte ich dabei und zwinkerte ihm verschmitzt zu. "Du wirst mich nie wieder hergeben müssen, mein Schatz.",sagte ich zu ihm und küsste ihn kurz auf die Wange 

Reply

Jule3000

28, female

Catwalk-Model

Re: 2er Rpg für Jule3000 und mich :3

from Jule3000 on 12/04/2019 03:24 PM

Ella

"Das freut mich zu hören. Und keine Sorge, dass mit Bella kriegen wir schon noch hin. Wir haben sie wieder beruhigen können. April ist gerade dabei sie schon aufzuhübschen. Und Casey....der macht sein typisches Casey-ding.",meinte ich und hörte erneut einen lauten Knall, wie das Geräusch als wäre ein Glas zerbrochen worden. "CASEY!",rief ich vorwurfsvoll rüber woraufhin ein beleidigtes: "War keine Absicht gewesen!",zurück kam. Seufzend verdrehte ich die Augen und wandte mich wieder dem Display zu.

Reply

Jule3000

28, female

Catwalk-Model

from Jule3000 on 12/03/2019 03:34 PM

Ella
"Nicht im Geringsten! Und wenn ich dich sehe, dann geht es mir umso mehr besser, Baby!",sagte ich zu ihm lächelnd und zwinkerte ihm liebevoll zu. "Du siehst, ich mach mir keine Gedanken darüber ob ich einen Fehler mache oder nicht. Hauptsache ist man war dabei und es macht Spaß.",sagte ich zu ihm

Reply

Jule3000

28, female

Catwalk-Model

Re: "Legends never die" - another TMNT-Story_Jule3000 and Mila-Grosa

from Jule3000 on 12/02/2019 11:35 PM

Rose

"....er wäre gestorben und käme nir wieder zurück.",endete ich den Satz und sah die beiden mitfühlend an. Für sie muss es ziemlich schwer gewesen sein dass ihr bester Freund nun nicht mehr da war um mit ihnen zu spielen. Das klang ziemlich einsam für die beiden. Und auch für John Ross! Er hatte ihm sehr nahe gestanden und jetzt hatte er ihn für immer verloren. Ich sah auf die beiden herab und schlang die Arme um mich herum da mir plötzlich so kalt war und rieb mir kurz über die Oberarme. Lag es nur an mir oder war die Temperatur auf einmal so kühl?

Reply

Jule3000

28, female

Catwalk-Model

Re: Forbidden Love ~ jahooo2 und Jule3000 ~ Closed

from Jule3000 on 12/02/2019 07:18 PM

Leonarda Catherine Thomas 

Seine Freunde winkte ab. "Wir wollten sowieso gleich gehen. Einfach nur mal schnell Hallo sagen und dann wieder weg.",erklärte uns Tristan und stand auf. "Und ja....es wird Zeit dass wir jetzt gehen.",fügte er hinzu. Ich schmunzelte. "Wollte ihr wieder aus dem Fenster klettern?",fragte ich die beiden neugierig.

Reply

Jule3000

28, female

Catwalk-Model

Re: RPG with Mila-Grosa and Me :)

from Jule3000 on 12/02/2019 02:29 AM

April

Liebevoll sah ich ihn dabei an und schmiegte mich an seine Hand die soeben noch meine Strähne aus dem Gesicht strich. Mit einem fühlte ich mich einfach sehr geborgen und sicher. Ich wusste, wenn ich in seinen Armen einschlafe, dann wusste ich dass ich mich auf ihn verlassen konnte. Denn er war da um auf mich aufzupassen, so wie ich auf ihn.

Reply

Jule3000

28, female

Catwalk-Model

from Jule3000 on 12/02/2019 01:05 AM

Ella

So gut wie.",sagte ich zu ihm. "Es gab ein paar Turbulenzen bei uns hinten mit Bella, aber das Problem haben wir schon gelöst. Also keine Panik!" Ich lächelte ihn liebevoll an. "Ich wollte mich bloß erkundigen ob alles in Ordnung bei euch ist und ich hoffe das Mikey sich nicht schon verplappert hat und Donnie die Überraschung verdorben hat. Wenn doch, dann kann er sich auf eine Tracht Prügel gefasst machen die sich gewaschen hat. Ist es auch bei dir angekommen, Babe?",fragte ich und lächelte süß

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  48  |  49  |  50  |  51  |  52  ...  83  |  »  |  Last

« Back to previous page