Search for posts by Mila-Grosa
First Page | « | 1 ... 48 | 49 | 50 | 51 | 52 ... 87 | » | Last
Search found 867 matches:
Re: 2er RPG für die fantastische Mila-Grosa und miiich
from Mila-Grosa on 07/02/2020 05:31 PMName: Yomi Yubari
Aussehen: Yomi ist ein großgewachsenes und eher schlacksiges Mädchen mit hellem Teint und rabenschwarzen kurzen Haaren, welche von ihr zu einem "Angled Bob" getragen werden. Ihre Augen sind haselnussbraun, ein dünner Hautstreifen darunter ist mit feinen Sommersprossen übersäht. Sie trägt einen ähnlichen Kampfanzug wie Horatu.
Spezies: Mensch
Stärken: sie versteht es, Menschen mit ihrer großen Klappe und ihrem Temperament auf Abstand zu halten. Ihr Ehrgeiz und ihr gesteigertes Selbstbewusstsein, es später als Kopfgeldjägerin weit bringen zu wollen, machen aus ihr eine hartnäckige und durchtriebene Gegnerin. Im Gegenzug dazu hat sie eine eher trockenen Sinn für Humor. Yomi liebt es außerdem zu lesen und sich mit Mythologie und Astronomie zu beschäftigen. Außerdem ist sie großer Fan von Metall-/Pop- und Rockmusik. Sie spielt sogar selbst ein wenig E-Gitarre.Â
Schwächen: so sehr sich Yomi durch ihre verhärtete und ruppige Art im Vorteil sieht, sie steht sich damit auch immer wieder selbst im Weg. Sie tut sich schwer, Freundschaften zu schließen, Nettigkeiten anzunehmen und Gespräche aufzubauen. Außerdem hat sie Angst vor tiefen Gewässern, da sie das Schwimmen nie gelernt hatte.Â
Beziehung mit: Raph
Sonstiges: Yomi ist in einem Kinderheim in Hiroshima aufgewachsen, da ihre Eltern sich nicht mehr um sie kümmern wollten/konnten. Schon in frühen Jahren war sie immer häufiger in Diebstählen und Schlägereien verwickelt, weswegen sie die erste Zeit sehr schwer an Pflegefamilien zu vermitteln war. Mit 14 Jahren brach sie aus dem Waisenhaus aus und verschanzte sich in den Straßen der Stadt, bis sie auf dieselbe Vereinigung trat die Horatu einst aufgenommen hatte. Diese nahm Yomi als ihren Schützling unter ihre Fittiche und führte sie in die Kunst des Ninjutsus ein bis sie zu einer grandiosen Kämpferin herangewachsen war. Kurz nach Yomis 18 Geburtstag machte sie sich gemeinsam mit Horatu auf den Weg nach New York, um sie bei ihrem Rachefeldzug zu untersützen.Â
Hoffe das ist ok^^
from Mila-Grosa on 07/02/2020 03:54 PMName: Akina Hotaru
Aussehen: Hotaru wirkt als Mensch auf den ersten Blick wie ein zierliches Persönchen, hat jedoch einen sehr sportlichen Körper. Ihre Haut ist blass und ihre Augen tiefbraun. Ihre langen schwarzen Haare trägt sie zu einer Hochsteckfrisur. Sie ist stehts in einem schwarzen Ninjutso-Kampfanzug gekleidet, um ihre Hüften befindet sich ein alter Gürtel an dem sie ihre Waffen trägt.Â
Als sie später in eine Mutántin verwandelt wird, findet sie sich in der Gestalt eines Geparden wieder. Sie hat von da an ein sandfarbenes, mit schwarzen Flècken durchkämmtes Fell, rotbraunen Augen und einen noch athletischeren Körperbau. Ihr neuer Name lautet dann "Cheetah".
Spezies: Mensch/Gepardenmutantin
Stärken: Sie ist eine ausgebildete Kopfgeldjägerin, ist von ihren Fähigkeiten her also breit aufgestellt. Sie ist sportlich, beherrscht die Kampkunst Ninjutso, ebenso den Umgang mit diversen Wáffen wie das Katana oder das Kusarigama. Abgesehen davon liebt sie es, zu singen und Geige zu spielen.Â
Schwächen: Sie hat die Angewohnheit, Menschen, die ihr sympathisch sind, zu schnell ihr Vertrauen zu schenken. Da sich dies in der Vergangenheit mehrfalls als fatal erwiesen hat, versucht sie dies für die Zukunft mit aller Kraft zu vermeiden. Außerdem ist sie eine grottenschlechte Köchin und oftmals viel zu ernst als das man mit ihr Späße reißen könnte.Â
Beziehung mit: Takeshi aka Tiger Claw
Sonstiges: Hotaru ist die Halbschwester von Tang Shen, jener Frau, welche im Kampf zwischen Oroku Saki (Shredder) und Hamato Yoshi (Splinter) tödlich verwundet worden war. Hotaru war zu diesem Zeitpunkt gerade einmal 12 Jahre alt und konnte ihren Tod niemals überwinden. Als sie herausfand, dass es Oroku Saki war, der sie getötet hat, begab sie sich in den Untergrund um sich zu einer tödlichen Kampfmaschine ausbilden zu lassen, fest entschlossen, sich später für den Mord an ihrer großen Schwester zu rächen. Als Waffèn dienen ihr ein Katana und ein Tanto sowie diverse Wurfsterne.Â
Mit im Schlepptau hat sie ein Mädchen namens Yomi Yubari, welche sich von ihr zur Kopfgeldjägerin ausbilden lässt.Â
from Mila-Grosa on 06/30/2020 09:45 AMGefindet 
Ich freue mich schon! Wenn du nichts dagegen hast erstelle ich die Steckbriefvorlage
Name:Â
Spezies:Â
Stärken:
Schwächen:Â
Beziehung mit:
Sonstiges:Â
Sollte irgendetwas fehlen oder nicht gut passen, einfach Bescheid geben. 
Re: "Legends never die" - another TMNT-Story_Jule3000 and Mila-Grosa
from Mila-Grosa on 06/20/2020 10:18 PMDonnie
Ich verkniffen mir die Antwort, dass wir das auf geistiger Ebene ja eigentlich schon von ihm gewohnt waren, weil ich nicht wirklich wissen wollte, wie es war, mit einem Geister-Raphael eine Diskussion anzufangen. ,,Am besten du fliegst über die Treppe voraus und wir laufend dir hinterher.", meinte ich dann und deutete in Richtung Tür. ,,Vielleicht finden wir sie noch vor Ewing und möglicherweise haben April und Theresa schon etwas gefunden."
April
Ich wusste nicht wie lange ich mit Theresa die Gänge ablief. Waren es erst ein paar Minuten oder womöglich schon fast eine Stunde? Ich wusste es nicht. Theresa konnte sich zwar erstaunlich gut an die einzelnen Zimmer erinnern und kannte diverse Geschichten, was sich hinter deren Türen abgespielt hatte. Doch einen Hinweis geschweige denn die Lösung, mit welcher wir Ewing aufhalten hätten können, fanden wir nicht. Ratlos lehnte ich mich an eine Wand während Theresa sich bemühte, die Staubflusen von Mikeys grünem Stoff wegzuzuppeln. Ich hoffte, dass Donnie und Maya Rose gefunden haben und das es allen gut geht. Vor uns lag noch ein riesiger Gang mit mehreren Zimmern aber bis wir und durchgearbeitet hätten würden Stunden vergangen sein. Außerdem konnte es gefährlich werden, da die Dielenbretter an diversen Stellen total durchferottet waren und man hindurchbrechen konnte. Wir mussten uns etwas einfallen lassen, so schnell wie möglich. ,,Lass uns weitersuchen, Theresa.", meinte ich dann. ,,Je eher wir hier durch sind, desto besser."
Re: 2er Rpg für Jule3000 und mich :3
from Mila-Grosa on 06/20/2020 09:08 PMKarai
Raph errötete ein wenig und sah sie ganz verzückt an. ,,Ehrlich? Das... das ist wirklich süß von dir..." Ich riss mich zusammen, um mir ein Lachen zu unterdrücken. Das war ja wirklich zu niedlich wie weich und zugänglich er in diesem Moment wirkte. Wenn ich es nicht mit eigenen Augen sehen würde, würde ich es für einen Scherz halten. Aber Ella schien wirklich das Unmögliche geschafft zu haben. Raph schien nicht wirklich zu wissen, was er sagen sollte, also trat ich vor und legte jeweils eine Hand auf ihre Schultern und schob sie vorwärts. ,,Lasst uns lieber nach draußen gehen, bevor eure Köpfe noch verglühen."
Donnie
Sanft drückte ich ihre Hand und blickte unentwegt in ihre Augen, in denen ein intensives Funkeln lag. Ich befeuchtete meine Lippen ein wenig, um meine Stimme wiederzufinden. In diesem Moment war es wirklich hart, Worte zu finden. Nicht im negativen Sinne. Ich war nach wie vor wie unter Strom. ,,Bella, ich...", hob ich dann an, ,,ich... ich wollte dir nur sagen, wie... absolut überwältigend das war... als... als du da oben gestanden und gesungen hast. Du..." Mit einem Mal wurden meine Augen feucht und ich konnte nicht anders als auf sie zuzuspringen, meine Arme um sie zu legen und fest an mich zu drücken. ,,Du warst einfach wundervoll!", hauchte ich in ihr Ohr, während mir die erste Träne über die Wange lief.Â
Re: SENDET MAL EURE LIEBLINGSSONGS
from Mila-Grosa on 06/06/2020 10:49 AM
Re: TMNT RPG mit Mila-Grosa und mir ;)
from Mila-Grosa on 06/06/2020 10:41 AMRe: TMNT RPG avec Mila-Grosa et moi
from Mila-Grosa on 06/06/2020 10:33 AMDonnie.
Re: RPG with Mila-Grosa and Me :)
from Mila-Grosa on 06/06/2020 10:16 AMRe: "Legends never die" - another TMNT-Story_Jule3000 and Mila-Grosa
from Mila-Grosa on 06/06/2020 10:10 AM*Pushi*

Reply