Suche nach BeitrÀgen von -TMNT-04
Erste Seite | « | 1 ... 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | » | Letzte
Die Suche lieferte 512 Ergebnisse:
Re: The past is past! Love can forgive. ~ jahoo2 and -TMNT-04 ;D
von -TMNT-04 am 02.09.2019 17:42Amora Williams
Â
Ich sah zu ihm auf. Er war etwas gröĂer als ich und seine Augen funkelten geheimnisvoll als ich sie nĂ€her betrachtete. Mein Herz schlug schon etwas schneller, bevor ich antwortete: "Ich werde...es versuchen." Ich konnte mir zwar nicht vorstellen wie ich es anstellen werde, aber er hatte schon Recht. Ich konnte nicht stĂ€ndig in Angst weiter leben.
von -TMNT-04 am 02.09.2019 17:38Amora Williams
Â
Ich lieĂ mich einfach von ihm mitziehen und blieb dann vor ihm stehen, nachdem wir auĂer Reichweite waren. Ich sah ihn an und nickte dann. "Also...Ă€hm...Danke. FĂŒr deine Hilfe.",bedankte ich mich schĂŒchtern.
von -TMNT-04 am 02.09.2019 17:33Amora Williams
Â
"Bitte? Wie redest du denn mit uns, Freundchen?",fragte Luca ungehalten. Ich fĂŒhlte mich so schlecht bei der Sache. Wie ich zwischen die Fronten geraten bin konnte ich mir doch selber nicht erklĂ€ren. Auf jeden Fall, wĂŒrde die Situation eskalieren, wenn ich nicht sofoet etwas tat.
von -TMNT-04 am 02.09.2019 17:29Amora Williams
Â
Erschrocken landete ich in Jackson's Arme und sah zu Luca und John rĂŒber. Die guckten verdattert drein. "Alter, was soll dass denn jetzt? BeschĂŒtzt du die Kleine etwa jetzt vor uns? Vor deinen besten Freunden?",fragte John etwas verĂ€rgert und verschrĂ€nkte die Arme vor der Brust.
von -TMNT-04 am 02.09.2019 17:20Amora Williams
Â
Als ich die beiden, Luca und John, schon wieder auf mich zu kamen, beschloss ich nicht auf sie zu achten. Ich lachte auf dem Absatz kehrt und lief schnell zurĂŒck. Die Jungs hinterher. "Hey, Amora. Wohin so eilig? Bleib doch mal stehen!",rief John zu mir mit einem Ton der mir gar nicht gefiel. Ich ging nun etwas schneller. Doch da packte Luca mich schon an der Schulter und nagelte mich gleich an die Wand fest. "Jetzt bleib gefĂ€lligst stehen, wenn wir es dir sagen, klar?",blĂĄffte er mich an und hielt mich weiterhin grob fest, dass es schon weh tat. Ich versuchte mich zu befreien. "Lasst mich gefĂ€lligst los!",rief ich verĂ€ngstigt.
von -TMNT-04 am 02.09.2019 17:14Amora Williams
Â
Ich zuckte zusammen als ich sein LÀcheln bemerkte und sah ihm hinterher. Er hatte mich angelÀchelt! Jackson Smith hatte mich angelÀchelt? Aber wieso? Es war kein kaltes LÀcheln. Und auch nicht hÀmisch. Es sah schon etwas freundlich aus. Ich stand auf und verlieà das Klassenzimmer erneut. Ich ging durch den Flur und sah hinaus aus einem Fenster.
von -TMNT-04 am 02.09.2019 17:06Amora Williams
Â
Aber noch weigerte ich mich weiterhin. Ich wollte seine Hilfe nicht. Und schummeln war auch nicht richtig. So lang bis er mich dazu zwang abzuschreiben. Und da blieb mir ja dann doch nichts anderes ĂŒbrig als mir die Aufgaben abzuschreiben. Warum tat er das? Wollte er mich zu etwas zwingen damit ich ihn einen Gefallen tat? Ich hatte Angst teilweise und doch schlug mein Herz vor Aufregung schneller. SchlieĂlich war ich fertig mit abschreiben und schon sein Heft heimlich zurĂŒck. Ich nickte ihm kurz dankbar zu und sah wieder gerade aus.
von -TMNT-04 am 02.09.2019 16:58Amora Williams
Â
Ich kaute auf meinem Bleistift und ĂŒberlegte weiterhin nach. Doch nach fĂŒnf Minuten gab ich es auf und stĂŒtzte leise stöhnend den Kopf in meine HĂ€nde. Ich kriege dass nie hin! Und das trotz der Nachhilfe die ich von meiner Schwester bekam.
von -TMNT-04 am 02.09.2019 16:48Amora Williams
Â
Als ich erfuhr dass Jackson neben mir sitzen sollte, war ich erstmal geschockt und dachte dass es ein blöder Aprilscherz sei. Aber demnach ist es nicht. America war auch nicht begeistert, als der Lehrer sie zu Will setzte. Will war ihr heimlicher Schwarm, aber sie hat sich nie getraut ein Wort mit ihm zu wechseln. Und dann passierte es. Nur leider war sie dann von mir getrennt und Jackson saà neben mir. Dieser ignorierte mich wie immer und ich lieà sein. Ich packte meine Sachen aus und schlug das Buch auf um mich auf die nÀchsten Aufgaben zu konzetrieren. Ich hà sste Mathe! Und ich verstand die Aufgaben sowieso nicht
von -TMNT-04 am 02.09.2019 16:45Amora Williams
Â
Ich ging ebenfalls zurĂŒck ins Klassenzimmer und setzte mich auf meinen Platz. Das Jackson mich beobachtete bemerlte ich zwar, lieĂ es mir aber nicht anmerken und schaute angestrengt in mein Buch.

Antworten