Suche nach Beiträgen von Pads
Erste Seite | « | 1 ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 ... 35 | » | Letzte
Die Suche lieferte 346 Ergebnisse:
Josh Hamilton
von Pads am 05.11.2022 18:31Das Glück war absolut nicht auf unserer Seite. Wir waren unterlegen, hatten nicht einmal eine Waffe und hätten vermutlich nicht einmal eine Chance gehabt, wenn es nur die zwei Typen gewesen wären. Ich suchte nach einer Lösung, aber mir fiel nichts ein. Wir konnten nur hoffen, dass Tobias bald mit der Pistole wiederkehrte.Â
"Wo ist der schlacksige?" Der, den wir vorhin erkannt hatten, ergriff das Wort. "Wenn ihr den rausgeschmuggelt habt..."Â
"Ich bin hier!", fiel Tobias ihm ins Wort und kreuzte endlich auf. "Ich bin ja schon da"

Sirius Black
von Pads am 05.11.2022 18:21"Aber keine Sorge, Slughorn wird dich sicher auch noch zu seinen Partys einladen, du als neue Slytherin bist sicher sein neuer Ehrengast.", scherzte ich. Slughorn hatte mich einmal zu einer Feier eingeladen und danach glücklicherweise nie wieder. Ich hatte ein wenig von einem leichten Amnesietrank in Bessie Manchesters Getränk getan und Slughorn hatte dafür gerade stehen müssen. Als er herausgefunden hatte, dass ich der Übeltäter gewesen war, war ich ein Dorn in seinem Auge.Â

Re: What if you meet the right person, but at the wrong time? | RPG with Pads
von Pads am 05.11.2022 18:18Ich seufzte leise, in meinem Kopf ratterte es. Ich versuchte, die beste Möglichkeit zu finden. Die Tür aufzumachen war wahrscheinlich unsere beste Möglichkeit. Ich überlegte, noch in mein Zimmer zu sprinten, denn ich hatte keine Waffe an mir, aber das würde zu lange dauern. Tobias vorzuschicken war auch keine gute Idee, ich wollte nicht, dass ihm etwas passierte. "Tobias? In meinem Nachtschrank ist eine Waffe, sie müsste geladen sein." Tobias nickte kurz, bevor er verschwand.Â
"Ivy? Bleib hinter mir." Ich wusste nicht, ob sie sich selbst verteidigen konnte, ich hätte das vielleicht vorher ansprechen sollen, aber der Gedanke dazu war mir nie gekommen. Inzwischen hämmerte es regelrecht gegen die Tür und ich hatte Angst, dass die Tür gleich zerbrechen würde, also öffnete ich sie.Â

Sirius Black
von Pads am 05.11.2022 18:08Ja. Für einen selbst und nicht für das Kind. Sie wollten ihren Status bewahren, den sie sich in der Zaubererwelt erbaut hatten. Manchmal hätte ich viel lieber Muggeleltern, dann hätte ich zumindest diese Probleme nicht mehr.
Ich unterdrückte ein Lachen und auf ihre Frage hin schüttelte ich den Kopf. "Absolut nicht, der meiste andere Unterricht macht sogar direkt fast Spaß"Â

Josh Hatte Recht
von Pads am 05.11.2022 18:06Sie hatte Recht, aber ich war schon Schuld daran, dass sie in Gefahr war. Ich wollte sie nicht noch mehr in Gefahr bringen. Genauso wenig Tobias. Also wollte ich absolut nicht, dass sie mitkam.Â
Ich schüttelte den Kopf. "Ich weiß, aber ich gehe lieber alleine, bevor ihr euch noch in Gefahr begebt. Ihr seid hier sicherer." Ich legte den Zettel mit der Adresse auf den Tisch. "Ihr..." Mein begonnener Satz wurde von einem lauten, energischen Klopfen an der Haustür unterbrochen. Wer zur Hölle klopfte an, wenn meine Klingel perfekt funktionierte? Ich konnte mir die Frage direkt selbst beantworten.Â

Sirius Black
von Pads am 05.11.2022 17:59Ich verdrehte die Augen. "Eltern. Eine Spezies für sich." Ich fragte mich, ob meinen Eltern etwas ähnliches in den Sinn gekommen war. Aber wahrscheinlich eher nicht. Ihre einzige Option war es gewesen, mich aus allem raus zu nehmen und mich zu verstoßen. Ich glaubte kaum, dass sie überhaupt an etwas anderes gedacht hatten.Â

Josh Hamilton
von Pads am 05.11.2022 17:48Ich raufte mir die Haare. Mir war nicht wohl bei der Idee, mich alleine dorthin zu begeben, wenn ich die Adresse herausgefunden hatte, aber es es war mir lieber, als dass Tobias und Ivy mitkamen. Wenn ich alleine dorhin ging würde ich vielleicht etwas vereinbaren können, oder unsere Gegner ausschalten, bevor mir etwas passieren würde. Zumindest versuchte ich, mir das einzureden, während ich eine Weile lang wahllos herumsuchte, bevor ich mich richtig auf die Suche machte. Eine Adresse war schnell herausgefunden. Sie lag etwas außerhalb der Stadt, was für mich absolut kein Vorteil war.Â
Ich schrieb mir Adresse und Namen auf einen Zettel und machte mich wieder auf den Weg zurück in die Küche, um den anderen beiden von meiner Entdeckung mitzuteilen.Â
[Okidoki ^^ Sollen die drei dann jetzt schon überrumpelt werden?]

Sirius Black
von Pads am 05.11.2022 17:43Ich war froh, als die Stunde endlich vorbei war und wir den Raum verlassen konnten. Wenn das so weiter ginge, würde ich es nicht einmal schaffen ein S zu bekommen. James und Lily machten sich auf den Weg zu ihrem nächsten Kurs, ich hatte jetzt eine Freistunde. Die anderen Schüler verließen in einem Pulk den Klassenraum und ich versuchte Ade zu erhaschen.Â
"Deine Eltern sind sicher froh, hm?"

Josh Hamilton
von Pads am 05.11.2022 17:16Ich war kurz davor, mit den Schultern zu zucken, als Tobias einwarf, dass wir die Adresse noch nicht hatten.Â
"Ich werde mit ihnen in Kontakt treten. Oder weißt du etwas besseres?" Ich machte mich auf die Suche nach der Adresse, aber im Internet ließ sich nichts finden. "Hier kann ich nichts anfangen, ich muss ins Büro"Â
(Was genau wollten wir jetzt eigentlich nochmal machen? Die drei werden gefunden, richtig?)

Sirius Black
von Pads am 05.11.2022 16:45Wir begannen damit, die Zutaten verschiedener Tränke zu besprechen, was Lily die perfekte Möglichkeit gab mit ihrem Wissen über verschiedene Tränke zu glänzen. Ich hörte nur so halb zu, Vielsafttrank und Veritaserum interessierten mich nicht besonders, also begann ich damit, in meinem Buch herumzukritzeln, bis Lily mich boxte.Â
"Mr. Black? Was ist die wichtigste Zutat des Vielsafttrankes?" Ich überlegte, ob meine Antwort richtig war. Netterweise flüsterte mir Lily etwas zu, aber bevor ich "Ein Stück von der Person", erwidern konnte, nickte Slughorn zufrieden. "Sehr richtig, Miss Evans. Ich würde ihnen glatt Punkte dafür abziehen Mr. Black, wenn Miss Evans die Antwort nicht gewusst hätte." Er wandte sich wieder seinen Formeln zu und ich versuchte, mich besser zu konzentrieren. So weit würde es noch kommen, dass ich Gryffindor Punkte kosten würde, weil ich im Unterricht nicht aufpasste. Ich wollte mir meinen Ruf nicht kaputt machen, lieber verlor ich Punkte dafür, Streiche zu spielen.Â

Antworten