Suche nach BeitrÀgen von Jule3000

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  83  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 829 Ergebnisse:

Jule3000

28, Weiblich

Catwalk-Model

BeitrÀge: 831

Re: "Legends never die" - another TMNT-Story_Jule3000 and Mila-Grosa

von Jule3000 am 18.08.2021 23:52

Rose
Ich nickte zustimmend und sah mit festen Block zu ihm auf. "Du hast Recht. Und ich werde euch darĂŒber alles Bericht erstatten und jede Frage beantworten die ihr mir stellt.",willigte ich ein. Nach einem weiteren Atemzug begann ich schließlich zu erklĂ€ren wie es dazu kam dass ich den Drang hatte Blut zu trinken. Eigentlich wusste ich es selber nicht. Es war einfach so ein GefĂŒhl und dann kam dieser große Durst in mir hoch. Es ist dann so als wĂ€re ich komplett ausgetrocknet und mĂŒsse irgendwie meinen Körper auftanken. Und dann passiert es manchmal dass ich mich in den Vampir verwandelte und schließlich jemanden sein Blut aussauge. Insbesondere Mutanten, da ihr Blut noch mit Mutagen gemischt ist und mir besonders viel Kraft schenkt. Danach prĂ€sentierte ich ihnen mein Tattoo am Hals und erklĂ€rte ihnen was es damit auf sich hatte und Donnie die Kette zeigte die er von mir bekommen hatte. "Wenn ihr mit dem AnhĂ€nger so nah wie möglich an das Symbol an meinem Hals ran kommt könnte ihr fĂŒr ein paar Minuten flach legen. Das vernichtet zwar nicht den Vampir in mir aber es zĂ€hlt ihn eine Weile bis ich wieder normal bin.",erzĂ€hlte ich schließlich zum Schluss.

Antworten

Jule3000

28, Weiblich

Catwalk-Model

Re: RPG with Mila-Grosa and Me :)

von Jule3000 am 16.08.2021 19:08

Leona
Leo abzulenken wird nicht so ein Kinderspiel sein. Aber zum GlĂŒck hatte ich ja Mikey und Fiona an meiner Seite. Die beiden waren Meister darin was Ablenkung anging. "Habt ihr zwei schon eine Idee wie wir Leo ablenken sollen solange die anderen mit unserer Mission beschĂ€ftigt sind?",fragte ich die zwei einfach danach.

Antworten

Jule3000

28, Weiblich

Catwalk-Model

von Jule3000 am 16.08.2021 12:05

Rose
Ich nickte bloß. "J-ja.",sagte ich bloß und gingen schlussendlich ins Wohnzimmer. Raph und Casey warfen mir sofort misstrauische Blicke als ich mich auf einem der Sofa setzte und schaute ein wenig unruhig zu Boden. Ja, es machte mich schon ein wenig nervös unter so vielen Leuten zu sitzen. Schließlich war es das erste Mal fĂŒr mich und ich fĂŒhlte mich nicht sehr wohl in meiner Haut. Vor allem dann nicht wenn mich Raph und Casey solche Blicke zu warfen. Das machte mir die Sache nur noch schwerer. Dann spĂŒrte ich plötzlich eine Hand auf meine Schulter und sah in die warmen, freundlichen braunen Augen von Donnie die mich aufmunternd ansahen. Ich lĂ€chelte ihn dankbar zu und legte meine Hand auf seine und erwiderte den Druck seiner Hand.

Antworten

Jule3000

28, Weiblich

Catwalk-Model

von Jule3000 am 15.08.2021 23:36

Fiona
Von der Idee begeistert legte ich meine Hand ebenfalls auf die der beiden. "Helfen wir Leo!",bekrÀftigte ich die Aussage und sah die beiden entschlossen an. Danach folgten die anderen meinem Beispiel und legten jeweils eine Hand aufeinander. "Helfen wir Leo!!!!",riefen wir schlussendlich alle zusammen und hoben unsere ineinander verschrÀnkten HÀnde hoch. Damit war die Sache entschieden! Da kann ich nur sagen: Möge die Operation ,,Wasserpferd'' beginnen.

Antworten

Jule3000

28, Weiblich

Catwalk-Model

von Jule3000 am 15.08.2021 21:26

Rose
Okay! Jetzt war es an mir die etwas leicht rot um die Wangen wurde nachdem er das gesagt hatte. Ich war es um ehrlich zu sein nicht gewohnt solche Komplimente von einem Jungen zu bekommen. Vor allem dann nicht von einem Ninja Turtle. Ein weiterer Blick in seine Augen ließen mein Herz noch höher schlagen. Und wie aus einem Impuls glitt meine Hand die noch eben seine berĂŒhrte in die er die Kette hielt hinauf zu seiner Wange und streichelte diese sachte. Ich weiß dass das was ich gleich tun wĂŒrde etwas zu frĂŒh ist und es eigentlich eine Zeit dauern wĂŒrde bis man sich seinen GefĂŒhlen im klaren ist. Aber gerade jetzt, in diesem Augenblick, als Donnie diese Worte sagte, fĂŒhlte es sich so richtig an. Langsam und darauf achtend ihn nicht zu verscheuchen, stellte ich mich auf die Zehenspitzen und nĂ€herte mich seinem Gesicht. Er wich nicht einmal zurĂŒck weshalb ich dass als ein Okay abstempelte. Das Blut rauschte durch meine Ohren und ließ die Umgebung um mich herum ausblenden. Unsere Lippen waren nur noch ein paar Zentimeter voneinander entfernt. Dich bevor sie sich berĂŒhren konnten, hörten wie Mikey die TĂŒr neben uns Aufriss und dabei laut rief: "Die Pizza ist fertig! Kommt jetzt ins Wohnzimmer bevor wir alles weg futtern." Ruckartig und mit hoch rotem Gesicht löste ich mich schnell von Donnie und stotterte nur ein: "W-wir kommen!", hervor. Danach wurde die TĂŒr wieder geschlossen und wir standen wieder allein da. Nur war mir die Situation so peinlich dass ich mich gar nicht traute ihm in die Augen zu sehen. Erst jetzt wurde mir bewusst was gerade fast getan hĂ€tte. Ich hĂ€tte Donnie beinahe....gekĂŒsst! Was ist bloß in mich gefahren dass ich fast bereit gewesen wĂ€re ihm einen Kuss zu geben? Nach ein paar Sekunden des Schweigens ging ich schnellstens an ihm vorbei und legte die Habd auf die TĂŒrklinke. "Ich...Ă€h...wir...w-wir sollten besser rein gehen bevor Mikey n-nochmal....rein platzt.",stammelte ich hervor und schielte von der Schulter aus zu ihm rĂŒber da er sich immer noch nicht gerĂŒhrt hatte. Besorgt wandte ich nun den Blick wieder zu ihm rĂŒber. "D-donnie?"

Antworten

Jule3000

28, Weiblich

Catwalk-Model

von Jule3000 am 13.08.2021 23:14

Leona
"Was haben wir schon nich groß zu verlieren. Wir wollen doch schließlich alle das Beste fĂŒr Leo. Und ich ertrage es einfach nicht lĂ€nger ihn so zu sehen.",meinte ich und wandte mich an Donnie. "Ich kann wirklich verstehen dass du besorgt bist und die Erde höchste PrioritĂ€t hat. Aber bei Leo zĂ€hlt das auch.",sagte ich sanft und streckte die Hand nach ihn aus. "Also bist du dabei und hilfst uns?",fragte ich schließlich.

Antworten

Jule3000

28, Weiblich

Catwalk-Model

von Jule3000 am 13.08.2021 23:02

Rose
Ein kleines Schmunzeln umspielte meine Lippen und ich umfasste mit einer Hand seine die die Kette noch hĂ€lt. Ich war ihm wirklich sehr dankbar dafĂŒr dass er all dass fĂŒr mich tat. Das ließ mein Herz noch höher schlagen als sonst. Umso doppelter schlug es als ich langsam meine andere Hand nahm und sie vorsichtig auf seine Wange legte und nĂ€her zu ihm heran trat. "Ich danke dir! Ich weiß zwar nicht wofĂŒr ich dass verdient habe jemanden wie dich zu treffen; aber ich danke Gott dafĂŒr dass er dich zu mir geschickt hat." Meine Augen funkelten leicht wĂ€hrend ich weiter sprach und ohne den Blickkontakt zu unterbrechen: "Ich glaube dass du...was ganz besonderes bist, Donnie."

Antworten

Jule3000

28, Weiblich

Catwalk-Model

von Jule3000 am 13.08.2021 20:52

Rose
Dankbar legte ich die Hand in seine und drĂŒckte diese sachte. "Ist schon in Ordnung. Abgesehen davon muss ich dir noch etwas zeigen und geben. Es soll dich vor mir beschĂŒtzen...also...wenn ich wieder zum Vampir werde.",erwiderte ich zurĂŒck flĂŒsternd und griff nun langsam zu meinem violetten Seidenschal den ich immer noch um den Hals trug. Man merkte mir an wie sichtlich schwer es fiel; schließlich trug ich den Schal fast mein ganzes Leben lang und sollte dass was sich darunter verband vor anderen verstecken. Doch ich finde dass die Zeit reif genug war um ihm meinen Hals zu zeigen. Vorsichtig zog ich an einem Ende des Schal und zog ihn somit herunter bis endlich mein Hals zum Vorschein kam. Darauf war ein großes Tattoo zu sehen. Es hatte eine gewisse Ähnlichkeit mit einer Rose fast, wenn man ein Augen zu kneift. Und um die Schnörkeleien befand sich in jeder Ecke eine Art Dolch daran. Nachdem das getan war schaute ich wieder zurĂŒck in Donnie's Augen und wartete auf eine Reaktion ab ehe ich dann leise fort fuhr: "Dieses Siegel an meinem Hals verhindert dass meine andere Seite jemanden verletzt und den Vampir zĂ€hmt. Es ist ein uralter Zauber der nur an Vampiren angewendet wurde, wenn sie ihre Kontrolle verlieren. Aber das funktioniert nur solange du dass hier bei dir trĂ€gst." Mit diesen Worten zog ich eine Kette aus meiner Tasche und hielt sie ihn vor. Sie war silbern und schlicht anzusehen und hatte einen AnhĂ€nger. Dieser hatte genau dasselbe Symbol wie das Tatto auf meinem Hals. "Solange du diese Kette bei trĂ€gst oder den AnhĂ€nger so nah wie möglich an mein Siegel hĂ€lst, kann dir und deinen Mitmenschen vorerst nichts passiert. Aber der Zauber hĂ€lt nur fĂŒr ein paar Minuten. Bis dahin mĂŒsste dann meine wilde Seite wieder gezĂ€hmt sein.",erklĂ€rte ich ihm.

Antworten

Jule3000

28, Weiblich

Catwalk-Model

von Jule3000 am 11.08.2021 21:14

Rose
"Okay.",meinte ich dann und ĂŒberlegte kurz. "Also Vampiera oder Night Shadow hörten sich gar nicht mal so schlecht an. Mit denen könnte ich mich anfreunden. Irgendwie!",meinte ich und schmunzelte. Mikey legte einen Arm um meine Schulter und meinte lĂ€ssig: "Rose, ich denke dass ist der Beginn einer wundervollen Freundschaft. Glaub mir! Diese Freundschaft wird halten wie flĂŒssiger, klebriger KĂ€se auf Pizza!" Bei dieser Aussage zog ich die Stirn in Falten und blinzelte ihn etwas verdattert an. "Jaaaaa.....Geeenau...",zog ich es lang hervor und fragte mich in Gedanken ob Mikey schon immer so drauf war oder er als Baby auf den Kopf gefallen ist. Aber ich schĂ€tze mal dass es beides war.

Antworten

Jule3000

28, Weiblich

Catwalk-Model

von Jule3000 am 11.08.2021 00:00

Rose
Irgendwie war es schon sĂŒĂŸ wie Miley mir diese Fragen stellte und alles ĂŒber meine Mutation wissen wollte. Ich glaube sogar dass ich einige Fragen darauf beantworten konnte. Zumindest die meisten von ihnen. Ohne lange zu Fackeln antwortete ich deshalb: "Ähm....Das glaube ich eher nicht dass ich unsterblich bin, Knoblauch vertrage ich sehr gut, ja, ich kann mich in eine Fledermaus verwandeln und sogar fliegen und wahrscheinlich bin ich deswegen noch nicht zu Staub zerfallen weil ich zur HĂ€lfte nur ein Vampir bin. Ich bin ja zu fĂŒnfzig Prozent menschlich, sprich, ich bin gegen das Sonnenlicht immun und kann mich auch bei Tage fortbewegen." Daraufhin hatte Mikey ganz große Augen bekommen und im nĂ€chsten Augenblick strahlte er wie ein Honigkuchenpferd. "Oh das ist der....Hammer! Du bist der Hammer, Rose.",sagte er nun begeistert und legte die Hand an sein Kinn. "Hmmm....dann mĂŒssen wir uns nur noch ĂŒberlegen wie dein Mutanten Name lauten soll." VerblĂŒffte starrte ich an und verstand nicht so ganz was er damit meinte. "Was?",fragte ich schließlich und legte den Kopf etwas schief.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  83  |  »  |  Letzte

« zurĂŒck zur vorherigen Seite