Suche nach Beiträgen von raven
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Die Suche lieferte 44 Ergebnisse:
Re: The 25th Hunger Games || Berry and Sonni are finally back ♥
von raven am 05.09.2019 16:41"May the odds be ever in your favor!"
The 25th Hunger Games || Berry and Sonni are finally back ♥
von raven am 04.09.2019 21:27Moin :3
Â
Willkommen zu dem RPG von strawberry87 aka Berry (Börri) und Sonnenstrahl27 aka Sonni.
Nachdem wir vor 1-2 Jahren unendlich viele RPG's zusammen geschrieben haben, wollen wir es jetzt wieder probieren nur diemal mit einem anderen Thema:
The Hunger Games
Wir würden jeden (außer Sonni und mir) bitten, nicht in diesen Thread reinzuschreiben, mitlesen ist natürlich erlaubt ;) mEiNe KoNtAkTe Zu TiGeRsTeRn BeStEhEn NoCh.
Â
Weil ich so kreativ bin habe ich einfach den alten Text kopiert höhö, aber ich guess what ich hab nen neuen geschrieben:
Â
Willkommen zu dem RPG von raven (ehemals strawberry87) aka Berry (Börri) und Sonnenstrahl27 aka Sonni.
Dies ist der Re-upload unseres am 25.03.19 begonnenen RPGs. Wie gesagt Thema ist: The Hunger Games.
Genauer gesagt, das Jubeljubiläum anlässlich der 25. Hungerspiele, was konkret bedeutet, dass das Volk des eigenen Distriktes den männlichen und weiblichen Tribut des eigenen Distriktes wählen darf.
Bei uns wären das Jule (Sonni) und Rye (me). Hatten wir uns schon auf einen guten Shippingnamen geeinigt?
Charakter Liste: ( Kategorien nach der Reihenfolge wie sie auftreten)
Hauptcharaktere:
Rye Hawkpath, (14), Sohn des Bürgermeisters Bale, Tribut der 25. Hungerspiele ~ Distrikt 11
Jule Farrel, (15), Schwester der verstorbenen Elly , zerrüttete Familie, Tribut der 25. Hungerspiele ~ Distrikt 11
Familien der Hauptcharaktere:
Rye Hawkpath:
- Bale Hawkpath, kaltblütiger Bürgermeister von Distrikt 11, Vater von Rye, Flaire, Heath, Verheiratet mit Cerise ~ Distrikt 11
- Cerise Hawkpath , Bales zweite Frau, Mutter von Heath, neutrales Verhältnis zu Flaire und Rye ~ Distrikt 11
- Flaire Hawkpath, (17), Tochter von Bale, große (Halb)Schwester von Rye und Heath ~ Distrikt 11
- Heath Hawkpath, (9), Sohn von Bale und Cerise, jüngerer Halbbruder von Flaire und Rye ~ Distrikt 11
(- Mrs. Hawkpath, Bales erste Frau, bei Ryes Geburt verstorben)
Jule Farrel:
- Mr. Farrel, Vater von Jule und Elly, psychisch labil, nach der Trennung von seiner Frau kein guter Vater ~ Distrikt 11
- Mrs. Farrel, Mutter von Jule und Elly, verließ die Familie vor 9 Jahren und gründete eine neue ~ Distrikt 11
- (Elly Farrel, älteste Tochter der Farrels, Jules große Schwester, stárb an einem Kopfschuss veranlasst von Bale Hawkpath)
(wird vervollständigt)
Bewohner von Distrikt 11:
Ginny, Metzgerin, so etwas wie eine Freundin für Jule ~ Distrikt 11
Miss Wellworth, alte Köchin der Familie Hawkpath, hat ein gutes Verhältnis zu den Kindern der Hawkpaths ~ Distrikt 11
Â
"May the odds be ever in your favor!"
Re: wie macht man einen RPG ._.
von raven am 04.09.2019 20:08"May the odds be ever in your favor!"
Re: wie macht man einen RPG ._.
von raven am 04.09.2019 19:48Alsoo, meinst du wie man eins erstellt oder wie man tatsächlich schreibt?
"May the odds be ever in your favor!"

Antworten