Suche nach Beiträgen von Mila-Grosa
Erste Seite | « | 1 ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 ... 87 | » | Letzte
Die Suche lieferte 867 Ergebnisse:
Re: RPG with Mila-Grosa and Me :)
von Mila-Grosa am 17.02.2022 16:50Donnie
,,Wir müssen irgendwie verhindern, dass das Wasser weiter ausläuft, was vielleicht schwierig wird, weil die Jungs wirklich saubere Arbeit geleistet haben." Ich verdrehte meine Augen. Nicht einmal konnte man diesen beiden Chaoten etwas anvertrauen, ohne dass ein völliger Schlamassel daraus entsteht. Aber das war jetzt nicht mehr rückgängig zu machen.Â
,,Schnapp dir Tücher, oder... benutze deine Kräfte, so gut es geht! Ich sehe mal nach was der Kern macht."
Re: "Legends never die" - another TMNT-Story_Jule3000 and Mila-Grosa
von Mila-Grosa am 17.02.2022 12:03Leo
Innerlich atmete ich erleichtert aus, als Mikey den Raum verlassen hatte. Jetzt interessierte mich eigentlich nur noch eines: Was. Zum Teufel. War. Das. Gerade???Â
Dank Mikeys Auftritt war ich wieder einigermaßen klar im Kopf und mir wurde langsam aber sicher bewusst, was eben beinahe passiert wäre. Am liebsten hätte ich es ihm gleich getan und wäre aus dem Raum gerannt, doch das würde mich erst recht verrückt aussehen lassen. Und Saphira wahrscheinlich noch einen falschen Eindruck vermitteln.Â
Mit hochrotem Kopf schielte ich in ihre Richtung und zuckte zusammen, als sich unsere Blicke unmittelbar trafen. Oh nein! Was jetzt? Wie sollten wir aus dieser Situation herauskommen, ohne dass es für uns beide peinlich wurde? War sowas überhaupt möglich? Vielleicht, ohne dass es supermegahyperpeinlich wurde. Doch dazu müsste einer von uns zu sprechen anfangen. Ich wartete. Aber Saphira sagte nichts. Also musste ich das wohl übernehmen. Ich befeuchtete meine Lippen, die staubtrocken waren, und holte Luft.Â
,,Also, ähm...", begann ich, ,,wie... wie... wir... sollten... den Abwasch zuende machen!", sagte ich dann hastig, wünschte mir aber sogleich einfach den Mund gehalten zu haben.
von Mila-Grosa am 16.02.2022 21:06Leo
Es tat sogar höllisch weh, aber ich zwang mich, mich zusammenzureißen und atmete einmal tief durch. ,,Es geht schon wieder.", presste ich dann hervor und zog mich langsam wieder hoch.Â
Mikey, der seinen siebten Sinn für unpassende Momente zum reinschneien wiedermal glänzend unter Beweis gestellt hatte, half mir und meinte dann mit zerknirschter Mine: ,,Tut mir echt Leid, Leo. Ich wolllte nicht... aaalsoooo... ungelegen kommen. Ich wollte euch nur fragen, ob ihr mit dem Abwasch soweit seid. Knoknerd der Barbar kommt gleich. Vielleicht habt ihr ja Bock, mitzuschauen?"Â
Der vielsagende Blick, der sich in seinen treuherzigen Augen zeigte, entging mir nicht, auch wenn er direkten Augenkontakt sowohl zu mir als auch zu Saphira mied. Bei dem Gedanken, er könnte etwas von der Sache zwischen uns mitgekriegt haben, fing mein Herz erneut an, in doppelter Geschwindigkeit zu klopfen. Ich räusperte mich, um meine Verlegenheit zu überspielen und meiner Stimme einen festen Klang zu geben. ,,Ähm, ist schon okay, Mikey. Mir geht es gut, ehrlich." Ich sah kurz zu Saphira herüber und dann wieder zu ihm. ,,Geh ruhig vor, wir kommen gleich nach."
Re: TMNT RPG mit Mila-Grosa und mir ;)
von Mila-Grosa am 15.02.2022 23:11Casey
Ich nickte ihr mit einem gequälten Lächeln zu und sah ihr nach, wie sie den Raum verließ. Dann seufzte ich. Wie sehr ich wünschte, meine Hausaufgaben diesesmal nicht vergessen zu haben. Dann könnte ich mir das Herumgesitze ersparen und gleich mit Meghan abhängen. Aber nun konnte ich nichts mehr ändern und noch tiefer reinreiten wollte ich mich nicht. Also akzeptierte ich mein Schicksal und begann, unter den wachsamen Augen des Lehrerdrachen, mein historisches Gedicht zu verbessern und noch einigen anderen schulischen Kram zu leisten. Als endlich der erlösende Gong ertönte und ich entlassen wurde, hatte ich das Gefühl, vor lauter Langeweile schon mindestens zweimal gestorben und wiederauferstanden zu sein. War ich froh, dass sie uns für heute keine weiteren Hausaufgaben aufgegeben hatte. So hatte ich jetzt ausreichend Zeit, die ich mit Meghan und später mit den Jungs verbringen konnte. Das rackerte mir ein kleines Lächeln ab.Â
Donnie
Mikeys originalgetreue Splinternachahmung brachte mich ehrlich zum Lachen und ich erhob mich von meinem Stuhl. ,,Klingt nach einem guten Plan!", meinte ich und folgte ihm in die Küche. Ich musste mir das andere Thema wirklich noch durch den Kopf gehen lassen. Aber das würde ich später tun. Erstmal musste ich was essen. Unbedingt!
Re: TMNT RPG avec Mila-Grosa et moi
von Mila-Grosa am 15.02.2022 22:46Leo
Eigentlich hatte ich ziemlich gut geschlafen, zumindest soweit ich mich erinnern kann. Doch irgendwann wurde ich unruhig. Vielleicht, weil ich spürte, dass etwas mit Elena war? Ich wusste es nicht. Auf alle Fälle wachte ich mit einem Male auf und wusste kurzzeitig nicht, wo ich war. Zuerst dachte ich, ich hätte bloß schlecht geträumt, erblickte dann aber Elena, die zusammengekauert auf dem Bett saß und ihr Gesicht in den Händen vergraben hält. ,,Hey.", sagte ich sanft, setzte mich auf und berührte ihre Schultern. ,,Was ist los? Hattest du einen Alptraum?"
von Mila-Grosa am 14.02.2022 23:24Donnie
,,Okay! Jetzt nur keine Panik. Keine Panik, keine Panik, keine Panik!", versuchte ich, sie zu beruhigen, obwohl ich selbst innerlich am ausflippen war. Aber wenigstens ich musste einen kühlen Kopf und vor allem kühle Hirnzellen behalten, sonst brach endgültig Chaos aus und wir konnten allesamt gleich unser Testament machen!
,,Der Plan ist zwar im Begriff, total aus dem Ruder zu Laufen, und wir könnten in Echt draufgehen, aber es gibt immer noch eine Chance, die Sache gerade zu biegen. Allerdings können wir uns in Anbetracht dieser Notsituation nicht alleine auf Leo verlassen." Ich sah meinen Bruder an. ,,Raph, geh und hilf Leo, die Pumpen zu holen. Wir müssen das Wasser auffangen und solange - irgendwie- zum Kern weiterleiten, bis der Kühlbehälter repariert ist! Wir müssen sofort handeln, sonst droht der Kern, binnen kürzester Zeit zu überhitzen!"
von Mila-Grosa am 14.02.2022 23:18Leo
Mein Herz klopfte wie verrückt, als sich ihre Finger um meine Hand schlossen. Ein angenehmes Kribbeln breitete sich auf meiner Haut aus und ich kam ihr noch ein Stückchen näher. Unsere Gesichter trennten jetzt nur noch wenige Zentimeter. Beinahe meinte ich, ihren Herzschlag hören zu können. Oder viel mehr zu spüren. Ihr erging es ohne Zweifel genauso wie mir.Â
Meine Augen schlossen sich und mein Kopf neigte sich nach vorne, doch es passierte nichts. Naja, eigentlich schon.... Aber nicht, das, was hätte passieren sollen.Â
Das laute Geräusch einer Tür, die hinter uns ruckartig aufgeworfen wurde, ließ mich zusammenzucken und ich sprang reflexartig nach hinten. Dabei stieß ich mit dem Fuß am Tresen an, verlor das Gleichgewicht und stürzte zu Boden. Ein schmerzhaftes Stechen fuhr durch mein Bein und ich musste die Zähne fest zusammenbeißen, um nicht schmerzerfüllt aufzustöhnen.Â
von Mila-Grosa am 13.02.2022 23:54Donnie
,,Ääähm... wie bitte!?", fragte ich entgeistert und schaute Leona verwirrt an. ,,Ein Plan, Donnie! Wir müssen den Tank irgendwie reparieren!", antwortete Leo für sie und sah mich erwartend an. ,,Also!?"
,,Ähm... ähm... ja! Wir... brauchen Werkzeug und Pumpen! Der Fugitoid weiß, wo diese sind.", sagte ich dann und deutete Richtung Tür. ,,Alles klar, ich kümmere mich darum!"Â
Leo watete durch das fast schon knöcheltief stehende Wasser in Richtung Tür. Raph wollte ihm folgen, aber ich hielt ihn auf, was bei ihm auf Verständnislosigkeit traf. Erst als Leo weg war packte ich ihn an der Schulter. Am liebsten wollte ich schreien, schaffte es aber noch, meinen Impuls zu unterdrücken und zischte mit vor Panik erhöhter Stimme: ,,Was haben du und Casey getan!?!?"
,,Wie, was haben wir getan?" Raph riss sich los und schaute mich an, als wäre ich verrückt geworden. ,,Wir haben deinen Plan umgesetzt, Chefingeneur. Und den Luftbefeuchter beschädigt!"
,,Neiiin!", sagte ich gedehnt und kramte den Zettel mit dem Plan vom Maschinenraum hervor, auf welchen ich das Ziel mit einem Kreuz markiert habe. ,,Der Luftbefeuchter ist hier OBEN! Und wir befinden uns HIER!" Mein Finger deutete auf ein anderes Abteil des Maschinenraums. In welchem im übrigen kein Kreuz eingezeichnet war.Â
,,Das gibt's ja wohl nicht!" Raph kapierte, auf was ich hinauswollte und fasste sich an die Stirn. ,,Casey, dieser Vollidiot! Er hat den Plan verkehrt herum gehalten, als wir die Stelle mit dem Kreuz gesucht haben! Aber... wenn wir nicht den Luftbefeuchter aufgeschnitten haben... woher stammt dann das ganze Wasser? Bitte sag mir jetzt nicht, dass..."
Ich nickte und knüllte das Stück Papier zusammen. ,,Ihr Genies habt den echten Kühltank des Raumschiffkerns beschädigt!"
von Mila-Grosa am 13.02.2022 23:23Leo
Auch als der Song zuende war und wir aufgehört hatten, zu tanzen, konnte ich mich nicht von ihr lösen und hielt sie noch einige Sekunden lang im Arm. Irgendwie hatte ich das Gefühl, dass meine Füße nachgeben würden, sobald ich sie losließ. Noch immer war ich ein wenig benebelt. Das eben war... unglaublich. Es hatte sich angefühlt, als wären wir gar nicht mehr in dieser Küche sondern irgendwo ganz weit entfernt. Wo ich nichts anderes fühlen konnte als diese innere Wärme, welche mich noch immer erfüllte. Ich lächelte in mich hinein. Auch dann noch, als ich mich doch ein wenig von ihr löste und einen Schritt zurücktrat. Wieder hatte ich ihre hübschen Augen vor mir, und ihr niedliches, so viel Herzlichkeit ausstrahlendes Lächeln.Â
Mit einem Male wurde ich erneut mit einem sehr vertrautem Gefühl konfrontiert. Dieses kannte ich aber nicht von zuhause. Es... war eine Mischung aus... Unsicherheit, Aufregung, Nervosität und... Vorfreude. Auf diese Art habe ich bis jetzt nur einmal empfunden. Und zwar damals, in meinem Traumabenteuer, wo ich ihr zum ersten Mal begegnet war. Es war der Moment, in welchem sie mich geküsst hatte. Die Atmosphäre jetzt war genauso wie damals. So, als wäre es das einzig richtige, und... ja... irgendwie wollte ich es auch.Â
Meine Wangen glühten regelrecht, als ich dem pochenden Blut in meiner Schläfe beim Rauschen zuhörte und meinen Blick nicht von ihren Lippen abwenden wollte. Was wäre, wenn wir jetzt... in diesem Augenblick... Unwillkürlich kam ich wieder einen Schritt näher auf sie zu und warf einen prüfenden Blick in ihre Augen. Ich wollte sie auf keinen Fall irgendwie erschrecken oder aufdringlich wirken. Doch sie blieb ganz ruhig. Sie konnte es auch spüren. Das ermutigte mich, obwohl ich gleichzeitig keine Ahnung hatte, was ich gerade tun wollte. Ich wusste nur - wie damals auch - dass es sich richtig anfühlte. Vorsichtig hob ich die Hand, um ihr eine verirrte, blonde Haarsträhne aus dem Gesicht zu streichen.
von Mila-Grosa am 12.02.2022 10:47Leo
Es grenzte wahrlich an einem Wunder, dass Mikeys Fuß nach dieser tonnenschweren Last nicht vollständig zermatscht worden war. Tatsächlich schien er kaum einen Kratzer abbekommen zu haben. Keine offene Fraktur, keinen Bluterguss. Nichts. Einerseits war ich echt erleichtert, andererseits kam es mir ziemlich komisch vor. Während die anderen meinen kleinen Bruder in Richtung Krankenstation brachten, lauschte ich dem Gespräch zwischen Leona und Raph. Vor allem Raphs Bemerkung verwunderte mich. Fast schien es so als wolle er Mikey in Schutz nehmen. Und das, obwohl er immer die meiste Kritik ausübte, wenn Mikey Mist gebaut hatte. Da stimmte doch etwas nicht...
Doch gerade, als ich die beiden drauf ansprechen wollte, schrillte eine ohrenbetäubende Sirene los und die Brücke wurde in ein pulsierendes, rotes Licht getaucht. Was war denn jetzt los!?
,,Donnie! Werden wir angegriffen!?", brüllte ich gegen den Lärm und versuchte hektisch, auf den Außenbildschirmen etwas zu erkennen.
,,Nein!", widersprach dieser und starrte auf einen anderen Monitor. Nachdem er kurz in die Tastatur gehauen hatte, erschien eine Warnmeldung auf der großen Anzeige und wir konnten alle einen Blick drauf werfen.
,,Oh-Oh... sieht so aus, als gäbe es Probleme im Maschinenraum. Der Wassertank, welcher den Kernantrieb der Ulix kühl halten soll, ist beschädigt!", verkündeter dieser uns blickte mit unheilvoller Mine in die Runde. ,,Wir müssen uns das sofort ansehen!"

Antworten