Search for posts by Orchidee19
First Page | « | 1 ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 ... 12 | » | Last
Search found 120 matches:
Re: We'll meet again. // Orchidee19 & Silberbluete.
from Orchidee19 on 09/11/2019 06:47 PMName: Kelvin Blakkur ist der Name des jungen Herren. Kelvin bedeutet so viel wie schmaler Fluss. Sein Nachname passt eigentlich gar nicht zu ihm, da er der Dunkle bedeutet und er der einzige aus seiner Familie ist, der keine hellen Haare besitzt.
Alter: Er ist stolze 23 Jahre alt und wird am 30.01. 24 Jahre alt.
Aussehen: Kelvin hat wie jeder aus seiner Familie sehr helle Haut, aber anders als die anderen hat er ebenfalls wasserstoffblonde Haare mit vereinzelten hellblauen Strähnen. Sein Kinn ist sehr markant und neben den herausstechenden Kieferknochen wohl das Auffälligste an seinem Auftreten. Das einzige etwas dunklere an seinem Aussehen sind seine dunkelblauen Augen und natürlich die dunklen Anzüge. Er ist sportlich und relativ muskulös, was man jedoch nicht wirklich durch die Anzüge sieht. Er ist recht groß und ist somit einer der größten aus seiner Familie mit stolzen 1.90m. Aber dies ist auch nicht sonderlich schwer, wenn alle anderen nur 1.70m gross sind. Um seinen Hals hängt ein Lederband an dem ein kleiner Dolch in einem mit Wasser gefüllten Gläschen befestigt ist.
Vorlieben: Er liebt es, schwimmen zu gehen und war schon seit seiner Geburt eine kleine Wasserratte.
Abneigungen: Er hasst es, wenn er nirgends einen See oder etwas ähnliches zum Schwimmen findet. Auch hasst er es, wenn Leute besser sind in etwas. Und da er sich etwas wie ein Aussenseiter in seiner Familie fühlt, mag er sein Aussehen auch nicht besonders.Â
stay alive, it's worth it I promise ||-//Â
bin nicht wirklich aktiv aber wenn ihr mit mir schreiben wollt oder so dann können wir gern social media austauschen^^
sorry @ meine RPG-partnerÂ
~3.11.19
--------------------------------------------------------
snap/insta: auf anfrage
wattpad: sick-asfrick21 (bin da eig voll ia und is fandomtrash xd)
auf tm: Orchidee19/sick-asfrick21
Re: Puppe Designs
from Orchidee19 on 09/11/2019 05:47 PMdas hat anne doch gesagt dass die leudde die was zeichnen wollen es ihr schicken können (also kleidung, haare etc) und dass sie davon dann was dazu nimmt oder irre ich mich xd
bin nicht wirklich aktiv aber wenn ihr mit mir schreiben wollt oder so dann können wir gern social media austauschen^^
~3.11.19
Re: 2er RPG für Feder und mich uwu
from Orchidee19 on 09/11/2019 03:42 PMKelvin
Als Cyrena in seine Augen blickte, konnte Kelvin die Spannung zwischen ihnen förmlich greifen. Sollte er nun näher kommen? Sollte er warten, bis sie den nächsten Schritt machte? Er wusste nicht was er tun sollte, also prägte er sich jedes kleinste Detail in Cyrenas Gesicht ein. Ihre Augen, die mit diesen atemberaubenden Wimpern umgeben waren, ihre Haare, die über ihre Schultern lagen, ihre wundervollen Lippen, ihre süße, kleine Stupsnase; einfach alles war an ihr verdammt süß. Er würde nie aufhören können, sie anuzustarren. Für immer. Der Prinz merkte gar nicht, wie sein Gesicht innerhalb dieser wenigen Sekunden sehr nah an das von Cyrena kam. Seine Augen flackerten zwischen Cyrenas Augem und Lippen hin und her, ehe er sanft seine Lippen auf die ihre presste. Es fühlte sich gut an, ihre Lippen waren weich und einladend. Sie roch nach diesem speziellen Geruch, der in der Luft lag, kurz bevor es schneit. Aber anstatt Kälte war da nur ein Feuer, welches die beiden Feen verschlang.
~3.11.19
from Orchidee19 on 09/11/2019 01:23 AMKelvin
"Vielleicht..." erwiederte er ebenfalls mit einem leichten Grinsen, "vielleicht aber auch nicht. Finde es doch heraus"
Als er dies sagte streckte er ihr die Zunge aus, stand auf und zog sie zu sich. Durch den Schwung taumelten sie beide ein paar Schritte zurück und Kelvins Rücken wurde durch Cyrena an die Wand gepresst. Die beiden standen so nah aneinander, dass selbst ein Blatt Papier nur mit Mühe zwischen ihnen durchfallen könnte.
Kelvins Puls begann zu rasen; sein Herz drohte im aus der Brust zu springen. Dann blickte er in Cyrenas Augen, diese wundervollen Kristalle, die so schön glitzerten. Jedoch sah er neben der Aufregung noch etwas anderes in ihnen funkeln, etwas was er nicht genau deuten konnte aber sein Unterbewusstsein sehr gut deuten konnte...
~3.11.19
from Orchidee19 on 09/10/2019 09:48 PMKelvin
"Nein, Eifersucht ist nichts schlimmes. Schließlich zeigt das bloss was die Person am liebsten vor allem und jedem beschützen möchte" antwortete Kelvin auf ihre Frage. Als er Cyrenas Finger mit den seinen spielen spürte, machte sein Herz einen riesigen Sprung. "Ich denke, dein Vater wollte dich tatsächlich beschützen. Aber er hätte dir eventuell diesbezüglich Freiraum lassen sollen oder darauf vertrauen, dass du dich selbst beschützen kannst. Und ich glaube nicht, dass du dich nicht verteidigen kannst. Du bist schließlich genau so gut wie ich" meinte er. Er wusste, dass es Cyrena wahrscheinlich schwer fiel darüber zu reden. Sie redete nie gerne über ihre Familie oder zumindest Privates.
~3.11.19
Re: Rotleder-Selbsthilfekeller / Label der Inaktiven
from Orchidee19 on 09/10/2019 09:44 PMstimmt haha
aber die führen die seite wahrscheinlich komplett normal weiter und entweder um punkt 0.00 wird sie abgeschaltet oder erst morgens iwann lol
oder abends vom 30. idkÂ
~3.11.19
Re: neuer beitrag anzeige
from Orchidee19 on 09/10/2019 08:01 PMaii thank u sm!! : D
~3.11.19
from Orchidee19 on 09/10/2019 05:22 PMKelvin
Der Prinz schmunzelte bei der Frage leicht. "Wenn es so wäre, wärst du eifersüchtig?" fragte er deshalb. Denn Kelvin hatte einen komischen Unterton in ihrer Stimme mitschwanken gehört..irgendwie klang dieser nach Eifersucht,...oder Spott? Vielleicht Sarkasmus? Der Prinz war sich nicht sicher. Wieso sollte sie eifersüchtig sein?, fragte er sich. Mag sie mich etwa doch?, war jedoch die grosse Frage, die er nur allzu gern aussprechen wollen würde. Und als er die vor Verlegenheit heissen Wangen Cyrenas an seiner Brust spürte, konnte er nicht anders und beugte sich runter und küsste sie sachte auf ihren Kopf. Er konnte der Versuchung einfach nicht wiederstehen. Er genoss ihr weiches, samtiges Haar unter seinen Lippen. Jedoch füllte sich sein Körper sehr schnell mit Reue und er war geschockt. Wieso hab ich das getan??? Ich Dummkopf!! Jetzt wird sie mir eine Ohrfeige geben und sich nie wieder blicken lassen. Und mich hassen wird Cyrena wahrscheinlich auch noch. Es ist meine Schuld...Kein Wunder, dass ich niemanden habe.Â
Mit diesen Gedanken machte sich der Prinz selbst fertig. Er gab sich selbst die Schuld, wie immer. Wie er es schon von kleinauf gewöhnt war. Er hatte so, so, so viel Selbsthass in sich, es war viel zu viel für eine Person, eigentlich würde es für locker zehn Personen oder mehr reichen. All die Last die er in sich trug...All die Schuldzuweisungen seines Vaters...alles was bisher in seinem Leben passierte...Er konnte sich selbst nie verzeihen. Deshalb konnte er jedoch allen anderen immer verzeihen. Schließlich hatten sie sein Leben nicht wirklich kaputt gemacht, im Gegensatz zu ihm...
~3.11.19
Re: Rotleder-Selbsthilfekeller / Label der Inaktiven
from Orchidee19 on 09/10/2019 04:59 PMjaaa stimmt hahaha
ich fühle einfach so sehr wie sich jeder davon so maximal verarscht fühlt
aber wäre ich auch wenn ich was aufm dt hätte (hab vlt sogar noch was da lmao)
~3.11.19
from Orchidee19 on 09/09/2019 11:16 PMKelvin
Er errötete. "Äh...." stammelte er verlegen. Cyrena war süß, so wie sie ihren Kopf neugierig schieflegte. Wie sie so vor ihm saß, in dem fast dunklen Raum. Fast schon war der Prinz ein wenig traurig darüber, dass es bloss bei der einen Nacht wahrscheinlich bleiben wird. Unter ihren sanften Berührungen bekam er Gänsehaut und der Drang sie zu küssen wurde immer stärker. Er konnte sich nur mit sehr sehr großer Beherrschung zurückhalten. Er wollte sie nicht verlieren, das würde Kelvin nicht ertragen...
"Ach nichts...." war deshalb die Antwort des Prinzen auf ihre Frage.
~3.11.19

Reply