Suche nach BeitrÀgen von Neamarleen
Erste Seite | « | 1 ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | » | Letzte
Die Suche lieferte 63 Ergebnisse:
Re: ~I just can't stop loving you~ || closed
von Neamarleen am 03.11.2019 15:42Name: Alia Smith
Charakter: eigentlich IMMER fröhlich (ihre Freunde haben sie noch fast nie traurig oder schlecht gelaunt gesehen), sie ist sehr offen fĂŒr neue Dinge,
auch wenn sie immer fröhlich ist, ist sie auch schĂŒchtern und vertrĂ€umt, sobald sie aber ihre Freunde die sie lange kennt und denen sie auch 100 % trauen kann um sich hat, ist sie aufgeschlossen, meistens mag sie jeder. Sie ist nicht sehr aufdringlich auch wenn sie von auĂen manchmal so wirkt. Sie ist sehr rĂŒcksichtsvoll
Aussehen: ich schicke gleich ein Bild rein
Familie: sie hat zwei kleine Zwillinge als Geschwister, es sind beides MĂ€dchen und sie sind 7 Monate alt, zu denen sie eine gutes VerhĂ€ltnis hat, auĂerdem hat sie einen deutschen SchĂ€ferhund und natĂŒrlich zwei Eltern mit denen sie sich sehr gut versteht
Besonderheit: sie ist in Hax verliebt
StÀrken: sie kann andere gut aufmuntern
Sonstiges: -
Re: Suche nach RPG Partner
von Neamarleen am 03.11.2019 15:25Tut mir leid das ich nicht mehr on war, ich musste noch lernen...
Ich kann von mir aus Y den Jungen spielen.
Habt ihr schon einen neuen Thread erstellt? Wir können es auch hier machen.
Re: Suche nach RPG Partner
von Neamarleen am 03.11.2019 13:16MiauWau hat mich auch gefragt. Sie hat Vorgeschlagen, dass wir vielleicht einen Love RPG zu dritt machen könnten. WÀrst du damit einverstanden?
Re: RPG mit Sungirl und Neamarleen
von Neamarleen am 03.11.2019 09:11Sorry das ich so lange nicht mehr geschrieben habe, ich habe gerade sehr viel mit der Schule zu tun.
Mark
Was?!? In meinem Gedanken rastete ich aus. Wir, also ChloĂ© und ich hatten frĂŒher oft gezeltet und waren in einem Zelt zusammen. Nach dem Riesen Streit, hatten wir aber kein einziges Mal geredet! Geschweige denn miteinander in einem Zelt geschlafen. âdas kann ja was werdenâ murmelte ich leise so das es niemand hören kann. Ich legte das Zelt falsch auf den Boden und breitete es aus. âChloĂ©? Kannst du die Stangen reinschieben? Ich kann solange das Zelt im Boden verankern.â
Suche nach RPG Partner
von Neamarleen am 03.11.2019 09:00Hallo,
ich suche nach einem RPG Partner, der oft on ist und aktiv schreibt.
Am liebsten wĂŒrde ich ein Liebes RPG machen. Was genau fĂŒr einen wĂŒrde ich dann so besprechen.
von Neamarleen am 14.09.2019 18:24Sorry dass ich so lange nicht geschrieben habe, ich hatte keine Zeit...
Mark
Wir waren da, ich staunte, es war so wie beim letzten Mal als ich da war. Ich war mit meiner Oma dort. Davor mit Chloé, da waren wir aber erst 9 Jahre alt und hatten einfach nur eine Wanderung mit unseren Eltern gemacht.
Da stieĂ ChloĂ© plötzlich mit mir zusammen als sie âoh sorryâ sagte, wusste ich, dass ich vermisste. Sie war zwar neben mir, aber ich vermisste sie als Freund, vielleicht sogar als mehr? Ich schaute in ihre Augen, sie waren noch genau so hellblau wie frĂŒher. Aber sie war ein wenig geschminkt, dass war sie frĂŒher fast nie. Die Zeiten hatten sich geĂ€ndert. WĂ€hrend Julia und Tom knutschend auf einem groĂen Stein saĂen, schaute ich immer noch in ChloĂ©s Augen. Hatte ich mich denn geĂ€ndert? FrĂŒher war ich eher ein Spargel, jetzt habe ich mehr Muskeln. Aber das hatte schon angefangen als wir noch befreundet waren. Ich, ich eigentlich hatte ich mich sonst nicht verĂ€ndert oder doch? Sie schaute nervös weg. Mein Kopf rĂŒckte irgendwie nĂ€her.
von Neamarleen am 09.09.2019 09:10Beim Treffpunkt angekommen wartete schon ChloĂ© mit einem knappen âHi" begrĂŒĂte sie mich âhiâ meinte hab ich tonlos zurĂŒck. Es war komisch mit ihr alleine zu sein. Aber da kamen auch schon Tom und Julia. âWir mĂŒssen zuerst 1-2 Stunden zum offiziellen Camping Teil wandern und danach dann noch einmal 1 Stunde zu unserem Platz. Wir liefen los. Tom und Julia HĂ€ndchen haltend hinter ChloĂ© und mir. Was sie wol gerade dachte?
von Neamarleen am 08.09.2019 11:22Mark Sanders
Mein Wecker klingelte ich war eindeutig ein FrĂŒhaufsteher. Ich sprang aus dem Bett und ging ins Bad. Dort sprang ich schnell unter die Dusche danach zog ich mir meine Kurze Hose und ein altes T-Shirt an. Ich ĂŒberprĂŒfte noch einmal den Inhalt meines Wander Rucksacks. Es war alles drinnen um zu campen. Ich gegen nĂ€mlich Campen. Mit meinem Freund Tom, seiner Freundin Julia und... ChloĂ©, sie er die Freundin von Julia und auch mal meine Bester Freundin vielleicht einige Zeit sogar noch mehr. Bis zu dem groĂen Streit. Ich war zu spĂ€t gekommen zu einer Party auf der wir treffen wollten. Sie hatte mich nicht mal mehr alles erklĂ€ren lassen. Danach hatten wir uns 1 Jahr nur noch ganz flĂŒchtig in der Schule gesehen und wir haben kein Wort mehr geredet. Ich ging die Treppe herunter, meine Mum machte gerade schon das FrĂŒhstĂŒck. Mein Dad war wahrscheinlich gerade noch im Bett und meine Tante ebenfalls. âich muss jetzt wirklich los Mum, 2 Wochen sind doch nicht so lange." Da kam mein Dad aus dem Unteren Bad, ich hatte den oberen Teil des Hauses fast ganz fĂŒr mich alleine. Dort hatte ich ein eigenes Badezimmer, ein eigenes groĂes Zimmer, eigentlich noch ein kleines, es war wie mein kleines Arbeitszimmer. In diesem Stockwerk war dann noch das Waschzimmer und ein GĂ€stezimmer. Im Stockwerk unter mir wohnte meine Tante, meine Mum und mein Dad. Und im Erdgeschoss waren Wohn- und Esszimmer und die KĂŒche. AuĂerdem noch ein BĂŒro. âTschĂŒss Mark" verabschiedete mich mein Vater âTschĂŒss Dad." Ich ging aus dem Haus und zum Treffpunkt.

Antworten