Suche nach BeitrÀgen von -TMNT-04
Erste Seite | « | 1 ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 ... 52 | » | Letzte
Die Suche lieferte 512 Ergebnisse:
Re: Voltron und TMNT Crossover
von -TMNT-04 am 23.05.2021 21:54Donnie
Erstaunt schaute ich auf den Roboter den Yua stolz vorzeigte. Der sah richtig niedlich aus. Und auch Pidge war begeistert. "Wow! Den hast du gebaut Yua! Wahnsinn! Ich hab ja gleich gesagt dass du ein Talent dazu hast. Das ist wirklich genial!" Da musste ich Pidge zustimmen. Sie hatte wirklich Talent was die Technik angeht. "Ein bisschen erinnert mich das kleine Kerlchen an meinen Roboter Metalhead!",sagte ich dabei und streichelte den Roboter von Yua ĂŒber den Kopf. Daraufhin schauten nun Pidge und Yua mich an. "Du hast auch einen Roboter?",fragte Pidge und ich nickte stolz. "Ja! Ich habe ihn ebenfalls aus einigen Schrotteilen und aus Teilen von den Kraang gebaut. Er hat zwar noch einige Macken aber er ist ein toller Freund und Hilfsassistent.",erzĂ€hlte ich und lĂ€chelte dabei.
LeoÂ
Ich nickte zustimmend. "Wir werden euch dass alles erklĂ€ren. Keine Sorge! Ihr könnt euch aber darauf verlassen dass wir euch unterstĂŒtzen werden.",sagte ich zu ihm. Ariella nickte. "Leo hat Recht! Wir stecken jetzt alle zusammen in dieser Situation. Also werden wir das gemeinsam durchstehen.",meinte sie und legte dabei die Hand auf seine Schulter. "Ich werde nicht nochmal zulassen dass wir wieder voneinander getrennt werden.",sagte sie dabei und sah Keith mit einem so merkwĂŒrdigen Blick an der mir ĂŒberhaupt nicht gefiel. LĂ€uft da etwas zwischen Ari und diesem Keith? Nein, unmöglich. Dann hĂ€tte sie was gesagt dass sie einen Freund hat. Aber sie hatte uns auch verschwiegen dass sie aus einer anderen Welt kam.
Shiro, dem es langsam schon etwas besser ging, stand auf und ging auf mich zu. "Ich muss mich bei euch bedanken. Ihr habt nicht nur mich gerettet, sondern habt Ariella gerettet und bei euch aufgenommen." Er streckte seine Roboterhand mir entgegen. "Leonardo, richtig?",fragte er. Etwas zögernd hob ich meine Hand und sah ihn kurz an. Dann erwiderte ich sein freundliches LĂ€cheln und schĂŒttelte seine Hand. "Richtig, Shiro!",meinte ich. Dann plötzlich verspĂŒrte ich ein merkwĂŒrdiges GefĂŒhl als sich unsere HĂ€nde berĂŒhrten. Es war fast so...als wĂ€ren wir...auf eine magische Art und Weise...verbunden. Ich weiĂ es klingt verrĂŒckt. Aber ich hatte wirklich das GefĂŒhl dass ich Shiro mein Leben anvertrauen konnte. Und er seines mir anvertrauen konnte. Dann blinzelte ich kurz und wir lieĂen langsam los. Shiro schien dasselbe gespĂŒrt zu haben denn auch er schaute kurz auf seine Hand und dann mich ehe wir dann gemeinsam uns setzten. Daraufhin erzĂ€hlten ich und Ariella alles was unsere Welt betrifft. Wir erzĂ€hlten zuerst von den Kraang, dann erzĂ€hlten wir wie wir Ariella begegnet sind und sie zu uns aufgenommen haben und erzĂ€hlten den Paladinen von Meister Splinter und dem Foot Clan der ebenfalls zu unsern Feinden gehörten.
von -TMNT-04 am 23.05.2021 19:03PidgeÂ
Ich schaute zur Seite und sah dann Yua an ehe ich verstand was sie mir andeuten wollte. Wenn uns die Sachen von Yua helfen konnten die Löwen zu finden oder gar den Palast selbst, wĂ€re die Suche auf alle FĂ€lle leichter fĂŒr uns und dann kĂ€men wir auch von dieser RealitĂ€t weg obwohl es echt interessant ist hier zu sein. So sehr ich gerne mehr diese Welt kennen gelernt hĂ€tte aber wir mussten wieder zurĂŒck in unsere Welt. SchlieĂlich mussten wir noch Zarkon aufhalten und ich muss meinen Vater und Matt finden. Also wandte ich mich an die anderen plus den Turtles die neben ihnen standen und deren zwei anderen Freunden. "Leute, Yua und ich werden nochmal los ziehen. Yua hat noch Sachen die wir holen mĂŒssen.",erklĂ€rte ich ihnen. Donnie kam nĂ€her und fragte dabei: "Was dagegen, wenn ich euch zwei begleite? Ein bisschen Gesellschaft kann ja nicht schaden und ihr braucht einen der sich hier gut auskennt.",meinte er und zog sein Bo heraus um ein wenig was von seinen KampffĂ€higkeiten zu zeigen. Ein wenig beeindruckt war ich schon. Doch ich konnte das toppen. "Keine schlechte Idee. Aber was das verteidigen angeht wissen wir uns selbst zu helfen.",meinte ich und zog meinen Bayard hervor der sich in meine persönliche Waffe verwandelte und zeigte ein wenig was ich damit konnte. Donatello machte groĂe Augen als er dass sah. "Einfach fantastisch! Solch eine Art Technik habe ich bisher noch nie gesehen.",sagte er beeindruckt. Seine Augen leuchteten dabei vor Freude. "Es ist....wunderschön!",fĂŒgte er hinzu. Grinsend steckte ich meinen Bayard zurĂŒck. "Ich kann dir noch mehr davon erzĂ€hlen, wenn du willst. Da wo wir herkommen gibt es noch viel mehr!",meinte ich und im nĂ€chsten Moment machten sich Donnie, Yua und ich uns schon auf dem Weg. "Seid aber trotzdem vorsichtig!",rief Ariella uns hinterher.Â
von -TMNT-04 am 17.05.2021 22:41Ariella
"Jetzt sind wir alle wieder zusammen. Das verdient eine riesige Kuschelrunde!",sagte Hunk dabei wĂ€hrend er mich und Yua fester an sich drĂŒckte. Ich grinste leicht und tĂ€tschelte ihn am RĂŒcken. "Ich freu mich auch dich wiederzusehen, Hunk. Aber wĂ€rst du so freundlich und könntest uns los lassen, mein GroĂer? Ich kriege...keine Luft mehr!",sagte ich dabei. Sofort lieĂ er uns beide los und grinste verlegen. "Tur mir leid ihr zwei. Ich wollte euch nicht zerquetschen.",sagte er. Ich winkte groĂzĂŒgig lĂ€chelnd ab. Dann aber wandte ich mich ernst an die gesamte Runde. "Es ist zwar wirklich schön dass wir nun alle wieder zusammen sind, meine Freunde. Aber ich fĂŒrchte dass wir noch lange nicht auĂer Gefahr sind. Solange wir die Löwen und den Palast nicht bei uns haben sind sie hier in dieser Welt schutzlos ausgeliefert.",begann ich und machte eine kurze Pause ehe ich fortfuhr: "Denn auch hier befinden sich eine Menge Feinde. Noch wissen sie nichts von euch und den Löwen. Aber wenn Zarkon mit den Kraang unter einer Decke stecken sollten, dann werden die Kraang ebenfalls jetzt Jagd darauf machen. Oder noch jemand schlimmeres könnte die Löwen in seine Finger kriegen.",sagte ich und mein Blick wurde finster als ich an den Staatsoberfeind Nummer eins der Turtles dachte. Der Shredder! Er war hier unter anderem der GefĂ€hrlichste unter den Feinden. Genauso gefĂ€hrlich wie Zarkon! BloĂ in menschlicher Form! "Wir mĂŒssen die Löwen und den Palast vor ihnen finden.",erklĂ€rte ich der gesammelten Gruppe. Pidge ĂŒberlegte kurz und meinte dann kurz: "Aber einen Löwen haben wir ja noch bei uns. Durch ihn sind wir ja erst in diese Welt geraten. Und vielleicht können wir ihn ja nutzen um so zum Palast zu kommen." Begeistert sah ich Pidge an. Das wĂ€re ja fantastisch und ein erster Schritt schon mal. Dann aber hielt ich innerlich und fragte dann unsicher: "Und welcher Löwe ist es, Pidge?" Als ob sie meine Gedanken lesen konnte lĂ€chelte sie entschuldigend und antwortete schlieĂlich: "Der blaue Löwe!"Â
Oh nein! Bitte nicht. Nichts gegen den blauen Löwen. Ich habe diesen Löwen eigentlich gerne. Aber leider hatte er einen ganz miserablen Piloten. NĂ€mlich Lance! Als wir damals den Löwen gefunden hatten und Lance ihn geflogen hatte waren seine FlugkĂŒnste....naja....zu wĂŒnschen ĂŒbrig gewesen. Beim bloĂen Gedanken daran wieder mit Lance zusammen im blauen Löwen zu fliegen wurde mir wieder ganz schlecht. Also genauso schlecht auf Hunk-Basis. Naja, auch egal! Da mussten wir eben durch. Mit gehangen mit gefangen!
von -TMNT-04 am 17.05.2021 02:02Ariella
Leicht errötend schaute ich ihn an und sah etwas verlegen zu Boden. Leo winkte leicht ab. "Schon okay. Es hat ihr an nichts gefehlt.",versicherte er ihm. Dann fiel mir was anderes ein und sah wieder hinĂŒber zu Keith. "Aber wie habt ihr es geschafft ebenfalls hierher zu kommen? Und was ist mit den Löwen und dem Palast? Wo sind die abgeblieben? Sind sie an einem sicheren Ort?",wollte ich wissen. Doch bevor er was sagen konnte hörten wir ein GerĂ€usch und Allura sagte im selben Augenblick: "Paladine, Shiro ist aufgewacht. Kommt schnell!" Sofort lieĂen Keith und ich Leo stehen und gingen hinĂŒber zu den anderen die sich sofort um ihn versammelt haben. Die Turtles, Casey und April standen etwas abseits und sahen dem ganzen von weitem zu. Shiro machte tatsĂ€chlich die Augen und stöhnte leise als er die Hand auf seinem Kopf legte. "Oh, mein Kopf. Was ist passiert?",wollte er wissen und sah sich vorsichtig um. Erst als er mich und Yua entdeckte hielt er inne und setzte sich dann doch auf. "Yua? A-ariella? Seit...seit das etwa ihr wirklich? Oder bilde ich mir dass nur ein?",fragte er und sah uns beide an. "Nein, Shiro. Wir sind es wirklich.",sagte ich mit TrĂ€nen der Freude in den Augen und fiel ihm gleich stĂŒrmisch um den Hals. Ich hatte ihn so vermisst! Von allen Paladinen, gleich neben Keith, war Shiro der wichtigstes Mensch in meinem Leben. Er war wie der groĂe Bruder den ich nie hatte und jetzt hatte ich ihn endlich wieder. "Ach Ariella, Yua. Es ist so gut euch beide wiederzusehen. Ihr wisst ja gar nicht wie sehr wir euch vermisst haben.",sagte Shiro dabei und legte beide Arme um uns zwei.
von -TMNT-04 am 17.05.2021 00:28Ariella
Kaum waren wir drei allein, rĂ€usperte sich Leo erstmal und meinte: "Ich denke es wĂ€re jetzt wirklich ein guter Augenblick um endlich jetzt mal mit der Wahrheit herauszurĂŒcken Ari. Das bist du mir und den anderen im Team noch schuldig." Ich seufzte und senkte den Blick. NatĂŒrlich war mir das durchaus bewusst. Ich konnte es ja schlecht ohnehin weiter hinauszögern. "Also gut. Es geht wohl glaube ich nicht anders.",sagte ich leise und sah ernst in Leo's Augen. "Du weiĂt doch noch wie wir uns das erste Mal begegnet sind oder?",wollte ich von ihm wissen. Leo nickte. "SelbstverstĂ€ndlich weiĂ ich das noch. Du wurdest von den Kraang gefangen genommen und wir haben dich gerettet. Da du dich aber an nichts erinnern konntest, mit Ausnahme von deinem Namen, haben wir dich zu uns genommen.",erklĂ€rte er. Ich nickte zustimmend und druckste leicht herum: "Naja....was das angeht...das stimmt so teilweise." Leo guckte wie ein Auto und sah mich verstĂ€ndnislos an. "Wie...wie meinst du das?",wollte er nun doch wissen. Ich sah hinĂŒber zu Keith der kurz nickte um mir zu zustimmen weiter zu reden, ehe ich zögernd fortsetzte. "Nun ja....die Sache mit meinem GedĂ€chtnisverlust...das war....um ehrlich zu sein....gelogen. Die Wahrheit ist dass ich mein GedĂ€chtnis nie verloren habe.",erklĂ€rte ich. "Wie bitte? Was? Das heiĂt also du hast uns angelogen?",wollte er nun völlig entsetzt wissen. Ich zog den Kopf etwas ein. "Es war eine NotlĂŒge! Ich habe euch zu diesem Zeitpunkt noch kein Vertrauen schenken können weshalb ich mir diesen Vorwand ausdachte. AuĂerdem wusste ich nicht genau wie ich euch erklĂ€ren sollte woher ich komme. Geschweige denn aus welcher Welt.",sagte ich schlieĂlich. Und bevor Leo noch weitere Fragen stellen konnte setzte ich gleich fort: "Okay. Pass auf! Es ist so: Leo, die Wahrheit ist dass ich nicht hierher gehöre. Also ich meine damit eure Welt! Ich komme nĂ€mlich aus einer anderen RealitĂ€t. Keith ebenfalls. Und die anderen Paladine, sowie die Prinzessin und Coran und Yua." So! Jetzt war die Wahrheit raus und ich konnte es nicht mehr zurĂŒck nehmen. Es hatte schon so viel Kraft gekostet ĂŒberhaupt damit rauszurĂŒcken. Leo sah jetzt auf einmal viel blasser aus als sonst. Ich konnte kaum aus seinem Gesichtsausdruck erkennen was er jetzt gerade dachte. "Ăhm...Ă€h....bitte was? A-andere RealitĂ€t? Wie...wie ist das ĂŒberhaupt möglich? Und wie seid ihr erst hierher geraten?",stammelte er nun etwas perplex hervor. Unsicher sah ich nun zu Keith rĂŒber und senkte den Kopf. Die Erinnerungen an dem Tag an den wir voneinander getrennt worden sind verfolgte mich immer noch bis in meine TrĂ€ume. Selbst darĂŒber noch zu reden fiel mir sehr schwer. Es war aber Zarkon's Hexe Haggar Schuld gewesen. Wegen ihrer....Quintessenzmagie kam es erst dazu dass sie unser Wurmloch manipuliert hatte, wir in Turbulenzen geraten und Yua und ich in ein Portal geschleudert wurden wo wir uns spĂ€ter in einer anderen Welt befanden und von einer anderen Alienrasse gefangen gehalten wurden. Bei den Gedanken an damals wurde mir wieder schlecht und ich verschrĂ€nkte leicht zitternd die Arme vor meiner Brust.
von -TMNT-04 am 16.05.2021 21:41Ariella
Angespannt sah ich der gesamten Situation zu. Kaum zu glauben dass meine Freunde sich jetzt nun gegenĂŒber standen. Ich hĂ€tte nie erwartet dass dieser Tag mal kommen wĂŒrde. Aber wie wĂŒrden die Turtles auf die Paladine reagieren? Was ist, wenn es zu einem Fiasko endet? Doch dann entspannte ich mich förmlich als Leo ebenfalls einen Schritt auf ihn zu machte und ihm die Hand ausstreckte. "Mein Name ist Leonardo. Ich bin der AnfĂŒhrer des Teams. Und das sind meine BrĂŒder: Donatello, Michelangelo....",stellte er einen nach dem anderen vor. Mikey, der seinen Namen gehört hatte, machte eine coole Pose und sagte dabei grĂŒĂend: "Was geht ab?", ehe er einen Schlag auf den Hinterkopf von Raph bekam. Und Leo setzte dann fort: "Und das ist Raphael!" Die anderen Turtles nickten den Paladinen zu. Lance schaute etwas verwirrt drein. "Soll das heiĂen ihr seid alle Italiener oder was?",wollte er wissen. Da meldete sich Casey gleich darauf und legte die Hand auf seine Schulter: "Nicht ganz! Meister Splinter hat sie nach seinen Lieblingsrenassaincemalern getauft. Darum heiĂen sie so. Ich heiĂe ĂŒbrigens Jones. Casey Jones! Man nennt mich auch hier unter anderem auch: Der einsame RĂ€cher!" Ich verdrehte die Augen und stieĂ ihm spielerisch in die Seite: "Ach du Blödmann! Hör auf immer so zu prahlen." Und dann deutete ich hinĂŒber zu April. Sie war die Einzige die noch nicht vorgestellt wurde. Danach mĂŒssten wir noch mit Meister Splinter sprechen damit er gleich Bescheid wusste was passiert ist. "Und das hier ist April O'Neil!",sagte ich dabei. April nickte und lĂ€chelte den Paladinen zu. "Hi. Es freut mich sehr euch kennen zu lernen.",sagte sie dabei. Sofort setzte Lance sein charmantes LĂ€cheln auf und nahm sofort ihre Hand. "Die Freude ist ganz auf meiner Seite, April! Es muss Schicksal sein dass sich unsere Wege kreuzen.",meinte dieser und drĂŒckte einen Kuss auf ihren HandrĂŒcken. Ich musste fast schon grinsen. Das war mal wieder typisch Lance. Kaum sah er ein sĂŒĂes, hĂŒbsches MĂ€dchen, musste er sofort alles stehen und liegen lassen. Aber wisst ihr was? Ich hatte es richtig vermisst! Ich war wirklich froh darĂŒber meine Freunde wieder zu haben.
von -TMNT-04 am 12.05.2021 16:50Donnie
"Die Freude ist ganz auf meiner Seite, Yua.",sagte ich und lĂ€chelte sie nach wie vor freundlich an. Aber als ich ihre Hand berĂŒhrte wurde mir etwas komisch zumute. Meine Hand kribbelte leicht so als wĂŒrden tausende von Ameisen darĂŒber laufen. Dann war der Moment wieder vorbei und wir fuhren mit dem Aufzug nach unten. Ein paar Minuten spĂ€ter trafen wir auch auf die anderen. Wohl noch rechtzeitig; denn Rsoh war gerade dabei sich mit diesem Lance anzulegen und der etwas gröĂere Typ, Hunk glaube ich war sein Name, versuchte den Streit zu schlichten. Zum GlĂŒck trat Leo dazwischen und zog Raph etwas weg von ihm. "Das reicht Raph! DafĂŒr haben wir jetzt wirklich keine Zeit!",mahnte er ihn und wir begaben uns zum Hinterausgang. Mikey, April und Casey warteten vor dem Shellraiser auf uns als wir ankamen. "Leute, da seid ihr ja! Was hat es denn so lange.....",wollte Mikey wissen, brach aber an als er die anderen NeuzugĂ€nge neben uns sah. "Woooow! Wer sind die denn?",wollte er wissen und seine Augen wurden so groĂ wie TennisbĂ€lle. "Das wĂŒrde mich langsam auch interessieren. Und ich glaube ich weiĂ wer uns das erklĂ€ren kann.",meinte Leo und wandte sich ernst an Ariella. "Nicht wahr, Ariella?",fragte er. Ariella senkte etwas beschĂ€mt den Kopf und nickte. "Ja. Das...das muss ich wohl. Und es ist wirklich eine lange Geschichte.",sagte sie. "Aber das mĂŒssen wir jetzt nicht hier klĂ€ren, oder? SchlieĂlich sind wir immer noch nicht auĂer Gefahr.",meinte ich dabei.
von -TMNT-04 am 12.05.2021 02:00Donnie
Ich schaute hinĂŒber zu Yua und trat zu ihr. "Hey.",sagte ich zu und lĂ€chelte sie freundlich an. Mir war aufgefallen dass sie so gut wie nie sprach und ich hatte gesehen dass sie sich mit diesen Paladinen, so hatte Ariella sie wohl glaube ich genannt, per Zeichensprache unterhalten hatte. Und ein wenig beherrschte ich diese Technik auch, soweit es mir meine Finger erlaubten. "Wir hatten glaube ich einen schwierigen Start gehabt. Und ich glaube wir haben uns noch nicht richtig vorgestellt. Also...mein Name ist Donatello. Donnie reicht aber aus.",stellte ich mich vor und lĂ€chelte sie freu dlich an.
von -TMNT-04 am 12.05.2021 00:41Ariella
Mein Herz machte einen Satz als ich auch Allura und Coran sah. Aber am meisten erfreute es mein Herz als ich Keith ebenfalls sah. Und dieser staunte auch nicht schlecht als er mich und Yua und natĂŒrlich die Turtles sah. Pidge, Lance, Hunk, Allura, Coran und Raph fĂŒhren als erstes weg. So blieben Yua, Leo, Donnie, Keith und ich zurĂŒck. Ich sah hinĂŒber zu Keith und lĂ€chelte ihn leicht an. "Es ist wirklich gut sich wiederzusehen, Keith.",meinte ich und meinte es auch so. Wie oft habe an ihn denken mĂŒssen? Jeden einzelnen, verdammten Tag habe ich ihn schmerzlich vermisst und gehofft ihn irgendwann wiederzusehen. Und jetzt stand er wirklich vor mir. Ich konnte .ein GlĂŒck immer noch nicht glauben.
von -TMNT-04 am 11.05.2021 23:21Lance
Erst jetzt fielen mir diese drei menschengroĂen Schildkröten auf die da hinter uns standen. "Woah!",rief ich etwas erschrocken und zog mein Bayard heraus der sich sofort in eine Schusswaffe verwandelte und zielte sogleich auf sie. "Wer oder was seid ihr? Seid ihr ebenfalls Aliens? Oder wer schickt euch? Die Galras?",wollte ich sofort wissen. Einer von den Schildkröten, der mit der roten Maske, verdrehte die Augen. "Bleib mal cool, Mann! Wir haben nicht vor euch was anzutun. Also tu dein Spielzeug schön weg und es wird niemand verletzt.",meinte er. Ja sicher doch! Der denkt wohl ich wĂ€re so dĂ€mlich und wĂŒrde darauf rein fallen. Doch bevor ich ĂŒberhaupt was tun konnte stellte sich Ariella zwischen uns und schon meine Waffe etwas herunter. "Nicht Lance! Das sind Freunde von mir.",sagte sie. Völlig baff blinzelte ich sie an und dann kurz zu den Schildkröten und dann wieder zu ihr. "Dein Ernst, Ariella?",wollte ich wissen und sie nickte. "Ja. Sie...haben quasi mit geholfen Shiro raus zu holen. Aber ich erklĂ€re euch alles spĂ€ter. Jetzt sollten wir schnell weg. Keith wartet bestimmt schon!",meinte ich und lief sofort voraus. "Ah, okay! Klar! Kein Problem. Lauf einfach los und lass uns dabei zurĂŒck. Hauptsache Keith hat höchste PrioritĂ€t!",meinte ich trocken und seufzte.Â

Antworten