Suche nach Beiträgen von Lara
Erste Seite | « | 1 ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 ... 39 | » | Letzte
Die Suche lieferte 389 Ergebnisse:
Re: The light in the darkness. | RPG with Pads
von Lara am 05.11.2022 18:40Ade Nyx
Ich musste schmunzeln, als er so scherzend von den Partys erzählte.
"Dann hoffe ich natürlich, dass ich auch irgendwann einmal eingeladen werde.", meinte ich mit von Ironie triefender Stimme.

Quelle
Re: What if you meet the right person, but at the wrong time? | RPG with Pads
von Lara am 05.11.2022 18:35Ivory Montgomery
Ich stand ein wenig hinter Josh, sowie er es mir gesagt hatte. Einer der Typen fragte nach Tobias, welcher kurz darauf um die Ecke kam.
"Was soll das? Ihr hattet gesagt eine Woche.", warf ich ein, woraufhin der eine Typ, der auch in meiner Wohnung gewesen war, mich angrinste.
"Kleine Planänderung, Süße. So läuft das eben.", meinte er amüsiert.

Quelle
von Lara am 05.11.2022 18:28Ade Nyx
Ich runzelte die Stirn. "Partys?", wiederholte ich fragend. "Der sieht nicht so aus als würde er Partys feiern."
Wahrscheinlich waren es auch nicht die Art von Partys, an die ich gerade dachte. Wiederum wollte ich vermutlich auch nicht auf Partys sein, die von Slughorn als derartiges definiert wurden. Nur der Gedanken an den möglichen Ablauf einer solchen Veranstaltung langweilte mich bereits.

Quelle
von Lara am 05.11.2022 18:22Ivory Montgomery
Jetzt verlief das alles auf jeden Fall so gar nicht mehr nach Plan. Es gab keine Zeit anzusprechen aus welchem Milieu ich wirklich kam und es gab auch keine Zeit meine Waffe zu holen. Ich musste darauf hoffen, dass Tobias schnellstmöglich mit der Waffe von Josh zu uns stieß.
Eine wenig zögerlich folgte ich Josh zu Tür, welche dieser kurz darauf öffnete. Zum Vorschein kamen die beiden Männer von dem Video, sowie drei weitere. Alles von ihnen groß und kräftig. Die Frage war nur warum sie ihren eigentlich Plan geändert hatten, denn die Woche war noch lange nicht vorbei.

Quelle
von Lara am 05.11.2022 18:15Ade Nyx
Es beruhigte mich etwas, dass die anderen Fächer wohl anders abliefen. Natürlich hatten alle Lehrer sicherlich ihre Lieblingsschüler, aber es reicht mir bereits, wenn sie dies nicht so offensichtlich zur Schau stellten und ihre Lieblinge klar bevorteilten.
"Da bin ich ja mal gespannt.", meinte ich mit einem leichten Lächeln.

Quelle
von Lara am 05.11.2022 18:11Ivory Montgomery
Josh schien sich nicht umstimmen zu lassen und Tobias schaltete sich auch nicht ins Gespräch ein. Weder um mir bei meiner Meinung zur Seite zu stehen, noch um Josh seine Hilfe anzubieten. Jedoch gefiel es mir auch immer noch nicht ihn alleine gehen zu lassen. Vielleicht war das der Moment um alles offen zu legen und einfach selbst zu entscheiden, dass ich mitkommen würde.
Ehe es jedoch dazu kam, klopfte es laut an der Tür. Im Raum wurde es augenblicklich still und alle schienen an das Gleiche zu denken. Sie hatten uns gefunden.

Quelle
von Lara am 05.11.2022 18:03Ade Nyx
"Sie wollen eben nur das Beste für einen.", meinte ich in einem ironischen Tonfall und so mich kurz um. James und Lily waren bereits etwas weiter vor uns.
"Ist eigentlich jeder Unterricht 'so'?", wollte ich von Sirius wissen.

Quelle
von Lara am 05.11.2022 17:54Ivory Montgomery
Tobias und meine Wenigkeit schweigen uns an, während wir auf die Rückkehr von Josh warteten. Es fühlte sich an wie eine Ewigkeit, ehe er schließlich wieder den Raum betrat und verkündete, dass er die Adresse herausgefunden hatte.
Da Tobias scheinbar nichts zu dem Ganzen sagen wollte, ergriff ich schließlich das Wort und sprach aus, was wir vermutlich beide dachten. "Du solltest da nicht alleine hingehen."
[Können wir gerne machen, wenn du möchtest. (:]

Quelle
von Lara am 05.11.2022 17:50Ade Nyx
Ein wenig missgelaunt darüber, dass die erste Unterrichtsstunde hier eher ernüchternd gewesen war, verließ ich schließlich den Klassenraum. Beinahe im selben Moment sprach mich Sirius von der Seite an.
"Ja, sind sie.", bestätigte ich, wobei ich ein wenig das Gesicht verzog. "Wäre ich nicht nach Slytherin gekommen, hätten sie mich wahrscheinlich wieder von der Schule genommen."

Quelle
von Lara am 05.11.2022 17:22Ivory Montgomery
Ich war mir nicht wirklich sicher, ob das eine gute Idee war. Natürlich mussten wir irgendwie in der Sache weiterkommen, aber sollte Josh wirklich alleine den Kontakt zu ihnen suchen und sich in Gefahr begeben? Eigentlich sollte es mir gleichgültig sein und für gewöhnlich dachte ich auch zuerst an mich selbst, doch in diesem Moment...keine Ahnung.
Trotz meinen Bedenken schwieg ich lediglich, während Josh aufstand und scheinbar in sein Büro ging.
[Da hab ich tatsächlich vorhin auch drüber nachgedacht, also hab ich noch einmal nachgelesen und das Ganze ein wenig zusammengefasst. ^^]
- Tobias, Josh und Ivy werden von ihren Gegenspielern überrumpelt und angegriffen
- Sie können fliehen, einer der Gegenspieler erkennt Ivy und deutet auch derartiges an
- Josh und Tobias werden skeptisch, behalten es aber vorerst für sich, um weitere Details herauszufinden
- Die beiden finden heraus wer Ivys Vater ist und das die Gegenspieler zu ihm gehören
- Sie nehmen Ivy als Geisel und fordern von ihrem Vater in Ruhe leben zu können
- Der Vater stimmte zu und organisiert einen Austausch, welcher jedoch ein Hinterhalt ist

Quelle

Antworten