Search for posts by Bloom0001
First Page | « | 1 ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 ... 30 | » | Last
Search found 297 matches:
Re: Miraculous, 2er RPG: Bloom0001 und deltaTurtle
from Bloom0001 on 07/30/2020 11:05 PMMarinette
Ich wollte noch etwas sagen, aber da war Chat Noir schon weg. Tikki kam aus meiner Tasche heraus und meinte "Einen Akuma in einem Glas mitbringen? Auf so eine Idee kann nur die Katze kommen." Wir beide lachten.Â
Ich ging in mein Zimmer und blieb erst einmal auf meinem Bett sitzen. Da fielen mir die Bilder von Adrién in die Augen, welche Immer noch an einer Pinnwand hefteten.Â
Wenn das Leben doch so einfach wäre. *seufzt*

Shoto <3
from Bloom0001 on 07/29/2020 08:36 PMMarinette
Ich war echt froh, in diese Moment meinem Instinkt gefolgt zu sein. Als ich fiel, fing er mich zum Glück noch rechtzeitig auf und befahl mir, mich dann in meinem Zimmer zu verstecken "Ok. Aber ich muss dir doch helfen!?" protestierte ich.Â
Will er mich verschonen oder hat er keine Lust mehr mit mir zusammenarbeiten? Nein Marinette! Du machst dir einfach zu viele Sorgen! Jedoch...., will er doch danach zu mir kommen und bestimmt über meine Identität als Ladybug reden. Was soll ich dann nur sagen? Das es mir Leid tut?
Wird er es Meister Fu erzählen?Â
Werde ich mein Miraculous hergeben müssen?
Werde ich Tikki nie wieder sehen?
Und was ist mit Chat Noir?
...?

Shoto <3
from Bloom0001 on 07/29/2020 09:22 AMMarinette
Mist! Ist er jetzt Chat Noir oder nicht?
Meine Antwort bekam ich jedoch schon gleich darauf, als eine weitere Katze auf uns zu kam. Ich musterte sie kurz und musste wiedereinmal feststellen, dass sie der anderen bis das Schnurrhaar glich. Jedenfalls beim Aussehen, der Charakter würde unterschiedlich sein. Oder?Â
Dann fragte mich plötzlich die Eine, ob mich die andere Katze verletzt hatte, worauf ich mit "Nein, alles bestens." antwortete. Und irgendwie wusste ich, dass das Chat Noir sein musste. Ich weiß zwar nicht wieso, aber meinem Instinkt zu vertrauen war immer richtig gewesen. Ob er wohl dieses Mal falsch war? Egal!
Ich versuchte mich zu befreien, was mir zwar gelang, ich jedoch dann bereute. Ich fiel nun nach unten "Kätzchen hilf mir!" schrie ich und war schon kurz davor mich zu verwandeln.

Shoto <3
from Bloom0001 on 07/26/2020 10:51 AMMarinette
Nein! Nein! Nein! Er hat Tikki gesehen, das kann doch nicht wahr sein. Was mache ich jetzt?! Im nächsten Moment jedoch, kam Copycat und schlug Cat Noir auf den Boden.Â
"Tikki, ich muss ihm helfen, mich jetzt verwandeln. Er weiß jetzt eh schon das ich Ladybug bin und..." flüsterte ich so leise wie es nur ging, aber Tikki unterbrach mich wieder einmal "NEIN, Marinette! Mag sein das er es weiß, aber nicht Copycat. Wenn du dich jetzt verwandelst, weiß Hawk Moth wer Ladybug ist und wird dich leicht fangen können. Außerdem bist du immer noch verletzt und als Kwami von dir bitte ich dich es nicht zu machen." Tikki hatte recht und deshalb versuchte ich in mein Zimmer zu klettern, jedoch schnappte mich etwas von hinten und zog mich mit sich. Als ich mein Kopf nach hinten drehte, um zu schauen wer es ist, erkannte ich Copycat. Oder war es Cat Noir? Ich schaute mich um, aber es war keine zweite Katze zu sehen. Soll ich mich wehren oder nicht?

Shoto <3
Re: Die Schule der Dämonen und Vampire ~ Tibi und Bloom
from Bloom0001 on 07/24/2020 06:53 AMTibi?

Shoto <3
from Bloom0001 on 07/22/2020 12:40 PMpush

Shoto <3
from Bloom0001 on 07/19/2020 11:45 AMLadybug
Hecktisch schaute ich in die Richtung, in die Chat Noir zeigte und versuchte ihm zu folgen, jedoch knallte ich im nächsten Moment hin. "Verdammt!" fluchte ich leise und rappelte mich wieder auf, nahm mein Jojo und schwang mich an den Häusern vorbei und versuchte währenddessen das Laufen zu vermeiden. Ich schaute mich ebenfalls nach Volpina oder jmd anderen um. Jedoch wurde der Schmerz mit jeder Minute immer mehr und ließ mich dadurch langsamer werden.
Deshalb ließ ich mich auf einen Balkon, der zufälliger Weise meiner war, fallen. Ohne es zu wollen verwandelte ich mich zurück und Tikki sagte mit einem besorgten Blick "Marinette, du musst dich ausruhen! Deine Verletzungen werden immer schlimmer!" sie war echt süß, aber ich bin nunmal Ladybug und habe ein Aufgabe: Hawkmoth zu besiegen. "Ich weiß, aber ich habe eine Pflicht zu erfüllen. Deshalb..." ich versuchte aufzustehen, schaffte es jedoch nicht und knallte wieder zurück auf den Boden. "Marinette, bitte du musst..." versuchte es Tikki erneut, doch ich schnitt ihr das Wort ab und sagte "Nein! Ich... darf... nicht... aufgeben..." mit jedem neuen Versuch aufzustehen, zweifelte ich immer mehr daran. Plötzlich kam mir ein unangenehmer Gedanke "Was wenn mich Chat Noir gesehen hat, wie ich hierher gefallen bin und jetzt zu mir kommt?"
Weiter sprechen konnte ich nicht, denn im nächsten Moment....

Shoto <3
Re: Song-Spiel
from Bloom0001 on 07/17/2020 09:09 AMAlso ich glaube, dass kenne ich irgendwo her XD
Es ist jetzt nicht so meins, ist aber noch ok
You're Gonna Far, Kid ~ the Offspring

Shoto <3
Re: Ich suche mal wieder einen RPG-Partner XD
from Bloom0001 on 07/17/2020 06:56 AMLu
"Sehr interessant." meinte ich und versuchte trotzdem das Buch zu lesen. "Hackjelakuv delen makukafaja..." ließ ich laut vor und musste daraufhin lachen. "Ok, eindeutig nix für mich. Aber wie wäre es, wenn wir uns wieder auf den Weg machen, schließlich wird es bald dunkel.?"

Shoto <3

Reply