Suche nach Beiträgen von Jule3000

Erste Seite  |  «  |  1  ...  47  |  48  |  49  |  50  |  51  ...  83  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 829 Ergebnisse:

Jule3000

28, Weiblich

Catwalk-Model

Re: "Legends never die" - another TMNT-Story_Jule3000 and Mila-Grosa

von Jule3000 am 19.12.2019 00:29

Rose

Doch bevor Donnie die Rauchbombe werfen konnte, schnellte der Geist direkt auf mich zu und packte mich von hinten. Panisch versuchte ich mich von ihm zu befreien, aber als Geist war er ziemlich sehr stark und hielt mich weiterhin in seiner Gewalt. "Ihr geht nirgendwo hin! Und die Kleine hier kommt mit mir!",sagte er und im selben Augenblick verschwanden wir zusammen nach unten. "Lass mich los! Donnie!",rief ich verzweifelt und zerrte weiterhin an seinen Arm.

Antworten

Jule3000

28, Weiblich

Catwalk-Model

Re: RPG with Mila-Grosa and Me :)

von Jule3000 am 18.12.2019 01:21

(Dann hau mal raus. Ich platze ja fast vor Neugier!)

Fiona
"Danke. Das ist wirklich lieb von dir.",sagte ich zu ihm und schnappte mir gleich ein paar Kekse und und nippte an meine heiße Schokolade. "Tja...Ich Frage mich wirklich ob er auch mal merkt dass er die Fallen auslöst. Wenn nicht, dann ist die gesamte Crew zu Asche verarbeitet und Chris steht ganz allein nur noch da.",fügte ich hinzu und kicherte dabei als einer von der Crew von einem Schwarm fliegender, brennender Pfeile gejagt wurde.

Antworten

Jule3000

28, Weiblich

Catwalk-Model

von Jule3000 am 14.12.2019 01:46

April
Ich schloss die Augen und gähnte leise. "Dann Schlaf mal Gut, mein Schatz.",sagte ich leise und zog die Decke nich etwas höher hoch. Im nächsten Moment war ich auch schon eingeschlafen.

Fiona
"Ne, noch nicht!",antwortete ich. "Er ist gerade dabei das Rätsel ums Atztekengold zu lösen, kommt aber noch nicht so weiter.",erzählte ich ihm und schlug dann die Decke etwas auf und nickte ihm zu. "Na komm her!",sagte ich lächelnd zu ihm und legte die Decke um ihn und kuschelte mich an ihm

Antworten

Jule3000

28, Weiblich

Catwalk-Model

Re: 2er Rpg für Jule3000 und mich :3

von Jule3000 am 13.12.2019 20:46

Bella

"Ich auch. Aber wenn ihr nicht gewesen wärt, dann würde ich es mir bestimmt immer noch nicht trauen. Und doch sitze ich hier und traue mich mal was, was ich mir nie vorgestellt hätte dass es passieren würde.",sagte ich und legte die Hand an meine Brust. "Mein Herz rast jetzt schon sehr vor Freude und Aufregung. Und meine Nervosität ist auch langsam verschwunden. Ich fühle mich schon besser und sicher als vorhin.",fügte ich erklärend hinzu und sah lächelnd zu ihr rüber.

Antworten

Jule3000

28, Weiblich

Catwalk-Model

von Jule3000 am 13.12.2019 00:38

Bella

"Danke. Das ist lieb von dir. Seit dem Mittagessen hatte ich nichts mehr gegessen. Und dass ist genau das was ich jetzt brauche.",sagte ich zu ihr und öffnete die Folie davon ehe ich abbiss und genüsslich darauf kaute. "Oh Ja! Das habe ich jetzt wirklich gebraucht!",versicherte ich zufrieden und passte beim abbeißen auf nicht mein Kleid zu verschmutzen. 

Antworten

Jule3000

28, Weiblich

Catwalk-Model

von Jule3000 am 12.12.2019 08:49

Ella

Ich ging zu den anderen zurück. "Okay Leute! Bereit machen für die Vorstellung!",sagte ich und klatschte in die Hände. Und dann bemerkte ich dass ich noch nicht umgezogen bin. Eilig lief ich in die Umkleide und zog mir ein silbernes kurzes Kleid an und steckte mir etwas die Haare hoch. Dann ging ich zu den anderen. 

Antworten

Jule3000

28, Weiblich

Catwalk-Model

von Jule3000 am 12.12.2019 08:42

April
"Geht mir genauso, Donnie.",sagte ich zu ihm und beugte mich leicht vor, ehe ich meine Lippen auf seine drückte und zärtlich küsste. Dabei legte ich die Arme um ihn und drückte ihn sachte an mich.

Fiona
Ich saß noch auf der Couch, in einer warmen Decke gewickelt und schaute mir gerade eine Folge von Chris Bradford und seine taffe Crew an. Viel war nicht los gerade, also konnten wir alle Mal etwas ausspannen. Und das hier war die perfekte Gelegenheit dafür 

Antworten

Jule3000

28, Weiblich

Catwalk-Model

von Jule3000 am 10.12.2019 17:37

April

"Das geht mir genauso. Wenn du und Fiona nicht wärt, dann würde ich mich ziemlich verloren fühlen. Ich hätte völlig den Halt verloren und würde durch die Dunkelheit herumirren, wenn du nicht wärst, mein Sternenlicht.",fügte ich leise hinzu und schmunzelte ihn müde an. "Ohne dich wäre ich ziemlich aufgeschmissen, mein Liebling."

Antworten Zuletzt bearbeitet am 11.12.2019 01:25.

Jule3000

28, Weiblich

Catwalk-Model

von Jule3000 am 10.12.2019 13:19

Ella

"Ich mich auch auf dich. Und auf Donnie, wenn er erst sieht dass Bella auf der Bühne steht.",sagte ich zu ihm. Dann hörte ich April in Hintergrund rufen: "Ella, kommst Du? Es geht jetzt los." Das war mein Stichwort! Den Blick wieder zu Raphael gewandet dachte ich zu ihm: "Ich muss jetzt gehen. Es geht gleich los. Wünsch uns Glück, Baby!",sagte ich zu ihm und warf eine Kusshand zu. "Ich liebe dich!",fügte ich dann noch hinzu und lächelte ihn liebevoll an.

Antworten

Jule3000

28, Weiblich

Catwalk-Model

Re: "Legends never die" - another TMNT-Story_Jule3000 and Mila-Grosa

von Jule3000 am 07.12.2019 01:27

Rose

"Nun, sie sind ja ebenfalls hier als ich und darum bleiben sie hier solange bis sie ihre alten Puppen wieder gefunden haben. Aber das wird niemals so sein.",meinte der Geist und lachte amüsant. Wütend stellte ich mich vor. "Das ist aber nicht fair! Sie und die Mädchen können nicht hier bleiben in dieser Welt. Sie müssen damit abschließen, ihren Frieden finden und ins Licht gehen. Und das gilt auch für die beiden. Sie wollen Timothy doch wiedersehen und Sie doch bestimmt auch, Mister Ewing. Sie alle drei vermissen Timothy doch sehr und er wartet bestimmt dort auf euch bestimmt, wenn ihr hinüber geht!",sagte ich dann schließlich. "Sie können dass beenden. Geben Sie Maya und Theresa ihre Puppen zurück, verwandeln Sie unsere Freunde wieder zurück und dann helfen wir euch endlich hinpberzugehen.",schlug ich dann einfach vor. Es muss doch eine Lösung dafür geben um diesen Alptraum zu beenden. Ich will nicht dass die beiden Geistermädchen weiterhin leiden müssen! Das Ertrag ich einfach nicht.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  47  |  48  |  49  |  50  |  51  ...  83  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite