Suche nach Beiträgen von Mila-Grosa
Erste Seite | « | 1 ... 47 | 48 | 49 | 50 | 51 ... 87 | » | Letzte
Die Suche lieferte 867 Ergebnisse:
Re: 2er Rpg für Jule3000 und mich :3
von Mila-Grosa am 08.07.2020 00:02Donnie
Ich schloss meine Augen und begann, den Kuss zu erwidern. Meine Hände wölbten sich um ihr zartes kleines Gesicht und begannen, ihr zärtlich über die Wange zu streicheln. Wie ich diese Elfe liebte! Sie hatte so viel Licht in meine Welt gebracht und brachte diese jeden Tag ein bisschen mehr zum Erstrahlen. In Momenten wie diesen war ich so unfassbar glücklich, sie an meiner Seite zu haben und von ihr geliebt zu werden. Meine Liebe zu ihr konnte ich auf poetischer Weise schwer in Worte fassen, nur dass sie so groß und energiegeladen war wie die Intensität von tausend Sonnen. Und so unendlich war wie das Universum selbst.Â
Als mein T-Phone zu klingeln begann, zuckte ich zusammen. Widerwillig löste ich mich von ihr und sah nach, wer geschrieben hatte. ,,Eine Nachricht von Ella. Sie und die anderen sind zum Murakamis gegangen und warten dort auf uns. Offenbar ist der Abend noch nicht zuende." Ich lächelte.Â
Re: "Legends never die" - another TMNT-Story_Jule3000 and Mila-Grosa
von Mila-Grosa am 07.07.2020 23:50April
,,Theresa!", schrie ich und rannte los, um sie aus den Fängen von Ewing zu befreien. Doch je mehr ich rannte, desto mehr schien sich der Gang auszudehnen und die beiden Geister entfernten sich immer weiter von mir. Verbissen hastete ich weiter, musste dann aber aufgeben. Heftig schnaufend blieb ich stehen und stützte meine Hände in die Knie, um wieder halbwegs zu Atem zu kommen. Neben mir befand sich wieder das Ölgemälde von der Windmühle, gleich gegenüber hing das einer elegant gekleideten, viktorianischen Frau mit riesigem Hut und einem Sonnenschirm unter dem Arm. Da ertönte Ewings schallendes Gelächter. ,,Ihr dummen kleinen Gören! Habt ihr wirklich geglaubt, ihr kämet mir so einfach davon? Noch bin ich nicht fertig mit euch ungezogenen Mädchen." Sein Blick verhärtete sich und richtete sich auf mich. ,,Genauso wenig wie mit euch erbärmlichen Sterblichen! Es wird Zeit, dass ich mir euch ein für alle mal vom Hals schaffe! Und mit dir, rothaariges Mädchen, beginne ich zuerst!" Seine Augen begannen in einem unheimlichen Rot zu leuchten und ich konnte wieder diese mächtige Welle aus dunkler Energie spüren. Ich wich ein paar Schritte zurück, fuhr dann aber herum, als ich merkte wie sich ein Schatten über mich beugte. Die Frau aus dem Ölgemälde war lebendig geworden und hatte ihren Körper schon zur Hälfte aus ihrem Bilderrahmen hervorgeschoben. Ihre Augen leuchteten ebenfalls rot. Ich wollte vor Schreck schreien und wegrennen, doch sie hatte mich schon gepackt und hielt mir mit der seidenbehandschuhten Hand den Mund zu. Mit der anderen drückte sie mir mit schier übernatürlicher Kraft den Stiel ihres Sonnenschirms gegen den Hals. Verzweifelt schlug ich um mich, schnappte verzweifelt nach Luft, doch die Ölfrau drückte unbarmherzig fester zu und zog mich rückwärts auf das Gemälde zu. ,,Nein...", röchelte ich mit halberstickter Stimme, während mir nach und nach immer schwindeliger wurde und bereits schwarze Punkte vor meinen Augen zu tanzen begannen. ,,Hilfe... helft mir! D...Donnie..."
Re: TMNT RPG mit Mila-Grosa und mir ;)
von Mila-Grosa am 05.07.2020 23:28Raph
,,Beides..." Ich verzog den Mund zu einem Grinsen. ,,Unsere Türen... ähmem, Gullydeckel stehen dir jederzeit offen. Äh..." Ich errötete, nahm dann aber doch meinen Mut zusammen und fragte sie: ,,Soll ich dich... vielleicht hinbringen? Also zur Schule? N-nicht dass du dich in der Kanà lisation verläufst oder du an der Oberfläche überfallen wirst oder sowas..."Â
Re: RPG with Mila-Grosa and Me :)
von Mila-Grosa am 05.07.2020 23:21Leo
Dasselbe fragte ich mich auch. Irgendwie wurde ich das Gefühl nicht los, dass es etwas mit unseren Träumen zu tun haben musste. Jeder hatte den gleichen Traum und ein Elementsymbol auf dem Panzer. Jedem von uns wurde die Kraft des jeweiligen Elements verliehen. Das konnte nur bedeuten, dass wir uns soeben kopfüber in einem neuen Abenteuer befanden. Der Sinn und Zweck des ganzen musste sich jedoch noch herausstellen, da ich mir die Zusammenhänge absolut nicht erklären konnte.Â
Mein Blick fiel von Raph auf meine eigenen zwei Hände. Mit einer von ihnen berührte ich erneut das blauleuchtende Symbol auf meiner Brust. Dieses begann sofort hell zu erstrahlen und ein angenehmes Prickeln breitete sich in meinem Körper aus. Dann spürte ich plötzlich Wassertropfen auf meiner Haut. Ich erhob meine Hand und besah voller Staunen einen kleinen Wasserball, welcher sich um meinen Fingern herum gebildet hatte. ,,Wow... seht euch das an!" Fasziniert von meiner Erschaffung formte ich meine Hände zu einer kleinen Schale und ließ den Wasserball darin ein wenig anschwellen. ,,Das ist einfach unglaublich!"Â
Re: 2er Rpg für Jule3000 und mich :3
von Mila-Grosa am 05.07.2020 23:09Karai
Peinlich berührt und über ihre Bloßstellung eingeschnappt warf ich den Kopf zur Seite. Ja klar, gleich auf andere schießen nur um von sich selber abzulenken. Eine kleine Parallele zu mir, wie ich feststellte. ,,Lassen wir die Sticheleien.", befand Raphael, warf mir und Leo ein süffiges Lächeln zu und ging dann voraus. ,,Ich bin am verhungern und freue mich tierisch auf ein paar Gyosas von Mr. Murakami."Â
Donnie:
,,Du ahnst gar nicht was für eine riesengroße Freude du mir gemacht hast...", hauchte ich lächelnd und schloss bei ihrer zärtlichen Berührung voller Genugtuung die Augen. ,,Ich habe immer gewusst, dass du eine Stimme und eine Melodie in dir hast, die... in Die Welt muss. Die gehört werden muss. Und dein Auftritt hat einfach bestätigt dass du... dass das einfach du bist." Liebevoll blickte ich sie an. ,,Ich.. Ich möchte dir danken, dass du dich auf die Bühne getraut und gesungen hast. Danke, dass du das für mich getan hast. Danke... Isabella."Â
Re: "Legends never die" - another TMNT-Story_Jule3000 and Mila-Grosa
von Mila-Grosa am 05.07.2020 22:57April
Eine Welle des Schauderns jagte mir über den Rücken als ich das Bild, an welchem wir vor wenigen Minuten vorbeigelaufen waren, wiedererkannte. ,,Oh nein...", murmelte ich und ging vorsichtig ein paar Schritte weiter. Tatsache, wir sind diesen Teil des Korridors schon einmal entlanggelaufen. Augenblicklich begann sich ein seltsames Gefühl in mir zu regen. Mir wurde so unwohl, dass ich befürchtete, gleich in mich zusammenzusacken während ich nach und nach die Anwesenheit einer dunklen Aura zu spüren begann. Theresa hatte recht, wir waren nicht mehr alleine. Zittrig streckte ich meinen Arm nach ihr aus. ,,Theresa, komm schnell zu mir. Los!"
von Mila-Grosa am 03.07.2020 09:28DonnieÂ
Verwirrt blickte ich auf meinen Brustpanzer. Tatsächlich! Ein kleiner, karoförmiger Kristall mit einem merkwürdigen Zeichen war darauf abgebildet und leuchtete in einem sanften violett. ,,Das verstehe wer will...", murmelte ich, während Leo vorsichtig über das Symbol auf seiner Brust strich. Es leuchtete in einem hellen blau, welches sich nach seiner Berührung für einen Moment verstärkte. Erschrocken zog er die Finger zurück. ,,Was haben diese Symbole zu bedeuten?"Â
Ich trat näher zu ihm und begutachtete das Zeichen. Auch seines hatte die Form eines kleinen Kristalles, nur war in seinem Inneren ein Wassertropfen mit einem darunterliegenden Kreis abgebildet. ,,Das ist ein Element-Symbol, das Symbol des Wassers.", stellte ich dann fest und besah meine Brust ein weiteres Mal. ,,Ich habe das Symbol der Luft. Und Raph...", ich deutete mit dem Finger auf ihn ,,trägt das Zeichen des Feuers. Und Mikeys Symbol ist das Zeichen für Erde."
,,Cool...", meinte dieser nur gedehnt. ,,Meint ihr, dass wir dadurch irgendwelche Superkräfte bekommen haben?"Â
,,Möglich...", meinte April, ,,es könnte aber auch was Gefährliches sein. Ich kann die Energie, die von euch vier ausgeht, nicht richtig zuordnen. Ihr könntet auch... unter einer Art Fluch stehen."
,,WAS?!" Mikey starrte sie entsetzt an. ,,Wenn das so ist, will ich dieses Dingens auf keinen Fall an mir haben!" Er begann, mit der Faust hektisch an seinem Symbol zu rubbeln, welches dadurch in einem gleisend gelben Licht zu strahlen begann. ,,Mikey, nicht!", rief ich und wollte zu ihm rennen um ihn aufzuhalten, doch kurz bevor ich bei ihm war spürte ich etwas merkwürdiges. Ein leichtes Kribbeln machte sich an der Stelle, an welcher ich mein Symbol trug breit. Im nächsten Moment wurde ich von einer starken Luftsäule erfasst und von Mikey weg gegen die Wand geschleudert, an welcher ich stöhnend auf den Boden hinabrutschte.
Re: 2er RPG für die fantastische Mila-Grosa und miiich
von Mila-Grosa am 03.07.2020 08:03Überhaupt kein Problem
Â
Bin selber kurz eingenickt xDÂ
Akina Horatu
von Mila-Grosa am 03.07.2020 01:04Ein kalter Windstoß erfasste mich von hinten und ließ einen unangenehmen eisigen Schauer meinen Rücken hinablaufen. Fröstelnd beschleunigte ich meine Schritte. Die Einkaufstüten waren nicht schwer, dennoch taten mir die Finger von der New Yorker Frühwinterluft gehörig weh. Wenigstens würden wir für die nächste halbe Woche versorgt sein. Als ich nach einigen Minuten vor dem vernagelten Lobbyfenster eines verlassenen Hotels ankam stellte ich die Tüten auf dem Boden und versuchte meine halbtauben Finger mit meinem Atem etwas aufzuwärmen. Dann schob ich eines der Bretter, welches nur halbseitig an den äußeren Fensterrahmen genagelt worden war, ein wenig beiseite. Vorsichtig stieg ich durch die Öffnung hindurch und hievte zum Schluss und mit größter Vorsicht meine Einkäufe zwischen den alten Holzlà tten zu mir. Verstohlen blickte ich mich nach draußen hin um ehe ich das halbvernagelte Brett wieder an seinen Platz schob. Auch hier in der Lobby war es kalt, aber immerhin waren wir windgeschützt. Wenn Die Zeit günstig ist werden Yomi und ich uns für den herannahenden Winter eindecken müssen, aber bevor es soweit ist mussten andere Dinge erledigt werden.Â
Ich durchquerte die Lobby zum Treppenhaus und erklomm anschließend die vielen Stufen bis zur dritten Etage. Mein einziger Orientierungspunkt war das fahle Licht des Mondes, welches durch die vernagelten und teilweise zerbrochenen Fenster fiel. Strom gab es hier keinen mehr. Wie ich aus einigen Quellen erfahren hatte zählte das Withmore-Hotel in den 20ern zu eines der piekfeinsten Etablissements der Stadt, bis der Börsencrash im Jahre 1929 ihm den Rest gegeben hatte. Jetzt erinnerte nichts mehr an die goldenen Zeiten dieses Gebäudes. Aller Glanz war verschwunden. Jetzt war dieses Gemäuer gerade noch gut genug um einige Obdachlosen, Drogensüchtigen und anderem Gesindel Unterkunft zu geben. So wie Yomi und mir. Vor unserer Tür, hinter der wir uns notdürftig eingerichtet haben, blieb ich stehen und hämmerte mit meiner Stiefelspitze ein Klopfzeichen gegen das Holz. ,,Es ist offen.", drang eine gedämpfte Stimme durch die Tür. Ich seufzte, drehte mich um und versuchte, die Türklinke mit meinem Ellenbogen herunterzudrücken, was mir auch gelang. Ich war froh, als mir beim Eintreten wärmendes Licht entgegenströmte. Yomi hatte sämtliche Öllampen, welche wir nach unserer Ankunft hier gefunden hatten, entzunden und die Fenster, welche nicht mehr hundertprozentig in Takt waren, mit Decken und Leinentücher verhüllt, damit die kalte Luft von draußen nicht zu sehr hineindrücken konnte. Sie selbst lag zugedeckt auf einem der altmodischen, geblühmten Sofas, welche zu dritt um einen kleinen rechteckigen Holztisch herumstanden. Auf diesen bereitete Yomi mit dem Gaskocher einen Kochtopf mit dampfenden Tee zu.Â
,,Ich hab dir doch gesagt, du sollst absperren, Yomi-chan!", rügte ich sie und stellte die Einkaufstüten im ehemaligen Küchenbereich auf die verstaubte Kochplattè. Zur Antwort streckte sie sich nur gähnend und zog die dicke Wolldecke enger um ihren Körper. ,,Nur keine Panik, Hotaru-san. Hier hoch kommt kaum eine Menschenseele. Und wenn doch, dann sorge ich schon dafür dass der uns hier nicht dummkommen wird." "Solange dich niemand im Schlaf überrascht...", meinte ich nur, ging zurück zur Zimmertür und verschloss diese mit Sicherheitsriegel und Türkette. Als ich in die Küche zurückkam war Yomi bereits aufgestanden und durchforstete neugierig die Einkaufstüten. Beim Anblick der Einkäufe, dreiviertelt aus Konservendosen mit Fertigessen bestehend, seufzte sie. ,,Ich dachte du holst was von KFC. Oder bringst zumindest was anständiges zum Essen mit." Sie nahm eine Dose mit Fertigravioli aus der Tüte und musterte diese abfällig. Ich nahm ihr die Ravioli aus der Hand und begann, sie mit meinem Tantomesser aufzuschneiden. ,,Hör auf zu Jammern. Das hier ist zwar nicht das Wahre aber deswegen auch nicht schlechter als dieses Fastfood-Zeug. Außerdem ist es das Beste was wir kriegen können. Vergiss nicht, wir müssen unsere Ressourcen einsparen. Das Geld welches wir im 'Raven' verdienen reicht zwar, aber dann auch nur wenn wir..."Â
,,...überlegt damit umgehen. Jaja, die Leiher kenne ich schon, Hotaru." Mit krausgezogener Nase kramte sie eine Flasche Milch aus der Tasche und trank gierig einige große Schlücke daraus. ,,Ich hoffe trotzdem, wir können bald irgendwohin wo's nicht so schäbig ist wie hier. Ist ja nicht so dass wir keine Möglichkeiten hätten..." Ich bedachte sie mit einem vorwurfsvollen Blick. ,,Nein! Vergiss es Yomi, dafür habe ich dich nicht mitkommen lassen. Wir schlagen uns so weit wie's geht auf anständige Weise durch. Was unsere lebenswichtigen Besorgungen angeht zumindest. Das heißt du behältst deine diebischen Langfinger bei dir, verstanden?" Sie verdrehte die Augen, machte sich an eine weitere Ravioli-Dose und hebelten diese mit ihrem eigenen Messer auf. Kurz darauf kochten die in Soße getunkten Teigtaschen leise blubbernd auf dem Gaskocher dahin. Wir beide saßen in Decken eingehüllt auf dem Sofa und tranken aus Blechtassen unsere Tees. Als wir damit und später schließlich auch mit dem Essen fertig waren, erhob sich Yomi. ,,Ich werde noch ein wenig raus gehen und frische Luft schnappen.", verkündete sie und legte sich ihren Wà ffengurt um die Hüften. ,,Ich werde nicht lange weg sein."Â
,,Bitte. Und pass gut auf dich auf. Diese Stadt ist zwielichtiger und gefährlicher als du denkst. Angeblich sollen sogar Mutà nten hier ihr Unwesen treiben."Â
,,Dummes Geschwätz.", befand Yomi und winkte ab. ,,Wir sind hier schließlich nicht bei X-Men. Machs gut, Hotaru-san." Mit diesen Worten war sie durch eines des Fenster verschwunden. Mit besorgter Mine sah ich ihr nach. Selbstverständlich war diese Mutà ntengeachichte totaler Blödsinn, aber ein ungutes Bauchgefühl hatte ich dennoch. Ich hoffte nur dass sie keinen Blödsinn veranstaltete. Zuzutrauen wäre es ihr nämlich mehr als genug.Â
von Mila-Grosa am 02.07.2020 17:42Mikey
,,Dasselbe wollte ich auch schon fragen.", erwiderte ich und hielt mir den Kopf, der aus welchen Gründen auch immer etwas schmerzte. Vielleicht sollte ich mit dem fernsehen doch ein wenig zurückschrauben. ,,Mann, habe ich vielleicht einen merkwürdigen Traum gehabt! Eigentlich gar nicht so schlecht, dass ich wachgeworden bin." Mein Blick fiel von Leona zu den anderen und blieb an April haften, welche die Augen geschlossen hatte und so aussah, als würde sie sich konzentrieren. ,,Ich spüre etwas...", murmelte sie, ,,eine seltsame Aura liegt in der Luft."

Antworten